Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Johanna_von_Orleans

  1. J

    Amoklauf in Schule

    Mir ist der Name nicht wichtig, ich will nur sagen, dass Steinhäuser veröffentlicht wurde und er nicht.
  2. J

    Amoklauf in Schule

    Wofür steht B.? Und die Eltern Steinhäusers schützte man nicht?
  3. J

    Amoklauf in Schule

    Robert Steinhäuser ist ja jedem bekannt, der Name war ja sofort in den Medien; aber wie hieß dieser Amokläufer? Warum wird sein Name nicht veröffentlicht? Und was hat dieser Täter für Waffen gehabt? Welche hat er bei eGun bestellt?
  4. J

    Sind Filme mit Atom-Explosionen gefälscht?

    Ich weiß nicht ob ich richtig liege, aber ist euch schon mal aufgefallen, daß bei Doku-Filmen in denen eine Atombombendetonationen gezeigt wird sofort bei der Zündung ein Detonationsknall hörbar ist und nicht erst wie beim Gewitter zuerst der Blitz, dann nach ein paar Sekunden (je nach...
  5. J

    Lokale Geheimnisse

    Dort kann ein Space-Shuttle landen wie die Columbia z.B. Das wäre die einzigste Landebahn in Deutschland, wo dieser Koloss landen könnte; vielleicht hat Dein Freund ja das gemeint. (Ich hab Manching schon besucht, war ein Truppenbesuch von meiner Einheit)
  6. J

    Eure Lieblingsgetränke

    Tom Collins: 4 cl Gin 2 cl Zitronensaft (frisch gepresst) 1 cl Zuckersirup 10 cl Soda Alles in ein Longdrinkglas mit Crushed Ice füllen, und Soda zum Schluss darüber geben. noch besser: Pink Lady 4 cl Gin 2 cl Zitronensaft (frisch gepresst) 1 cl Grenadinesirup 1/2 Eiweiß mit...
  7. J

    Anti-Amerikanische Äusserungen auch in anderen Foren

    http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=14;t=000305 Auch eine interresante Diskussion!
  8. J

    Beruf

    Berufssoldat
  9. J

    Die Erfurt-Konspiration

    Die Glock 17 kann man ganz legal erwerben und hat normalerweise keinen Feuerstoss. Ihr redet von der Glock 18, die hat Feuerstoss. Natürlich kann man jede halbautomatische Glock zum Vollautomaten umbauen.
  10. J

    Die Erfurt-Konspiration

    Was ne Glock 17 hat nen tollen Feuerstoss?????????? Wohl kaum eine legale Waffe. Und in Sachen Treffsicherheit sind die Glocks ein voller Scheiss???? Ich hab eine Glock 22 (legal und ist quasi die Glock 17 nur eben im Kaliber .40 S&W) und merke nix von einem Feuerstoss; und in Sachen...
  11. J

    Satellitenanlagen die auf ARAL-Tankstellen senden!

    Mir ist aufgefallen, dass vor allem auf ARAL-Tankstellen Sat-Anlagen montiert sind, die einen LNB besitzen, der sendefähig ist. Die Sat-Anlage ist weit nach Westen ausgerichtet. Meine Frage: Weiß jemand was die senden, auf welchem Satelliten sie senden? Vielleicht hat ja einer von Euch eine...
  12. J

    Heuschnupfen

    Könnte Teldane gewesen sein. Also ich hab immer die Telfast 120mg. Und die helfen.
  13. J

    Nachfolger des Papstes? Zugleich: JohP II

    Ja, Frauen an die Macht!
  14. J

    Altersstruktur bei WV

    Kurz und bündig: 28
  15. J

    CIA Factbook

    Echt geiler Link!
Oben Unten