Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von devilnitro28

  1. D

    Zulu Shamane Credo Mutwa über Reptilians, etc

    Credo Mutwa: Zulu Shaman on Reptilians in Africa Nette Stories von den Gelehrten und Zulu Shamanen Credo Mutwa über Reptilians und die Enstehungsgeschichte der Menschen.
  2. D

    Denver Airport

    AW: Denver Airport Denver Airport Underground base and weird murals Interessante Dinge über den Airport
  3. D

    TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

    AW: TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt NEIN es ist kein Roman. Googlet einfach mal "terra papers" Also ich muss scho mal sagen, für ein UFO / Alien Forum seit ihr aber net gut informiert. Conspiracy Theory, UFO, and Alternative Topics Nehmt euch da malein Beispiel.:-%:
  4. D

    TERRA PAPERS Die wahre Geschichte der Welt

    Hier der Link zu dem wohl kontroversesten Schriftstück unser Zeit: den Terra Papers. Untitled Document Viel Spass beim lesen! und nicht nach der Hälfte aufgeben!!!
  5. D

    Denver Airport

    AW: Denver Airport Der ganze Flughafen ist en Freemason Projekt. Welche auch zu den Illuminaten gehören. Was wiederrum zu NWO führt!
  6. D

    Denver Airport

    AW: Denver Airport Auf der Steintafel ist das Zeichen der Freemasons (Freimaurer) zu sehen, sowie die Worte "NEW WORLD AIRPORT". Die Bilder sollen die NWO zeigen. Lest euch auch die Webseite durch
  7. D

    Denver Airport

    Hallo zusammen! Sehr interessant diese Seite! Vielleicht wurde über dieses Thema schon ein Beitrag (oder mehrere) gepostet?! Habt ihr euch schon mal den Flughafen in Denver Colorado (Google Bilder z.B.) angeschaut. Hab im Web auch einige "nette" Beiträge über diesen Flughafen gelesen. Siehe...
Oben Unten