Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Antiplutokrat

  1. A

    Was kommt nach dem Kapitalismus?

    AW: Was kommt nach dem Kapitalismus? Und was willst Du damit aussagen?
  2. A

    Warum gibt es keine Volksabstimmung auf Bundesebene?

    AW: Warum gibt es keine Volksabstimmung auf Bundesebene? Ich stell mir, das so vor wie es in anderen Ländern funktioniert – nicht nur in kleinen Ländern wie in der Schweiz, sondern auch wie es funktioniert in großen Ländern, wie z.B. Spanien, Venezula. Chavez übersteht Volksabstimmung -...
  3. A

    Was kommt nach dem Kapitalismus?

    Was kommt nach dem Kapitalismus? Ich frage mich: was kommt nach dem Kapitalismus. Entsteht dann eine höhere sozialdarwinistische Gesellschaft, wie z.B. der Googlelismus oder Googletismus, wo die Geldbanken nicht die Mächtigen sind, sondern die Informationsbanken von Google, NSA, Yahoo usw...
  4. A

    Religiöse Intoleranz im Christentum?

    AW: Religiöse Intoleranz im Christentum? Das Christentum war auch sehr grausam. Folter im Mittelalter - Die grausamstern Foltermethoden [Doku deutsch] - YouTube
  5. A

    Juden oder Araber - wer ist schuld?

    AW: Juden oder Araber - wer ist schuld? Muss es nicht heißen Juden oder Christen oder Moslem- wer ist schuld?
  6. A

    Warum gibt es keine Volksabstimmung auf Bundesebene?

    Warum gibt es keine Volksabstimmung auf Bundesebene? Ich frage mich, warum es keine Volksabstimmung auf Bundesebene gibt. Viele CDU- Abgeordnete haben mir gesagt: „das einfache Volk ist zu dumm!“. Andere CDU-Mitglieder meinten die Menschen sind zu unintelligent. Aber ich frage mich: Ist...
  7. A

    Wo hat sich Gott versteckt?

    AW: Wo hat sich Gott versteckt? Ich frage mich: gibt es eine Wissenschaft, die nach Gott sucht. Weis hier jemand darüber etwas? Und wie heißt die Wissenschaft. Aber bitte nicht über Intelligent Design oder allgemeine Theologie! Wie das! Intelligent Design Sondern was anderes!
  8. A

    Warum gibt es soviel Missbrauch und Misshandlung in den Kirchen?

    AW: Warum gibt es soviel Missbrauch und Misshandlung in den Kirchen? Ich glaube nicht, dass es immer aufgedeckt wird. https://www.youtube.com/watch?v=EH6dc449jec
  9. A

    Herrschen die Banken über Europa und Deutschland?

    AW: Herrschen die Banken über Europa und Deutschland? Es gab eine Studie, die die Oberschicht untersucht hat. In der Studie kam raus, dass Menschen die aus den Arbeitermilieu, Unterschicht oder aus der Mittelschicht stammen sozialer sind wie Menschen, die in die Oberschicht rein geboren...
  10. A

    Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

    AW: Mandensprüche-Endlager Hi manden, du schreibst indirekt, dass deine menschliche Logik nicht ausreicht die unvorstellbare Logik des Universums zu verstehen oder zu begreifen. Wenn deine Logik oder Verstand nicht ausreicht, dass Universum zu verstehen, woher weiß du, dass es eine...
  11. A

    Herrschen die Banken über Europa und Deutschland?

    Herrschen die Banken über Europa und Deutschland? Ich frage mich: was kann man gegen die Herrschaft der Banken machen, wenn man den Film sieht. Goldman Sachs Eine Bank lenkt die Welt - YouTube Hilft da die Direkt Demokratie oder nicht? Was ist eure Meinung?
  12. A

    Ich glaube Olaf Scholz wurde bestochen?

    AW: Ich glaube Olaf Scholz wurde bestochen? Vielleicht hat, ja, Olaf Scholz ein Korruptionsabo. Der Volksentscheid ist eine Niederlage für die SPD: Olaf Scholz ist nicht unfehlbar - taz.de
  13. A

    Balancetismus statt Freimaurerei!

    Hier abgetrennt. Jg, Mod Ich glaube, dass die Freimauerei nicht bringt, wenn man die Oper Zauberflöte sieht. Ein Balancetismus ist wahrscheinlich besser. Mozart, Die Zauberflöte 1971, Stein, Ustinov - YouTube
  14. A

    Wie gefährlich sind die Freikirchen?

    AW: Wie gefährlich sind die Freikirchen? Freikirchen können sehr gefährlich sein. Frontal 21,Gefährlich ,Die Sekte Wort und Geist - YouTube
  15. A

    Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

    AW: Mandensprüche-Endlager Hallo manden, was ist denn die unvorstellbare überlegene " Logik und Intelligenz"? Und woher kommt sie? Wer hat sie erschaffen?
Oben Unten