Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Domenikaner777

  1. D

    Missionare "online" Unterwegs im Namen des Herrn !

    AW: Mir hat´s geträumt In meinem Herzen;) Und ich war erfolgreich!!!
  2. D

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug Du hast doch gerade selbst erfahren dass Adam der erste mensch vor 12.000 Jahren erschaffen wurde!
  3. D

    Missionare "online" Unterwegs im Namen des Herrn !

    AW: Missionare "online" Unterwegs im Namen des Herrn ! Hätte mir ja eigendlich klar sein müssen, www.weltverschwörung.de auf so einen einfach Seitennamen kann ja nur die Illuminatengemeinde oder Bilderberger, oder welcher falschen satanischen geheimgesellschaft ihr auch immer angehört, gekommen...
  4. D

    Hallo Ihr Wachen....im Land der Schlafenden

    AW: Hallo Ihr Wachen....im Land der Schlafenden Was hat er denn falsch gemacht, ahh lass mich raten du bist ein anhänger Satans und hast dich als Mod eingeschlichen und jetzt da du weisst, Er ist es, gibst du ihm einfach eine Pause? Für den Sohn Gottes gibt es keine Regeln, die einzigen Regeln...
  5. D

    Missionare "online" Unterwegs im Namen des Herrn !

    AW: Mir hat´s geträumt Verstehst du es jetzt nicht oder was ist los? Nur der einzige wahrhaftige gott kann dich ins licht führen, ich kann es nicht? Langsam werd ich echt sauer, was mir richtig leid tut. Denkt erstmal über etwas nach bevor ihr mit coolen sprüchen antwortet und beschäftigt euch...
  6. D

    Missionare "online" Unterwegs im Namen des Herrn !

    AW: Hallo Ihr Wachen....im Land der Schlafenden Von den Zehn Geboten die Moses auf dem Berg Sinai von Gott persönlich bekam, dies ist wieder eine Sache aus der Bibel, die wirklich so geschehen ist! Ich weiss selbst nicht ob ich im moment noch mehr dazu sagen kann oder darf ich melde mich aber...
  7. D

    Missionare "online" Unterwegs im Namen des Herrn !

    AW: Hallo Ihr Wachen....im Land der Schlafenden Vergess nicht, die Bibel wurde falsch überliefert ich wollte es erst auch nicht glauben!
  8. D

    Missionare "online" Unterwegs im Namen des Herrn !

    AW: Mir hat´s geträumt Es gibt nur einen Glauben und das ist der Glaube an Gott! Mehr hab ich dazu im Moment einfach nicht zu sagen, findet ihn endlich denn die zeit ist nah, oder lasst es bleiben und errinnert euch an meine Worte wenn es soweit ist!
  9. D

    Missionare "online" Unterwegs im Namen des Herrn !

    AW: Hallo Ihr Wachen....im Land der Schlafenden Wie alt seit ihr eigendlich alle, was ist denn hier los, ich glaube keiner von euch hat sich jemals richtig mit gott und verschiedenen glaubensrichtungen beschäftigt so viel schwachsinn wie ihr daher redet! Gott gab und freien willen damit hast...
  10. D

    Missionare "online" Unterwegs im Namen des Herrn !

    AW: Mir hat´s geträumt Ihr seit eindeutig nicht die Guten...tut mir leid aber ich werde hier bald nichts mehr posten, dass ist mir zu gefährlich, wie kann ein Mensch, der auf Grundlage des Glaubens zu Gott die wahrheit predigt, als nervensäge bezeichnet werden? Dass mein ich mit PRIMITIV! Ihr...
  11. D

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug Komisch dass das meiste davon stimmt anscheinend haben alle die gleichen Quellen und Informanten die sich in verschiedenen Geheimgesellschaften eingeschlichen haben, aber dass meiste habe ich tatsächlich selbst gefunden durch verschiedene Begriffe die...
  12. D

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug Die wichtigste Quelle ist Gott und meine persönlichen Erfahrungen, die mich einfach "zwingen" an ihn zu glauben weil zufälle kann man dass nicht mehr nennen das würde wenn ich es statistisch berechnen würde zu einer 90 prozentigen gewinnspanne für...
  13. D

    Was passiert 2012 ?

    AW: Was passiert 2012 ? Es gibt auch keine Mehrzahl, nur einen der immer wieder geboren wurde und dass zieht sich durch alle glaubensrichtungen aber es war immer der selbe sohn gottes, nur hiess er anders! Und zu dir lieber Reager: Ich weiss nicht was du meinst ich habe einem Mitglied per...
  14. D

    Hallo Ihr Wachen....im Land der Schlafenden

    AW: Hallo Ihr Wachen....im Land der Schlafenden Vielleicht wollte er sehn was mit der Menschheit passiert, wenn er nicht eingreift, schliesslich sind wir seine Schöpfung und er wollte uns vllt. erst einmal selbstständig machen lassen und beobachten wie wir uns entwickeln aber wir haben es...
  15. D

    Was passiert 2012 ?

    AW: Was passiert 2012 ? Nun sag mir doch, hast du Jesus sterben sehen? Bist du sicher dass er Tod ist? Bist du sicher das die Bibel richtig überliefert wurde, nachdem sie vom Kirchensystem eh schon etliche mal abgeändert wurde? Sogar der heilige Sabbat, der eigendlich am Samstag ist, wurde...
Oben Unten