Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Leyla57

  1. L

    Eigentlich geht es mir gut !

    @Imion Na lang nciht gesehen :wink: Du...ich würd dir den Film: The TIME MACHINE empfehlen... guck in dir mal an und dann freu dich...dass du in so einer Zeit lebst...wirklich!!! Kannst mir ja dann deine Meinung üba pn schrieben...weil bin hier nicht so oft letzte zeit und...
  2. L

    The Matrix

    Ich heiße Olga 8)
  3. L

    The Matrix

    ääähhmm.... ja genau....des liest sich so als hätt ichs persönlci hgeschrieben *gg* 8)
  4. L

    The Matrix

    ok 8) ja alles was wir sehen ist gleichzeitig ALLES UND WIEDERRUM DAS NICHTS.... :? 8O fragt mich nicht wie ich das mein...erklären kann ichs eh net *gg* :P
  5. L

    The Matrix

    aha *sfg* 8) auf der Kommode also............... :mrgreen: *löl*
  6. L

    The Matrix

    sorry...ich weiß jetzt ga net wasde genau meinst...welchen Text von Tizian??? :? Komischerweise haben alle Mangas die ich aussuchewas auszusagen.... ..und irgendwie ergänzen sie zumeist meine Gedanken...komisch,hm,wenn man auf seine innere Stimme hört?! *gg* Lieb dich :oops: :wink:
  7. L

    The Matrix

    ahh du hast verstanden wie es der Manga meinte?! *g* :wink:
  8. L

    Tatoos

    Nö.... Tattoo iss was privates.heißt also muß nicht jeder sehen 8)
  9. L

    Tatoos

    Ich habe übam Arsch ein Tribel... sieht goil aus...nur... ich such ne Eidechse in Tribelform... ...von der ich vom ersten Anblick hin und weg bin...damit ich sie mir auffe Schulter tätowieren lassen kann.. aber ich find nix :cry:
  10. L

    Was denkt ihr darübern?

    aber Comics und Karikaturen sidn auch übertrieben... stellt sich nur die Frage warum?! ganz einfach: Wäre es nicht übertrieben dargestellt worden denn würd auch kiener wirklich drauf achten!!!! ...hat also den Zweck,dass es jeder bemerkt!!!!!!!!!!!!! :wink:
  11. L

    JOYTOPIA!! Die bessere Welt?für die Erde?Vielleicht!

    @Rothschild Ich glaube aber auch,dass die Erde die Hölle ist! Unser Geist ist hierher für kurze Zeit (das wir Menschen hier das Leben nennen) verbannt worden um sich klar zu werden welchen Fehler er wo anders gelernt hat... ..oder damit ihm gezeigt wird,dass er froh sein kann,dass es in...
  12. L

    Die Drogen werden legalisiert...

    @krypton *löl* Alc iss wieda ein anderes Thema... Alc is legal...deshalb meinen auch die meisten,dass alc überhaupt nciht schlimm ist!!! :lol: 8) :roll: ...außerdem....nee... ..einer der alles unter kontrolle hat....bei dem merkt man das nciht an dem was er sagt (sagen kann man...
  13. L

    JOYTOPIA!! Die bessere Welt?für die Erde?Vielleicht!

    hey rothschild du laberst keinen müll!!! ich glaube auch an so etwas!!!...also keine sorge...bist nicht der/die einzigste (*g*) :wink:
  14. L

    Die Drogen werden legalisiert...

    @krypton wegen meinem text da oben haste mich aber ein bissl falsch verstanden...!!! du mußt nämlich grob gesagt zwischen zwei sorten von drogenkonsumierern unterscheiden: 1. die,die sich vorher informiert haben und wissen was sie tun(die kannste auf gar keinen fall süchtig nennen :!: )...
  15. L

    Die Drogen werden legalisiert...

    @krypton nöö..die meisten tun es weil sie in ner falschen umgebumng sind...egal obs nu hiphopper oder sonst was ist!!! ...sowas bezeichnet man auch meist als falsche freunde ... ...un manche sagen auch oft zu sowas: wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr! :wink: :roll:
Oben Unten