Aktueller Inhalt von Grubi

  1. Grubi

    Eine Vorweggenomme Entscheidung ist eine Entmündigung. Die Zwangspende von Organen.

    Ich hatte mir für den Fall der Fälle schon Gedanken gemacht wie das ganze organistarosch stattfinden würde. Was müsste getan werden damit die "Kühlkette" nicht unterbrochen wird? Da wäre z.B. in Hospizen eine Technik für lebenserhaltende Massnahmen notwendig vermute ich. Die müssten in diesen...
  2. Grubi

    Eine Vorweggenomme Entscheidung ist eine Entmündigung. Die Zwangspende von Organen.

    Ist ja auch alles nicht so einfach, die letzte Debatte im Bundestag ist wohl sehr emotional geführt worden, es bestand kein Fraktionszwang es kam zu 2 Gewissensabstimmungen. Das sind Entscheidungen die man nicht mit, ja nein, richtig falsch abhaken kann. Ich habe nun einige Ansichten dazu...
  3. Grubi

    Eine Vorweggenomme Entscheidung ist eine Entmündigung. Die Zwangspende von Organen.

    Ne irgendwie ist das nicht der Inhalt den ich transportieren wollte, mir geht es eher darum um Verständnis für sehr unterschiedliche Weltbilder zu werben. Ich habe nun verschiedene Weltbilder gegenübergestellt die durch Angst entstanden sind. Man kann sich mit dem Lauf der Dinge arrangieren...
  4. Grubi

    Eine Vorweggenomme Entscheidung ist eine Entmündigung. Die Zwangspende von Organen.

    Zu dem Thema Angst vor der Organentnahme nach dem Ableben fällt mir einiges ein. Wer seine Organe nach dem Tod nicht abgeben will wird von Organspendebefürwortern gerne als irrational ängstlich hingestellt, tot ist tot, davon bekommst du eh nichts mehr mit, sei froh dass du dann noch jemandem...
  5. Grubi

    Eine Vorweggenomme Entscheidung ist eine Entmündigung. Die Zwangspende von Organen.

    Moin Das ist in der Praxis nicht so leicht abgrenzbar, ich habe mindestens einmal wöchentlich Kontakt zu Menschen die Geschäftsfähig sind aber ihren Alltag nicht ohne Komplettbetreuung bewältigen können. Es handelt sich dabei um unterschiedlichst beeinträchtigte Menschen die Geschäftsfähig...
  6. Grubi

    Eine Vorweggenomme Entscheidung ist eine Entmündigung. Die Zwangspende von Organen.

    Das sehe ich ganz ähnlich, der Staat macht in dem Fall mehr als deutlich "Dein Arsch, gehört uns", und nicht nur der... Es gibt etwas das nennt sich Störung der Totenruhe: https://de.wikipedia.org/wiki/Störung_der_Totenruhe Wenn wir gerade noch funktionierende Innereien benötigen ist es...
  7. Grubi

    Die Wahrheit über Lorem Ipsum und andere wichtige Infos

    Leider schafft es der Themenstarter auch diesmal nicht ohne Beleidigungen, wir stellen das ab. Grubi/Mod
  8. Grubi

    Staatsgelder für Grundrente oder (oder: und) Bildung?

    Wir benötigen bitte eine Quellenangabe für das Eingangszitat, "aus einer Tageszeitung", reicht als Quelle nicht aus. Grubi/Mod
  9. Grubi

    Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

    Hi Dass Verschwörungstheoretiker „vernünftiger“ seien als die Verfechter der „offiziellen“ Version, findet sich in der Arbeit mit keinem Wort. Quelle: https://blog.gwup.net/2015/01/18/sind-verschworungstheoretiker-vernunftiger-naturlich-nicht/ Gruss Grubi
  10. Grubi

    Riesiger Drohnen Schwarm in Colorado/Nebraska gesichtet

    Nein, das macht keinen Sinn, auf so einen Quatsch kommt auch niemand... Solche Shows sind inzwischen möglich wie man sieht, natürlich muss man das vorher irgendwo üben. Die Drohnen müssen aufeinander abgestimmt oder kalibriert werden, inzwischen versucht man solche Schwärme mit künstlicher...
  11. Grubi

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    Danke gleichfalls :kellner:
  12. Grubi

    Deagel Liste

    Zum Bevölkerungsschwund gab es 2018 ein paar Zaheln mit diversen Interpretationen: https://connectiv.events/neue-zahlen-der-deagel-liste-deutschlands-bevoelkerung-schrumpft-auf-ein-drittel/ Die Rückgänge im Westen sehen dramatisch aus und könnten nur durch Katastrophen oder Krieg passieren. Im...
  13. Grubi

    Warum wir bei WV keine Ken Jebsen Videos unterstützen wollen

    Ja richtig, ich habe es erneut hinzugefügt, es war schonmal in meinen Favoriten, Jebsen hatte es selber entfernt und nachdem er es wieder eingestellt hatte hat das Video eine neue Adresse gehabt und ich musste es deshalb neu hinzufügen. Das ist kein Zufall dass es hier genau um dieses Video...
  14. Grubi

    Warum wir bei WV keine Ken Jebsen Videos unterstützen wollen

    Schreibe ruhig was du ausdrücken möchtest, dann muss ich nicht raten. Da bin ich ganz sicher, weil ich letzte Woche noch die Zeitangaben aus dem Artikel mit denen im Video abgeglichen habe. Ist tatsächlich gerade nicht verfügbar, ich habe letzte Woche 5 Videos meinen Favoriten hinzugefügt, das...
  15. Grubi

    Twitter Gedächtnis Thread

    Der Themenstarter möge sich bitte einen privaten Ort für seine Datensammlung einrichten. Quellenangaben sind natürlich auch zuviel verlangt, darum machen wir hier dicht. Grubi/Mod
Oben Unten