Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Auch darum vermute ich einen Austausch.
So, wie es ist, kann ein Passagierflugzeug nicht ins WTC fliegen.
Kurz vor dem Aufprall haben wir bei beiden Flügen einen weißen Blitz unmittelbar vor der Flugzeugnase gesehen. Hier gab es möglicherweise eine Behandlung der Träger, die den Stahl weich gemacht hat.
Man wird die Flugzeuge ausgetauscht haben, um die für diesen Fall vorbereiteten Flugzeuge oder Flugkörper ins Ziel zu schicken.

... eine Behandlung der Träger, die den Stahl weich gemacht hat. :gruebel:

Na ja. Selbst, wenn es sowas geben würde, ist das kaum glaubwürdig. Da hätte dann die Außenfassade entsprechend präpariert sein müssen, was kaum unauffällig gegangen wäre. Und der genaue Aufschlagsort des Fliegers hätte vorher bekannt sein müssen. Und warum ausgerechnet vor der Flugzeugnase, also genau da, wo selbst Du nicht anzweifelst, dass der Flieger die Fassade durchschlagen kann?

Nichtsdestotrotz ist der weiße Blitz sichtbar. Aber auch dafür findet sich eine recht einfache Erklärung:

When an aircraft lands during dry conditions, huge sparks are released to Earth as soon as the aircraft touches down. These discharge sparks to Earth substantiate the potency of the charge on the aircraft.

http://www.forensicexp-vojvodina.org.rs/radovi/Dangerous_of_static_electricity.pdf

Klingt jedenfalls plausibler als eine Behandlung zum weich machen von Stahl.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Na ja. Selbst, wenn es sowas geben würde, ist das kaum glaubwürdig. Da hätte dann die Außenfassade entsprechend präpariert sein müssen, was kaum unauffällig gegangen wäre.
Gedacht ist hier an eine Behandlung mit Nanothermit. Warum sollten Arbeiten am WTC auffällig sein?

Natürlich muss der Aufschlagort der Maschine bekannt sein. Dies geht nur durch Fernlenkung. Darum auch der Austausch des Flugzeuges durch ein hierfür besser geeignetes.
Da die Flugzeugnase das Erste ist, was aufschlägt, muss durch sie auch ausgelöst werden.

Das Ganze ist zugegeben nur eine Theorie, aber irgendwie müssen sie es ja geschafft haben, dass sich Flügel durch Stahl schneiden, wenn es denn so war, was allerdings auch nicht sicher ist, wenn wir da an das "Nose out" denken, was so ganz sicher nicht gewesen ist.
Oder anders gesagt, irgendwie müssen sie es ja geschafft haben, dass sich Träger nach innen gebogen haben.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Meine Damen und Herren,

nun, kaum kann ich mir vorstellen, wie man soviele dämliche Texte schreiben kann, mit einigen Ausnahmen von Usern die mir länger schon über den Weg laufen, wo es darum geht, dass es keine Flugzeuge gewesen sind die in die Türme flogen usw.

Wenn ich auch nur ein kleines Menschlein bin, so kann ich euch allen versichern, es waren Flugzeuge, es waren Menschen die aus den Türmen sprangen, es war so, wie es sich zugetragen hat und es TV übertragen hat.

Meine Güte, wer spricht denn hier von Schablonen und ähnlicher Nonsens.....

Ist es denn nicht schon tragisch genug, was sich am 11. September. 2001 zugetragen hat? Sicher kann man einige Verschwörungstheorien aufstellen. Aber das endert nichts an der Tatsache, wieviele Menschen dabei starben. Und wenn sich einige Ungereimtheiten heraus stellen, dann wohl eher aus dem einzigen Grund:

Es wird viel geschrieben und veröffentlicht, es wird viel über TV gesendet um das Unmenschliche Geschehen zu verarbeiten. Natürlich auch von einigen oder sogar vielen, die daraus noch Geld schöpfen wollen. So zu sagen: Mitesser, Maden, skrupellose Mitmenschen sind es allemal.

Alles Liebe

Venatrix
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Joa, ich stimme dann einfach mal zu.

Es ist nun wirklich nicht auszuschliessen dass um 9/11 herrum irgendwas Verschwörerisches zu besprechen ist.
Da kann durchaus eine Menge "Kummelei" im Spiel gewesen sein, ich würde auch nicht ausschliessen können dass höchste Instanzen ihre Hände im Spiel hatten.

Aber alles was technisch betrachtet um das Thema herrum konstruiert wird, ist im Grunde genommen absoluter Unsinn.
Bei keiner anderen Verschwörung der USA wurden absichtlich so viele dumme Fehler gemacht um unbedingt jeden Trottel dazu in die Lage zu versetzen vom PC aus alles komplett zu durchdenken und aufzuklären.
Wirklich realistisch machbare Szenarien werden von den Truthern auch garnicht diskutiert, das wäre alles zu unspektakulär uns langweilig, man kann sich damit nicht so schön ablenken...

Wie merkbefreit die "Aufklärer" sind, wird täglich neu unter Beweis gestellt, sie schnallen die simpelsten Zusammenhänge nicht, haben keine Ahnung von Naturgesetzen oder verneinen deren Existenz, wollen aber dazu in der Lage sein alles aufzuklären.
Dabei machen sie sich nach allen Regeln der Kunst lächerlich, aber auch daran sind sie nicht selbst schuld, die Wissenschaftsgläubigen sind dafür verantwortlich, ist ja klar... die müssen ständig irgendwelchen Bullshit entlarven, die ollen Spielverderber...


Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Gedacht ist hier an eine Behandlung mit Nanothermit. Warum sollten Arbeiten am WTC auffällig sein?

Natürlich muss der Aufschlagort der Maschine bekannt sein. Dies geht nur durch Fernlenkung. Darum auch der Austausch des Flugzeuges durch ein hierfür besser geeignetes.
Da die Flugzeugnase das Erste ist, was aufschlägt, muss durch sie auch ausgelöst werden.

Das Ganze ist zugegeben nur eine Theorie, aber irgendwie müssen sie es ja geschafft haben, dass sich Flügel durch Stahl schneiden, wenn es denn so war, was allerdings auch nicht sicher ist, wenn wir da an das "Nose out" denken, was so ganz sicher nicht gewesen ist.
Oder anders gesagt, irgendwie müssen sie es ja geschafft haben, dass sich Träger nach innen gebogen haben.


Na ja. Ich könnte als Erklärung für das Nach-Innen-Biegen der Träger nach wie vor den Energieerhaltungssatz anbieten, aber lassen wir das.

Nur mal um sicher zu gehen, dass wir vom Gleichen reden:

The Flight of the Hologram (slow motion) - YouTube

Geht es Dir um das, was hier bei 12s als "This is the scalar flash" bezeichnet wird? Da ist die Nase aber schon "drin". Folglich ist das weder eine elektrische Entladung, noch mit einer "Vorbehandlung" unmittelbar vor dem Aufschlag. Dann dürfte es eher sowas sein:

Wetten Dass

[otop] Nebenbei, das was der Autor dieses Filmchens als "This is the hologram" und "This is the missile" ansieht, ist Quatsch. Wie man hier recht schön sieht, handelt es sich um eine ganz normale Rumpfkontur der Boeing 767:

Boeing 767-35D/ER SP-LPA | foto 211 Wie man auf dem WWjjj

Aber das sollte im Moment nicht Thema sein, oder?[/otop]
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

In der realen Welt verschwinden Flugzeuge nicht unter der Erde oder fliegen in ein Gebäude und sind dann weg.
In der realen Welt können Flugzeuge nach einem Crash wieder zusammengesetzt werden, und das werden sie auch, um den Fall aufzuklären.
In der realen Welt bezahlen Geheimdienste keine Verdächtigen und wundern sich dann, dass sie einen Anschlag ausführen.
In der realen Welt funktioniert die Flugabwehr jeden Tag und hat keinen schlechten Tag, wo sie scheinbar die Vorschriften vergessen haben.
In der realen Welt versammeln sich die Angehörigen von Opfern eines Flugzeugabsturzes an den Flughäfen und werden dort betreut.
In der realen Welt zerschellen Teile des Flugzeuges beim Auftreffen auf eine Hauswand.
In der realen Welt schaut die Nase des Flugzeuges nicht auf der anderen Seite des Flugzeuges wieder heraus.
In der realen Welt werden Leute nicht reich, wenn sie gegen den Strom schwimmen, sondern haben mit Sanktionen zu rechnen, wie dem Verlust des Arbeitsplatzes.
In der realen Welt berichten Geheimdienste nicht wahrheitsgemäß der Allgemeinheit, was sie tun.
In der realen Welt ist die USA die Kriegsnation Nr.1, die nach dem Zusammenbruch der SU einen wichtigen Grund für ihre Rüstung verloren hat, und damit ein Erklärungsproblem, warum sie denn ständig irgendwelche Kriege führt.
In der realen Welt wollen viele Leute Lügen hören, damit ihre Welt in Ordnung ist, und sind daher leicht zu manipulieren.
In der realen Welt kann man den Leuten erzählen, es wäre doch alles ganz klar und einfach, und logischerweise ist dann jeder der das bestreitet ein Spinner.



Geht es Dir um das, was hier bei 12s als "This is the scalar flash" bezeichnet wird?
Beim WTC1 ist der Flash heller.

WTC Impacts - WTC1 Enhanced Zoom - YouTube


Wie man hier recht schön sieht, handelt es sich um eine ganz normale Rumpfkontur der Boeing 767:
Ein bisschen anders sieht das aber schon aus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Techskaut

Geheimer Meister
23. September 2011
157
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

naja es bleibt dabei dass es zu viele ungeklärte sachen in den wtc und dem pentagon gegeben hat. unter anderem.
es wurde keine einzige blackbox gefunden auch aus flug 77.
die wie schon so oft erwähnte brücke im hintergrund der live übertragungen.
dass es kaum möglich sein wird stahl aufgrund von kerosin so weit zu erhitzen dass die tragfähigkeit nicht mehr ausreicht das gebäude zu tragen.
dass eine flugzeug nase durch ein haus fliegt und auf der andren seite raus zu schauen.
dass ein flugzeug durch 5 laternenmasten (ohne dass größere teile abfallen) in ein haus durch 4 wände kracht um anschließend keine teile zu hinterlassen. auser diese kleine turbine....
dass ein flugzeug vom himmel geholt wird um am aufprallort einfach zu verschwinden.
dass ein haus aufgrund von flugzeugen einstürzt.... es ist unmöglich.

nun mag wieder einer sagen es sind keine beweise und dennoch kann mir keiner beweise liefern die dem entgegen sprechen. es ist UNMÖGLICH
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Delao schrieb:
In der realen Welt schaut die Nase des Flugzeuges nicht auf der anderen Seite des Flugzeuges wieder heraus.
... dass eine flugzeug nase durch ein haus fliegt und auf der andren seite raus zu schauen.

Zwischenfrage dazu:

Soweit ich Euren Gedankengang verstehe, war also ein unbekannter Künstler so damit beschäftigt, das virtuelle Flugzeug hinten ins Gebäude hinein verschwinden zu lassen, dass er glatt verpennt hat, dass vorne die Nase bereits herausschaut. Das klingt zunächst nicht ganz aus der Welt. Wenn ich mir jetzt die Bilderserie angucke:

9/11 WTC South tower nose cone flight 175 missile

würde ich sagen, dass der Guteste einen reichlich "aufwändigen" Fehler gemacht hat, indem er sehr sorgfältig einen naturgetreuen Schatten für dieses Teil mitkonstruiert hat. Das würde allerdings aus einem nachvollziehbaren Versehen eine riesengroße und nicht mehr nachvollziehbare Dummheit machen.

Ansonsten hab ich keine Ahnung, was das für ein Brocken sein mag. Am Flieger oder was davon noch übrig sein mag, hängt er jedenfalls nicht mehr dran. In Videos sieht man, dass das Ding einen Drall hat und alles andere als regelmäßig geformt ist (was auch nicht anders zu erwarten ist). Und so vehement, wie das Ding ab der vorletzten Bilderreihe explodiert, kann ich mir kaum vorstellen, dass das ein Cockpit sein soll.

In anderen Einstellungen sieht man dann auch, wie das Ding dann brennend und mit einer parabelförmigen, nach unten geneigten Flugbahn weiterfliegt. Auch dieser Punkt, dass man das Teil in vielen verschiedenen Video-Blickwinkeln erkennen kann, passt m. E. nicht zu der These, dass da ein Künstler beim faken mal eine Einstellung versaut hat.

Gibt's da ne Erklärung zu?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Lieber Techskaut,


dass es kaum möglich sein wird stahl aufgrund von kerosin so weit zu erhitzen dass die tragfähigkeit nicht mehr ausreicht das gebäude zu tragen.

deine Meinung möchte ich hiermit widerlegen, bitte lese diese Zitate. Den entsprechenden Link setze ich jeweils direkt darunter.

Durch die große Hitze des Feuers kommt es bei Temperaturen zwischen 500 und 800 Grad zur sogenannten Plastifizierung: Das bedeutet, dass der Stahl "weich wird wie Knete", sagt der Statiker Marko Ludwig vom Ingenieur-Büro Pichler in Berlin. Dabei gebe das Stahlskelett nicht plötzlich nach, sondern es entstünden zunächst immer mehr Stellen, die nicht mehr tragfähig seien. "Irgendwann kommt dann der Punkt, wo das Haus zu viele labile Punkte hat." In New York stürzten die Türme etwa eine halbe Stunde nach dem Aufprall plötzlich in sich zusammen, Großbrände folgten.

Der Zusammenbruch von Hochhäusern sei bei einem derart heftigen Eingriff in die Statik nicht zu verhindern, sagte auch der Oldenburger Baustatiker Hans-Georg Oltmanns.Lediglich Atomkraftwerke seien in ihrer Statik so ausgerichtet, dass sie einem Flugzeugabsturz stand halten könnten - zumindest rechnerisch.

World Trade Center - Stahl wird weich wie Knetmasse - Wissen - sueddeutsche.de


Neue Computersimulationen stellen den Terroranschlag auf das World Trade Center so detailliert nach wie nie zuvor - bis hin zu einzelnen Flugzeugtrümmern und Glassplittern. Die Ergebnisse sind auch ein Schlag gegen die Verschwörungstheorien über den Einsturz der Zwillingstürme.

Spektakuläre Videos: Simulation zeigt das Ende des World Trade Centers - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft


Alles Liebe Dir

Venatrix
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

würde ich sagen, dass der Guteste einen reichlich "aufwändigen" Fehler gemacht hat, indem er sehr sorgfältig einen naturgetreuen Schatten für dieses Teil mitkonstruiert hat.
Ich würde bei dem Versuch, der Sache auf den Grund zu gehen, auch nicht hinten anfangen, bei Aufnahmen, die erst später gezeigt wurden. Man kann davon ausgehen, dass diese Aufnahmen, sich den erst gezeigten Aufnahmen anpassen mussten.

Live haben wir nur zwei Aufnahmen von dem Einschlag - einer, den mehrere Sender bringen, zeigt WTC1 im Vordergrund. siehe Senderarchiv
CNN und NBC blenden beim Erscheinen des Flugzeuges oder was auch immer weg.

Die andere Aufnahme ist aus dem Archiv verschwunden bei Fox. Wir haben hier jetzt nur noch die Reporterstimme, die zu den veränderten Bildern nicht mehr passt.

Wenn wir mal Flugzeug und WTC vergleichen in der Live-Aufnahme von Fox , ist das WTC nicht allzu viel größer. So ist es durchaus nachvollziehbar, dass das Ganze knapp wurde und vielleicht durch einen kleinen Schwenk der Kamera nicht mehr das gezeigt wurde, was es zeigen sollte.


kann ich mir kaum vorstellen, dass das ein Cockpit sein soll.
Das kann ja auch kein Cockpit sein, weil es ja keine Spuren hinterlassen hat. Also kann es nur ein Cockpit darstellen.




deine Meinung möchte ich hiermit widerlegen, bitte lese diese Zitate. Den entsprechenden Link setze ich jeweils direkt darunter.
Beachte, dass die angegebenen Temperaturen nur in lodernden Flammen möglich sind. Beim Fall der Türme gab es nur noch kleinere Feuer.

Compuersimulationen sind ein schlechtes Argument, da man da so lange rummachen kann, bis man das gewünschte Ergebnis hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Hallo Daleo,

Beachte, dass die angegebenen Temperaturen nur in lodernden Flammen möglich sind. Beim Fall der Türme gab es nur noch kleinere Feuer.
Compuersimulationen sind ein schlechtes Argument, da man da so lange rummachen kann, bis man das gewünschte Ergebnis hat.

Das ist eine Aussage ohne Aussage

Wenn du das Gegenteil beweisen willst, dann bitte Fakten.

Alles Liebe Dir

Venatrix
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Wofür brauchst du denn Fakten?
Das es zum Schluss nur noch kleinere Feuer gab oder dass es nur dort heiß ist, wo es brennt?
Ja natürlich. Ist ja völlig logisch, die enorme Rauchwolke war ja pure Illusion, nicht? Rauch entsteht ja bekanntlich nicht durch Feuer.
Und daß Rauch undurchsichtig ist, deshalb nur wenige Flammen zu sehen sind die es schaffen durch den Rauch zu dringen, ist auch nur ein Gerücht.
Die Wahrheit erkennt, wer Videos guckt (ohne sie zu verstehen...)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Hallo Daleo,

Wofür brauchst du denn Fakten?
Das es zum Schluss nur noch kleinere Feuer gab oder dass es nur dort heiß ist, wo es brennt?

ich schließe mich den Worten dtrainer´s an. Dem gibt es nichts hinzu zu fügen, wenn du aber möchtest, dann bitte Fakten. Die kannst du nicht bringen, weil alles aus deiner Fantasie entspringt, oder möchtest du das Gegenteil behaupten? Dann...ja ich wiederhole mich: Fakten.

