Aktueller Inhalt von IlluminatiEliminierung

  1. IlluminatiEliminierung

    Magische Pilze - Zu schön um erlaubt zu sein?

    AW: Magische Pilze - Zu schön um erlaubt zu sein? Ich seh schon, mit dir könnte man mal auf ein bierchen gehen ;) Zauberpize sind ziemlich wahrscheinlich die älteste droge der menschheit, völlig natürlich ujdn quasi ungefährlich. Es ist wohl angst und wenn ich spekulierne darf wohl auch...
  2. IlluminatiEliminierung

    Veganer, Vegetarier und Fleischesser !!!

    AW: Veganer, Vegetarier und Fleischesser !!! Was waren das noch mal? Ohne nachzugucken: waren das nicht jene, welche ab und an bewusst auf fleisch verzichten? Oder waren das die, die nur fisch, aber kein fleisch essen? Ich finde auch stets sehr bemerkenswert, wie selten fleischfresser (ich...
  3. IlluminatiEliminierung

    Veganer, Vegetarier und Fleischesser !!!

    AW: Veganer, Vegetarier und Fleischesser !!! Fetischfresser! Hat hier btw vielleicht jemand Ahnung wie man "normale" rezepte in vegan rezepte umwandelt? Kann man das irgendwie "umrechnen", also 300ml milch = 300 ml sojamilch o.ä.? Ich würde mir nämlich nachher gerne nach der nachtschicht nudeln...
  4. IlluminatiEliminierung

    Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt?

    AW: Hat die 11. Sept. Wahrheitsbewegung versagt? peavy, soll das lustig sein? Hört sich ganz so an, als ob da ein systemlemming der OVT aufsäße und sie semikurios zu verteidigen sucht. *gääähn*
  5. IlluminatiEliminierung

    lustige Bilder

    AW: lustige Bilder Die bildschlagzeilen sind meist so lustig oder wahlweise traurig, dass man nur noch drüber lachen kann: "Bild"-Schlagzeilen fürs Archiv realste satire wo gibt ;). Maximal lustige BILDer. Wenn wer noch so sammlungsseiten von polit/funny bildern und so hat, nur her damit!! PS...
  6. IlluminatiEliminierung

    Lustige Links

    AW: Lustige Links Hier erst kürzlich entdeckt und immer wieder für einen lacher bei mir gut: kuriose nachrichten Kuriose Nachrichten aus aller Welt - gesammelt. Da stehen echt brüller REALER dpa meldungen mit quellenagbae (die stimmen auch, klicke selbst jedes mal hinterher weil man es kaum...
  7. IlluminatiEliminierung

    Neues vom Voynich Manuskript

    AW: Neues vom Voynich Manuskript Gibt es nun schon was neues vom VM? Es ist eines der größten krpytografischen rätsel der menschheit imho!
  8. IlluminatiEliminierung

    Wer sind die bezahlten Desinformanten im Forum?

    AW: Wer sind die bezahlten Desinformanten im Forum? Seit snowden ist es doch anerkannte tatsache, dass geheimdienste gezielt im internet desinforamtionen und "infowar" betrieben, nicht? Von daher werden wohl in ALLEN großen deutschen VT foren solche Männekieken unterwegs sein. Traurige...
  9. IlluminatiEliminierung

    Veganer, Vegetarier und Fleischesser !!!

    AW: Veganer, Vegetarier und Fleischesser !!! für mich sind vegaterairer und aufwärts moralisch gesehen in diesem bezug lebensmittelkonsum eindeutig die bessren menschen! Wir felischesser produzieren viel viel leid und umweltschäden durch den hohen fleischkonsum. ich ziehe den hut vor...
  10. IlluminatiEliminierung

    Magische Pilze - Zu schön um erlaubt zu sein?

    Halluzinogene Pilze - sie SIND zu schön um erlaubt zu sein! Ich stimme dir völlig zu, d'accord! Nur wer diese Erfahrung halluzinogener zauberpilze einmal gemacht hat, weiß, weshalb sie fleisch der götter heißen. Laut einem US-Wissenschaftler, sollen Zauberpilze zur Evolution des Menschen...
  11. IlluminatiEliminierung

    Wer hat GOTT geschaffen?

    AW: Wer hat GOTT geschaffen? so ist es! Gott schuf sich selbst aus sich selbst heraus bzw war, ist und wird immer sein - dies lässt sich aber als zeitdenkende Menschen nur schwer erfassen.Es ist jedenfalls ein ziemlich schwaches scheinargument von atheisten, wenn sie sagen: gott kann es nicht...
  12. IlluminatiEliminierung

    Erich von Däniken: Außerirdischer materialisierte sich vor ihm aus platzenden Wasserf

    AW: Erich von Däniken: Außerirdischer materialisierte sich vor ihm aus platzenden Was Mich verblüfft immer wieder die fehlende Erklärungskreativität der Prä-Astronautiker und Ufogläubigen (ich gehöre selbst zu ihnen!). Im Fall Nazca-Linien drängt sich doch statt "Landelinien" vielmehr die...
  13. IlluminatiEliminierung

    Terrorismus Aktuell.

    AW: Terrorismus Aktuell. Oh man. Habt ihr überhaupt die Quelle gelesen UND verstanden? Angenommen, das Paar wurde von einem Geheimdienst rekrutiert (unter anderen Vorwänden), und jener initiierte die Durchsuchung -> dann war man sich sehr klar, was dort gefunden werden wird und vor allem...
  14. IlluminatiEliminierung

    Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

    AW: Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht? "Krasser Scheiß" um es mal flapsig auszudrücken. Bei der herstellung einer GOTOS büste steht geschrieben : "6. Mit welchem Sperma und welchem Blut sollte der Kopf gefüllt werden? Mit dem magisch geladenem Sperma...
  15. IlluminatiEliminierung

    "preppen, survival" - Vorbereitungen für den Ernstfall.

    AW: "preppen, survival" - Vorbereitungen für den Ernstfall. imho das wichtigste: grundlgegende survival ausrüstung zum überleben als notfallrucksack + wertvolle tauschmittel in krisenzeiten: edelmetall oder noch besser medikamente (antibiotika zb). Kennt ihr die us serie doomsdaypreppers? hier...
Oben Unten