Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Beskania

  1. B

    Orden der Hermanns - Söhne

    Es gibt sogar ein Hermannsdekmal, irgendwo im Norden Amerikas, es wurde von Einwadern aus Deutschland erbaut, nach dem Denkmal, welches im Orginal in der nähe von Detmold steht. Finde da aber nichts schlimmes dran...
  2. B

    Illuminaten-Infos für Drehbuch dringend benötigt!

    Am besten liest du dir die Biographie vom Freiherrn von Knigge durch, da steht ne menge über Weishaupt und co drin, zu mindest was die entstehungsgeschichte der Illuminaten angeht. Das Buch bekommt man schon recht günstig bei Ebay.
  3. B

    Matrix3000

    Hallo Zusammen! Habe da gestern eine wirklich gute Zeitschrift im Handel entdeckt. Dürfte so einige hier im Forum interessieren. Natürlich ist sie auch im Netz vertreten, hier der Link: http://www.matrix3000.de Viel Spass beim lesen, würde mich über Kommentare freuen.
  4. B

    Buch Humanoide Methaphysik?

    @BeAwake: "Setting Orange, Discord 27th, yC 3169 " Kannste des mal erläuten???
  5. B

    Buch Humanoide Methaphysik?

    Nö, klingt aber sehr spannend! Kannst uns ja informieren, wenn du´s gelesen hast :roll:
  6. B

    die wahren Illuminaten!!!

    @all+Plaayer: Habe es grade in einer 3sat Reportage gesehen, Bush jr. war und ist Mitglied in der Jail-Verbindung Scull and Bones!!! Erst hat er die Posten von ihnen erhalten, später war´s dann umgekehrt... Übrigens hatten die Illuminaten im Urspung ähnliche Ziele wie die Freimaurer, sie...
  7. B

    Der 8 Milliarden Dollar Mann

    Quelle: www.bz.berlin1.de/aktuell/news/030311/don.html Ach übrigens, der Herr Johnson ist Mitglied von Scientology! :wink:
  8. B

    Illuminatus verfilmbar ?!?

    Lustig, das hab ich gestern Nacht auch grad im Cosmig Trigger gelesen...Zufall! :wink: Vielleich sollte man jemanden suchen, der Bock hätte so was zu verfilmen!? Also ich fänds riesig! Dann müssten sich die ganzen Pseudos nicht nur 23 reinziehen :lol:
  9. B

    Bruderschaft der Schlange

    @Kobra: Ich finde gefallen an deiner Deutung, nur das ich den Gott nicht unbedingt als Illu bezeichnen würde, da ich nicht unbedingt der Meinung bin, das sie die bösen in diesem Spiel sind, ansonsten :lol: cool :!:
  10. B

    Bruderschaft der Schlange

    Dies ist das Siegel einer gewissen Madam H. P. (nicht Lovecraft) Blavatzky über die man folgendes sagt: Des weiteren wird sie auch als eine der "Großen Drei des Okkultismus" unseres Jahrhundert bezeichnet. Neben Crowley und Gurdjieff. Hinzu kommt noch, das selbige drei auf die eine oder...
  11. B

    Scientology jetzt teilweise Steuerbefreit!

    Nicht kriminell??? Also ich finde die haben ganz schön was auf dem Kerbholz. Zum Beispiel erpressen sie Firmen damit, das sie keine Aufträge mehr bekommen, wenn sie nicht beitreten, geschehen unter anderem in Zwickau, wo bereits fast die ganze Stadt in Scientology hand ist. Der erste Kurs...
  12. B

    warum sich gedanken machen...?

    Und ich hab gedacht, ich krieg was persönliches vom Bruder :evil: Den gleichen schrieb hatte ich grad im Postfach!!!!
  13. B

    Hanfparade 2003 am 23.August in Berlin!

    Die haben schon genug Einschaltquoten!!!
  14. B

    warum sich gedanken machen...?

    Meinen Kommentar wird er auch gleich bekommen :!: :evil: @ Danny77: schön, den Koala wieder zu haben :P
  15. B

    warum sich gedanken machen...?

    Also ich finde ja, wir sollten ihm alle ne Mail schreiben, um uns zu beschweren!!! @cyberwotan: kannste uns mal die Addi geben? Am schlimmsten fand ich das mit dem dressieren! Haben die eigentlich ne Ahnung, wie schwer es ist ne Katze zu dressieren? Aber Katzen mag die Kirche eh am...
Oben Unten