Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Baal

Geheimer Meister
13. Januar 2011
265
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Wir hätten nicht noch mehr Überwachungskameras und Bombenmauern vor wichtigen Gebäude, ausserdem würden wir weniger Angst empfinden und die Freiheit wäre noch Freiheit.
Schon mal gemerkt wie sie die Städte absichern und aufrüsten seit dem Anschlag?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Schon mal gemerkt wie sie die Städte absichern und aufrüsten seit dem Anschlag?
Nein, ehrlich gesagt habe ich das nicht bemerkt.
Vielleicht liegt das aber auch einfach daran, daß ich nicht weiß wie eine aufgerüstete Stadt aussieht.

Ich bemerke verstärkte Sicherheitsbemühungen auf Flughäfen (verständlich!), sowie teils ans Absurde grenzend verschanzte Botschaften und Konsulate.
Was das Gefühl bezüglich meiner persönlichen Freiheit betrifft, kann ich keinen Unterschied zwischen vor und nach 9/11 ausmachen.

Wo siehst Du aufgerüstete Städte, Baal?
Warum empfindest Du Angst?
Und inwiefern ist Deine "Freiheit" nicht mehr "Freiheit"?

:whiskey: Nachbar
 
10. September 2011
4
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Ich wollt eigentlich darauf hinaus : Wenn ich jemanden zu Unrecht beschuldigen will mich angegriffen zu haben , täusch ich vielleicht Nasenbluten vor , ich hack mir aber nicht die linke Hand ab um mit der Rechten ungestraft auf ihn einprügeln zu dürfen, die Aufwand -Nutzen -Rechnung stimmt nicht , ein " hyperkompetenter " Geheimdienst dürfte da noch um einiges vorausschauender sein
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Wenn ich jemanden zu Unrecht beschuldigen will mich angegriffen zu haben , täusch ich vielleicht Nasenbluten vor , ich hack mir aber nicht die linke Hand ab
Und genau das haben sie ja auch nicht getan.
Flog das Pentagon-Flugzeug in Rumsfelds Büro? Nein auf eine Baustelle, am anderen Ende des Gebäudes.
Ist eine Maschine ins Weisse Haus geflogen?
Haben die Leibwächter von Bush Angst bekommen, dass ein Anschlag auf Bush bevorsteht? Nein, sie schienen nichts zu befürchten.

Sie haben Menschen umgebracht, die sie nicht kannten, und haben sogar dafür gesorgt, dass nur ein Minimum von ihnen umkommen, dafür waren sie auf einen möglichst großen visuellen Effekt aus. Da fließen auch Erfahrungen aus Hollywood ein.

Es gab keinen Anschlag auf die Regierung, sondern Einen auf die Menschen, und nicht nur auf die Amerikaner. Es war ein Anschlag auf das World Trade Center, wo Menschen aus vielen Nationen tätig waren. Bei welchem Gebäude hätte man mehr Solidarität in der Welt erfahren? Man wollte, dass auch die Verbündeten bei den geplanten Kriegen mitziehen.

Kein Anschlag auf die CIA, kein Anschlag auf ein Kernkraftwerk, womit die Kriegstreiber sich ins eigene Fleisch geschnitten hätten.

Warum sollten Terroristen gezielt die Menschen angreifen, statt die Regierung?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Warum sollten Terroristen gezielt die Menschen angreifen, statt die Regierung?

Weil das Al Kaidas Politik war und ist.
Es ging ihnen nie um Effektivität, militärischen Nutzen oder maximalen Schaden.
Es ging und geht ihnen um die Angst in den Herzen ihrer Gegner, um den emotionalen Aufruhr.
Das ganze ist Schach mit Emotionen.
Bauern opfern, um Türme zum fallen zu bringen und damit den Angriff erzwingen.
 
10. September 2011
4
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Die Strategie und Taktik der militanten Islamisten hat sich wie die jeder bewaffneten politischen Gruppierung den Verhältnissen angepasst ( is ja immerhin schon ein Jahrzehnt vorbei , da lernt man massig dazu )

Ich halt nix von dem Talk - Show - Credo : " Jetzt-haben-sie-uns-da-wo-sie-uns-haben-wollten-und-wir-ham-nix gemerkt !

There Is No Masterplan
 

Baal

Geheimer Meister
13. Januar 2011
265
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Was aufgerüstet wird?
Die Städte werden wahrlich digitalisiert. Neue Überwachungstechniken werden erfunden, biometrische Pässe und Erkennungssoftware, riesiger Polizeiauflauf bei Massenveranstaltungen und kilometerweite Sicherungsperren.
Wo ist da die Freiheit? Warum sollte man da kein komisches Gefühl bekommen?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Was aufgerüstet wird?
Die Städte werden wahrlich digitalisiert. Neue Überwachungstechniken werden erfunden, biometrische Pässe und Erkennungssoftware, riesiger Polizeiauflauf bei Massenveranstaltungen und kilometerweite Sicherungsperren.
Wo ist da die Freiheit? Warum sollte man da kein komisches Gefühl bekommen?


Wie wäre es denn nun mit ein paar nachprüfbaren Beispielen, welche deine Beobachtungen untermauern könnten?

Ich seh hier nur alle Jubel-Jahre Ordnungshüter und wenn Überwachung, dann nur im Rahmen einer monitären Quelle...

Siehe ´A2-Bielefelder Berg´...

Wenn du das damit meinst, kommt von hier Zustimmung, anderfalls nur ein müdes Lächeln.

Das bei Grossveranstaltungen auch ein Großaufgebot an Ordnungskräften vorgehalten wird, liegt doch an den teilnehmenden Personengruppen, welche sich offensichtlich nicht unter Kontrolle haben und dann Chaos verbreiten.

Siehe "Fussball-Spiele" und andere ´Lärm´ produzierende Veranstaltungen...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

(...) Es gab keinen Anschlag auf die Regierung, sondern Einen auf die Menschen, und nicht nur auf die Amerikaner. Es war ein Anschlag auf das World Trade Center, wo Menschen aus vielen Nationen tätig waren. Bei welchem Gebäude hätte man mehr Solidarität in der Welt erfahren? Man wollte, dass auch die Verbündeten bei den geplanten Kriegen mitziehen. (...)
Das und andere Teile Deines Beitrags ergeben grundsätzlich (und endlich einmal) Sinn.

Wenn Du nun noch irgendwann von Deinen Feuerlöschern, weichen Flugzeugflügeln und Sprengungen wegkommen würdest, und anfangen tätest darüber nachzudenken, wie man solch einen perfiden Plan tatsächlich KLUG umsetzt, würden sich hier nicht so endlos viele 9/11-Fäden im Nonsens verirren.
Einfache Frage: wie würdest Du, als sagen wir mal Teil einer sehr kleinen Gruppe, so ein Vorhaben umsetzen?
Na .... ?

:whiskey: Nachbar
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Ehrlich gesagt hätte ich in meiner Stadt nichts gegen zwei oder drei Streifenwagen mehr auf der Straße. Man braucht nicht unbedingt die Terrorgefahr um zu begründen das eine Videoüberwachung nötig ist. Da reicht die normale Kriminalität vollkommen aus. Obwohl die sich ja auch icht vor Kameras abschrecken lässt.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Hi

Hervorhebung durch mich...
Was aufgerüstet wird?
Die Städte werden wahrlich digitalisiert. Neue Überwachungstechniken werden erfunden, biometrische Pässe und Erkennungssoftware, riesiger Polizeiauflauf bei Massenveranstaltungen und kilometerweite Sicherungsperren.
Wo ist da die Freiheit? Warum sollte man da kein komisches Gefühl bekommen?

Das ist dem Sicherheitsbedürfnis deiner Mitmenschen geschuldet.

Wenn etwas passiert ist, dann wird immer nach dem einen Verantwortlichen gesucht.
Der ist dann erledigt weil er nichts gegen "was auch immer" unternommen hat.
Daher bemüht man sich Schaden von Bürgern abzuwenden :egal:

Wie kommt es eigentlich dazu dass man sich durch Polizeipräsenz belästigt fühlt?


Gruss Grubi
 

Fire_Fry II

Geselle
13. November 2011
23
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

wie blind seid ihr denn bitteschön???

es gab keine Flugzeuge? nichtmal entführte
es gab auch keine passagiere

leute informiert euch - glaubt nicht was die nachrichten senden
macht doch einfach eine pro und kontra liste wem dieses Ereignis wohl mehr vorteil verschafft hat und was seit dem aus unserer welt geworden ist

... Sie haben es einstürzen lassen damit es einen stärkeren Effekt auf uns ausübt
zuerst kam Afgahnistan - dann wie aus dem nichts der Iraq - als nächstes der Iran - usw.
glaubt ihr etwa die hätten da oben keinen plan und wären alle alkoholiker wie Bush jr.???
Die haben einen Plan und ihr gehört alle dazu
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

zuerst kam Afgahnistan - dann wie aus dem nichts der Iraq - als nächstes der Iran - usw.
glaubt ihr etwa die hätten da oben keinen plan und wären alle alkoholiker wie Bush jr.???
Die haben einen Plan und ihr gehört alle dazu
Da muß ich was verpaßt haben.
Übrigens, steck mal das "Ihr" weg. Du bist nämlich mit dran, falls der Schwachsinn den du redest wahr werden sollte.
 

bruneor

Geheimer Meister
3. Januar 2010
197
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Wenn die Türme stehen geblieben wären hätten die Amerikaner vielleicht nicht §5 des Natovertrages so einfach ausrufen können und somit weniger Unterstützung erhalten beim Angriff auf Afghanistan und dem Irak!
So mußten die Natostaaten dem Ami zur Seite stehen ob Logistisch,Militärisch oder Finanziell!!!


Ob die Amerikanische Regierung involviert war bei den Anschlägen oder nur das Militär bzw die Geheimdienste ,läßt sich im Augenblick eh nicht Nachweisen und wird ,falls es so war ,erst in 50-100 Jahren bekannt wenn überhaupt!!!
Das man den amerikanischen Militärs/Geheimdiensten sowas durchaus zutrauen kann Ihre eigene Bevölkerung mit Anschlägen zu killen hat ja schon die Vergangenheit gezeigt!!!
Was mit dem derzeitigen Präsidenten passiert ist wird hier ja in einem anderen Thread besprochen!



Professor Dr. Daniele Ganser - NATO/GLADIO - 5 von 6 - YouTube

Ab min 2.11!

(Ich weiß einige mögen keine Videos aber leider hab ich das Dokument nirgends anders gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Durch den Sturm der über das Ruhrgebiet getobt ist bin ich auf den Gedanken gekommen was wäre passiert wenn nur eine der Türme beschädigt und anschliessend kollabiert wäre.

WTC 1&2 sollen sich ja gegenseitig Windschatten gespendet haben. Wäre dann das stehengebliebene Gebäude noch sicher gewesen?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Sicherlich. Das mit dem Windschatten ist ja kein wirklicher Entlastungseffekt, mit dem man "arbeiten" kann: Selbst wenn der Wind so freundlich gewesen wäre, immer nur so zu blasen, dass einer der Türme im Windschatten steht, musste ja immer noch der vordere Turm die volle Windlast tragen.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Sicherlich. Das mit dem Windschatten ist ja kein wirklicher Entlastungseffekt, mit dem man "arbeiten" kann: Selbst wenn der Wind so freundlich gewesen wäre, immer nur so zu blasen, dass einer der Türme im Windschatten steht, musste ja immer noch der vordere Turm die volle Windlast tragen.


Ich meine damit das eine Seite Stabiler gebaut wurde als die andere. Das man z.B. an einer Seite nicht so widerstandsfähige Fensterscheiben eingebaut hatte
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Ich meine damit das eine Seite Stabiler gebaut wurde als die andere. Das man z.B. an einer Seite nicht so widerstandsfähige Fensterscheiben eingebaut hatte

Hätte auch nix genützt.
Stabilere Fenster schützen vor Sprengung nicht!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten