Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Ich würde sagen, in allen islamischen Ländern, ist die Kluft zwischen arm und reich besonders groß "Sie" halten ganz öffentlich daran fest, dass nur ihre Religion die Richtige ist. Sie fordern den Erhalt der Sharia, was für jeden modernen Menschen, eine absolut unmenschliche Zumutung darstellt.
Diese islamischen Staaten, die ganz laut schreien und Waren boykottieren, wenn ihre vielen Zuwanderer in den Europäischen Staaten, nicht alle Rechte sofort erhalten, drohen und schrecken auch nicht vor immer neuen Terroranschlägen zurück.

Also Nordhaved, wer hier Arschloch ist und sich alles erlauben will, ist doch echt eine Frage der Betrachtung und Bildung.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

arschlöcher?
dann sollten diese "arschlöcher" doch mal die palestinänsischen araber in ruhe lassen!
aber dank den gesellsachaftlichen verbindlichkeiten mit der usa.. dürfen sie ja alles.
und so geht es immer weiter.
so eigensinniges volk.. ist nicht erklärbar.
aber hauptsache.. man ist das auserwählte volk.
und damit legetimiert sich solch eine dreckige sauerei.. nach deren verständnis.
pfui deibel.
Arschlöcher?
Dann sollten diese "Arschlöcher" doch mal die israelischen Bürger in Ruhe lassen!
Aber dank den linken Spinnern in aller Welt ... dürfen sie ja alles.
Und so geht es immer weiter, Rakete um Rakete, Bombe um Bombe, Selbstmordattentat um Selbstmordattentat.
So eigensinniges Volk.. ist nicht erklärbar.
Aber hauptsache ... man steht vor aller Welt als die Opfer dar, die von den Israelis unterdrückt werden.
Und damit legetimiert sich solch eine dreckige Sauerei ... nach deren Verständnis sowie dem Willen all der linken Gutmenschen.
Pfui Deibel.
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
dann sollten diese "arschlöcher" doch mal die palestinänsischen araber in ruhe lassen!
Die Hamas Charta hat die Vernichtung Israels zum Programm. Sie ist im Google leicht zu finden.
Im folgenden sagt Hamas dass sie nach einem Sieg über Israel, alle Juden deportieren würde mit Ausnahme der Juden die vor dem ersten Weltkrieg schon in Palästina gelebt haben.
Das wären 96 Jährige oder ältere Menschen.

Hamas: 96-Year-Old Jews May Live in Gaza - Defense/Middle East - Israel News - Israel National News


Sage mir bitte, wie soll Israel mit jemand verhandeln der seine Vernichtung verlangt ?

Deutschland hat nach dem Krieg Millionen Ostflüchtlinge aufgenommen, finanziell unterstützt und integriert.
Warum halten die Araber in Jordanien, Libanon, etc. ihre " Brüder" in der Fünften und Sechsten Generation immer noch hinter Stacheldraht und erlauben ihnen nicht sich als normale Bürger nieder zu lassen ?

Warum wollen die Palästinenser lieber in Israel leben als unter ihren Brüdern in den Arabischen Ländern ?

Nun zu deine Person:
Ich halte dich entweder für uninformiert oder für einen Antisemiten. Ich bin der festen Überzeugung dass Antisemitismus eine Psychische Krankheit ist.
Ein Beispiel hierzu:
Ich war in den letzten 42 Jahre, als Kaufmann in viele Privathäuser von Wohlhabenden Deutschen. es ist mir mehr als 14 oder 15 mal passiert dass der Hausherr bei einer Tasse Kaffee, urplötzlich und ohne Anlass zu mir sagte," Herr Potter, ich kann Juden nicht ausstehen" als ich nachfragte ob er schlechte Erfahrungen mit Juden gemacht hätte, kam oft heraus, dass er keinen einzigen Juden kennt. Die Palästinenser übrigens gingen ihnen regelmäßig am Arsc* vorbei.
Überlege dir das folgende:
Wäre Hamas so Stark wie Israel und Israel so Schwach wie Hamas, würden die Juden keine 24 Stunden überleben.
Israel hat seit 35 Jahren die Atom Bombe und ist auch konventionell so stark wie Armee Frankreichs ( behaupten manche Fachleute )
und verteidigt sich nur wenn Araber es terrorisieren. Fällt dir der Unterschied nicht auf ?
und damit legitimiert sich solch eine dreckige sauerei.. nach deren verständnis.
pfui deibel.
Ich bin Iraner. Mein Präsident und seine Generäle drohen ständig mit der Vernichtung Israels und bauen gleichzeitig an die A Bombe und Raketen.
Was würdest du an die Stelle der Israelis tun ?
Abwarten und Tee trinken ?

...........Und damit legetimiert sich solch eine dreckige Sauerei ... nach deren Verständnis sowie dem Willen all der linken Gutmenschen. Pfui Deibel.
Ich verstehe mich als Linker, ( Nicht Anhänger der Linken ) und verwahre mich gegen deine Behauptung.
Was du meinst sind Linksfaschisten, oder Leute die wirklich nicht durchblicken. Das ist etwas gaaaaaaanz andres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nordhavet

Geheimer Meister
26. September 2010
181
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

ist schon klar das man als "linker" bezeichnet wird wenn man diesen reaktionären zionisten zu wieder redet.

und was die hamas betrifft.. wie es in den wald ruft so schallt es wieder raus.

kennst du denn palestinänser die in diesem jüdischen staat.. unterdrückt und verspottet werden?
du kennst keinen.

wer sich so gebärdet wie diese reaktionären juden.. muß mit gegenwehr rechnen.
so einfach ist das.. nämlich.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

wer sich so gebärdet wie diese reaktionären juden.. muß mit gegenwehr rechnen.
so einfach ist das.. nämlich.

Nun reicht es aber mit diesem rassistischen Tonfall. Dir ist wohl gar nicht klar daß die Bevölkerung Israels nicht nur aus Juden besteht, sondern auch aus Arabern (Moslems) und Christen; und daß es Israelis (nicht Juden!) gibt die keiner Religion angehören.
Judentum ist eine Religion, du Oberschlau...
kennst du denn palestinänser die in diesem jüdischen staat.. unterdrückt und verspottet werden?
du kennst keinen.
Ich kenne das Land und kann dir nur sagen daß die arabischen Israelis ganz normale Bürger sind, die keineswegs einer Diskriminierung unterliegen.
Der kleine aber feine Unterschied ist nämlich, sie sind integriert und laufen nicht mit Sprengstoffgürteln herum.
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

...... und was die hamas betrifft.. wie es in den wald ruft so schallt es wieder raus.
Dies ist der letzte Beitrag den ich an dich richte.
Begründung: nun hast du mich überzeugt dass du ein Kranker Antisemit bist und Argumente richten bei Kranke nichts aus.

Die Hamas Charta hat die Vernichtung Israels zum Programm. Sie ist im Google leicht zu finden.
Im folgenden sagt Hamas dass sie nach einem Sieg über Israel, alle Juden deportieren würde mit Ausnahme der Juden die vor dem ersten Weltkrieg schon in Palästina gelebt haben.

Hamas: 96-Year-Old Jews May Live in Gaza - Defense/Middle East - Israel News - Israel National News
Die Unmenschlichkeit 7 Millionen Menschen deportieren zu wollen ist dir keine Zeile wert.
Sage mir bitte, wie soll Israel mit jemand verhandeln der seine Vernichtung verlangt ?
Auch dazu kein Wort von dir.
Auf gut Deutsch bedeutet das " Mir geht es nicht um eine Einigung, oder Frieden, ich möchte die Juden vernichtet sehen"
Deutschland hat nach dem Krieg Millionen Ostflüchtlinge aufgenommen, finanziell unterstützt und integriert.
Warum halten die Araber in Jordanien, Libanon, etc. ihre " Brüder" in der Fünften und Sechsten Generation immer noch hinter Stacheldraht und erlauben ihnen nicht sich als normale Bürger nieder zu lassen ?
Auch hierzu kein einziges Wort von dir.
Warum wollen die Palästinenser lieber in Israel leben als unter ihren Brüdern in den Arabischen Ländern ?



kennst du denn palestinänser die in diesem jüdischen staat.. unterdrückt und verspottet werden? du kennst keinen.
Ich habe mit mehreren Palästinensern studiert und habe jetzt auch noch Kontakt mit einige Arabische Israelis.
Sie beten darum dass sie bzw. ihre Familien daheim nicht gezwungen sind unter Hamas leben zu müssen.
Es ist verständlich dass Israel Muslime nicht so vertraut dass sie die Möglichkeit bekommen Offiziere oder Minister zu werden.
Der Islam sagt doch auch zu den Nichtmuslime " Ihr dürft nicht in die Armee der Muslime dienen, dafür zahlt ihr als Dimmies Jazieha, wenn du weisst was das ist.
wer sich so gebärdet wie diese reaktionären juden.. muß mit gegenwehr rechnen.
so einfach ist das.. nämlich.
Das ist mehr als dürftig. Aber von Menschen wie du sollte man keine ausgewogenen Analysen erwarten.

Antrag: Ich beantrage den User Nordhavest wegen Antisemitismus zu sperren.
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Arschlöcher?
Dann sollten diese "Arschlöcher" doch mal die israelischen Bürger in Ruhe lassen!
Aber dank den linken Spinnern in aller Welt ... dürfen sie ja alles.
Und so geht es immer weiter, Rakete um Rakete, Bombe um Bombe, Selbstmordattentat um Selbstmordattentat.
So eigensinniges Volk.. ist nicht erklärbar.
Aber hauptsache ... man steht vor aller Welt als die Opfer dar, die von den Israelis unterdrückt werden.
Und damit legetimiert sich solch eine dreckige Sauerei ... nach deren Verständnis sowie dem Willen all der linken Gutmenschen.
Pfui Deibel.

Ich artikuliere mich etwa gepflegter. Man verallgemeinert und erweckt den Eindruck dass alle Juden so wie die orthodoxen Rechtsradikalen denken und handeln. Dem ist nicht so. Die Liberalen sind lleider nicht stark genug um die Politik wesentlich veraendern zu koennen.
 

Nordhavet

Geheimer Meister
26. September 2010
181
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

tja.. und wer hat denn bitteschön wen gewählt in israel?
es waren wohl kaum nur die radikalen siedler.

und der über dir kommt gleich wieder mit der antisemitismuskeule.
übrigens war jassir arafat auch ein semit.
aber ist schon klar er war ja auch "krank".
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

HarryPotter

ich habe mal kurz in deine "Aufklärungs-Site" gesehen und mir stach der folgende Satz ins Auge.

Offiziell wollte man das nicht so ganz stehen lassen und “nutzte” die Tatsache, dass der Name des pädophilen Propheten und Ober-Eidechsenfressers verschiedene Schreibweisen mit sich bringt.

Das erscheint mir dann doch etwas fragwürdig und ich werde da noch ein wenig weiterlesen.
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

HarryPotter

ich habe mal kurz in deine "Aufklärungs-Site" gesehen und mir stach der folgende Satz ins Auge..
Ich bin wirklich entsetzt. Dieser Satz ist nicht von mir.
Ich halte Muhammad für einen legitimen Offenbarer Gottes. Ich distanziere mich von Solchen Dingen.
Woher hast du das ?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.227
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Auf dem von Dir verlinkten Blog findet sich rechts eine Liste der neuesten Kommentare. Einige davon beziehen sich auf Beitrag, in dem das Zitat zu finden ist. Einer dieser Kommentare lautet auszugsweise:

Ein Geisteskranker-perverser-Mörder und der ist Prophet seines eigenen ausgedachten Gottes, auf den 1,4 Mrd. z.Zt. hören und einige Millionen in der westlichen Welt, die es “prima und gut” finden und Geplagte und Kritiker als Rassisten und Faschisten verschreien.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

HarryPotter,

ich habe das auch nicht behauptet, bin aber deiner Empfehlung gefolgt und habe mich da etwas genauer umgeschaut.

Dort hat der Author Iranian German unter dem Titel Beliebtester Vorname in England: Mohammed in dem Beitrag den Satz von sich gegeben. Das scheint mir doch schon nahe am Rassismus.

Wenn du den Artikel ganz liest, kommen die Kommentare...

Maseltov
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Damit es ein für alle mal klar wird.
Ich bin Bahai. Bahaullah, der Offenbarer dieser Religion und sein Vorläufer bestätigen die Göttlichkeit des Islams.
Nur sind sie der Überzeugung dass die Gesetze des Koran nicht mehr zeitgemäß sind.
Wir würden uns lieber die Zunge abschneiden als Muhammad, Jesus, Moses, Buddha, Krishna, oder Zarathustra herab zu setzen.
Wenn ich ein Artikel verlinke, bedeutet es nicht dass ich mit allem einverstanden bin.
Manchmal trifft der Autor einen Teil der Wahrheit und geht in andren Punkten in die Irre.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.227
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Sieben Beiträge gelöscht. Hier ist jetzt Schluß mit den gegenseitigen Beleidigungen. Der nächste, der sich danebenbenimmt, bekommt Urlaub.

Jäger, Mod
 

Radbodo am Hoog

Geselle
29. Januar 2010
39
arschlöcher?
...
pfui deibel.

Tja, Nordhavet,

mit "Arschlöcher" habe ich ALLE Menschen gemeinet, die andere Menschen nicht in Ruhe lassen können. Das betrifft auch und vor allem alle Religiösen, die sich mit den Unsichtbaren umgeben und daher ihre Motivation und "Berechtigung" erhalten.

Da gibt es auch den interessanten Unterschied: wenn zwei Leute mit Gott reden - komt der eine in die Klapse und der andere wird Prophet....

Und noch was längeres:

Die Juden werden in islamischen Staaten seit den Zeiten des Propheten verfolgt. Die vom Koran vorgeschriebene Geringschätzung Andersgläubiger, "Ungläubiger", gepaart mit Gewinn- und Machtstreben bilden seit Mohammeds Zeiten die Grundlage für die Einschränkung von Rechten der Juden in den arabischen Staaten. Eine weitere Grundlage bilden islamische Gesetze, die besagen, daß einmal islamisch gewordene Gebiete unbedingt zurückerobert werden müssen. Die Muslime der Welt sind gehalten, in diesem Sinne zu wirken.
[...]
Quelle: http://www.eussner.net/artikel_2005-07-19_01-54-16.html


und was die hamas betrifft.. wie es in den wald ruft so schallt es wieder raus.

Ach Nordhavet,

wenn du dich dort unten umschaust, dann wirst du entdecken, daß Israel so in etwa der einzige demokratische Staat ist, den es dort gibt. Und das hat auch etwas zu sagen bezüglich der Lebensumstände, beispielsweise der Fraen etc. Denk mal darüber nach, ob du dort leben würdest oder bei der Hamas, o der vielleicht bei Achmadinedschad? Geile Aussichten, nicht wahr. Aber wir sind ja froh, hier auf demElfenbeinturm zu posaunen.

Moin Moin

Radbodo am Hoog

[mod]Bitte in Zukunft nicht ganze Texte ohne Quellenangabe aus dem Internet zitieren. Bitte nur ein kurzes Textfragment zitieren und zum Rest verlinken. Zudem werden Doppelposts in diesem Forum nicht gerne gesehen. Du kannst Beiträge innerhalb von 30 Minuten editieren, also auch Änderungen und Ergänzungen einpflegen.

Vielen Dank.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Hallo Radbobo,
Mohammed hat ausdrücklich Toleranz gegenüber den "Schriftbesitzern" (Juden und Christen) angeordnet.Er selbst schloß Verträge mit jüdischen Gemeinden und empfahl es, so zu verfahren: Juden und Christen sind keine Ungläubigen; sofern sie sich nicht gegen den islam stellen, soll man vertragliche Verhältnisse anstreben. Und Verträge sind unter allen Umständen einzuhalten.
Daß heute Islamisten weder den Koran gelesen haben noch sich daran halten, ist eine andere Wahrheit. Das begründet aber nicht einen Islamverriß wie du ihn eben hier abgeliefert hast.
Was meinst du, wird die Menschheit weiterbringen - sich gegenseitig zu verteufeln, oder das Verbindende zu suchen?
Grüße
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren, wieso den Kurden kein Staatsgebiet zugesprochen wird.

Warum hat die U.N. nach dem ersten Weltkrieg mit dem Lineal Grenzen quer durch Afrika gezogen, die bis heute zu Kriegen unter den dort lebenden Stämmen führt ?

Mein Problem ist, hier wird viel zu oft mit zweierlei Maß gemessen, der Zionismus ist genauso eine Hirnverbrannte Ideologie, wie der Islamismus.

Bevor die Schnellchecker jetzt empörend angerannt kommen - nein das hat nichts mit dem Verbrechen an den Juden zu tun. "Ismen" neigen grundsätzlich zu einer vereinfachten Weltanschauung, mit einem klaren Feindbild.
Insgesamt ist es amüsant zu beobachten wie man sich bei diesem Thema immer darum bemüht eine möglichst, politisch korrekte Meinung zu vertreten. Wenn es um Terrorismus bsp. geht, ist man mit Volksverhetzungen sogar noch gut dabei und wird bejubelt. Sarrazin lässt grüssen.

Solange die Menschen unterscheiden zwischen Juden, Christen, Moslems, Hindus oder Buddhisten, werden sich solche dummen Konflikte niemals lösen lassen. Hassprediger gibts auf allen Seiten und ich sehe keine Veränderung im Bewusstsein der betroffenen Menschen. Die Hassspirale dreht sich unaufhörlich weiter, wie man in dem Post von Radbobo über mir super nachlesen kann.
Ich krieg bei sowas gelinde gesagt das Kotzen.

Was hat die Zivilisation aus dem hohen Gut der Spiritualität nur gemacht...

Alle in einen Sack und gib ihm.... Man erwischt immer den richtigen....
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Hallo dtrainer;
Mohammed hat ausdrücklich Toleranz gegenüber den "Schriftbesitzern" (Juden und Christen) angeordnet.Er selbst schloß Verträge mit jüdischen Gemeinden und empfahl es, so zu verfahren: Juden und Christen sind keine Ungläubigen; sofern sie sich nicht gegen den islam stellen, soll man vertragliche Verhältnisse anstreben. Und Verträge sind unter allen Umständen einzuhalten.
Daß heute Islamisten weder den Koran gelesen haben noch sich daran halten, ist eine andere Wahrheit. Das begründet aber nicht einen Islamverriß wie du ihn eben hier abgeliefert hast.
Was meinst du, wird die Menschheit weiterbringen - sich gegenseitig zu verteufeln, oder das Verbindende zu suchen?
Wieviele Suren soll ich Dir raussuchen, die vor intoleranz nur so strotzen?


» Sure 8 Vers 55:
„Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden“
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Ach Bona, Mohammed bezeichnet Christen und Juden gerade nicht als Ungläubige. Spar dir die Mühe.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten