Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Cosmos2002

  1. C

    USA against Iraq --> Aufruf zum USA Boykott

    @orbital hast du eine bessere Idee ?? Ich werde trotzdem alle US Produkte boykotieren. Die Alternative nichts zu tun ist noch schlechter
  2. C

    Was dann ??

    Ich werde trotzdem die USA Boykotieren; denn die Alternative nichts zu tun ist schlechter. Habt ihr eine Bessere Idee ?
  3. C

    USA against Iraq --> Aufruf zum USA Boykott

    Hallo zusammen, so jetzt reicht es mir... täglich verschärfen sich die Drohungen der FUCKING Bushregierung und ein Einlenken oder Kompromiss scheint gar nicht in deren Interesse zu sein. Hier wird versucht einen autonomen Staat anzugreifen und man riskiert das Zenario einer Riesigen...
  4. C

    Juden, Wussten sie es oder nicht ?

    so einfach kann man es sich machen @spawn&paradewohlstand ja, es ist schon einfach zu sagen "der Mensch ist scheisse" und alles andere auch; alles ist egal ... dann geht doch zur nächsten Brücke und springt runter dann gibt es wenigsten zwei Parasiten weniger. :evil: Gibt es denn niemand...
  5. C

    Juden, Wussten sie es oder nicht ?

    @Spawn Warst du auf LSD als du das geschrieben hast ?? Du sitzt wahrscheinlich den ganzen Tag rum und wartest das du zwischen deinen Trips vom Baum fällst, oder. Oh man wie kann man so einen SCHEISS posten. @beilip Ich bin zwar davon überzeugt das deine Theorie falsch ist, es ist so...
  6. C

    Coca-Cola gegen den Islam

    :roll: @ilek naja, der vergleich mit dem arabischen Schriftzug und dem im Winkel gedrehten Coca-Cola schriftzug halte ich für sehr gewagt. SamSam ist ein Konkurenzprodukt zu Coca-Cola im Iran und hat überhaupt nicht mit dem Coca-Cola Konzern zu tun. [/b]
  7. C

    Coca-Cola gegen den Islam

    :roll: @ilek naja, der vergleich mit dem arabischen Schriftzug und dem im Winkel gedrehten Coca-Cola schriftzug halte ich für sehr gewagt. SamSam ist ein Konkurenzprodukt zu Coca-Cola im Iran und hat überhaupt nicht mit dem Coca-Cola Konzern zu tun. [/b]
  8. C

    G.W. Bush ist der Antichrist !!

    @aemila: Ich meine dass der Bericht sehr gut ist. Wenngleich ich denke das die Zahlenspielereien wirkliche Spielereien sind und mann so ziemlich alles errechnen kann wenn man nur will. Und Nostradamus kann man auch in viele Richtungen auslegen. Dennoch; Bush verkündete an einem 11.09...
  9. C

    G.W. Bush ist der Antichrist !!

    Was sagt Ihr denn hierzu ?? http://www.geocities.com/trebor_92627/Bush.htm :twisted: :evil:
  10. C

    Die Cannabis Verschwörung

    @Tominaitor Ohh man; Cannabis ist "rotz" :evil: Ich wette du hast noch nie nen Joint geraucht und hast noch nicht mal Abitur. Das einzige was in Deutschland scheisse ist; ist diese Drogenpolitik. Droge Alkohol und Droge Nikotin (die ja Milliarden an Steuergeldern bringen) florieren und...
  11. C

    Geheimorganisation mit bösen Absichten

    interessant These @drcrank Also, die These ist nicht ganz schlecht; vielleicht ist die Sekte deines Freundes ja auch nur ein Teil Illuminati. Der erste Präsident dieser Sekte C.T. Russel war de fakto Hochgradfreimaurer und hat mit "seiner" Sekte mittlereweile 6.5Millionen Anhänger...
  12. C

    Am 01.02.2019 ist Harmagedon !!

    :twisted: Sorry das mit der Zitatfunktion hat nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe
  13. C

    Am 01.02.2019 ist Harmagedon !!

    jvH :cry: @ mista nice wenn das son verbotenes buch ist wieso kann mans dann bei amzon.de bzw bei nem link von dort bestellen? was soll das? da stimmt doch was nicht. ich glaub nicht das das buch indiziert ist
  14. C

    Am 01.02.2019 ist Harmagedon !!

    Hallo Zusammen, was sagt ihr zu dieser Reuters-Meldung von gestern.... weiss einer ob der 01.02.2019 schonmal irgendwo aufgetreten ist ??? Ist das bei irgendeinem seher o. ä. schon mal aufgetreten ??? Mittwoch 24. Juli 2002, 18:02 Uhr Experte: Asteroid könnte die Welt 2019 ins Chaos...
  15. C

    Irak warum gerade jetzt?

    wird wohl bald losgehen Hallo zusammen, naja die Fucking Amis werden wohl tatsächlich bald loslegen im Irak, habe gestern gelesen das selbst in GB massenhaft Reservisten einberufen werden den Angriff. Für mich ist das ein "Angriffskrieg" auf einen souveränen Staat. Sadam Hussein wurde...
Oben Unten