Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Aco

  1. A

    Nazis,Amerikaner Projekt: Die Glocke

    AW: Nazis,Amerikaner Projekt: Die Glocke Eig. Nicht meiner Meinung nach sonst hätten die Nazis das Projekt ja eingestellt
  2. A

    Nazis,Amerikaner Projekt: Die Glocke

    AW: Nazis,Amerikaner Projekt: Die Glocke Für denn Kampf mit anderen Ländern Spionage e.c.t
  3. A

    Nazis,Amerikaner Projekt: Die Glocke

    Wie man weiß hat das dritte reich am Ende des Krieges versucht noch wunderwaffen zu erfinden die sie noch retten könnten vor dem untergang .Jedoch verloren sie denn Krieg. Als die Amerikaner ein Stützpunkt entdeckten fanden sie das erste tarnkapenflugzeug der Welt und Die Glocke (UFO Ähnlich) ...
  4. A

    Grundsatz Neue Welt

    Da hast du Recht.Das einzige Problem wäre die jeweiligen Regierungen ich glaub die Völker hätten nichts dagegen da man alles mitbestimmt hat währung e.c.t. Schon die einteilungen in länder ist rasistisch. So nebenbei Mal eine Frage Wären wir das Volk eifersüchtig aufeinander oder die Regierungen ?
  5. A

    Grundsatz Neue Welt

    Wir ist mir es schon mehrmals durch denn Kopf gegangen über eine neue vereinte Welt also keine USA Russland e.c.t mehr nur noch ein wir eine vereinte Erde .Aber welche Sprache sollte man wählen wie sollten man dann alle vereinten Länder nennen ??? Ich wäre dann für eine primäre neue Sprache...
  6. A

    USA und die Welt - Wie Geld die Welt verändert

    Wie man weiß ist die USA kampfsüchtig, aber warum ? Nach meiner Meinung nach sind sie kampfsühtig wegen dem Geld. Wie man weiß sind die Usa in denn krieg gezogen gegen afganihstan um afgahnistan zu helfen e.t.c das sagen die medien aber warum besetzen sie öl fabriken ??? Natürlich wegen dem...
Oben Unten