Aktueller Inhalt von Lord Grendel

  1. L

    Hartz IV, Part 3

    Das ist halt der Aufschwung der gerade in Deutschland statt findet..... Passend dazu die Meldung von gestern http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,500737,00.html andere sollen die gürtel enger schnallen, aber selbst werden die taschen voll gestopft. irgendwann wird es...
  2. L

    Kater ahnt Tod von Heimpatienten voraus

    Also ich habe mal gehört das Katzen in Ägypten auch als Totenwächter bezeichnet wurden. Natürlich jetzt keine Quelle die man ernst nehmen sollte, aber im Film die Mumie wird das auch einmal erwähnt. Kann natürlich jetzt eine Ente sein, aber vielleicht hat der Drehbuchautor ein wenig sich...
  3. L

    Kater ahnt Tod von Heimpatienten voraus

    mehr dazu http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,496608,00.html Finde solche Geschichten immer sehr erstaunlich sind noch andere solcher fälle mit tieren bekannt?!
  4. L

    New York, Madrid, London,... Wer ist als nächstes dran?

    Das ist sicherlich nicht insziniert oder sind die beiden Typen, die gestern in den Flughafen fahren wollten Schauspieler? ^^ Wohl eher nicht.....
  5. L

    Wie Greenpeace Geschäfte mit Lidl macht

    http://www.stern.de/tv/sterntv/:%0A%09%09sternTV-Bericht%0A%09%09%09-Was-Greenpeace-Lidl/590945.html und sowas kommt von greenpeace :roll:
  6. L

    Gigantisches Riesenwildschwein entdeckt.....

    http://www.foxnews.com/# Bisschen groß ist es ja schon, aber irgendwie glaubt man kaum das dies stimmt :lol: Weiß garnicht was mich mehr schockt, dass angebliche Riesenwildschwein oder ein elfjähriger mit einer Waffe.
  7. L

    Tragischer Tod eines unfreiwilligen Bankräubers

    Huch 2003 war das , hab davon garnichts mitbekommen, war in dem jahr wohl einfach zu beschäftigt. Schon ziemlich Pervers mit der Bombe um den Hals. So etwas ähnliches gab es auch hier mal in Deutschland wenn ich mich recht erinnere,der Fall war sogar bei XY. Nur haben die Täter nur eine...
  8. L

    Warum Geldautomaten künftig zahlen müssen ( GEZ )

    quelle Erst soll die Nationalbiblothek das deutsche Internetarchivieren und nun sollen Geldautomaten Rundfunkgebühren zahlen, was kommt wohl als nächstes?
  9. L

    Blauhelm-Soldaten getötet

    Machst du dir mit dieser Argumentation es nicht zu einfach? Mit solchen Argumenten kann man ja dann vieles "rechtfertigen und entschuldigen". Das Unglück hätte die Israelischen Armee abwenden können. Die Positionen waren bekannt und die Telefonate waren dies sicherlich auch. Wenn man da...
  10. L

    Blauhelm-Soldaten getötet

    Ob absicht oder nicht, dass werden wir wohl wieder einmal nicht erfahren. Deswegen können wir nur spekulieren, wieso die Israelische Armee den UN-Posten angegriffen hat. Wenn man nach der Presse geht, könnte es sich durchaus um einen gezielten angriff gehandelt haben. Schließlich waren die...
  11. L

    Bärenjagd

    Zum Glück hats den Bruno erwischt. Sonst hätte dieser noch ganze Städte entvölkert. Endlich können Schlappi und der Stoibär wieder beruhigt schlafen gehen. Interessante Seite zum Thema Bär http://www.waldwissen.net/themen/wald_wild/wildtiermanagement/wsl_konzept_baer_DE Auch...
  12. L

    Verstaatlichung schockiert Ölkonzerne - Bolivien

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,414077,00.html
  13. L

    1-Euro-Jobber als Streikbrecher gegen VERDI

    1€ Jobber zum Streik brechen missbrauchen ist aber okay? Kopfschüttel, die haben doch gar keine Wahl, wenn sie da nicht mitspielen, kriegen sie keine Leistungen mehr. Finde diese Entwicklung sehr Gefährlich, wodurch Streiks wirkungslos bleiben.
  14. L

    1-Euro-Jobber als Streikbrecher gegen VERDI

    Zu einem Zwischenfall kam es am frühen Morgen beim Abfallwirtschaftsbetrieb der Stadt Osnabrück. Hier hatten Streikende versucht, die vom Arbeitgeber angeheuerten Streikbrecher, die zum Teil 1-Euro-Kräfte waren, an der Aufnahme der Arbeit zu hindern. Der daraufhin erfolgte Polizeieinsatz stieß...
  15. L

    Chávez muß sterben wie ein Hund!

    Rumsfeld: Chavez wie Hitler US-Militärattache ausgewiesen - Washington weist Spionagevorwürfe zurück Trennlinie http://derstandard.at/?url=/?id=2329390
Oben Unten