Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Paolo_Pinkas

  1. P

    Der Norden sät den Hunger

    Anmerkung Inquisitor: Inhalt entfernt! Atlan
  2. P

    Vertuschung durch die Staatsanwälte

    Anmerkung Inquisitor: link wurde entfernt und user wegen beleidigung und persönlichen angriff gesperrt! bei weiterem vorkommen bitte meldung an mich oder Lazarus absetzen! Atlan
  3. P

    Die Macht des Geldes

    Anmerkung Inquisitor: Inhalt entfernt! Atlan
  4. P

    Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

    Anmerkung Inquisitor: Inhalt entfernt! Atlan
  5. P

    Aktueller denn je: Predigt des Pfarrers Hans Milch

    "Noch niemals im laufe der bekannten Geschichte der Menschheit ist soviel Verstandeskraft an soviel Nichtigkeiten und Oberflächlichkeit verschwändet worden" :lol: :lol: :lol:
  6. P

    Das Rätsel um den Kollaps von WTC-7

    GEH DOCH INS MUSLIMISCHE PARIS DU MARIONETTE
  7. P

    IRAN - Krieg 2004

    IN AFGAHNISTAN HAT KAUM EIN DEUTSCHER WAS GESAGT IM IRAK HAT JEDER DEUTSCHE RUMGESCHRIEN UND NEIN GESAGT MIT IRAN WIRD DER DRITTE WELTKRIEG AUSBRECHEN UND INFLATION UND WELTMACHT STELLUNGEN WERDEN "GESCHICHTE" SEIN LEUTE WIR SIND SO INTELLIGENT DEN ELFTEN NEUNTEN ZU DURCHSCHAUEN ABER...
  8. P

    Was bedeutet das $-Zeichen ?

    DER DOLLAR SYMBOLISIERT: DIE SCHLANGE DIE SICH UM DEN BAUM DER ERKENNTNIS WINDET UND DIE MENSCHEN MIT EINEM VERSPRECHEN VERFÜHRT GELD EBEN :wink:
  9. P

    Personenüberwachung in DEUTSCHLAND

    Wer Handy und Kreditkarte hat, ist selber schuld. Was seid denn ihr für Agenten?
  10. P

    BILD verharmlost Kindesmissbrauch!!!

    Ich könnte.... :evil: :evil: :evil: BILD-Zeitung * 09. August 2003 * Seite 12 Überschrift: Richard Burton holte sich LOLITA ins Bett :!: O-Ton: Sie (14 jahre alt und Fan! des Schauspielers,anm.ICH) sprach IHN nach einer Vorstellung an, ER nahm das Mädchen mit in sein Arpartment...
  11. P

    Deutsch Amerikanische Freundschaft

    Da wir hier auf WV.de sind frage ich mal so, WAS DENN SONST...? Ich hab sogar gelesen der Irak diene nur als Auffangbecken für Palästinensische Flüchtlinge.... :evil: WW3
  12. P

    Männerfeindlichkeit in der Gesellschaft

    Männerfeindlichkeit? Alle Frauen lassen sich die Brüste vergrössern, fett absaugen und die Falten glätten. Sie tragen Miniröcke, G-Strings, Push-Ups und transparente, hautenge Hosen. Sie schminken sich 3 Stunden, rasieren sich die Beine und Axeln, kaufen sich Ohrringe, machen sich...
  13. P

    Kiffer-Träume

    Telefonierend- ist schlimmer als besoffen Auto fahren und besoffen Auto fahren ist schlimmer als bekifft. Punkt
  14. P

    bush---clinton

    Bill Clinton hatte das Glück das sich zu seiner Zeit kein Mensch für die USA interessierte. Oder kennt ihr z.B. die Innenpolitischen Themen der USA um ´98 die Deutsche, Franzosen, Italiener, Iraker, Syrier, Israelis und Türken betreffen und in den Krieg stürzen...? Ich nicht :!:
Oben Unten