Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Links zur Weltgeschichte

Oktron

Geselle
5. September 2002
47
Hi


Könnt ihr mir ein Paar Links nennen, in denen ich mein verseumtes Wissen über die Weltgeschichte nachholen kann?

So an die 2000 Jahre sollten fürs erste genügen

Alle Meinungen sind erwünscht

pro, contra, "neutral"


mfg Oktron
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Geh einfach zu google - oder frag mich, ich hab drei Geschichtslexika und drei Geschichtsatlanten in meinem Zimmer! Geschichte ist so ne Art Hobby von mir. . . :D
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
-"Chronik der Weltgeschichte" ist am besten; vom Chronik-Verlag

Da brauchst du keine anderen Bücher mehr

handlicher ist "Der kleine Ploetz"

dann gibt es noch diverse Atlanten der Weltgeschichte! Willst du lieber Lexika oder lieber Atlanten!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten