Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Hunderte Tonnen Kerosin verschwinden nicht einfach im Nirvana, die brennen. Und das rußt, weil es in den Stockwerken keine für eine solche Menge ausreichende Sauerstoffzufuhr gibt.
Und genau das haben wir gesehen...
1. waren da keine Hunderte Tonnen Kerosin und
2. war das nach einigen Minuten verbrannt.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

1. waren da keine Hunderte Tonnen Kerosin und
2. war das nach einigen Minuten verbrannt.

ad1) wieviel war es denn?
ad2) das sagst du. Sonst keiner.

und 3.)
Nö, können wir nicht. Deine Aussagen sind nicht plausibel, Rußwolken können nicht aus Schwelbränden stammen, nur aus Flammen bei mangelhafter Sauerstoffzufuhr.
...bleibt stehen. Ruß kommt nicht aus dem Nirvana.
Leere Behauptungen allerdings schon.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

ad1) wieviel war es denn?
ad2) das sagst du. Sonst keiner.
Du hast hier von nichts eine Ahnung, stellst irgendwelche Behauptungen auf, und fragst mich dann, wie es wirklich war.
In den Tank passen keine Hunderte von Tonnen Kerosin und das Kerosin dann schnell verbrennt, ist bekannt, z.B. hier:
Es wird behauptet, dass das Kerosin der Flugzeuge beim Aufprall auf die WTC-Türme zum größten Teil in einem großen Feuerball explosivartig verbrannte, kleine Reste waren nach kurzer Zeit verbrannt. Somit könne in den Türmen unmöglich eine solche Hitze geherrscht haben, dass Stahlträger ihrer Eigenschaften beraubt wurden und die Türme dadurch letztendlich zusammen stürzten. Also müssen die Türme durch andere Ursachen - z.B. Manipulation durch Sprengung - zusammengebrochen sein.
World Trade Center - Daten
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Du hast hier von nichts eine Ahnung, stellst irgendwelche Behauptungen auf, und fragst mich dann, wie es wirklich war.
In den Tank passen keine Hunderte von Tonnen Kerosin und das Kerosin dann schnell verbrennt, ist bekannt, z.B. hier:

World Trade Center - Daten

Geil, eine VT mit einer VT belegen. Nur, was hat dann so gerußt? Nochmal, Schwelbrände tun das nicht.
Deine Frechheiten kannst du dir in den...Backofen... schieben...
[Otop]
90 Kubikmeter , Gewicht müßte man mal ausrechnen. Nicht grade eine Menge die sehr schnell verbrennt, my dear.
[/Otop]
 
Zuletzt bearbeitet:

Techskaut

Geheimer Meister
23. September 2011
157
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

wieso frechheiten? weil er dir ettwas wiederlegt? er hat lediglich eine antwort auf deine frage gegeben. und es war offensichtlich eine explosion die nur dem kerosin zuzuweisen ist. Rotes feuer. das ruß kommt von drinn aber maximal ein wenig da wie wir sehen keine bräne deieser größenordnung existierten. sonst hätt es auh die frau im einschlagsort nicht gegeben. und wenn dem mit dem triebwerk so war wieso konnten sie bei den aufräumarbeiten den pass des angeblichen todespiloten finden?

ruß entsteht da wo wenig luft für feuer ist oder wo es ausgeblasen wurde. es mag sein dass es drinnen leichtere brände gegeben hat dies deckt sich auch mit den aussagen vom feuerwehrleiter " es währe mit 2 schläuchen zu löschen".

und im übrigen bist gerade du derjenige der behauptungen anderer lächerlich macht ohne eine begründung oder einen wiederleg.

"Sorry für die Frage: glaubst du auch an den Osterhasen?"
"Die Wahrheit erkennt, wer Videos guckt (ohne sie zu verstehen...)"
"Ja natürlich. Ist ja völlig logisch, die enorme Rauchwolke war ja pure Illusion, nicht? Rauch entsteht ja bekanntlich nicht durch Feuer."

weniger bemerkungen dieser art sondern wie ihr schon so oft sagt fakten bitte.

und um lupo noch eine kleinigkeit zu sagen:
ich konnte keinen schatten sehen sry... was ich jedoch eindeutig sehen kann ist die nase raus die durch einen kleinen schwenker der kamera leicht zu haben ist man nimmt einfach die linke seite des wtc als referenzpunkt, die kamera schwenkt leicht nach links nach dem auszoomen und da haben wir den fehler.
auch die rauchwolken sind leicht eingefügt um die theorie der großen hitze und der deswegen einstürzenden gebäude zu bekräftigen. da nun auch eine flugzeug turbine einen starken darll mit sich führt müsste doch die wolke die form eines strudels annehmen macht sie aber nicht sondern steigt gleich hoch.

fehler dürfen ma wieder behalten werden.
Techs
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Geil, eine VT mit einer VT belegen. Nur, was hat dann so gerußt? Nochmal, Schwelbrände tun das nicht.
Deine Frechheiten kannst du dir in den...Backofen... schieben..
Was soll denn eine Frechheit sein? Das ich feststelle, dass du keine Ahnung hast? Wenn es doch aber so ist.
Wie aus obigen Zitat hervorgeht, stammt die schnelle Verbrennung aus dem offiziellen Bericht.
Über die Menge des Kerosins werden unterschiedliche Angaben gemacht, es wird aber zwischen 30 und 40.000 Litern liegen.

Spektakuläre Videos: Simulation zeigt das Ende des World Trade Centers - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten -
Wissenschaft
WORLD TRADE CENTER UND DER TERRORANSCHLAG == Daten und Fakten zu 9/11
Demzufolge waren da hauptsächlich nur noch kleinere Schwelbrände, da ja kaum noch Feuer zu sehen war.
Die Feuerwehr war ja auch oben im Südturm, und die zwei Mann wollten noch einige Leute, um dort zwei kleinere Brandherde zu löschen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Halten wir fest, es hat aus unerklärlichen Gründen eine ungeheure Rauchwolke gegeben.
Unerklärlich allerdings nur, wenn man von Schwelbränden ausgeht.
Also kann das nur falsch sein.
 

Techskaut

Geheimer Meister
23. September 2011
157
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

wie ich eben gesagt habe dtrainer es ist auch unmöglich dass die rauchwolke gerade aufsteigt da der drall und sog des flugzeugs die rauch und explosionswolke hätten beeinflussen müssen. es ist schlich unmöglich. sieh dir doch nur ma an was weine trubine mit einem dahinter rollenden auto anstellt. und das im stehen...also ohne sog.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Die winkende Frau am Einschlagsort des Nordturms widerspricht aber dieser unglaublichen Hitzeentwicklung...

Ich nehme an es geht um diese Bild:

http://www.v911t.org/images/Women looking outVTS_01_3001.jpg

Wer sich etwas mit Brandbekämpfung auskennt weiss das in brennenden Bereichen am Boden noch recht angenehme Temperaturen unter 100 °C herrschen. Deshalb kriechen auch Feuerwehrleute in Brandräumen unten am Boden.
30 oder 40 cm über der Frau konnte die Temperatur ganz anders aussehen.

Infos zur sogenannten Wärmegewöhnung in der Feuerwehrausbildung gibt es hier:
Ausbildung: Wärmegewöhnung
 

Techskaut

Geheimer Meister
23. September 2011
157
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

dazu müssten aber größere flammen sichtbar sein und die sind es eben nicht weils die nicht gab.
den feuerwehrmann und seine aussagen nicht vergessen.
er sagte es gäbe kleinere brände.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

So sieht also ein kleinerer Brand aus


1356.JPG


(http://911review.org/_webimages/1356.JPG)

- Das könnt ihr euren Omas erzählen.
 

Techskaut

Geheimer Meister
23. September 2011
157
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

es tut mir leid aber ich kann lediglich rauchschwaden sehen und keinen brand. und was den rauch betrifft hab ich eine erklärung geliefert. wenn du auf diesem foto jedoch feuer sehen kannst sag mir bitte wo.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

....und um lupo noch eine kleinigkeit zu sagen:
ich konnte keinen schatten sehen sry... was ich jedoch eindeutig sehen kann ist die nase raus die durch einen kleinen schwenker der kamera leicht zu haben ist man nimmt einfach die linke seite des wtc als referenzpunkt, die kamera schwenkt leicht nach links nach dem auszoomen und da haben wir den fehler.
auch die rauchwolken sind leicht eingefügt um die theorie der großen hitze und der deswegen einstürzenden gebäude zu bekräftigen. da nun auch eine flugzeug turbine einen starken darll mit sich führt müsste doch die wolke die form eines strudels annehmen macht sie aber nicht sondern steigt gleich hoch.

fehler dürfen ma wieder behalten werden.
Techs

Schau Dir noch mal die Standbilder aus dem Link an: 9/11 WTC South tower nose cone flight 175 missileAuf den 5 Bildern der beiden oberen Reihen siehst Du, wie der Schatten größer wird, je weiter das Objekt heraustritt. Mit Delaos Erklärung dazu werd ich mich wohl noch ne Weile beschäftigen.

Dafür kann ich allerdings mit Deiner Beschreibung des Videos nix anfangen. Kannst Du mal das Vid verlinken, das Du meinst?
 

Techskaut

Geheimer Meister
23. September 2011
157
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

ich werd eben sehen ob ichs sonst noch wo finde ums dir zu zeigen wird eben dauern.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Was soll denn eine Frechheit sein? Das ich feststelle, dass du keine Ahnung hast? Wenn es doch aber so ist.
Wie aus obigen Zitat hervorgeht, stammt die schnelle Verbrennung aus dem offiziellen Bericht.
Über die Menge des Kerosins werden unterschiedliche Angaben gemacht, es wird aber zwischen 30 und 40.000 Litern liegen.
[....]

Da wir ja wieder beim nichtvorhandenen Feuer gelandet sind, habe ich mal ein wenig gegoogelt und durfte dort bei der von mir mal als Beispiel hergenommenen Boing 767-200ER auf eine max. Tank-Kapazität von 23980 U.S. gal kommen. Das sind etwa 90770 Liter Kerosin (Flugdiesel) und das brennt nicht wie z.B. Benzin schnell ab.

Könnte es sein, das dadurch eine etwaige Rauchentwicklung zu sehen ist, oder brennen da die Altkleider einer Sammelstelle des ARK?

Ich mach mir jetzt auch nicht die sicherlich unnütze Mühe, nach vergleichbaren Häuserbränden mit einer Ölheizung zu suchen.

Da hat der Kollege Sueder sicherlich auch verwertbare Quellen. Aber nur mal so zum Vergleich... ist die Heizölmenge eines Einfamilienhauses im Bereich um 3000 Liter anzusiedeln.

Und in solch einem Haus möchte ich im Brandfall nicht meinen Aufenthalt haben.

Beim vollen Tank eine 767 wäre da die 30fache Menge als Brennstoff im Einsatz. Die wird aber doch durch die Flugdauer etwas weniger hoch sein. Das Zahlenmaterial haben die Truther sicherlich in Petto.

Aber Hoppla, ich übersehe immer wieder den Nanothermit-Einsatz, welcher ja Sekundenbruchteile vorher präzise die Stahlträger wie mit Lenor weichgekocht hat.

Und diese perfekte Timing als solches ist schon bewundernswert aus Sicht eines unwissenden Technikers.
 

Techskaut

Geheimer Meister
23. September 2011
157
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

also lupo ich habs nun gefunden. 05/42 11. September 2001 9/11 Entschlüsselt - YouTube sieh dir den film ab 3:14 an.
du hast mich danach gefragt also bitte später nich darüber aufregen das ich nen film rein gestellt habe.

beast. da würd nur noch die frage bleiben: "wo sind die feuer?" es ist nirgends eines zu sehen auser beim vereindlichen einschlag. jetzt gehen wir mal davon aus es ist wirklich ein flugzeug rein geflogen dann ist es doch offensichtlich zu sehen das auserhalb die explosion ist. selbst wenn nun einiges ins haus eingeträten wäre dauert diese flamme maximal wenige sec. um stahl zu schwächen braucht man eine konstante hitze über mehrere minuten mindestens... also ist es frei unmöglich dass der stahl durch diese flamme derart geschwächt wird. und durch die restlichen kleinen feuer die man sehen kann kann man nichma ne wurst zum schwarz werden bringen.
und danke für die fotos lupo die hatte ich noch nicht gesehen nur das video und es zeigt doch deutlich wie gefakt es alles zuging.

Techskaut
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Mal nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Link von Delao...

Nordturm:
9:15:34 Uhr: "Mehrere Leute springen aus dem Fenstern vom WTC."
9:24:54 Uhr: "Männlicher Anrufer meldet, Treppenhaus im 105. Stock bricht zusammen."
9:25:28 Uhr: "Männlicher Anrufer erklärt, er sei eingeschlossen im 105. Stock. Die Türen sind sehr heiß."
9:36:40 Uhr: "weiblicher Anruferin erklärt, der Fußboden sei sehr heiß - keine Türen - gibt an, sie wird sterben - noch am Telefon - möchte Mutter anrufen."
9:40:45 Uhr: "Männlicher Anrufer meldet, Menschen werden vor glutheißer Luft ohnmächtig."
9:42:04 Uhr: "Menschen springen immer noch vom Turm."

Südturm:
9:47:15 Uhr: "Weiblicher Anrufer aus dem 105. Stock von Tower 2 meldet, dass das Stockwerk unter ihr zusammenbricht."
9:55:28 Uhr: "2 World Trade Center - 106. Stock und 105. Stock brechen ein."

World Trade Center - Daten

Kleine Feuer. Wann merkt ihr, daß ihr eine Legende strickt, ohne euch um Tatsachen zu scheren?
 

Techskaut

Geheimer Meister
23. September 2011
157
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

gut gehen wirs an. es ist uns doch allen klar das für uns 100 grad schon sehr heiß sind und wir da schon keine chanzen mehr haben zu überleben. wenn nun jedoch eine solche hitze entstanden ist dass der stahl geschwächt würde frage ich mich wie diese menschen noch anrufen konnten.
eine hitze ist sicher entstanden und dies wird bereits einigen menschen das leben gekostet haben und dass viele menschen ausm fenster gesprungen sind lässt sich auch leicht erklären: sie haben ettwas gesehen was sie nicht hätten sehen sollen zb bomben.
nun ist mir klar dass dies keine erklärung sein wird die dich zufrieden stellt doch liefer mir eine andere?

ich schere mich sehr wohl um die tatsachen und das kannst du auch wenn du es behauptest nicht abtun.
 
Oben Unten