Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

''USA'' eine große Gefahr für die Menschheit !!!

Geloeschter

Lehrling
17. Oktober 2002
4
Warum sage ich dies, weil ich finde das Usa die ganze Menschheit und die Erde unter seiner Macht haben will. Seht doch, Europa haben sie schon unter Macht. Alles was gemacht wird, wird von den Usa kontrolliert . Sogar wenn die Länder furzen wollen müssen sie sich eine Genehmigung von den Usa holen. Ja, soweit ist es gekommen.

Die wollen alles unter ihrer Kontrolle haben. Wie gesagt Europa haben sie schon in den Händen, jetzt kommen die Arabischen Länder dran. Durch einen SUPER Hollywood-Film " 11. September" ( Hauptrolle: Bush, Nebenrolle: Bin Laden/Al-Kaida ) haben sie dei Welt beeindruckt. Natürlich sind am Ende ( wie in allen Hollywood-Filmen ) die Amis die Sieger und Guten, und die anderen die Verlierer und Schlechten.

Wen konnte man sich für die schlechte Seite nehmen, natürlich Bin-Laden man kennt ihn als großer Feind der Usa. Meint ihr sie könnten ihn nicht fangen!!! ( Siehe den Film "Staatsfeind Nr.1 ), die NSA hat alle Mittel gesuchte Menschen zu finden, meiner Meinung nach. Kommen wir nun zurück zum Thema. Afghanistan wurde gebombt und die Taliban/Al-Kaida vertrieben, das war der Anfang vom Plan. Afghanistan ist jetzt auch in den Händen von den Amis.

So von hieraus kann man schön die anderen Arab. Länder angreifen. Und siehe da der nächste Streich, Irak hat auf einmal Massenvernichtungswaffen und wird auch bald angegriffen, darauf könnt ihr euch verlassen. Und was springt für die Amis raus, natürlich BENZIN. Die Amis haben danach ein super Land unter Kontrolle mit viel Benzin und Ölvorräten. Schön ne, und die ganze Welt schaut dumm auf die Amis, die ja natürlich recht haben und alles machen dürfen was sie wollen. Hatte Irak nach dem Golfkrieg 1991 keine gefährlichen Waffen ( Atombombe usw. ) warum auf einmal jetzt. Erst der Anschlag auf WTC, dann Rache an Afghanistan, jetzt auf Irak.

Wacht endlich auf, macht die Augen auf Leute !!!

Seht ihr nicht was hier abgeht. Staunt nicht wenn in den nächsten Jahren ein anderes Land von den Amis angegriffen wird. Jeder schlaue Mensch der alles gut verfolgt wird auch meiner Meinung sein denke ich. Ich frage mich warum wagt es keiner über die Amis solche Meinungen zu äußern, habt ihr etwa Angst. Denkt ihr ich bin jetzt ein Terrorist oder Fundamentalist, in manchen Augen schon , weil die Amis die ganze Welt verarscht und viele wie Hunde hinterher gehen und euch nicht traut die Wahrheit zu sagen. Seit nicht überrascht wenn bald alle Europäischen Länder untergehen. Denn die Amis werden bald alles im Besitz haben und viele werden blöd da stehen. Wenn ihr nichts unternimmt !!!

Eure Meinungen !!!
 

Philipp

Geheimer Meister
8. Januar 2003
315
Amis

Na ja das sollte eigentlich eh jeden kritisch denkenden Menschen bewusst sein oder?
Ich meine das sind Fakten, Amerika unter der Regierung Bush ist einfach eine Nation die mit allen Mitteln Ihre Macht ausbauen will.
Es geht in Amerika einfach um die Bereicherung und Machterweiterung der Reichen (siehe die neusten Steuererleichterung der Regierung Bush). Damit die kleinen oder die Masse bei der Stange bleibt muss er natürlich schauen das er billig Öl bekommt (gut für die Wirtschaft wenig Arbeitslose - was in Amerika doppelt wichtig ist weil dort gibt's kaum soziale Absicherung). Sonst haben die Dort unten schneller einen Bürgeraufstand als sie bis 3 zählen können (siehe Rassenunruhen vor einigen Jahren).
Das System Amerika ist einfach ein sehr labiles das mehr auf Wachstum angewiesen ist als jedes anderes und durch dieses Benötigte Gier wird sich die Schere arm reich (nicht nur im land sondern Global gesehen) immer weiter öffnen und die Mittel der Macht Erweiterung werden aggressiver und die Gegenwehr genauso (siehe 11.9, Afghanistan Irak Nordkorea).

rosige Aussichten oder

in diesem Sinne Philipp
 

Doppelhelix

Großmeister
3. November 2002
98
das dürfte doch wohl jedem bekannt sein!!
die usa ist DIE weltmacht.
das wirst du auch nicht mehr aufhalten können!
und wenn bush in den krieg zieht, dann machen die deutschen auch mit, früher oder später, spätestens dann, wenns hier nen terroranschlag ala 11.September gibt...
 
Oben Unten