Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kadosch

Gast
Manden, schwurbele doch nicht schon wieder!

Unabhängig davon ob es eine Schöpferexistenz gibt oder nicht, handele ich so, wie es meine persönliche Erkenntnisfähigkeit zulässt.

Gibt es den von dir apostrophierten Schöpfer, muss ich mich irgendwann für mein Handeln rechtfertigen!
Gibt es ihn nicht, ist es sowieso wurscht, weil dann nach dem Tod nichts mehr passieren würde.

Unabhängig von der Beantwortung dieser Frage(n) wäre der Wert des Menschen immer so anzusehen, wie wir als Menschen den Wert des Menschen einschätzen und danach handeln.

Also höre auf, ständig die Verantwortung auf (d)eine imaginäre, weil unbewiesene, Schöpferexistenz zu schieben und übernehme selbst Verantwortung für das, was du während deines Lebens veranstaltest!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Damit man die gerechte Welt dann auch erhalten kann! Sieh es meinet wegen als Tauglichkeitsprüfung.


Ja, da gibt es ja genug!
Die Schöpferexistenz des Universums hat natürlich keine ungerechte Welt erschaffen . Wir Menschen haben sie dazu gemacht .
Das mit der Tauglichkeitsprüfung , allerdings für die Menschheit , stimmt grob . Wir Menschen müssen hier ein wirklich harmonisches Miteinander mit ihr und ihrer Schöpfung erreichen .

Die bisherigen Religionen haben nur einige richtige Ansatzpunkte . Vor allem ihre Götter sind menschengemacht und daher
natürlich unbrauchbar .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die jetzigen Religionen abschaffen - JA . Aber an ihre Stelle muss die erkennbare Wahrheit treten !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du hast nach einem Sinn des Buddhismus gefragt und ich habe dir eine Definition angeboten, mehr nicht.
Wieso könnte man dann den Buddhismus vergessen?
Bist du nicht der Ansicht, dass Menschen ein Teil der Schöpfung (wissenschaftlich sind wir Sternenstaub) sind, und diese Schöpfung aus einem uns unfassbaren Urgund entstanden ist?
Was ist deine Definition - und zitiere um Himmels Willen nicht schon wieder deine "alte Leier", sondern versuche mir konkret zu antworten.
Sinn und Ziel dieses Lebens kann nur sein , ein WAHRES (ewiges) Leben nach dem Tod zu erreichen . Alles andere ist sinnlos .
Dieses WAHRE (ewige) Leben kann uns nur "jemand" geben , der die Macht dazu hat . Wer kann das wohl sein ?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
LOL

Ihr seid FM? Eher schon Schönfärber, was unterscheidet euch von den ZJ....

Eure Gemeinschaft hier im Forum....1-6 jajaja - alles FM? Mein Bruder haut sich ab!!!!

Wie lange seids dabei....na ja
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Das Böse soll ja hinter den verschiedensten Theorien einen Namen haben und der ist NWO.
Jetzt . . . lese . . . ich hier, dass die Mädels und Jungs von diesem Verein
ständig mehr oder minder perfide und subtile Aktionen starten,
um die Menschheit zu unterjochen und von der Weisheit fern zu halten.

Bei der Machtfülle, die der NWO . . . angedichtet . . . wird, warum . . .
Warum so umständlich?
Die kleinen Lügen muss man verstecken. Die großen nicht, weil sie keiner glaubt!
George W. Bush

https://faszinationmensch.com/2015/02/22/geheimakte-lebensmittel/
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
https://faszinationmensch.com/2015/02/22/geheimakte-lebensmittel/

Geheimakte Lebensmittel – Vortrag des Biochemikers Dr. Andreas Noack

Der Tag ist nicht mehr fern, an dem die „Anti-Drogen-Polizei“ Türen eintreten wird, um ALLE „gefährlichen Drogen“ zu beschlagnahmen: Heroin, Kokain, Hanf, Tabak, Alkohol, Vitamine, Mineralstoffe, Heilkräuter etc. Leute, die behaupten, dass Vitamine und ähnliche „Naturgifte“ eine positive Wirkung auf die Gesundheit haben oder Krankheiten vorbeugen bzw. sogar heilen können, müssen damit rechnen, eines Tages wie Terroristen überwältigt und in Fesseln abgeführt zu werden.

Nach 500 Millionen Jahren Evolution will uns die Obrigkeit in Zukunft davor „schützen“… Eine „Positivliste“ zur Unterscheidung von nützlichen und nutzlosen Pharma-Chemikalien gibt es dagegen nicht, ganz zu schweigen von einem Verbot schädlicher Pharma-Chemikalien, die als „Nebenwirkung“ Krankheiten und Tod verursachen. Ob das wohl damit zu tun hat, daß die „Gesundheitspolitik“ von der Pharma-Lobby bestimmt wird, wie Horst Seehofer 2004 zugeben musste? . . .

Der Gesundheitsberater Obamas empfiehlt in seinem Buch zur Geburtenkontrolle, dass gebärfähigen Frauen ein Chip zu implantieren sei, der Schwangerschaften verhindere und der nur entfernt werden dürfe, wenn ein Gebärlizenz bezahlt worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Und der Tag mag kommen, an dem mein Basilikum illegal wird!... Doch dieser Tag ist noch fern!

Die übliche Frage: Wozu soll das gut sein?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Zur logischen und objektiven Beurteilung deiner Behauptung, dass in absehbarer Zeit das BKA meine Tür eintritt um den Frühstückstee (Kenia Kaproret oder Ceylon Kenilworth) zu beschlagnahmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten