Aktueller Inhalt von Oktron

  1. O

    ob es wirklich ein Clonbaby gibt?????????

    Hi Ich persönlich halte wie die meisten hier im Forum nichts vom Clonen denn 1. wer entscheidet darüber wer für eine Clonung in frage kommt 2. die unteren Bevölkerungsgruppen werden sich kein Clonbaby leisten können und somit an den Rand unserer Gesellschaft verfrachtet 3. fehler bei...
  2. O

    pentagon absturz nochmal

    @zian Woher nimmst du die infos mit der Luftwaffenbasis? mfg Oktron
  3. O

    Pentagon plant geheimen Propagandafeldzug in Deutschland

    Hi @zian dito Da euch unser maxim so fehlt mieme ich ihn jetzt mal für euch RECHT HABEN SIE mfg Oktron
  4. O

    Links zur Weltgeschichte

    Hi Merci Merci Die Chronik der Weltgeschichte sollte für's erste reichen. mfg Oktron
  5. O

    Was ist mit den vernetzten Wiederstandsgruppen?

    Ich komm irgendwie nicht in diesen thread. Kann mir wer helfen? mfg Oktron
  6. O

    Links zur Weltgeschichte

    Hi Welche Bücher kannst du mir empfehlen? mfg Oktron
  7. O

    BUSHS JAGD AUF TERRORISTEN

    @maxim Ich glaube das ich dich echt vermissen würde wenn du nicht mehr da wärst, denn du zeigst uns das wir noch eine menge Arbeit vor uns haben. Mich zumindest spornst du immer nur an. Wie wärs eigentlich mit dem namen Brainwashed (ohne dich beleidigen zu wollen, obwohl mir das...
  8. O

    bürgerrechte, aber nicht für alle

    Hi Einfach nur Krass Krass Krass. Mich würd noch interessieren ob es auch schon ankündigungen von Demonstrationen in den U.S.A gab. PS: Ich warte auch auf maxim's post mfg Oktron
  9. O

    Anti-Sucht-Pillen ?

    Hi Ich kann dir nur beipflichten, denn es würde wahrscheinlich schon lange solche Medikament geben, wenn sie Wirtschaftsfördernd währen. Aber du kannst dir ja in Rußland dein "Suchtzentrum" im Gehirn vereisen lassen. Ich hab da mal so nen Bericht gesehen in dem sie einem Junkie mit...
  10. O

    Worterkennung bei Nokia-Handys

    Hi @milktoast Sorry dein Beitrag wahr irgendwie noch nicht online als ich mein letztes post hinzugefüght habe,denn dann hätte ich's mir echt sparen können...
  11. O

    Links zur Weltgeschichte

    Hi Könnt ihr mir ein Paar Links nennen, in denen ich mein verseumtes Wissen über die Weltgeschichte nachholen kann? So an die 2000 Jahre sollten fürs erste genügen Alle Meinungen sind erwünscht pro, contra, "neutral"...
  12. O

    Sind dumme Menschen glücklicher ?

    Hi Bei Kindern würde ich dazu Tendieren anstat dumm, naiv zu verwenden. Ich persönlich finde, daß das Wissen eines Bauarbeiters weit wichtiger ist als das eines Rechtsanwaltes, da ich diese mit Nutten gleichsetze (wenn sie nicht teilweise sogar noch "verachtenswerter" sind) Über...
  13. O

    Was für einen Beruf habt ihr gewählt

    Hi Außerdem würde mich auch noch interessieren welche Schulbildung ihr habt? Ich habe bloß nen 2,irgendwas Quali, weil ich in der Schule immer Stinkfaul wahr und die Realschule nicht gepackt habe. Abschlußprüfung Rechnungswesen 6 Die scheiße an der sache war, daß mir meine Eltern...
  14. O

    Was für einen Beruf habt ihr gewählt

    Hi Ich bin Kunststofformgeber Lehrling (3. Ausbildungsjahr) und ich hasse mich dafür, jeden tag mit Materialien umzugehen die schuld am Tot vieler Menschen sind. Nur bin ich im momment zu inkosequent oder besser gesagt zu geldgeil um meiner Überzeugung zu folgen. Wie steht ihr zu...
  15. O

    Worterkennung bei Nokia-Handys

    Hi Ich habe das Wort Big Brother benutzt, da mann sich nie sicher sein kann wer die Überwacher sind, oder besser gesagt deren Geldgeber. Die weight watchers schliesse ich aus oder hat schon jemand Slimfast ausprobiert. lol Zm nutzen so einer aktion kann ich nur sagen, daß unter den...
Oben Unten