Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was kann man gegen die NWO machen?

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Geronimo aus Frisco schrieb:
Zivilcourage zeigen.

Wer das jedoch tut, ist dem Untergang geweiht.


Hast du schlechte erfahrungen gemacht ? Wärst du nicht der einzigste.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Ach, schlechte Erfahrungen gemacht?
Da frage ich: Schon mal gekämpft?
 

Geronimo aus Frisco

Geheimer Meister
9. Dezember 2012
430
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Hast du schlechte erfahrungen gemacht ? Wärst du nicht der einzigste.

Ich habe es noch selten erlebt, dass eine Macht ausübende Person bereit ist, diese Macht aufzugeben. In der Regel wird nicht unterschieden zwischen Macht und Autorität. Würde das geschehen, würde Macht immer dort weichen, wo Autorität die Oberhand gewinnt. Macht eignet man sich an. Autorität wird verliehen. Die höchste Autorität ist Gott.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Ja, ich habe schon gekämpft.
Wobei das eigentlich kein wirklicher Kampf war oder besser ist. Es war/ist viel mehr ein aufbegehren gegen massive und nachhaltige ungerechtigkeiten.

Als einzelner beginnt man damit selbstverständlich in seinem Umfeld.

Ich sehe mich auser stande, mich auch nur in ähnlicher weise mit fiesen umständen zu arangieren. Wie es sich viele der durchschnittsbürger zur Gewohnheit haben werden lassen.

Und so habe ich mich entschieden, mehrere Eisen ins Feuer zu schmeisen um wenigstens aus dem direkten Wirkkreis mir verhasster umstände auszubrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Die NWO, das bist Du und das bin ich, und das ist die Art und Weise wie wir unser Leben leben.
Die NWO, im Sinne von DER NWO, ist keine fiktive Gefahr, sondern eine wunderbare Vision, eine tolle Direktive, ein schönes Ziel.
... Weshalb man nicht darüber grübeln sollte, was man gegen sie-, sondern für sie machen kann.

Das ist doch mal ne Aussage, und das aus einer Ecke, die ich nicht erwartet hatte.
Eine schöne neue Welt also. Warum nicht?
Dazu gehört aber ein massiver Umbruch auf der Welt, der das ganze parasitäre ,elitäre Gesindel, mit samt Systemen und Funktionen und Dienerschaft vom Planeten fegt

Der Weg ,der momentan begangen wird ,befreit uns nicht aus dem dunklen Zeitalter
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Ja genau, wir schaffen einfach eine nicht näher definierte Schar von Menschen ab und installieren schwammig definierte Feindbilder.
Eigentlich könnte das Leben auf der Erde so schön einfach sein, wenn uns nur nicht immer irgendwelche Idioten mit anderen Vorstellungen und Weltbildern dazwischenfunken würden...

Gruss Grubi
 

Comander

Großmeister
13. Dezember 2012
80
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Das ist doch mal ne Aussage, und das aus einer Ecke, die ich nicht erwartet hatte.
Eine schöne neue Welt also. Warum nicht?
Dazu gehört aber ein massiver Umbruch auf der Welt, der das ganze parasitäre ,elitäre Gesindel, mit samt Systemen und Funktionen und Dienerschaft vom Planeten fegt. Der Weg ,der momentan begangen wird ,befreit uns nicht aus dem dunklen Zeitalter

Leider, leider etwas naiv zu glauben, dass das die Realität ist, Realität werden könnte.

Nur alleine die Kenntnis der Anzahl der Kriege die von den "guten" Amis, seit 1945 ausgegangen sind und die deutlich erkennbaren intensiven imperialistischen Bemühungen heute, lassen einem die Grausbirnen aufsteigen, bar jeder Hoffnug auf den oben geschrieben Text.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Ach komm schon Comander, du könntest wenigstens ein bischen so etwas wie objektivierte subjektivität walten lassen, so du es denn wirklich wolltest.

Immer sind die Amis/Israel schuld, alle anderen haben natürlich weiße Westen an, und waschen ihre Hände in unschuld.
Ja nee, ist klar.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

und was hat das jetzt mit der nwo zu tun?
kann es vielleicht sein das jene
Anti Ameriks/Israel - Anti-Demokratie und Anti-Gemeinsame-Welt
sich eine eigene nwo herbei wünschen/diese Gefahr selber sind.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

und was hat das jetzt mit der nwo zu tun?

In dem Sinne , in welche Richtung die NWO geht.
Wird die Menschheit versklavt, unterdrückt oder befreit,erlöst erleuchtet?

Naja wie dem auch sei. Beide Varianten sind nur durch einen grossen Krieg zu erreichen...
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Hallo ElfterSeptember;

In dem Sinne , in welche Richtung die NWO geht.
Wird die Menschheit versklavt, unterdrückt oder befreit,erlöst erleuchtet?

Naja wie dem auch sei. Beide Varianten sind nur durch einen grossen Krieg zu erreichen...

Das wäre eher die seit langem vorhandene AWO (Weltordnung) die immer nur eine Lösung, Keule und Krieg kannte, für vernunftbegabte Wesen, wäre vielleicht auch doch was anderes vorstellbar? Neu wären, befreite, erlöste Menschen die bessere Ideen entwickeln, als Rückschritte ins Sklaventum... Sklaven rebellieren nämlich immer heftig, also ist das nicht so sinnvoll.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

und wieder einmal wird versucht uns eine rabenschwarze grausame Welt-Zukunft
ein zu impften.
Von Jenen die am aller liebsten einen grosén Krieg hätten um damit Reibach zu
machen. Bald kommen sie wieder und drehen uns Gold, Bücher, etc. an.
 

Comander

Großmeister
13. Dezember 2012
80
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Immer sind die Amis/Israel schuld, alle anderen haben natürlich weiße Westen an, und waschen ihre Hände in unschuld.Ja nee, ist klar.

Die Briten, du hast die Briten vergessen.

Und wenn man noch so Ami-freundlich sein möchte, seit 1945, sind von den Briten und den Amis die meisten Konflikte und Kriege, auf dieser Welt, ausgegangen. Die Liste ist lang, sehr lang. Da führt kein Jammern und Schönreden dran vorbei.

Positiv ist, dass es uns in Mittel-Europa seit 1945 immer besser geht, doch bleibt das so? Vor allem kann man das damit in Verbindung bringen ?

Anders bei den Amerikanern, denen geht es heute gar nicht gut (Lebensmittelmarken für einen großen Teil der Bevölkerung) immer wenn es denen schlecht ging, haben die einen großen Krieg, weitab von ihrem Territorium begonnen.
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Probiert es doch mal mit einer Selbstverbrennung vor dem Kanzleramt, bei den Libyern hat das funktioniert...
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Die Briten, du hast die Briten vergessen.

Und wenn man noch so Ami-freundlich sein möchte, seit 1945, sind von den Briten und den Amis die meisten Konflikte und Kriege, auf dieser Welt, ausgegangen. Die Liste ist lang, sehr lang. Da führt kein Jammern und Schönreden dran vorbei.

Positiv ist, dass es uns in Mittel-Europa seit 1945 immer besser geht, doch bleibt das so? Vor allem kann man das damit in Verbindung bringen ?

Anders bei den Amerikanern, denen geht es heute gar nicht gut (Lebensmittelmarken für einen großen Teil der Bevölkerung) immer wenn es denen schlecht ging, haben die einen großen Krieg, weitab von ihrem Territorium begonnen.

Ich will nichts schönreden, ich beziehe nur eine ganze menge mehr gegebenheiten oder Faktoren in meine überlegungen mit ein.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

"Beide Varianten sind nur durch einen grossen Krieg zu erreichen."(ElfterSeptember)
Schon mal an einem großen Krieg mitgemacht?
Mein Vater ja + das reicht mir, dass ich so was für-was-auch-immer ablehne + verabscheue!
Als kleine Übung empfehle ich:
Kämpf' mal von Mann zu Mann auf Leben + Tod!
Ich hab's mal machen müssen!
Ich lebe noch!

High, Luchs
nicht aufbegehren, kämpfen!
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Sag mal wo bist du denn aufgewachsen ? Gott lob musste ich im zweikampf noch keinen...
Wenn ich jedoch in den Berserker modus gezwungen werde, traut sich niemand mehr an mich ran. Auch 2meter typen nicht ...

@Comander,
Ich wusste das du sowas sagen würdest.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten