Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Och, die Muslime sind die "Jüngsten" und behaupten, sie hätte den einzig richtigen Glauben.[/QUOTE]

Selbtverständlich hast Du recht.
Mohammed war der letzte Prophet und damit sind die Anhänger Mohammeds auch die "jüngeren Gläubigen".
Du hast dabei aber vergessen, dass sich auch der Koran auf das Alte Testament bezieht und damit auf den Islam,
welcher unbestritten die zweitälteste Weltreligion ist.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Bitte on topic bleiben. Die Frage, ob Jesus Legatheniker war, habe ich abgetrennt.

Jäger, Mod
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Och, die Muslime sind die "Jüngsten" und behaupten, sie hätte den einzig richtigen Glauben.
Tja, auch falsch: die Baha'i Religion ist die Jüngste (1844).

Selbtverständlich hast Du recht. .../
Du hast dabei aber vergessen, dass sich auch der Koran auf das Alte Testament bezieht und damit auf den Islam,
welcher unbestritten die zweitälteste Weltreligion ist.
Mohammed bezieht sich auf seine Vorgänger; das ist aber nichts Besonderes, ganz normal für Propheten - Jesus zitiert auch gern aus dem AT.
Der Islam - gegründet 622 n.Chr. - ist mitnichten die zweitälteste Religion, sondern die zweitjüngste.
Jetzt müßte mir nuir noch mal einer erklären, was diese Alterszuordnungen mit dem Thema zu tun haben sollen...?
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
Juden und Palästinenser können problemlos zusammen leben.
Sie haben viel mehr gemeinsam....Abraham usw.
Besser als zum Beispiel Germanen-Deutsche oder Türken.

Das Problem ist nicht allein in Israel zu suchen, sondern in den USA.
Dort bestimmen die Juden die auch das Geld und damit die Macht haben,
den Kurs und es sind die Juden die man als Rechtsradikale bezeichnet.

Mein Ur-Grossvater hat erheblich im seinerzeitigen Palästina investiert
und mein Grossvater ist Mitbegründer des gegen das Völkerrecht
in Basel in der Schweiz gegründeten Staates Israel.

In diesem Akt und der Vertreibung der Palästinenser ist das Problem zu suchen...
und wenn jetzt wieder einer diesen Beitrag löscht, so soll er mich ebenfalls löschen
und ich werde mir ein anderes Forum suchen.

Also vor dem Jahr 622 gab es also noch keine Islamisten?
Sie waren dann vorher alle Atheisten, Juden oder Christen?
Ich glaube Du solltest das noch einmal genau studieren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Also vor dem Jahr 622 gab es also noch keine Islamisten?
Sie waren dann vorher alle Atheisten, Juden oder Christen?
Ich glaube Du solltest das noch einmal genau studieren....
Vorschlag zurück: vor der Gründung des Islam konnte es schwerlich Moslems oder Islamisten geben. Die meisten Araber waren Polytheisten, bevor sie zum Islam konvertierten - und Islamismus ist eine Erscheinung die im 20. JH. auftauchte.
Geschichte des Islam
Es hätte dich weniger als eine Minute gekostet, die Fakten nachzuschlagen...dank Google...
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Also vor dem Jahr 622 gab es also noch keine Islamisten?
Sie waren dann vorher alle Atheisten, Juden oder Christen?
Ich glaube Du solltest das noch einmal genau studieren....

Im alten Arabien gab es natürlich die Vielgötterei und Mohammed ließ einfach die weiblichen Göttinen weg um auf seinen Hauptgott zu kommen...

:rosi: Ein Schelm wer böses dabei denkt, wem hat er den da nachgeeifert?


Manat, (arab. ‏ مناة‎ Manat, DMG manāt, „Schicksal, Geschick“), war im vorislamischen Arabien bei den Koreischiten die Göttin des Mondes, des Abendsterns und des Schicksals. Sie war in vorislamischer Zeit neben al-Lat und al-Uzza eine der drei in Mekka verehrten Hauptgottheiten. Ihr Sitz wurde in einem schwarzen Stein angenommen und bei Wallfahrten wurden ihr Weihgeschenke und Schlachtopfer dargebracht.
Manat (Göttin)
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Ich bin nicht Allwissend und ich schäme mich auch überhaupt nicht alles zu wissen,
obwohl ich sehr viel weiss.

Wenn nun der Begriff Islam erst neueren Datums ist, so ist die Glaubensrichtung viel älter.
Ich meinte unter dem Begriff Islam diese Glaubensrichtung. Nach Mohammed hat sich
etwas verändert, im Wesentlichen ist jedoch alles auf das Alte Testament begründet.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Ich bin nicht Allwissend und ich schäme mich auch überhaupt nicht alles zu wissen,
obwohl ich sehr viel weiss.

Wenn nun der Begriff Islam erst neueren Datums ist, so ist die Glaubensrichtung viel älter.
Ich meinte unter dem Begriff Islam diese Glaubensrichtung. Nach Mohammed hat sich
etwas verändert, im Wesentlichen ist jedoch alles auf das Alte Testament begründet.

Das ist kompletter Unsinn. Für den Moslem gilt der Koran, sonst nichts. Und da dieses Buch von Mohammed geoffenbart wurde, also ab 622 n.Chr., macht es überhaupt keinen Sinn den Islam irgendwo früher anzusetzen. Bezüge aufs AT gibt es im Koran - wie auch im neuen Testament oder den Schriften Baha'u'llahs. Das setzt aber kein neues Datum - und nochmal, wo ist der Bezug zum Threadthema?
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Den Moslems ist nicht bekannt, dass der Ur-Koran Mohammeds ca. 70 Jahre später von einem Kalifen umgeschrieben und mit politischen Inhalten ergänzt wurde. Der Ur-Koran wurde verbrannt.

Aehnliches ist im Neuen Testament passiert. Der Tod Jeus am Kreuz ist ebenfalls nicht wahr. Jesu hat nach seiner "Auferstehung"
mit seinen Jüngern gegessen und ist auf der Seidenstrasse nach Indien gereist. Dort lebte und wirkte er unter dem Namen Juz Asaf und ist mit ca. 100 Jahren in Srinagar in Kaschmir gestorben und beerdigt. Da sich Jesu den Moslems und den Buddhisten und Hindus zu gewendet hat, mussten die Christen ein anderes Ende erfinden. Es war dann die Himmelfahrt die ebenfalls nie stattfand.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Adamkadmon, Du kannst Deine Beiträge eine halbe Stunde lang ändern und ergänzen. Mehrere Beiträge unmittelbar hintereinander sind deshalb nicht gern gesehen.

Jäger, Mod
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Ich muss noch einiges lernen und bin dankbar um entsprechende Hinweise.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Den Moslems ist nicht bekannt, dass der Ur-Koran Mohammeds ca. 70 Jahre später von einem Kalifen umgeschrieben und mit politischen Inhalten ergänzt wurde. Der Ur-Koran wurde verbrannt.

Aehnliches ist im Neuen Testament passiert. Der Tod Jeus am Kreuz ist ebenfalls nicht wahr. Jesu hat nach seiner "Auferstehung"
mit seinen Jüngern gegessen und ist auf der Seidenstrasse nach Indien gereist. Dort lebte und wirkte er unter dem Namen Juz Asaf und ist mit ca. 100 Jahren in Srinagar in Kaschmir gestorben und beerdigt. Da sich Jesu den Moslems und den Buddhisten und Hindus zu gewendet hat, mussten die Christen ein anderes Ende erfinden. Es war dann die Himmelfahrt die ebenfalls nie stattfand.

Du setzt Behauptung auf Behauptung - fragt man nach Belegen, kommt nichts. So wird das nichts, es sei denn, du möchtest dich als Märchenerzähler präsentieren.
Und genau davon werde ich ausgehen, wenn du nicht endlich anfängst deine Stories mit Belegen zu untermauern.
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Du setzt Behauptung auf Behauptung - fragt man nach Belegen, kommt nichts. So wird das nichts, es sei denn, du möchtest dich als Märchenerzähler präsentieren.
Und genau davon werde ich ausgehen, wenn du nicht endlich anfängst deine Stories mit Belegen zu untermauern.

Du solltest dich mit meinem Profil befassen und meine unzähligen Kommentare lesen. Vielleicht geht dir dann ein Licht auf.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

[mod]Und jetzt kehren wir alle bitte wieder zum Topic zurück. Themenfremde Beiträge werden ab jetzt kommentarlos gelöscht.

Vielen Dank.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Ein interessante Artikel über das Verhältnis der Juden zu den Arabern.

Zitat:
Selbst der Begriff “Philistines” ist hebräischen Ursprungs (plishtim), der sich wiederum vom hebräischen Verb polshim (Ausländische Eindringlinge) ableitet. Diejenigen die sich also Palästinenser rufen, benennen sich wahrheitsgemäß nach Eindringlinge auf ein fremdes Territorium.

Wem gehört das Land Israel? | Tangsir 2569
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Das ist eine gute Frage.
Seinerzeit lebten ueberwiegend Juden in diesem Land.
Danach aber viele Generationen der Palaetinenser.

In Deutschland zum Beispiel gibt es Gesetz, welches die Rechte von unbewirtschaftetem herrenlosen Land regelt.
Diesem Gesetz kann entnommen werden, dass bereits nach weniger als einer Generation die nicht im Grundbuch eingetragenen Bewirtschafter Ansprueche geltend machen koennen.
Ich moechte es jedem ueberlassen seine Meinung zu dieser berechtigten Frage zu bilden.
 

Nordhavet

Geheimer Meister
26. September 2010
181
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

arschlöcher?
dann sollten diese "arschlöcher" doch mal die palestinänsischen araber in ruhe lassen!
aber dank den gesellsachaftlichen verbindlichkeiten mit der usa.. dürfen sie ja alles.
und so geht es immer weiter.
so eigensinniges volk.. ist nicht erklärbar.
aber hauptsache.. man ist das auserwählte volk.
und damit legetimiert sich solch eine dreckige sauerei.. nach deren verständnis.
pfui deibel.
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Ich würde deine Aussage etwas "gepflegter" formulieren, aber Du triffst damit den Nagel auf den Kopf.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten