Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Da ist der Oberclown manden, was immer er sagt, ist die absolute Wahrheit(die sich auch mal ändert)
und all die anderen Clowns hier veranlasst, neue Wahrheiten zu produzieren.

Eigentlich ist das hier eine gelungene Mischung aus Wahnsinn, Unterhaltung, Parodie und Sarkasmus.
Jeder verkorkste Charakter kann hier seine Aggressionen ausleben und zum Wichtigtuer aufsteigen.
Jeder Psychopath hat Zugang zu dieser Irrenanstalt und wird vorzüglich behandelt, so er nichts über Hubschrauber erzählt.
Es gibt keinen Grund zur Klage und Ufos bedeuten mehr als Hubschrauber.
Man wird kostenlos ausgebildet in psychologischer Kriegsführung und Gehirn gewaschen auch bei guter Führung.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Tja, der Hubi...was hast Du da schon gemacht? Den Aufnahmeknopf gedrückt. Wahrlich eine Glanzleistung. Also ehrlich, Volker, ein bißchen Engagement darf man von einem angehenden Philodoofen schon erwarten..
 
Zuletzt bearbeitet:

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Du übersiehst mandens jahrelange, geduldige Bemühungen. So eine Scheinlandung ist ja ganz nett, aber nicht annähernd vergleichbar. Sorry.;)
Nein, nein. Ich wende nur eine andere Mathematik an.
Was sind Jahre bei mandens Wahnvorstellungen gegenüber einem Hubschrauberflug eines Autisten?
Das ist ungefähr so, wie der Vergleich einer kalten Tasse Kaffee mit einem heißen Bad.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Tja, der Hubi...was hast Du da schon gemacht? Den Aufnahmeknopf gedrückt. Wahrlich eine Glanzleistung. Als ehrlich, Volker, ein bißchen Engagement darf man von einem angehenden Philodoofen schon erwarten..
Wie Recht Du hast! Der Aufnahmeknopf war nicht das Problem, sondern die Eintrittskarte für diese Irrenanstalt.
Als mir das Landeskriminalamt sagte, dass ich den Film hier veröffentlichen muss, bin ich ganz irre geworden.
Und schon hatte ich die Eintrittskarte gelöst.
Ist das keine Leistung?
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Warum so bescheiden? Sie schreibt 100 Sätze, wo einer reicht. Und dann haben wir das Problem. Das ist das Problem.
AHA...
nun halte ich mich raus...
und verabscjiede mich mit einem ZEN-Koan

slogan.gif
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Hast Du schon mal einen Irren gefragt, ob er irre ist?

Nein. Natürlich nicht. Sonst wärst Du ja selbst einer.

Soviel ich weiß, sprechen Irre nicht mit ihrem Spiegelbild.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.118
Also mein lieber Lupo: Du hast Dir mal wieder selbst ans Bein gepinkelt. Das ist Deine große Gabe und Du wirst es noch oft wiederholen, weil Du andere Menschen gerne mit Deinem Halbwissen in Abrede stellst und nicht merkst oder merken willst, dass Du nur Deiner eigenen Schande dienst.

Falsch. Du baust einen Strohmann auf, schreibst „Lupo“ drauf und pinkelst diesem höchstpersönlich ans Bein. Schandbar bis peinlich ist allenfalls die Eso-Spinnerei, die Du hier als Physik verbreitest.

>>nochmals Hilfe -Friedmann-Gleichung beim Energiewert 0.

PS: helft eurem Freund aus der Bredouille

Weißt Du, wenn der gute Volker das 3. Newtonsche Axiom nicht verstanden hat und falsch anwendet, dann braucht man die Friedmann-Gleichung nicht zu bemühen. Ich sehe mich in keiner Bredouille - aber habe mich hier bereits mit genügend Quatschköpfen über physikalische/technische Themen auseinander gesetzt, um zu wissen, dass es keinen Sinn hat, hier weiter zu diskutieren.

So so. Du hast in Physik maturiert? Glückwunsch! Es gibt sogar Leute, die nach dem Abitur da oder in eng verwandten Fachgebieten weiter gemacht haben und hiermit sogar ihr Geld verdienen ... also lass mal die Mutmaßungen über den Kenntnis- und Wissensstand anderer Leute bleiben.

Schöner wäre es, wenn Du Deine Annahmen zu den schwarzen Löchern und Urknall usw nochmal nachvollziehbar auf den Punkt bringen könntest.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Falsch. Du baust einen Strohmann auf, schreibst „Lupo“ drauf und pinkelst diesem höchstpersönlich ans Bein. Schandbar bis peinlich ist allenfalls die Eso-Spinnerei, die Du hier als Physik verbreitest.
Weißt Du, wenn der gute Volker das 3. Newtonsche Axiom nicht verstanden hat und falsch anwendet, dann . . .
Der vollendete Schwachsinn, lieber Lupo!
Das ist doch sicherlich noch steigerungsfähig?
Du wirst mich doch hoffentlich nicht enttäuschen?
Die Unterhaltungskunst in diesem Affentheater und Irrenhaus nimmt ungeahnte Formen an.
Ich bin gespannt, was Du noch zu bieten hast, Lupo.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
AHA... nun halte ich mich raus... und verabschiede mich mit einem ZEN-Koan
"Die Entdeckung der ewigen Einheit des Lebens ist das Ende der spirituellen Reise"
Wenn man diesen Satz auf dieses Forum anwendet, lautet das in etwa so:
Die Entdeckung der ewigen Eintönigkeit ist das Ende der spirituellen Reise.
Schade, dass Du Dich verabschiedet hast. Du bist Entwicklungs fähig.
Aber Du bist hier am falschen Platz. Deshalb gehst Du.
Immerhin hast Du hier mal wieder begriffen, um was es geht.
Wie schön für Dich.
Mach's gut.
Wir seh'n uns später.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Sie lassen einen an Inhalten orientierten Thread zu einer Abfolge von Sticheleien entgleisen. Ich schaue mir das nicht weiter an.

Alles nach den Beschwichtigungsversuchen von gestern mittag abgetrennt. Schade um das dritte Newtonsche Axiom, aber sonst auch um nichts. Bitte sachlich weiter!

Jäger, Mod
Was soll der Quatsch?
Wenn hier einer stichelt, ist es Lupo.
Ich reagiere nur.

Also, sperr mich gefälligst. Dann ist Ruhe.

Hier ist nachgewiesenermaßen der Platz, um Leute, die es aufrichtig meinen, fertig zu machen. Lupo ist auch nur einer von den hier tätigen Delinquenten.
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Bitte beim "Thema" bleiben. volkeravenarius, Ihre herablassende Art stört die Lektüre mehr und mehr. Bitte mäßigen Sie sich.

Jäger, Mod
Lupo darf sich mir gegenüber jede Unverschämtheit erlauben. Und es passiert nichts.
Wenn ich aber Lupo auf Unverschämtheiten mit Unverschämtheiten antworte, werde ich ermahnt.
Das heißt, Ihr steckt aller unter einer Decke, schützt Euch gegenseitig und seid korrupt.
Das ist das Thema! So einfach ist das.
Jeder, der hier die Wahrheit verkündet, wird Gehirn gewaschen. Das ist nun erwiesen.

Also. Worauf wartest Du noch?
Sperr mich endlich. Und Ruhe ist.
Korrupte Bande!
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.493
Jetzt sind wir schon so weit, daß DJs neben verstorbenen Musiklegenden aufgelistet werden.
Im Falle von Avicii bedauere ich zwar seinen frühen Tod sehr, doch bin ich gleichzeitig froh darüber keinen neuen Müll von ihm im Radio hören zu müssen. Aber es hätte lieber anderen Müll getroffen, denn die moderne Musikbandbreite ist viel unerträglicher als Avicii's Kreationen tatsächlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten