Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wozu Freimaurerei ?

elowi

Gesperrter Benutzer
22. Februar 2008
123
AW: Wozu Freimaurerei ?

Ich verstehe den Einwand von Mastermason so, dass hier auch "Rechte" sich jederzeit äussern können. Ohne Einladung.

Dazu ist zu sagen: Ja das können Sie, und tatsächlich habe ich in anderen Foren, außerhalb URL mit .de, Beiträge gelesen die nicht von allzuhoher Intelligenz zeugen, darüber hinaus von in BRD strafbarem, strotzen.

Früher oder später gleitet die Diskussion dann völlig unter die Gürtellinie ab, und wird unerträglich. Aber von beiden Seiten.

Nur was bringt das, Deutschland hat Massive Zukunftsprobleme, die etablierten werden diese nicht lösen, nur vor sich her schieben.

Eine freie, ergebnisoffene Diskussion ist nicht möglich und verboten. (Da hierbei Sachverhalte genannt werden müssten, die gewisse Minderheiten betreffen)

Die BRD, wird im internationalen Vergleich weiter absinken,insbesondere der "Mittelstand" wird weiter an Boden verlieren und verarmen.

Ich sehe die Zusammenhänge klar, und spreche diese im jeweils möglichen Rahmen an.

Wie weit die BRD (insbsondere Unter und Mittelschicht) absinkt ist noch nicht absehbar, eine Revolution unwahrscheinlich. Die deutschen wären nicht das erste Volk, das als solches sich auflöst und verschwindet.

Vielleicht gut so, denn von den ehemals herausragenden Eigenschaften ist insgesamt kaum noch etwas vorhanden. Es lebe multikulti!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wozu Freimaurerei ?

Die deutschen wären nicht das erste Volk, das als solches sich auflöst und verschwindet.

Besser gleich noch heute als erst morgen, Elowi!

Bis dieses stupide deutsche Volk, dem ich leider auch angehöre, endlich begreift, was Sache ist, ist doch eh alles zu spät...
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Wozu Freimaurerei ?

Besser gleich noch heute als erst morgen, Elowi!

Bis dieses stupide deutsche Volk, dem ich leider auch angehöre, endlich begreift, was Sache ist, ist doch eh alles zu spät...

Witziger Weise eine Meinung die im Ausland über Deutsche nicht weit verbreitet ist. Im Gegenteil trifft man bei Ausländern und Deutschen die im Ausland leben auf eine sehr hohe Meinung über Deutsche. Auch im internationalen Vergleich ist Deutschland technisch sehr weit oben und Menschen mit einer Ausbildung aus Deutschland sind überall gerne gesehen.


Auch das Deutschland massive Zukunftsprobleme hat sehe ich nicht SO direkt vor mir. Was das mit einer gewissen Minderheit zu tun haben soll erschließt sich mir auch nicht so ganz, ich hoffe elowi sagt dazu noch mehr.
 

elowi

Gesperrter Benutzer
22. Februar 2008
123
AW: Wozu Freimaurerei ?

Von hinten angefangen:

Mastermason, ein Maurer fing an pauschal auf Rechte, Nazis usw. einzudreschen (verbal), dum wie´n Brotkasten usw.

übersehen wird aber dass Dinge die vor 20-30 Jahren als Nationalstolz oder Vaterlandsliebe galten, heute plötzlich rechtsradikale Gesinnung genannt werden.

Keine Ahnung wie Freimaurer das sehen oder zu sehen haben?

2013940: Stimmt, ich lebe weit weg von BRD, Deutsche genießen meißt hohes Ansehen, hat viele Ursachen,

1. Auslandsdeutsche sind nicht repräsentativ für den Durchschnittsdeutschen,

2. Bei Besuchen hier fällt einiges sofort positiv auf (Sauberkeit, Ordnung, hoher Lebensstandart, usw.

3. Von Außen siehts besser aus als wenn man in die Tretmühle integriert ist.

4. Man braucht ein gewisses Gespühr für Entwicklungen, auch etwas Phantasie um zu erkennen wo die Reise hingeht, sowie eine kritisch hinterfragende Einstellung.

5. Viele Deutsche vergessen und verdrängen Ihren realen Freiheitsverlusst.

6....

7...
mir fehlt die Zeit..

Nicht nur BRD hat massive Zukunftsprobleme, weltweit sieht es schlecht aus, Finanzsystem wird kollabieren,

heute haben Zentralbanken weit über 200Mrd. $ locker gemacht um Chrash zu verhindern, habe im Greenspan Dossier nachgesehen, dies läuf schon Jahrzehnte so.

Gelddruckerpresse anschmeißen und gut... denkste... Hyperinflation, Wirtschaftskriese,
dagegen war 1929 ein Schnupfen.

Tia und BRD je höher man steht oder stand desto tiefer der Fall, die spezifischen Inlandsprobleme sind allseits bekannt auch Dir 2013040 versuch uns hier bitte nicht zu vera... !

Es gibt nicht nur eine Minderheit in BRD, die besonderen Schutz geniest und damit vor Kritik sei es direkte oder indirekte geschützt ist, zum teil auch in sich widerspüchlich.
Da 2013040 gebildet und intelligent ist, weis er wovon ich Rede, in einem nicht .de Forum könnten wir gern in´s Deteil gehen, da ich aber keinen Bock habe mit umgebundenem Maulkob zu diskutieren, und dadurch die Chancengleichheit fehlen würde, lass ich es.

Sisha: Deine Frage ist hiermit auch beantwortet.

Wenn man vernünftige Lösungen und als Voraussetzung hierzu die Wahrheit sucht, kann man keine Denkverbote bzw. Meinungsäuserungsverbote, akzeptieren.

