Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Chregu

  1. C

    IRAN - Krieg 2004

    Vor allem zum Thema Euro/Dollar im Oelgeschäft wieder weitere Anmerkungen: Quelle/ganzer Artikel: http://www.zeitenschrift.com/news/dollarversuseuro.ihtml Quelle/ganzer Artikel:http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id579.htm
  2. C

    Hat sich Hitler 1945 erschossen?

    http://www.hohle-erde.de/body_neuschwabenland.html
  3. C

    [Gründen wir unser eigenes Land] - die Zweite

    Schade, ich weiss nicht mehr, was ich sonst noch dazugeschrieben habe. Ich habe schon gedacht, das Thema wurde fallengelassen... Also erstmal habe ich keine Ahnung, wie man sowas anpacken könnte, vielleicht suche ich auch zu weit. Was soll denn das Problem sein? Ich würde sagen ja. Und...
  4. C

    Rotierendes Magnetfeld / Philadelphia Experiment

    Also ich frag mich z.B. müssen die Spulen axial oder radial angeordnet sein? Logisch wäre für mich radial, aber dann weiss ich wieder nicht, wie weit das Feld "hinausreicht". Vielleicht so wie die N-Maschine, aber gegenläufig rotierend? An die mechanische Lösung habe ich auch schon gedacht...
  5. C

    Rotierendes Magnetfeld / Philadelphia Experiment

    Hallo Leute, am 12. August 2003 ist es wieder so weit: Der 20 Jahre Zyklus ist auf seinem Höhepunkt für einen erneuten Zeitreiseversuch! Jetzt meine Fragen: -hat nicht HIER mal jemand erwähnt, wie schnell das Magnetfeld rotieren muss (111kHz, c, usw.?) -wäre es möglich, das Ganze...
  6. C

    Gründen wir unser eigenes Land!

    Das ist ja genau das, was mich darauf gebracht hat. Irgendwann hat ja auch mal jemand gesagt, das ist jetzt ein Staat und ich der König. Und die Menschen wurden in diesen Staat "eingesperrt". Und ist ein "eigenes" Grundstück den nicht "eigen"? Ja warum denn NICHT? Machen die Politiker ja...
  7. C

    Gründen wir unser eigenes Land!

    Das ist ja genau das, was mich darauf gebracht hat. Irgendwann hat ja auch mal jemand gesagt, das ist jetzt ein Staat und ich der König. Und die Menschen wurden in diesen Staat "eingesperrt". Und ist ein "eigenes" Grundstück den nicht "eigen"? Ja warum denn NICHT? Machen die Politiker ja...
  8. C

    Gründen wir unser eigenes Land!

    Wenn DIE das können, können wir das auch! Entweder so ein Quadratmeter Land in einem Niemandsland kaufen oder halt nur Briefkastenland. Jeder kann Bürger werden, Diplomatenpässe für alle... Was spricht dagegen? Gruss Chregu
  9. C

    Die Akte Hollow Earth: Suche Mitfahrgelegenheit...

    Ich habe mir gedacht, auf je mehr Schwiergigkeiten man dabei stoesst, desto bewiesener ist die HE. Ich glaube, nach meinem Wissen bisher, dass es doch am einfachsten waere, ueber die Tunnels reinzukommen. Wie dem auch sei, ich bin dabei und bleibe dran!!!
Oben Unten