Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was kann man gegen die NWO machen?

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

[mod] Hier muss jetzt zwingend die Gesprächsatmosphäre freundlicher gestaltet werden, weil wir ansonsten User beurlauben müssen!
Grubi/Mod [/mod]
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Hi,

Wie kommen sie dazu hier von "braun" zu schreiben?
Der Kopp Verlag liebt diese Farbe: Kopp-Verlag: Die "andere Sicht der Dinge" | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Zapp - Internet

Europa steht knapp vor eeinem katastrophalen Kollaps, wie ich gerade höre und sie belieben hier damit von den Missetaten der Linken und ihresgleichen abzulenken in dem sie mit 70 Jahre alten Geschichten hier User beleidigen wollen.
Die Missetaten der nicht-Linken solltest du bitte nicht unter den Tisch fallen lassen.

Sie sind ja nicht einmal satisfaktionfähig weil entmündigt?
Da du auf ad hominem schaltest, bedeutet dies, du hast keine Argumente mehr und gehst in die persönliche Ebene hinein. Bleibt jetzt die Frage übrig, wer sich denn nun wirklich schämen sollte.

LEAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Hinter einer NWO stehen imho die Bestrebungen von Wirtschaftspolitischen Kreisen, die Bestrebungen haben zum Ziel, größtmögliche Kontrolle über Kapital + Menschen zu erlangen.
Rfid chips sind bestens geeignet, diese Zielsetzungen zu verwirklichen.
Seitens der Initiatoren, sind hinterfragungen nach Herstellung und Bewahrung von Gerechtigkeit und Menschlichkeit, na ja, eher keine.
Es geht hauptsächlich um den Schutz des Kapitals, als Machtabsicherung.
Das geht am besten dadurch indem man Bargeld so nach und nach abschafft und die Menschen durch Verchippung systemabhängig macht.
Manche werden es begrüßen, anderen stehen bei dem gedanken die Haare zu Berge.

Finanzkrisen würde es so wie jetzt nicht mehr geben, die möglichkeiten + bereitschaft der Menschen sich für Gerechtigkeit zu engagieren würde noch mehr abnehmen.
Nach X belieben könnten sich Staaten neuverschulden ohne das man anfangen müsste Geld zu drucken.
Hätte man doch verchippte Arbeitssklaven im überfluß, als Sicherheit.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

... und sie belieben hier damit von den Missetaten der Linken und ihresgleichen abzulenken in dem sie mit 70 Jahre alten Geschichten hier User beleidigen wollen.

Beleidigen? Ihre Fomulierungen sind doch der Beweis meiner These. Denn: Das sind keine 70 Jahre alten Geschichten, leider. Es ist bitterste deutsche Geschichte. Unumstößlich, grausam, mit menschenverachtenden, barbarisch und durch nichts zu rechtfertige Aktionen. Sie sind nicht relativierbar, nicht wieder gut zu machen und waren eindeutig von Rechten initiiert. Das durch so einen Satz verharmlosen, relativieren zu wollen, ist schon dreist.

Mehr von mir nicht dazu. Ihr Posting, Comander, war entlarvend. Mehr an Bloßstellung geht nicht.

Ansonsten schließe ich mich Leams Posting an. Danke dafür.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

[mod] Die Metadiskussion zur politischen Einstellung der Gesprächspartner ist beendet!
Kommt zurück zum Thema!
Grubi/Mod [/mod]
 

Comander

Großmeister
13. Dezember 2012
80
AW: Was kann man gegen die NWO machen?


Bitte nach dem Urlaub die Moderationshinweise besser beachten!
Grubi/Mod
 

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

"Ordnung ist immer Herrschaft"(Epic)
Da bitte ich doch um nähere Erläuterungen. Es geht um 'menschliches Miteinander'

Wer Herrschaft anstrebt, der will Ordnunbg schaffen. Psychopathen wollen jede Situation kontrollieren, alles andere ängstigt sie. Wer etwas kontrollieren möchte, der bringt etwas in Ordnung. Ordnung ist Kontrolle. Kontrollverlust ist Unordnung. Du hast Illuminatus doch gelesen, oder? Illuminaten sind Ordnungs-Fanatiker, Diskordier sind Chaos-Fanatiker. Beide wollen ihre Ordnung, einerseits das Chaos andererseits die Ordnung. Jeweils die Kontrolle. Wir sind alle behindert. Das ist doch die Aussage von Illuminatus. Affen sind Affen. Egal welches Etikett sie sich anhaften.

Hast du zu Ende gelesen? Hagbard ist Illuminat! Egal.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Was Ich meinte, Ist dass man als Sack-Reicher Privatsmann heutzutage wesentlich mehr Macht hat, als jeder Politiker.
Mein Szenario geht in die Richtung einer Art "club der aussergewöhnlich reichen Gentleman" die sich zusammen gesetzt haben, um aus Langeweile die Welt neu zu ordnen. Für mich macht das wesentlich mehr Sinn, als zum Beispiel ein Politisches Geheimprojekt.

Vergesst aber nicht die Verfassungen!Da kann also nicht einfach ein Club tun und lassen was Er will.
 

Valentin Anker

Geselle
23. Dezember 2012
39
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Für diese Diskussion müsste man erstmal den Begriff bestimmen.
Alte Weltordnung: Klerus und Adel regieren.
Neue Weltordnung: humanistische Regierung wie schon in der Unabhängigkeitserklärung der USA ausgerufen.
So wenn Du gegen die Neue Weltordnung bist, bist Du für das Chaos oder die alte Weltordnung? Was wäre das neue an der neuerdings ausgerufenen Weltordnung von Papst, Bush, Achmadineschad, Merkel usw...
 

Valentin Anker

Geselle
23. Dezember 2012
39
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Ja uns sie glauben natürlich auch an das Gute das es mit sich bringen würde - also kein Chaos eben.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

"1.Wer Herrschaft anstrebt, der will Ordnunbg schaffen.2. Psychopathen wollen jede Situation kontrollieren, alles andere ängstigt sie.3. Wer etwas kontrollieren möchte, der bringt etwas in Ordnung.4. Ordnung ist Kontrolle. 5.Kontrollverlust ist Unordnung."(Epic, Zahlen von mir)

Zu1.: Stimme ich zu
zu2.: Dann kommst du zu Psychpathen + Kontrolle
Zu3.: Dann wirfst du Kontrolle + Ordnung in einen Topf, um dann
4. zu behaupten.

Du würdest dich wundern, wie gut mein Leben + das vieler anderer, die ich kenne, funktioniert, indem wir Ordnung ohne Kontrolle leben.
Du scheinst ein Anhänger der Ordnung zu sein, die wohl noch einen Kaiser braucht.
 

Valentin Anker

Geselle
23. Dezember 2012
39
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Wäre doch nicht schlecht ein dt. Kaiser der so repräsentative Aufgaben wie das britische Königshaus übernimmt - allemal besser als unser Präsidentenamt - aber mit den meisten ist dieses Konzept nicht zu machen
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Wäre doch nicht schlecht ein dt. Kaiser der so repräsentative Aufgaben wie das britische Königshaus übernimmt - allemal besser als unser Präsidentenamt - aber mit den meisten ist dieses Konzept nicht zu machen

Ob die Mitglieder des Vereinigten Köingreiches das nun so toll finden würden?

Ich habe da so meine Zweifel...

Aber wer bin ich denn schon, um diese Dinge zu beurteilen.....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Für mich ist ein Kaiser ein (absoluter)Herrscher!
Oder was?
 

Valentin Anker

Geselle
23. Dezember 2012
39
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Es war mal ein absoluter Herrscher aber das ist doch heute nicht mehr zeitgemäß im Moment. Kennt ihr Peter Fitzek der hat es doch schon versucht sich als König ausrufen zu lassen bzw. das Königreich Deutschland forciert www.neudeutschland.*** aber ich weiss nicht ob er gegen oder für die NWO ist.



Link zu Unterstützer der NGM (R.G.Hamer) entschärft.
Fragen und Anregungen nur mit PN an die Moderation. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten