Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Ich würde Flammen von 3-4 Meter höhe nicht als klein bezeichnen. Man muss sich einfach über die Größe des Gebäudes klar werden. WTC 1 & 2 hatten eine Länge und Breite von 63,4 Meter. wenn man sieht das auf einer Länge von 1/4 einer Etage Flammen zu sehnen stehen 15 Meter am Stück in Flammen.

Übrigens sind 100 °C Umgebungstemperatur noch durchaus aushaltbar.

@Techskaut
Nimm bitte das Bild raus. Wusste gar nicht das dies noch von Truthern propagiert wird. Die Aufnahme entstand nach den Schweißarbeiten bei den Aufräumarbeiten.
Das Bild wurde sogar als Beweis angeführt das die Stahlträger vorschnell von Ground Zero abtransportiert und so nicht mehr als Beweissmittel genutzt werden konnte.
 

Techskaut

Geheimer Meister
23. September 2011
157
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

okay dann nehmen wir eben 200grad und wie sieht es da aus ohne schutzanzug?
15 meter? wo ist ein bild oder dergleichen?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

wieso? bomben thermit. thermit ist extrem heiß und frisst sich förmlich durch stahl eine gerade sollstelle bleibt übrig.
Quatsch. Ausführlich schon hier diskutiert, lesen?
Thremit taugt nicht zum Trennschweißen.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Die Leute müssen ja auch nicht wegen nicht auszuhaltener Hitze gesprungen sein, sondern wegen der giftigen Dämpfe und der Aussichtslosigkeit, weil sie wohl keine Fluchtmöglickeit mehr hatten.

Und hier mal das WTC2 beim Einsturz. Feuer ist kaum zu sehen.

South Tower of World Trade Center Collapse - YouTube
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

@Delao...

Das haben wir doch schon hinreichend diskutiert, oder?

@Techskaut... :k_schuettel: Woher nimmst du denn nun den Sog eines laut Delao nichtexistenten Flugzeuges?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

15 meter? wo ist ein bild oder dergleichen?

Schau mal in den von mir verlinkten Thread zu den Feuern in WTC 1 & 2. Da sind genug Beispiele unter anderem auch aufnahmen mit Wärmebildkameras

Aber hier mal ein Beispiel wie das ganze kurz nach dem Einschlag aussah:
First attack on WTC 1 [ From 8:46 to 8:47 am. ] - YouTube

Ich zitiere mal mich aus den Thread:

Im 2. Video kann man eindeutig mehrfach orangerote Flammen hinter dem Rauch erkennen.

Hier mal ein Video in doppelter Geschwindigkeit bei der man die Brandausbreitung gut erkennen kann. Man sieht ebenfalls mehrfach Menschen die gesprungen sind.

YouTube - ‪WTC1 Fire Progression, 2x speed - Craig B. angle 1‬‏

Man beachte die Durchzündung (flashover) bei 0:12. Man sieht eindeutig das sich die Flammen über die komplette Etage ausgebreitet haben.
Hier ist nochmal die Durchzündung aus einer anderen Perspektive bei 0:58 zu sehen
YouTube - ‪WTC1 Fire Progression 2x speed - Onno de Jong‬‏


Hier eine andere Perspektive:
YouTube - ‪WTC1 Fire Progression, 2x speed - WPIX Air11‬‏
Ein Stück von über 10 Metern brennt sichtbar über mindestens 2 Etagen.

Und damit du mal einen vergleich hast hier mal ein relativ kleines Feuer mit einer Durchzündung:

YouTube - ‪LIDL Brand in Berlin Teil 1‬‏

Und jetzt nochmal was zum Schmelzen von Stahl mit Thermit. Ja man kann das machen es ist aber nicht praktikabel. Wenn ich mich recht erinnere brauch man für Stahl mindestens 1250 °C zum schmelzen bzw. Thermischen durchtrennen. Das würde garantiert ein sehr großes Feuer auslösen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Nanothermit
Chemiker Mark Basile erläutert WTC-Nanothermit-Sprengstoff-Funde

hören und staunen okay du hast recht thermite nicht aber nanothermite sie werden ausgezeichnet durch bessere reaktionen usw.

Laß den Unsinn, der kann viel erzählen. Ich will sehen wie man Stahl mit Thermit durchtrennt. Hier hast du die einmalige Chance mal ein Video zu präsentieren, oder ein Datenblatt eines Herstellers, noch besser.
 

Techskaut

Geheimer Meister
23. September 2011
157
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

also das video das du gepostet hast zeigt doch nur dass es wenige sec. danach drinnen noch gebrannt hatte und dies ist erklärbar durch papier usw. es sind massen drinn gewesen die leicht hätten brennen konnen ist auch klar das diese es getan haben. unter andrem die büro möbel die feuer gefangen hatten. dies ist jedoch weit nicht ausreichend um die stahlträger zu schwächen. und die andren videos die du hier rein gestellt hast gehen leider nicht mehr zwecks Urheberrechte oder so ka.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Die Mythbusters haben mal ein Auto mit Thermit in der Mitte durchgeschmolzen. Dafür haben sie eine halbe Tonne von dem Zeug gebraucht.
Mythbusters Toast 1/2 Ton of Thermite - YouTube

Was den Brand in einem Büro angeht verweise ich nochmal auf den Thread die Feuer in WTC 1&2.

Wenn du Quellen hast die beweisen das Bürobrände absolut harmlos sind bitte her damit.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Was willst du denn jetzt?


Scheinbar hast du hier noch nicht richtig gelesen.

Du willst mir immer noch weissmachen, das Rauch auch ohne Feuer entsteht.

Und das die Temperatur nur knapp über dem Siedepunkt von ... achjeh, lassen wir das besser... es führt eh zu nichts...


Und was das Lesen betrifft, habe ich diese Thesen nun schon gefühlte Tausend Mal gelesen...

Kommt da noch was Neues?
 

Techskaut

Geheimer Meister
23. September 2011
157
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Verfahren zur Herstellung von Mikro- und/oder Nanothermiten - Dokument DE102007036517A1

mehr kannste nicht brauchen. und einen hersteller find ich leider nicht sry des muss aber einfach reichen und ma ehrlich sagen kann doch jeder was er will doch wenn du dem nicht glaubst wieso soll ich jemand glauben der sagt es ist nicht möglich? mit größeren mengen ist es devinitiv möglich umso mehr sprengstoff umso gröér die detonation.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Die Mythbusters haben mal ein Auto mit Thermit in der Mitte durchgeschmolzen. Dafür haben sie eine halbe Tonne von dem Zeug gebraucht.
Mythbusters Toast 1/2 Ton of Thermite - YouTube


Sueder, du bringst nun aber ein für Verschwoeriker unbrauchbares Beispiel.

Beweise sind doch nur gültig, wenn sie nicht zumindest auf Alpenglüh-TV und Info-War´s gepostet wurden.

Komm doch btte nicht mit Realitäten daher, du bist doch sicherlich auch weichgespült? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten