1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von recaptcha, 12. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manden

    manden Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.225
    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Einen Sinn kann die Existenz der Menschheit nur haben , wenn etwas dabei rauskommt .
    Leben , um das Leben zu geniessen , und dann zu sterben , da käme dann nichts raus .
     
  2. manden

    manden Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.225
    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Jeder Mensch tut sein Bestes für seine Mitmenschen und die Natur .
    Was da ist , wird brüderlich geteilt .
    Das geht natürlich nur , wenn die Menschen - die Menschheit - die Existenz der wirklichen Schöpferexistenz des Universums wirklich erkennen , und auch was sie möchte .
    Und dass wir , wenn wir ihr zu unserem Besten gehorchen , mit einem wahren ewigen Leben rechnen
    dürfen , einem wirklichen Sinn und Ziel dieses Lebens .
     
  3. Libertarian

    Libertarian Geheimer Meister

    Beiträge:
    134
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    ....
     
  4. manden

    manden Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.225
    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Jeder Mensch tut sein Bestes für seine Mitmenschen und die Natur .
    Was da ist , wird brüderlich geteilt .
    Das geht natürlich nur , wenn die Menschen - die Menschheit - die Existenz der wirklichen Schöpferexistenz des Universums wirklich erkennen , und auch was sie von uns möchte .
    Und dass wir , wenn wir ihr zu unserem Besten gehorchen , mit einem wahren ewigen Leben
    rechnen dürfen , einem wirklichen Sinn und Ziel dieses Lebens .
    Leider hat die Menschheit bis heute noch nicht einmal die Existenz der Schöpferexistenz
    des Universums erkannt .
     
  5. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    9.375
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Und das weißt Du jetzt woher? Logik? Hör doch bitte auf, die Leute zu belügen. Du denkst Dir das so, ist ja in Ordnung und zeugt von einer großen Enge in Dir. Aber "wahr", im Sinne von richtig, ist das nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
  6. manden

    manden Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.225
    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Ziemlich einfach . Allerdings müssen wir davon ausgehen , dass unser Denkvermögen und unsere Logik richtig funktioniert .
    Die Schöpferexistenz erschafft sicherlich nichts Sinnloses . Das tun nicht einmal die Menschen .
    Daher ist es logisch , dass unser Leben einen Sinn hat .
    Und ein Sinn unseres Lebens kann eigentlich nur - nach menschlichem Denkvermögen - so etwas wie ein wahres ewiges Leben
    sein . Wobei ich davon ausgehe ( und ich bin mir sicher , dass ich das kann ) , dass die Schöpferexistenz des Universums
    uns Menschen wohlgesonnen ist .
     
  7. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    9.375
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Wieder: das denkst Du Dir so. Aber das muß nicht so sein, da bedienst Du Dich bei den Religionen, die Du ablehnst. Mal ganz abgesehen von der krämerischen Auffassung, Gott würde eine bestimmte Meinung verlangen, als Gegenleistung für etwas, das einfach nur so ist. Denk mal drüber nach: ohne Sonnenlicht ist kein Leben möglich. Und was müssen wir dafür tun? Eben, nichts, auch wenn Du solche Großmut nicht verstehst.
     
  8. manden

    manden Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.225
    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Alles , was wir haben , haben wir von der Schöpferexistenz des Universums .
    Obwohl die Menschheit alles andere als gehorsam ist . Aber wir sind eben noch kleine unmündige Kinder .
     
  9. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    754
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Dafuq ?
     
  10. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.119
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Was sind Sie eigtl. für ein Mensch? Was macht Sie so wertvoll und überlegen, daß Sie einen langen Text mit einer obszönen Bemerkung meinen abkanzeln zu sollen?
     
    ElfterSeptember und gaia gefällt das.
  11. Mietzi

    Mietzi Geselle

    Beiträge:
    30
    Registriert seit:
    23. Dezember 2017
    Elisabeth, wie gehts Fritz? Den kennst du doch, oder? Hessen ist schön.
     
  12. die Kriegerin

    die Kriegerin Geheimer Meister

    Beiträge:
    312
    Registriert seit:
    19. September 2017
    Passt,
    ...und erspar mir in Zukunft solche Äußerungen...

    versuch mal deine Gedanken 1 Sekunde ruhigzustellen!!!!
     
  13. Mietzi

    Mietzi Geselle

    Beiträge:
    30
    Registriert seit:
    23. Dezember 2017
    Robo Claudia und Robo Maurice sind technische Probleme:idea::idea:!
     
  14. Mietzi

    Mietzi Geselle

    Beiträge:
    30
    Registriert seit:
    23. Dezember 2017
    Eine neue Studie belegt, das auf diesem wunderschönen Erdplanet ein sich im 'Dauerausnamezustand'-befindlicher ET, ein sogenannter Extra territorialer oder auch Außerirdischer befindet. Der, dies besagt die Studie vom OS (organisierte Show), sei äußerst verrückt und voller Wahnsinns Energie, eine Energie, die derart ansteckend ist, das alle menschlichen Wesen, die mit diesem ET in Berührung kommen, angesteckt werden und sich allmählich auch zu einem ET entwickeln.
     
  15. Libertarian

    Libertarian Geheimer Meister

    Beiträge:
    134
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Die Dummheit ist schier unbegreiflich, warum schreibe ich hier überhaupt noch und warum ist mein Account immer noch nicht gelöscht? Was muss ich denn noch tun? Verr... doch alle, ihr elitäres deutsches Nazi-Pack.
     
  16. Lupo

    Lupo Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.930
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Warum? Hm, könnte es sein, dass Du einfach total einen an der Waffel hast? Das würde nicht nur Deine Frage, sondern den Inhalt Deiner Beiträge gut erklären.
     
    dtrainer gefällt das.
  17. Libertarian

    Libertarian Geheimer Meister

    Beiträge:
    134
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Diese Unwissenheit ist schier unglaublich, zeugt schon von einem krankhaftem Wahn
     
  18. Libertarian

    Libertarian Geheimer Meister

    Beiträge:
    134
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Unwissenheit gepaart mit kollektiver Gehässigkeit
     
  19. TheUnforgiven

    TheUnforgiven Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.406
    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Bezeichnest Du Dich damit selbst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen