Aktueller Inhalt von Caitrionagh

  1. C

    Mein Hinweis auf ein Illuminaten-Mitglied!!!

    Noch was kleines zu Rex/Magnus Rex und dass das auch in dem Spiel auftaucht: wenn du Latein hattest, oder vielleicht auch so, wirst du wissen, dass rex einfach nur König (und magnus rex großer König) heißt, und deshalb nichts irgendwie Auffälliges darstellt, wenn du weißt was ich meine :)
  2. C

    Ich wurde gestern etwas gefragt...

    Willkommen, Sweeper, ich hoffe, dir gehts hier wie mir *g* Ich muss auch noch was an Tonic loswerden: Ich hab WV genauso gefunden, und bin immernoch hier! Vielleicht hat er die Enzyklopädie nich gefunden oder sonstwas, und außerdem finde ich den Eintrag nich allzu genau... ...und sich...
  3. C

    Minority Report

    Ich schreib das jetz mal in dieses Forum, weil das ja ein philosophisches Thema is, auch wenns um nen Film geht.. Wir habn jetz in Philosophie Minority Report angeguckt und haben dann drüber diskutiert...ich hab da mal ne Frage... Die Pre-Cogs sehen einen Mord...dann wird der...
  4. C

    Wie groß seid ihr???

    Ich bin auch 1,80 :) Genau wie viele Verwandte von mir *geerbt hab*
  5. C

    Folter in Deutschland...

    8O Aber ich glaube trotzdem nicht, dass das legal wird, also ich mein ausdrücklich gefördert durchs Gesetz...das verbietet einfach die Logik :|
  6. C

    Atlantis! Aliens,Götter oder Menschen

    Was hat der Faschismus damit zu tun, dass eine Elite den Staat regiert? Und was meinst du mit 'der Recht ausgelöscht wird'? Ich hab zwar seine Schriften net gelesen, aber ich hätte gern ein paar Beispiele dafür.
  7. C

    Folter in Deutschland...

    Also ich denke hier wird viel Wind um nichts gemacht. Körperliche Misshandlung is immernoch in jedem Fall verboten, und Folter ist einfach nicht möglich... Und ich glaube auch nicht, dass es wieder möglich werden wird. Dazu muss einfach zu viel umgekippt werden, und wir haben immer noch ne...
  8. C

    Atlantis! Aliens,Götter oder Menschen

    Jepp, Platon hat Atlantis erwähnt, und ne recht genaue Beschreibung abgeliefert. Quelle: http://www.alien.de/alien/praeastr/atlantis1/ Fragt sich bloß woher Platon das so genau kannte, wenn er die Geschichte über Solon von einem ägyptischen Priester hatte... Achso, und "Kritias" soll...
  9. C

    Prometheus

    Is zwar nur ne kleine Parallele, aber vielleicht hilft sie dir... Im jüdischen gibts nen Wesen, dass auch aus Erde erschaffen wurde, der Golem, ich denk der is recht bekannt oder? Naja, wenn nich... Quelle: http://www.sungaya.de/schwarz/az/G.htm Und wurde Adam auch nicht aus Lehm von...
  10. C

    Kristallschädel

    Wie können denn die wachsen? Würden die von soner Größe nich irre lange dauern? (nich 'bloß' 300 oder sogar 3000 Jahre) Wozu soll das gut sein? Und lässt sich sowas überhaupt in ne Form pressen? Würden die net die Form sprengen oder so?
  11. C

    USA Patriot Act

    @ Indiana Danke für den Link...wusste gar net dass das schon so alt is 8O
  12. C

    The world is, what you think it is!

    Was meinst du zum Beispiel? Nen gutes Beispiel wäre Stephen Hawking..der kann ja nix anderen als denken mehr... Das möcht ich net können :? Is bestimmt stressig...aber wenn man das von Geburt an kann .. hm.. würde gern ma wissen wie das funktioniert..
  13. C

    The world is, what you think it is!

    @Katzenfrau Hast du nen gutes Beispiel? Ich mein..das empfindet doch jeder so...wieso ist es dann individuell? Vielleicht weil zum Beispiel ein Hund wieder anders wahrnimmt oder wie? Da wir aber nun mal nur unsere Wahrnehmung haben und auf keine andere zurückgreifen können, gehts net anders...
  14. C

    The world is, what you think it is!

    Das hatten wir doch grad in Philo... :) Der andere Kurs hatte sogar in der Klausur die Frage "Wie wirklich ist die Wirklichkeit" mit nem Text über Wahrnehmung..leider kenn ich den net :( Dafür ham wir andere Texte gekriegt...die passen ganz gut hierein, die schreib ich aba net erst nochma...
  15. C

    Wie bin ich?

    Hm im Grunde isses nich nur für einen selbst schwer, objektiv zu sein, sondern auch für die Mitmenschen...Leute die dich sehr gut kennen oder lieben werden ein besseres Bild von dir haben, weil sie dich ja mögen, und andere kennen dich vielleicht net gut genug.... Im Grunde kannst nur du...
Oben Unten