Jeder der dies tut, bzw. sogar fordert unterwirft sich, und ist bereit mit Halbwahrheiten
und letztenlich im Dunkeln tappend zu leben.
 
M

Mufretto

Gast
AW: Wozu Freimaurerei ?

Wie jetzt hier herrscht Meinungsäußerungsverbot?
Und was hat das mit der *.de - Domain zu tun?
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Wozu Freimaurerei ?

Es gibt nicht nur eine Minderheit in BRD, die besonderen Schutz geniest und damit vor Kritik sei es direkte oder indirekte geschützt ist, zum teil auch in sich widerspüchlich.
Da 2013040 gebildet und intelligent ist, weis er wovon ich Rede, in einem nicht .de Forum könnten wir gern in´s Deteil gehen, da ich aber keinen Bock habe mit umgebundenem Maulkob zu diskutieren, und dadurch die Chancengleichheit fehlen würde, lass ich es.

Was ich nicht verstehe:
... und diese Minderheiten sind Schuld woran genau?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wozu Freimaurerei ?

Von hinten angefangen:

Mastermason, ein Maurer fing an pauschal auf Rechte, Nazis usw. einzudreschen (verbal), dum(m) wie´n Brotkasten usw.

übersehen wird aber dass Dinge die vor 20-30 Jahren als Nationalstolz oder Vaterlandsliebe galten, heute plötzlich rechtsradikale Gesinnung genannt werden.

Keine Ahnung wie Freimaurer das sehen oder zu sehen haben?

2013940: Stimmt, ich lebe weit weg von BRD, Deutsche genießen meißt hohes Ansehen, hat viele Ursachen,

1. Auslandsdeutsche sind nicht repräsentativ für den Durchschnittsdeutschen,

2. Bei Besuchen hier fällt einiges sofort positiv auf (Sauberkeit, Ordnung, hoher Lebensstandart, usw.

3. Von Außen siehts besser aus als wenn man in die Tretmühle integriert ist.

4. Man braucht ein gewisses Gespühr für Entwicklungen, auch etwas Phantasie um zu erkennen wo die Reise hingeht, sowie eine kritisch hinterfragende Einstellung.

5. Viele Deutsche vergessen und verdrängen Ihren realen Freiheitsverlusst.

6....

7...
mir fehlt die Zeit..

Nicht nur BRD hat massive Zukunftsprobleme, weltweit sieht es schlecht aus, Finanzsystem wird kollabieren,

heute haben Zentralbanken weit über 200Mrd. $ locker gemacht um Chrash zu verhindern, habe im Greenspan Dossier nachgesehen, dies läuf schon Jahrzehnte so.

Gelddruckerpresse anschmeißen und gut... denkste... Hyperinflation, Wirtschaftskriese,
dagegen war 1929 ein Schnupfen.

Tia und BRD je höher man steht oder stand desto tiefer der Fall, die spezifischen Inlandsprobleme sind allseits bekannt auch Dir 2013040 versuch uns hier bitte nicht zu vera... !

Es gibt nicht nur eine Minderheit in BRD, die besonderen Schutz geniest und damit vor Kritik sei es direkte oder indirekte geschützt ist, zum teil auch in sich widerspüchlich.
Da 2013040 gebildet und intelligent ist, weis er wovon ich Rede, in einem nicht .de Forum könnten wir gern in´s Deteil gehen, da ich aber keinen Bock habe mit umgebundenem Maulkob zu diskutieren, und dadurch die Chancengleichheit fehlen würde, lass ich es.

Sisha: Deine Frage ist hiermit auch beantwortet.

Wenn man vernünftige Lösungen und als Voraussetzung hierzu die Wahrheit sucht, kann man keine Denkverbote bzw. Meinungsäuserungsverbote, akzeptieren.

Jeder der dies tut, bzw. sogar fordert unterwirft sich, und ist bereit mit Halbwahrheiten
und letztenlich im Dunkeln tappend zu leben.

Wo habe ich das getan und wieso pauschal? Uns wieso ist die Tatsache erwähnenswert, dass ich Maurer bin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elowi

Gesperrter Benutzer
22. Februar 2008
123
Mastermason, war die Anrede, damit du weist dass dies die Antwort auf deine Frage war.

Aber, Aber, 2013040 doch für´n VS Agent Provokateur hä ?

Hab doch klar gestellt dass, derartiges, in DIESEM Forum, da BRD Recht unterworfen nicht diskutierbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elowi

Gesperrter Benutzer
22. Februar 2008
123
AW: Wozu Freimaurerei ?

Mufretto:

.de URL unterliegen BRD-Recht. In dieser geniesen gewisse Minderheiten besonderen Schutz.
Dieser wird dazu genutzt mit zwei oder dreierlei Maß zu messen, in der Praxis heißt dies, dass Deutsche weitgehend ohne Konzeqenzen beleidigt und beschimpft werden können, gleichlautende Äußerungen gegen Angehörige erwähnter Minderheiten werden umgehend sanktioniert.
Mehr noch, selbst relativ harmlose Äußerungen,in diesem Zusammenhang können zum Ausschluß aus Foren führen.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Wozu Freimaurerei ?

Kann man das irgendwo nachlesen, oder ist das ne haltlose Behauptung von dir?
Hört sich imho komisch an. ^^
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Wozu Freimaurerei ?

Liebe Shisha,
dir als Moderatorin müsste man das ja eigentlich nicht sagen aber:

Müsst Ihr eigentlich in zwei Threads die gleiche OT Diskussion führen?
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Wozu Freimaurerei ?

naja, die gleiche Diskussion isset ja nich, ich hab immernoch die Hoffnung, dass das ganze nur über 2-3 Posts geht...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten