Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Auron

  1. Auron

    Gibt es moderne, im positiven Sinne revolutionäre Geheimbünde?

    AW: Gibt es moderne, im positiven Sinne revolutionäre Geheimbünde? An die Grenzen meiner Freundlichkeit stoße ich dann, wenn Leute sich widersprechendes dummes Zeug schreiben, nur um zu widersprechen. Ja, mit einem IQ über 140, zwei Studiengängen und einem Jahreseinkommen über 500.000 zähle...
  2. Auron

    Gibt es moderne, im positiven Sinne revolutionäre Geheimbünde?

    AW: Gibt es moderne, im positiven Sinne revolutionäre Geheimbünde? Hallo dtrainer, ich gebe mir gerade sehr viel Mühe, freundlich zu bleiben. Gib du dir doch bitte auch viel Mühe, die Rolle der Medien zu verstehen. Du schreibst: "Ich habe keine Angst vor den Veränderungen, im Gegenteil: ich...
  3. Auron

    Gibt es moderne, im positiven Sinne revolutionäre Geheimbünde?

    AW: Gibt es moderne, im positiven Sinne revolutionäre Geheimbünde? Hallo dtrainer, auf Atombomben habe ich auch keine Lust. Jedoch bin ich bislang noch optimistisch, dass das Abschreckungspotential, diese nicht einzusetzen auch in Zukunft gegeben sein wird. Deine Angst vor der...
  4. Auron

    Gibt es moderne, im positiven Sinne revolutionäre Geheimbünde?

    AW: Gibt es moderne, im positiven Sinne revolutionäre Geheimbünde? Hallo dtrainer um deine Frage zu beantworten zitiere ich mal mein eigenes Post: "Wir rutschen im Eiltempo in eine gesellschaftliche Situation, in der eine kleine Elite die Kontrolle über die große Mehrheit zu erlangen sucht und...
  5. Auron

    Gibt es moderne, im positiven Sinne revolutionäre Geheimbünde?

    AW: Gibt es moderne, im positiven Sinne revolutionäre Geheimbünde? @ Schechina: genau das meine ich heißt: keine Antworten - also gibt es solche Geheimbünde offenbar heute nicht. Und: Natürlich gibt es heute noch Logen und ähnliches - aber was machen die denn? Die suhlen sich in ihrer...
  6. Auron

    Gibt es moderne, im positiven Sinne revolutionäre Geheimbünde?

    AW: Gibt es moderne, im positiven Sinne revolutionäre Geheimbünde? Seht ihr? Genau das meine ich. Liegt es jetzt daran, dass alles super auf der Welt ist und alle der Meinung sind, dass es so, wie es ist, bleiben soll? oder dass es das Wesen von Geheimbünden ist, grundsätzlich Böses im...
  7. Auron

    andere Version

    AW: andere Version Marlboro gehört zu Philipp Morris, einem Weltkonzern, der als AG firmiert. Dass die Spenden an den KKK durch ihre Bücher laufen lassen, halte ich für ausgeschlossen. Mal abgesehen davon: wäre ein heimlicher Nazi so blöde, und würde ein Hakenkreuz auf seine Produkte drucken...
  8. Auron

    Gibt es moderne, im positiven Sinne revolutionäre Geheimbünde?

    Guten Abend erst einmal. Es mag zwar unüblich sein, dass jemand hierhin kommt, um nach einem für ihn passenden Geheimbund zu suchen, doch genau das ist meine Intention. Gibt es heute etwas Vergleichbares mit den Freimaurern oder Illuminaten des 18. Jahrhunderts? zum Verständnis: damals gab es...
Oben Unten