Alles Liebe Dir

Venatrix
 

Kaliyuga

Geheimer Meister
24. Juni 2011
211
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

dass eine flugzeug nase durch ein haus fliegt und auf der andren seite raus zu schauen.

Das kann ja auch kein Cockpit sein, weil es ja keine Spuren hinterlassen hat. Also kann es nur ein Cockpit darstellen.

Gut auch wenn es eher "der Darstellung eines Cockpit" gleicht, offiziell handelt es sich dabei doch um ein einzelnes Triebwerk welches auch später verschmort in unmittelbarer Umgebung gefunden wurde.
Hier 767 Triebwerk:767 Engine as seen on 9/11 - YouTube

Und daß Rauch undurchsichtig ist, deshalb nur wenige Flammen zu sehen sind die es schaffen durch den Rauch zu dringen, ist auch nur ein Gerücht.
Die Wahrheit erkennt, wer Videos guckt (ohne sie zu verstehen...)

Die winkende Frau am Einschlagsort des Nordturms widerspricht aber dieser unglaublichen Hitzeentwicklung...
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Und daß Rauch undurchsichtig ist, deshalb nur wenige Flammen zu sehen sind die es schaffen durch den Rauch zu dringen, ist auch nur ein Gerücht.
Die Wahrheit erkennt, wer Videos guckt (ohne sie zu verstehen...)
Du weißt aber schon, dass man normalerweise Feuer sieht bei einem Brand, oder darf ich das zu den Merkwürdigkeiten des Tages hinzufügen:
Feuer, die man kaum sieht, aber heißer sind als richtige Feuer.
Da gab es einige Schwelbrände - z.B. Computer die vor sich hin kokelten - das erzeugt wenig Feuer und viel Rauch.



dann bitte Fakten. Die kannst du nicht bringen, weil alles aus deiner Fantasie entspringt
Bisher bist lediglich du diejenige, die nichts bringt außer ihre haltlosen Anschuldigungen und von anderen geprägten Vorstellungen.
Mitesser, Maden, skrupellose Mitmenschen sind es allemal.


Gut auch wenn es eher "der Darstellung eines Cockpit" gleicht, offiziell handelt es sich dabei doch um ein einzelnes Triebwerk welches auch später verschmort in unmittelbarer Umgebung gefunden wurde.
Dies müsste aber sofort rausgeschleudert worden sein, da es einige Hundert Meter weg gefunden wurde.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?


Du weißt aber schon, dass man normalerweise Feuer sieht bei einem Brand, oder darf ich das zu den Merkwürdigkeiten des Tages hinzufügen:
Feuer, die man kaum sieht, aber heißer sind als richtige Feuer.
Da gab es einige Schwelbrände - z.B. Computer die vor sich hin kokelten - das erzeugt wenig Feuer und viel Rauch.

.
Und die paar Compis haben also diese immense Rauchwolke erzeugt.
Sorry für die Frage: glaubst du auch an den Osterhasen?
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Sorry für die Frage: glaubst du auch an den Osterhasen?
Wir können festhalten: Große Hitze kann es nur da geben, wo es auch brennt. Kleine Schwelbrände erzeugen sicherlich keine große Hitze.
Demzufolge kann es beim Einsturz nur an wenigen Stellen wirklich heiß gewesen sein.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wurden die Flugzeuge ausgetauscht?

Wir können festhalten: Große Hitze kann es nur da geben, wo es auch brennt. Kleine Schwelbrände erzeugen sicherlich keine große Hitze.
Demzufolge kann es beim Einsturz nur an wenigen Stellen wirklich heiß gewesen sein.
Nö, können wir nicht. Deine Aussagen sind nicht plausibel, Rußwolken können nicht aus Schwelbränden stammen, nur aus Flammen bei mangelhafter Sauerstoffzufuhr.
Bist ja auch nicht darauf eingegangen. Hunderte Tonnen Kerosin verschwinden nicht einfach im Nirvana, die brennen. Und das rußt, weil es in den Stockwerken keine für eine solche Menge ausreichende Sauerstoffzufuhr gibt.
Und genau das haben wir gesehen...
 
Oben Unten