Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Itscobra

  1. I

    Erstes Privat-Raumschiff erreicht das All

    Für den Anfang ist es aber doch gar nicht schlecht. Die Nasa ist auch nicht gleich zum Mond geflogen, oder ist sie das überhaupt? :lol:
  2. I

    Erstes Privat-Raumschiff erreicht das All

    Hallo zusammen, ------------------------------ Erstmals in der Geschichte der Raumfahrt ist ein privat finanziertes und entwickeltes Gefährt in den Weltraum vorgestoßen. "Space Ship One" erreichte nach einem 80-sekündigen Raketenschub eine Höhe von 100 Kilometern. Quelle: Spiegel-Online...
  3. I

    moontruth Video der Mondlandung gefälscht

    Aber nur eine Handvoll die wirklich davon wussten was los war. Wenn irgend jemand ne Schraube für die Rakete herstellt, meinst du der weiß was die damit vor haben? Wohl kaum. Gruß - Manuel
  4. I

    Wachwerden mit Panik im Bauch

    Hallo zusammen, sowas ist mir neulich auch passiert. Ich bin aufgewacht, hatte plötzlich irgendwie voll den Schreck bekommen. Bin vom Bett augesprungen und hatte voll die panische Angst. Nach einer Minute oder so fragte ich mich dann warum ich überhaupt aufgesprungen bin, denn es gab...
  5. I

    X-Box 2

    Bevor alle über die XBOX meckern. Wer von euch hat schonmal mit einer gespielt??? Vor allem hat jemand schonmal HALO gespielt??? Von der Grafik her hab ich noch kein annähernd so gutes PC Spiel gesehen, und vom Gameplay erst recht nicht!!!! Und wenn ihr einen PC wollt der diese Grafikleistung...
  6. I

    Das Land ist reif für Projekt 23 ?!?

    Ohhhhh mein GOTT!!!! Zuerst Media Markt - jetzt GOOGLE!!!!!! Alles ist aus!!!!! 8O :? :wink:
  7. I

    Roswell - wer hat die Doku gerade darüber gesehen?

    Und wie erklärst du dir dann die Zeugenaussagen über die "Aliens" die an der Absturzstelle lagen?
  8. I

    Roswell - wer hat die Doku gerade darüber gesehen?

    Hallo zusammen! Wer hat von euch gerade die Dokumentation über die Ereignisse 1947 in Roswell gesehen? (23:58 Uhr - 1:08 Uhr auf Pro7) Was denkt ihr darüber??? Was ist wirklich geschehen??? Schreibt mal eure Theorien hier rein!!!! :roll:
  9. I

    Parallelen zwischen Kennedy und Lincoln Ermordung!!!!!!!!!

    Es gibt mehrere Seiten zu dem Thema: Einfach mal bei Google googlen :lol: ! z.b. http://webstadt.lion.cc/rio/590050/Mystisch.html http://www.geocities.com/homeofdaniel/Lincoln.html http://www.unmoralische.de/zufall.htm
  10. I

    Parallelen zwischen Kennedy und Lincoln Ermordung!!!!!!!!!

    Hallo zusammen! Vielleicht wurde das hier schon mal gepostet aber unter Suche konnte ich nichts entsprechendes finden. Lest es euch doch einfach mal durch :wink: . 8) . Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongreß gewählt. John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongreß gewählt. Abraham...
  11. I

    Roswell-Signal entschlüsselt

    tach Ja, ich dachte zuerst auch: WOW geil das ist doch der beweis für ausserirdisches Leben, aber warum habe ich noch NIE was davon gehört....komisch.... und dann zum schluss auf einmal dieser SATZ, und das alles ist nie passiert! PS: Sie hatten ein neues Signal gefunden und nach...
  12. I

    NT7-KOMET RAST AUF DIE ERDE ZU!!!!!!!!!!!!!!EINSCHLAG-2019!!

    Keine Angst Habe diesen Artikel im Inet gefunden. :!: :idea: :arrow: Pasadena - Die Erde schrammt an einer Katastrophe vorbei: Laut neuesten NASA-Berechnungen wird der Asteroid "2002 NT7" am 1. Februar 2019 nicht mit unserem Planeten kollidieren und auch 2060 höchstwahrscheinlich keine...
  13. I

    Mal wieder... Zahlenspiele, aber diesmal die 11 :-)

    Oho Nö, deshalb bist du nicht dran, aber schau dir mal die Zeit deines Postings an!?: 13:34 Uhr ------> 1+3+3+4 = ......11........ (hillllllllllllfe) Also ich würd mir jetzt ernsthafte sorgen um dein Leben machen 8O :lol: :o :!:
  14. I

    Wasserauto

    Eine Frage: Wer sagt dir dass die Internetsseite auf irgend einer weiße mit dem Erfinder Daniel Dingel in Kontakt steht??? Wo steht das??? Ich glaube eher dass sich hinter der Seite ein Privatmann verbirgt der Daniel Dingel und seine Erfindung unterstützen möchte. Wenn der irgendwas schreibt...
  15. I

    Klarstellung: Wind auf dem Mond und das Foto dazu....

    Interessant. Weißt du wo man sich diese Videoaufzeichnungen saugen kann?
Oben Unten