Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was kann man gegen die NWO machen?

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Düsternort in Delmenhorst, der Kampf fand in Spanien statt!
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

@Comander

Komm schon, wissenslücken kann man durch lesen von Geschichtsbüchern und i-net schliesen. Ich kann ganz leicht mir beliebige Informationen, Berichterstattungen mit unterschiedlichen blickwinkeln ein und derselben thematik heraussuchen und zulassen das dieses konstrukt zu meiner Meinung wird.

Kann ich mir aber zu 100 Prozent sicher sein das diese dann der exakten realität entspricht ? Und sie als solche in die Welt hinausposaunen ?
Ich denke nein.
Weil wirklich hieb und stichfeste beweise für uns nicht greifbar sind und nicht überall auf der Welt die Medien" Frei "sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Hi,

Ja genau, wir schaffen einfach eine nicht näher definierte Schar von Menschen ab und installieren schwammig definierte Feindbilder.
Das ist doch super praktisch, oder nicht? :D


Eigentlich könnte das Leben auf der Erde so schön einfach sein, wenn uns nur nicht immer irgendwelche Idioten mit anderen Vorstellungen und Weltbildern dazwischenfunken würden...i
Das führt mich zu der Abwandlung der dazu üblichen Frage "cui bono"?: Wem nützt es, die Angst vor dem Luftschloss NWO zu schüren und lange am Köcheln zu halten? Vielleicht den Autoren der diesbezüglichen Bücher?
LEAM
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Keine Ahnung, friends, was man gegen die NWO machen kann, aber mir reicht es, wenn ich tagtäglich meine Augen offen halte + was gegen 'überholte Geister'(Faschisten) machen kann, mit Worten + manchmal auch mit Taten.
Ich halte nix von Menschen, die zu Hause in ihrer sicheren Wohnung sich einen Kopp um die Welt machen + draußen im RL ihren Schwanz einziehen.
Kläffer gibt's genug!
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Es gibt totalitäre regime, da kriegste schon für Regierungskritisches gekläffe, Knast, Straflager oder gar Genickschuß.
Sowas braucht kein Mensch.
Und trotzdem können sich solche diktaturen halten.

Warum ?
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Vllt., weil die Menschen dort nix anderes kennen gelernt haben, sich nicht vorstellen können, dass es auch anders geht, diesen Zustand als normal(vllt. sogar als gut)empfinden?
Ich hab' mich mal damit beschäftigt, was aus mir wohl geworden wäre, wenn ich so 1920 in Dt. geboren worden wäre:
Das Ergebniss hat mich erschreckt!
 

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Ich hab' mich mal damit beschäftigt, was aus mir wohl geworden wäre, wenn ich so 1920 in Dt. geboren worden wäre:
Das Ergebniss hat mich erschreckt!
Vielleicht Mit 19 zum Militär, nach Russland oder Frankreich oder...
Vielleicht gefallen
Vielleicht mit 25 als seelischer und/oder körperlicher Krüpel wieder nach Hause (wenn's noch existiert)
Vielleicht mit 35 eine neue Existenz aufgebaut, Familie gegründet... bisschen heile Welt.
Vielleicht hauen Dir Deine Kinder (68er Generation) diese heile Welt wieder um die Ohren...

Uns geht's heute saugut, wir wissen heute vieles besser, wir profitieren von den Fehlern dieser Generation.
Ewolver
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Andere Variante:
In jungen Jahren in die HJ eingetreten + dann freiwillig in die SS.
 

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Klar, auch möglich. Rattenfänger gab's schon immer, Mitläufer auch.
Ewolver
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Ja ,sie werden von klein auf indoktriniert. Und bekommen ein wirklichkeitsverzerrendes weltanschauliches Bild eingetrichtert. Womit man schon beim kern der Sache angekommen ist. Wer da nicht ins gesamtkonzept passt, wird einfach aussortiert.

In meinem Clan gab es Täter und Opfer. Einer war kleiner NSDAP Ortsgruppenleiter und musste 5 jahre brummen.

Der Vater meines Vaters war halb Deutscher halb Rumäne und hat in der Wehrmacht gekämpft. Ich habe keine Ahnung was den genau damals gewesen ist, jedenfalls hatten sie ihn am 4.8.1944 an die Wand gestellt. Angeblich wegen des besitzes von Flugblättern, und weil er sein Maul nicht halten konnte.
Vielleicht hatte er gedacht das er es sich rausnehmen konnte nach 147 Panzer Abschüssen davon 6 stück auf 3,5 km.
Das bild von der Erschießung war bis vor kurzem sogar noch im Netz. Mittlerweile ist es rausgenommen worden, ich hatte es aber kopiert und habe es noch.

Ich werds nicht hochladen, wegen der rechte und so.
 
Zuletzt bearbeitet:

truther

Großmeister
7. Januar 2013
54
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Man kann auch was gegen die NWO machen, jeder fängt bei sich an ein Guter Mensch für sich und seine Mitmenschen/Umgebung zu sein, wenn es gnügend Menschen machen, dann kann von oben garnicht mehr so viel böses kommen.

Gruss, Sai

Ach nee wie schön, jeder sitzt in einem schneckenhaus und ist ein guter Mensch, was immer der einzelne darunter versteht!?
Genau so werden wir todsicher in die NWO schlittern.
 

truther

Großmeister
7. Januar 2013
54
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Es gibt totalitäre regime, da kriegste schon für Regierungskritisches gekläffe, Knast, Straflager oder gar Genickschuß.
Sowas braucht kein Mensch.
Und trotzdem können sich solche diktaturen halten.

Warum ?

Du brauchst doch nur die EU anzuschauen, was viele unwissende als gut bezeichnen, ist eine Diktatur.
Die wenigsten Länder haben die Menschen das entscheiden lassen, in der Scheindemokratie Brd ist auch niemand gefragt worden.
Und trotzdem kommen inzwischen ca. 80% der Entscheidungen aus Brüssel, von der nicht gewählten Kommission. Die Mitglieder dürfen nur im Parlament Vorschläge machen!
Also da muß man nicht warum fragen. Wenn die Menschen sich so was gefallen lassen, wie zb Merkel, Schäuble und co mit uns machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

@truther
Ja, da hast du allerdings vollkommen recht.
Das verhalten der Herde Mensch ist durchaus geeignet bei mir wechselbäder der gefühle auszulösen.
Ob das nicht auch ein bischen an einem genetischen Flaschenhals liegt ?
Au, nee das wird sonst zu ot.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Ich finde an diesem Herdentrieb ganz interessant, das besonders solche Leute darauf anspringen die von sich denken das sie es nicht tun.
;)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Thema 'Herdentrieb':
Szene aus 'Das Leben des Brian':
Brian zu der Menge:
"Ihr seid alle individuell!"
Menge:
"Ja, wir sind alle individuell!"
Einzelner:
"Ich nicht!"
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Hallo,

vorab ein wenig Geschichte, der Begriff Neue Weltordnung wurde zuerst Populär gemacht durch die Gebrüder Curie, als sie Ihre Entdeckung der Piezoelektrizität vor der Akademie der Wissenschaften Vorstellten. Verbunden mit dem Gedanken der Aufklärung, des Humanismus und dem beginn des Traumes alles sei Wissenschaftlich möglich.
Die Politik Weltweit übernahm diesen Begriff sehr schnell um Reformen und änderungen Positiv darzustellen. Mit dem Platzen des Traums alles sei Wissenschaftlich möglich wurde aus diesem Wort dann ein Negativ bestetztes. Das sich bis in die heutige Zeit zu einem wahren Diabolischen Schreckgespenst aufgeplustert hat.

Persönlich finde ich es bedauerlich das Menschen sich lieber mit der NWO als der Realen Welt auseinandersetzen und sei es nur ein wenig Politik in der eigenen Gemeinde zu machen auch dort lässt sich was bewegen.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Was du schreibst, stimmt. Marie Curie gebraucht den Begriff "Neue Weltordnung" im wissenschaftlichen Sinne und zwar positiv.
Ich meine aber, dass die meisten Leute hier und heute den Begriff machtpolitisch verstehen: Dass einige wenige "Finsterlinge" die Weltherrschaft an sich reißen wollen.

Dazu ist ja ein Diskussionsforum da, dass manche Fehldeutungen von usern mit der Wirklichkeit abgeglichen werden. Ich finde daran nichts schlimmes. Was stimmt, die reale Welt sollte nicht darunter leiden.
 

Regenmantel

Lehrling
3. Februar 2013
1
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

@a-roy

Comander, sei Willkommen!
Du hast dich ja wohl aus öffentlich zugänglichen Quellen gebildet, denn das, was du gepostet hast, ist mir schon seit etwa 8 Jahren geläufig(+ wieder mal skull&bones). Nur frage ich mich:
Wenn ich zu einer weltumspannenden Verschwörung gehören würde, würdest du meinen Namen nirgendwo recherchieren können, außer, ich wäre publikumsgeil, dann hätten mich meine Mitverschwörer aber wohl schon längst entsorgt.
Comprendez? :cool:

Hallo liebe Community,

das hier ist mein erster post, mit dem ich versuche an diesem gespräch teilzunehmen. ich befasse mich seit knapp einem halben jahr mit diesem themengebiet und möchte mich zu den beiträgen und antworten auf beiträge von "Comander" und "a-roy" äußern. zunächst mal kann ich comander's wissen ( oder vorstellung - wie auch immer ihr es nennen mögt ) in bezug auf den 56ten post bestätigen. als ich mich über öffentlich zugängliche quellen, wie du, a-roy, so schön sagst, über dieses thema informiert habe, ist mir unter anderem ein video untergekommen, in dem erklärt wurde, dass die "Herrschenden" ( dort wurden sie nicht so genannt ) glauben, ihr ziel nur erreichen zu können, wenn sie überall hiweise verstecken ( um es kurz zu fassen ). diese leute und diejenigen, die dieses ziel verfolgen, lenken jeglichen verdacht des volkes von sich, indem sie hinweise, die auf sie selbst lenken und auf ihre ziele hinweisen, publik machen.

merkwürdig finde ich jedoch, warum du das nicht erwähnt hattest, denn ich glaube nicht, dass du nicht ein einziges mal in "den vergangenen 8 jahren" über diese vermutung/ theorie in den öffentlichen quellen gestoßen bist, da diese information ironischerweise in öffentlichen quellen zu finden ist. da ich mir nicht sicher bin, ob ich eine textdatei anhängen darf, welche über internet-links verfügt, lass ich es sein. ich hoffe, dass du diese nachricht liest, welche auf deine antwort auf einen teil von Comander's beitrag ( post #56 ) gerichtet ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten