Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von nixraff

  1. N

    Nazi Flugscheiben und der Irak Krieg

    @Zissel Na wir werden es wohl sehen wenn Bush Bagdad einnimmt ob sich Sadam dann wehren kann oder er untergeht
  2. N

    Nazi Flugscheiben und der Irak Krieg

    Hallo Leute, ich stell jetzt einfach mal ne verrückte Theorie in den Raum. Was wäre wenn die Verschwörungstheorie um die Naziflugscheiben siehe Thread http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=496 wirklich stimmt. Es gibt genügend Hinweise (keine Beweise) dazu...
  3. N

    Kornkreis.. kommt mir irgendwie bekannt vor

    Denke dieselben die auch für die restlichen verantwortlich sind. Ich habe auf einer Seite über eine Theorie gelesen, das diese Kornkreise von Satelitten gemacht werden. Kornkreise gibt es wohl schon 40 Jahre, jedoch sind die ersten aus den 60er Jahren plump und einfach gegenüber diesen feinen...
  4. N

    Kornkreis.. kommt mir irgendwie bekannt vor

    Tach Leute, bin da auf ein interessantes Bild gestoßen. Was meint Ihr.. ist es echt, oder gefälscht? http://www.weltverschwoerung.de/upload/highclare2002saa.jpg
  5. N

    Ufonachbau selber machen...kein Witz!!!!

    @captianfuture das ist ned ganz richtig.. denn es wurden versuche gemacht das Ding in einem luftleeren Raum fliegen zu lassen und es hat funktioniert. Also ist Luft nicht der träger des Flugapparates.
  6. N

    This American is waiting...

    Wenn der gute Mann aus Ami-Land ja ned mehr in das Forum kommt, könnte man ja wieder weiter in deutsch reden, oder? :roll: Ich denke mein Vorredner hat mit seiner Behauptung ganz recht, denn erst einen auf "Wir sind doch Freunde.. lass uns reden" machen und sich dann aber kräftig...
  7. N

    1969 UFO Beobachtet von NASA Astronauten

    Mond Hoax und Aliens auf dem Mond.. wie passt das zusammen? Auf der einen seite wird gesagt.. die Jungs waren nie auf dem Mond.. auf der anderen seite wird behauptet man habe dort Aliens getroffen... heisst das also.. Apollo 11 war auf dem Mond hat Aliens gesehen, daraufhin hat man die...
  8. N

    Freitag der 13.

    Freitag der 23. Hi Jungens und Mädels.. also bei dem was ich hier im Board so gelesen hab mach ich mir gar keine Gedanken mehr über Freitag den 13.... eher über Freitag der 23. :wink: Na ja.. kleiner Scherz.. machts gut MfG
  9. N

    WTC Sprengung

    Schaut mal auf der Seite hier Hi Leuts.. schaut mal den Link hier http://www.die-energie.com/Pntag/erreurs-ge.htm klingt für mich logisch was da erzählt wird[/url]
  10. N

    warum immer 23

    25.12.2002 ??? Hi... na bei dem Thema freu ich mich schon auf den 25.12.2002 2+5+12+2+0+0+2 =??? MfG
Oben Unten