Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Geloeschter

  1. G

    DIE WELT UNTERNIMMT GARNICHTS !!!

    Während hunderte von Menschen sterben werden guckt die ganze Welt nur zu oder macht ein paar Demos das wars. Denkt ihr nicht das es mal uns alle treffen kann. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Was geht scheiss Usa an was andere Länder machen. Ich denke eher das Bush ein Terrorist ist er macht es...
  2. G

    mehr demokratie! nur wie?

    Was für Demokratie !!! Meinste die Demokratie hat noch einen Sinn. Heutzutage wird man überall in demokratischen Ländern abgezogen (siehe BRD, Schröder). Seit ihr etwa stolz auf die Demokratie? Dann habt ihr kein unterschied mit den zionisten Usa und Israel, die nur durch ihre list zum heutigen...
  3. G

    ''USA'' eine große Gefahr für die Menschheit !!!

    Warum sage ich dies, weil ich finde das Usa die ganze Menschheit und die Erde unter seiner Macht haben will. Seht doch, Europa haben sie schon unter Macht. Alles was gemacht wird, wird von den Usa kontrolliert . Sogar wenn die Länder furzen wollen müssen sie sich eine Genehmigung von den Usa...
  4. G

    Wie stark ist die USA !!!

    Ich frage mich eigentlich ob die USA stark genug ist gegen den Irak, Iran oder Südkorea einen Krieg zu führen. Ich glaube die haben schiss. Sonst würden sie nicht überall um Hilfe betteln. Natürlich bin ich dagegen das sie einen Krieg führen. Was wollen die eigentlich damit beweisen. Bauen sie...
Oben Unten