Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Dynamic

  1. D

    Laterale Rätsel - (ehem. Seltsame Intelligenztestaufgabe)

    Ihn --> einen Mann? Die Frage ist warum bringt er einen Mann um obwohls um seine Frau geht... Liebhaber der sie unfruchtbar gemacht hat? :O_O: :O_O:
  2. D

    merkwürdige auswüchse kommunaler verordnungen...

    Abkürzung Langform E.O.K.A. Ethnike Organosis Kypriakon Agoniston (griechisch) griechisch-zyprische Untergrundorganisation von Akürzungen.de Die Geschichte kann natürlich böse enden für deinen Vetter. Von daher sollte er schleunigst klarstellen, was er wollte, sonst ist...
  3. D

    Wahrheitsdrogen

    Wenn man einem Typ aus dem Mittelalter diese Droge gegeben hätte und gefragt hätte ob die Welt eine Scheibe ist, hätte er natürlich mit Ja geantwortet. Wahr ist was der Mensch für wahr hält. Also kommt es drauf an ob du nun einen Gläubigen oder Atheisten fragst...
  4. D

    Das geheimnisvolle Wesen Wasser

    Habe den Schwarm ebenfalls gelesen, war es da nicht so dass nicht das Wasser selber sich "gewehrt" hat, sondern eine intelligente Spezies die unter Wasser lebt... lasse mich aber gerne belehren ist schon ne ganze Weile her, dass ichs gelesen hab. Ich halte das für das was es ist, Rückstände...
  5. D

    wird man bei der bundeswehrausbildung umgepolt?

    Vielen Dank und klasse der Link. Das beantwortet alle Fragen die noch übrig waren. Dyn
  6. D

    wird man bei der bundeswehrausbildung umgepolt?

    Jetzt mal wieder ganz kurz zurück zum Thema :D : Studium bei der Bundeswehr... Ich habe mich bei den offiziellen Seiten zum Bund mal ein wenig schlau gemacht aber eine Antwort auf meine Frage habe ich nicht gefunden... Wäre es möglich beim Bund Medizin zu studieren und dann so etwas wie...
  7. D

    Was würden wir die Aliens fragen?

    Gibt es das Leben nach dem Tod? (Da wird es gewissen religiösen Oberhäuptern wohl kalt den Rücken runtergehen :P ) Sind Zeitreisen praktisch möglich? Wenn ja, wie? Gleiches gilt für interstellare Reisen, falls der Gesprächspartner schon so weit entwickelt ist. Aber zunächst muss man...
  8. D

    Kryptographie

    Als Roman, der auch stark auf Kryptographie eingeht würde ich "Cryptonomicon" von Neal Stephenson empfehlen. In einer netten Geschichte verpackt, werden viele verschiedene kryptographische Systeme erklärt.
  9. D

    Einberufungspraxis der Bundeswehr ist rechtens

    Was hat das mit der Zahnspange auf sich? Wird man nicht eingezogen wegen einer gammligen Zahnspange??
  10. D

    Unsere Vorstellung vom Aussehen der Aliens?

    Auch Star Trek oder Star Wars predigen uns immer wieder, dass fast alle Ausserirdischen Rassen menschliche Proportionen haben, kein Wunder dass sich sowas in den Köpfen verankert. Man nehme an es gibt einen Planeten, der nur von Wassermassen bedeckt wäre, dann könnten sich doch zum Beispiel...
  11. D

    Ein Experiment, Versuchskaninchen eintreten bitte

    Werkzeug Schraubenschlüssel ich weiss nicht wie ich draufkam... Farbe blau :oops: Das mit der Farbe scheint ja fast immer zu stimmen.
  12. D

    Foto des Jersey Devils??

    Also die Haltung dieses Tiers sieht eigentlich so aus, als wär es gerade auf dem Boden. Aber es befindet sich son bisschen schräg in der Luft.... seltsam Der Kopf scheint auch irgendwie angeklebt zu sein und das Gesicht hat mich im ersten moment irgendwie an Goofy erinnert... *g Gruss Dynamic
  13. D

    Einberufungspraxis der Bundeswehr ist rechtens

    Ich habe vor kurzem gelesen, das noch ganze 18%(!!) der Männer schlussendlich eingezogen werden. Das ist schon ziemlich heftig, denn ich halte die Wehrpflicht für etwas sinnvolles, wie Lazarus gesagt hat, damit man dem Militär nicht mehr so fremd und misstrauisch gegenübersteht und zum andren...
  14. D

    Klein-Amerika im Pazifik???!!!

    Ich finde die Aussagen der Soldaten für interessant, besonders auf Nordkorea bezogen. Auch dass da einiges an Material durchläuft und Atomuboote vor Anker liegen halte ich für nicht uninteressant in hinsicht auf mögliche Pläne der US-Regierung.
  15. D

    Frage an Schüler

    zu 1. Gymnasiale Oberstufe zu 2. in der 9. Klasse geht man ins BIZ (Berufsinformationszentrum) und kann sich da ein bisschen umschauen. Unter schülern ist das schon länger ein Gesprächsthema und auch die Lehrer versuchen Tips zu geben wo sie können. zu 3. Multiple Choice, keine Spur...
Oben Unten