Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Dein Diskussionsstil gefällt mir.
Das nützt mir aber nichts, wenn Du Dich abmeldest und keine Bereitschaft zeigst, spontan zu antworten.

Vielleicht brauchst Du noch eine Weile oder es ist Absicht. Du wärst nicht die Erste, die äußerst allergisch ist bezüglich des Begriffes "Gott". Dieser Begriff hat ja wahrlich schon genug Probleme erzeugt in dieser Welt. Und Du machst nicht den Eindruck auf mich, dass Du bereit bist, Dir auch Probleme zu bereiten mit diesem Begriff.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Ich bin sogar mal von Jäger gebannt worden.
Geflucht hab ich damals auch.
Für mich sind seine Beiträge mittlerweile aber die wenigen Gründe warum ich . hier noch aktiv bin.
War aber nicht immer so
Dieses Forum ohne Jäger, undenkbar.

Da sind hier eher andere User, die mich den letzten Nerv kosten
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
"Der Kluge lernst aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen, der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)"

Wenn man das hier anwendet, merkt man das fast alle Mitabreiter (und viele andere) der letzten Sorte entsprechen. Schade.
Eigentlich war mein Kommentar auf andere gemünzt, aber dafür bedarf es der Intelligenz, Einsicht zuzulassen.
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.536
Wie hieß das Therapieziel -
lassen Sie mal all ihre Wut raus und schauen Sie
was das mit Ihnen macht ?
Wie fühlt es sich an, mit Schaum vorm Mund
die Wände hoch zu laufen ?

Zu ideenlosen und von sich selbst gelangweilten Menschen
sagt mein russischer Kollege gern schmunzelnd
' der ist nicht Freund mit seinem Kopf '.

Müßiggang bei traumhaftem Frühlingswetter
- wer nicht genießt wird ungenießbar.

Gute Besserung oder mein Beileid, such's dir aus, tipi21
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.457
Es gibt ja viele Möglichkeiten sich beliebt zu machen, aber sich in einem Forum anzumelden, in den ersten 10 Beiträgen nichts thematisches einzubringen, sondern praktisch nur einen Rundumschlag gegen eine angeblich unfähige Administration und gegen bornierte User, die oh weh, eine eigene Meinung haben, zu führen, die gehört garantiert nicht dazu.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
"Eigentlich war mein Kommentar auf andere gemünzt,"
Ich habe auch nicht behauptet das du es genau so siehst. Ich habe das Zitat einfach für meine Aussage verwendet.

Das Zitat trifft ja auch in vollem Umfang auf Deine Aussage zu. Bestimmt hätte Sokrates auch etwas noch Treffenderes über den Trottel, der statt auf’s Thema auf die Diskussionsteilnehmer losgeht, ausgesagt, wenn es zu seiner Zeit schon Diskussionsforen gegeben hätte.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Himmel nein! Die Freimaurer wollen das am liebsten auch tun und dies nicht nur in Deutschland.
In Australien gab es eine Tempelatrbeit in einem Stadion zu besichtigen ...

Aus solchen Gründen bin ich auch nicht mehr in der Deutschen FM sondern bei den Briten.

Doch die Statuten sind doch dieselben oder? Es bewahrheiet sich
Die Ideen sind nicht verantwortlich für das, was die Menschen aus ihnen machen.

Na ja, die Briten... und jetzt denkk ich noch weiter >>Royal Arch >> MI 5 >> MI 6 >>>Putin - May...Bilderberger. Wer da dabei ist - ist so immens reich!
Was steckt wohl dahinter? Dieses zu erfahren - unmöglich.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
"Ich glaube da hast Du den Sinn eines moderierten Forums nicht ganz verstanden."
Da liegst du leider falsch. Ich habe kein Problem damit, wenn auch die Moderatoren ihre Meinungen äußern und an Unterhaltungen teilnehmen. Mir ging es dabei "wie" die Unterhaltung gerade von besagten geführt werden. Für dich mag das Hand und Fuß haben, für mich sieht es eben etwas anders aus. Wie oft schreibt Jäger "habe ich bereits vor Jahren beantwortet und wenn du das nicht gefunden hast und/oder widerlegen kannst habe ich wohl recht". Auf die Frage welche ihm dabei gestellt werden geht er oft in keinster Weise ein. Ich weiss selber was es heißt ein Forum zu führen und das gerade Moderatoren eine Art "Vorbildfunktion" (auch wenn das Wort hier nicht ganz passt) für der Community sind. Wenn diese dann überheblich sind oder garnicht auf Fragen eingehen fällt es schwer sie zu mögen. :-) Man bekommt dann die Community welche so ein Verhalten erzeugt.


Du vergisst hier vielleicht auch, dass so manche Themen hier bereits zum x-ten mal durchgekaut werden. Da hätte ich auch keinen Bock jedes Mal aufs Neue den gleichen Sermon runterzulabern.
Ich kann sowas über Jäger, wie bereits gesagt, nicht sagen.
Für mich hat er einen sehr guten Rundumblick und wenn er in den Diskussionen beiträgt, dann hat das eben auch Hand und Fuß. Ich kann da paisley`s Aussage unten nur unterschreiben.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
@Lupo
Er hätte bestimmt auch etwas für den Trottel, welcher versucht auf vermeintliche Trottel zu hauen und bereits seit 9 Jahre 3000 Beiträge unter Aluhutträger zu schreiben. Hier sind sie schon gut aufgehoben (das trifft auch auf viele andere zu).

Auch hier bist Du einfach damit gut beraten:
Interessiert es Dich nicht oder nervt es Dich... bleib dem Thema doch einfach fern.
Es schreibt Dir keiner vor, was Du hier lesen und mitverfolgen musst.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Da hast Du recht. Wir sollten wieder back to topic kommen.
Wenn Du weiteren Redebedarf über das Thema hast, können wir das gerne via PN machen oder machen nen eigenen Thread auf.
Ich verstehe was Du sagst ;)

Also BTT
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
@Lupo, was musst du für ein armer Mensch sein, soviel Hass!
Ich verfalle aber nicht dem Pygmaliongesetz - denn negative Emotionen kosten zu viel Energie.

Musst Du auch nicht. Mir würde es schon reichen, wenn Du Deine Annahme, die sich Deinem Geschreibsel tatsächlich beim besten Willen nicht entnehmen lässt, noch einmal in lesbarer und verständlicher Form vorbringen würdest. Da machst Du dem Nachbarn den Vorwurf, er möge doch bitte erstmal ergründen, warum Du zu diesen Annahmen kommst - mithin also, dass er sich nicht ausreichend mit Deinen Beiträgen beschäftigt.

Nichts anderes ist mein Wunsch, und daher bitte ich Dich um entsprechende Erklärung Deiner Annahmen. Ich weiß nicht, was daran "hasserfüllt" sein soll. Aber ich hoffe, dass Du nicht mit allen Deinen Annahmen so daneben liegst wie mit Deinen Annahmen zu meiner Gemütslage.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Mal wieder eine der üblichen Unterstellungen ohne ernsthafte Reflektion bezüglich des dahinter stehenden Gedankens.
Nun, ich habe zwar nichts unterstellt, aber mit der ernsthaften Reflektion Deines dahinter stehenden Gedankens hast Du durchaus recht. Den Gedanken hattest Du allerdings bislang auch noch nicht erläutert. Danke, dass Du es jetzt tust. Allerdings muss ich gestehen, dass es mir schwer fällt, ernst zu bleiben, wenn ich's reflektiere.

Nun gut, Dein Gedanke hat mehr mit Glauben als mit Naturwissenschaft zu tun. Wenn Du damit leben kannst, ist es ja OK und ich respektiere das. Aber mich darfst Du damit gerne verschonen.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Mal wieder eine der üblichen Unterstellungen ohne ernsthafte Reflektion bezüglich des dahinter stehenden Gedankens.
Allerdings muss ich gestehen, dass es mir schwer fällt, ernst zu bleiben, wenn ich's reflektiere. Nun gut, Dein Gedanke hat mehr mit Glauben als mit Naturwissenschaft zu tun. Wenn Du damit leben kannst, ist es ja OK und ich respektiere das. Aber mich darfst Du damit gerne verschonen.
Hallo Lupo! Immer noch der Alte!
Ich habe für Deine Reaktion volles Verständnis. Angesichts der Schwachsinnigkeiten, die ich hier verbreite, muss ein Geist wie Du sich im Zaum halten. Auch Du gehörst zu den Leuten, die glauben, dass die Wissenschaften Wissen schaffen und dass naive Leute eine Religion brauchen, um sich an Pseudo-Wissen zu ergötzen und dem Leben einen Sinn zu geben.

Selbstverständlich fällt es Dir schwer, die Wissenschaften als Religion zu begreifen, weil Du nicht in der Lage bist, Dir einzugestehen, dass jede Art von Wissenschaft eine Religion ist. Sie glaubt nämlich an die Ursache ihres Untersuchungsgegenstandes, ohne jedoch diese Ursache erklären zu können, geschweige denn mit wissenschaftlichen Methoden nachweisen zu können. Gödel lässt grüßen. Es gibt kein hinreichendes System, das sich selbst oder seine eigene Widerspruchsfreiheit beweisen kann.

Und wenn nun meine "Gedanken mehr mit Glauben als mit Naturwissenschaft" zu tun haben, so bist Du in guter Gesellschaft, bei mir und bei Deinem Spiegelbild. Das gilt nämlich auch für Deine Gedanken, ob Du es wahr haben willst oder nicht.

Also mein lieber Lupo: Du hast Dir mal wieder selbst ans Bein gepinkelt. Das ist Deine große Gabe und Du wirst es noch oft wiederholen, weil Du andere Menschen gerne mit Deinem Halbwissen in Abrede stellst und nicht merkst oder merken willst, dass Du nur Deiner eigenen Schande dienst.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
@ malakim - @unforgiven - ist klar - ihr habt auch nicht in Physik maturiert...
(dabei war ich noch sehr mit der klassischen PHYSIK konfrontiert) -

aber ihr habt - zum UNIVERSUM - nicht viel Ahnung - ausser ihr schaut ein bissel Lesch, mehr schon nicht -

außerdem habt ihr zum Thread GAR nichts beigetragen -

Wahrscheinlich wäre eurer GEDANKENGUT eh überfordert...lassen wir es offen

>>nochmals Hilfe -Friedmann-Gleichung beim Energiewert 0.

PS: helft eurem Freund aus der Bredouille
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Ich weiß nicht, wo Dein Problem liegt, Kriegerin?
Wissen tun wir vielleich schon etwas... aber in vielen Dingen sind es einfach nur Modelle... Thesen.
Genau wie die Friedmann-Gleichung ein Modell ist bzw. Modelle darstellt.
Es stellt KEIN Wissen da... es sind alles Thesen, bis sie wiederlegt wurden.

So weit ich weiß, "geht man momentan davon aus", dass die komologische Konstante Λ=0 ist...
Und geht davon aus, ist nicht gleich... ISSO.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
und es bewirbt sich der Hubivolker um den zweiten Platz in diesem Theater.
Jetzt mal schön langsam und mit Verstand.

Der erste Platz gehört mir. Schließlich ist der Hubschrauber immer noch besser als mandens Dilirium.
Beim Hubschrauber gibt es wenigsten James-Bond-Action.
Aber hier werden nicht mal die Kaffeelöffel warm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten