Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Objektiv bedeutet , an den Fakten orientiert .
So kann ich sagen : Moral ist , was wirklich wichtig ist für die Schöpfung .
Denn Moral haben wir von der wirklichen Schöpferexistenz des Universums - woher denn sonst ?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Menschen selber können sich keinen Wert geben - sie tun es dennoch .
Übrigens können sie ihrem Leben auch keinen Sinn geben - sie tun es dennoch .
Einzig die Existenz , die sie und alles erschaffen hat , kann ihnen Wert geben und ihrem Leben einen Sinn .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Worauf kommt es eigentlich an ?
Was Moral ist !
Und das sage ich euch : Moral ist , was wirklich wichtig ist für die Schöpfung .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Feuerseele , das ist nicht genau genug .
Moralisch handeln bedeutet , wirklich harmonisch mit den Menschen zusammenleben , und wirklich harmonisch mit der Natur
zusammenleben . Wobei " wirklich harmonisch " ein fortschreitender Prozess ist . Wir Menschen müssen klein anfangen ,
und immer besser werden . Wir haben noch nicht einmal wirklich klein angefangen , höchstens ein bisschen .
S O schaut es mit der wirklichen Moral in unserer Welt aus .
Damit es anders wird , dazu fehlt uns die Voraussetzung .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.437
Und was soll die AfD da jetzt deiner Meinung nach machen? Die Kinder in ein Lebensborn schicken, an strammdeutsche Eltern mit Ariernachweis über 12 Generationen zur Adoption geben oder gleich vergasen?
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Und was willst du?
Noch mehr antisemitische einwanderer mit nem frauenbild des 14. Jh.
Super Argument.
Hoecker...Sie sind raus.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Moral bedeutet : was wirklich gut für die Schöpfung ist . Und die Schöpfung ist alles , was existiert .
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
Was würde geschehen, wenn man einen WTC Turm nehmen würde und mit über 200 m/s gegen eine in der Luft stehende Boing beschleunigen würde?

Bedenke: Es macht aus physikalischer Sicht keinen Unterschied, ob Objekt A auf B trifft oder B auf A, das physikalische Resultat ist dasselbe.

Ferner sollte man die Materialdichte berücksichtigen:

Aluminiumdichte: 2,6989 g/cm3
Schmelzpunkt: 660,2 °C

Stahldichte: 7,85–7,87 g/cm3
Schmelzpunkt: 1536 °C


Falls du dir noch nicht sicher sein solltest, was bei dem Gedankenexperiment geschehen sollte oder was man nach diesem Gesetz zu erwarten hätte, wende es doch einfach mal darauf an. Was sollte man erwarten können?

Das ein Flugzeug an dem WTC zerschellt oder es darin eintaucht?

Was ist gewichtiger?

Ein Video oder ein physikalisches Gesetz?

Reality Check:

9/11 PLANES HOAX
Was würde geschehen, wenn man einen WTC Turm nehmen würde und mit über 200 m/s gegen eine in der Luft stehende Boing beschleunigen würde?

Bedenke: Es macht aus physikalischer Sicht keinen Unterschied, ob Objekt A auf B trifft oder B auf A, das physikalische Resultat ist dasselbe.

Ferner sollte man die Materialdichte berücksichtigen:

Aluminiumdichte: 2,6989 g/cm3
Schmelzpunkt: 660,2 °C

Stahldichte: 7,85–7,87 g/cm3
Schmelzpunkt: 1536 °C


Falls du dir noch nicht sicher sein solltest, was bei dem Gedankenexperiment geschehen sollte oder was man nach diesem Gesetz zu erwarten hätte, wende es doch einfach mal darauf an. Was sollte man erwarten können?

Das ein Flugzeug an dem WTC zerschellt oder es darin eintaucht?

Was ist gewichtiger?

Ein Video oder ein physikalisches Gesetz?

Reality Check:

9/11 PLANES HOAX


Und wann kommt die Wahrheit raus?

 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Kadosch , überleg Dir mal :
wenn es keine Schöpferexistenz des Universums gibt , ist es völlig egal , was Du tust . Und der Wert des Menschen ist natürlich NULL .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten