Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Grubi
Punkte Reaktionen
559

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Du, geht es Dir gut? Ach, was für eine Frage-
    natürlich geht es Dir gut. Ich sitze gerade bei meiner Mutter, der Film ist öde :D und da dachte ich, ich schreibe Dir mal.

    Liebe Grüße aus Stralsund
    G
    Vier Jahre muss es ungefähr her sein, und Du hast ganz recht gehabt: "Wer Dein Schweigen nicht versteht, versteht auch Deine Worte nicht".

    Ich konnte das inzwischen verifizieren.
    Hallo Grubi !

    Ich finde Deine Bilder im Ordner "Mix" weltraumig und diesen Ambient während des Schauens schön entspannend:

    YouTube - Sensorama - Echtzeit

    YouTube - Move D - Amazing Discoveries

    Relaxante Grüße,
    Tele
    G
    Du hast gebastelt....wow...das sieht ja mal geil aus...:top:

    schön dunkel und gemütlich...
    Grubi, die 90er haben angerufen: sie wollen ihren Internetstyle wiederhaben ... ernsthaft, das sieht hier aus, wie das Internet anno 1996 ... alles ist bunt, blinkt und man kann die Hälfte nicht erkennen ...

    Augenkrebsgefahr ... ^^ ... ehrlich, Grubi, Design kann was, das muss hier nicht so aussehen ... :lol:

    ;-)
    G
    jepp...habe gerade richtig lust den auszuprobieren..und werde mal für zehn minuten blumig
    G
    huhu....es ist wieder da....dass schwarz- HURRAAAAH
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten