Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von 74

  1. 7

    US Marines mit Jubel in Baghdad empfangen

    Die Amerikaner haben den Irak von sich selbst befreit. Von dem von ihnen gesponsorten Diktator und den von ihnen verursachten Sanktionen. Ein langer, umständlicher Weg, um endlich an das Öl zu kommen. Aber schneller gehts halt nicht, wenn man die Muskeln der weltstärksten Militärmacht hat und...
  2. 7

    Warnung !

    Atombomben können die werfen, die welche haben. Oder ist das Szenario doch nur Wunschdenken von einem Multinickinhaber?
  3. 7

    Der Gegenpol

    Die Kommerzialisierung aller Werte und die Konsumentenverblödung, die du ansprichst, sind aber keine Verschwörung, das ist ein offenes Geheimnis. Was möchtest du denn dagegen tun? Designer-Food durch Ost-produkte ersetzen?
  4. 7

    saddams Interview

    Musste Bush nicht schon während des Wahlkampfes das freie Reden verboten werden? Ich habe da mal was gehört, seine Leute hätten jedesmal am Bildschirm gezittert, wenn er einen öffentlichen Auftritt hatte... Ein verbales Duell mit Saddam würde er wohl dermassen blamabel verlieren, dass das...
  5. 7

    Richtige Entscheidung?

    Mir ist heute folgendes passiert: Ich bekam einen Anruf aus dem Altenheim, in dem meine Großmutter lebt. Sie hatte einen Schlaganfall. Ich fuhr also hin und war geschockt; sie konnte nur noch röcheln und war gelähmt, aber bei vollem Bewusstsein. Der Arzt klärte mich auf, sie hätte auch eine...
  6. 7

    Seit Ihr Polygamisch oder Monogam?

    Da ich weiss, wie unangebracht solche Sprüche sind, unterlass ich das, aber welche Frau beschwert sich denn auch, wenn der Sex schlecht war? Frauen reden kaum über ihre Wünsche und auch danach nicht darüber, ob es ihnen gefallen hat. Bevor sie über ihre Bedürfnisse und Defizite beim Sex mit...
  7. 7

    Seit Ihr Polygamisch oder Monogam?

    Na, wenn alle alle betrügen, dann haben doch alle ne Menge Spaß und so soll es doch sein... Aber wo liegt das Problem beim sexuellen? Ist ein Sexualpartner mittlerweile auch für Frauen zu wenig?
  8. 7

    Seit Ihr Polygamisch oder Monogam?

    Mehr als zwei sind mir zu stressig... :twisted:
  9. 7

    Seit Ihr Polygamisch oder Monogam?

    Was verstehst du unter monogam? Kann man auch eine Nacht lang monogam sein?
  10. 7

    Text

    Wenn innerhalb der vier Wände eine hübsche Frau befriedigt schlafend liegt, freut mich das für dich (und für die Frau) 8) Ansonsten wünsch ich dir viel Spass beim Streben (es sei denn, du führst dir Drogen von Aussen zu, das geht natürlich auch :wink: ). Oder warum schreibst du hier...
  11. 7

    LÖSUNG FÜR NAH-OST

    @abraxas: das war Ironie... deswegen sind diese kleinen gelben Gesichter erfunden worden. die Bibel kann man komplett wegwerfen, ausser den Aussagen von Jesus, die mittlerweile auch wissenschaftlich bestätigt wurden, Altruismus ist eben das System, das funktionieren würde, wenn sich die...
  12. 7

    Text

    Das Fazit ist nicht korrekt. Es müsste heissen: Bring dich um, ist sowieso alles sinnlos, dann umgehst du wenigstens das Leiden. Kannst du dich nicht umbringen: schau wenigstens, dass die maximale Stimulanz an körpereigenen Drogen gewährleistet wird. Übersetzt in die Alltagssprache: Strebe...
  13. 7

    Barbie regiert =the world=

    Barbie regiert die Frauenwelt. 8) Ohne Barbie würden die Frauen Weltweit zunehmen... ...bis die Welt unter der Last ihres Gewichts zusammenbrechen würde. Du hast also recht! 8O
  14. 7

    LÖSUNG FÜR NAH-OST

    Deine Lösung ist gut, sehr gut, eine Endlösung sozusagen. :lol:
  15. 7

    Liberia und Burkina Faso

    ..weil sie's schon lange wussten.
Oben Unten