Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum werden die Außerirdischen immer gleich dargestellt????

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum werden die Außerirdischen immer gleich dargestellt????

@ Jäger...warum werden Ausserirdische immer gleich dargestellt...da du immer so auf Wissenschaft herumreitest bitte sehr...war schon ein paar threads zuvor zu lesen: Theorien darüber....;)alien

So weit ich informiert bin heißen die Wissenschaflter Archäologen...;)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Warum werden die Außerirdischen immer gleich dargestellt????

Weil der Mensch die Götter sich zu Bilde geschaffen hat?

Besonders ähnlich finde ich die alle nicht, es sind auf sehr unterschiedliche Weise deformierte Menschengestalten.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum werden die Außerirdischen immer gleich dargestellt????

so gewisse Ähnlichkeiten lassen sich schon erkennen( solltest du mal üben bevor du Vater wirst, Neugeborene gucken auch erst mal so aus wie ihr Erzeuger naturgewollt...Scherz !! ) finde ich, besonders diese merkwürdigen Augen oder nicht?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Warum werden die Außerirdischen immer gleich dargestellt????

Runde, mandelförmige, breite Mandeln, schmale Mandeln, große, kleine, stark hervorgehobene Umrisse (oder sogar Wülste?), zart angedeutete Umrisse...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum werden die Außerirdischen immer gleich dargestellt????

siehste mal immer Mandeln..:shy:

Welch bedeutende Symbolik.....



Im Gleichnis vom Mandelbaum (Schaked)
erfährt der Prophet, dass G’tt auf der Hut ist und darüber wacht, dass sein
Wort ohne Zaudern erfüllt wird. Der Mandelbaum blüht frühzeitig im Januar
und ist der erste Baum, der aus dem Winterschlaf erwacht. So erfährt der Prophet
zu Beginn seiner Wirksamkeit, dass G’tt in jedem Fall seine Zielsetzungen
verwirklichen wird und dass er in seiner weiteren Tätigkeit als Prophet
immer wieder verurteilt sein wird, Enttäuschungen zu erleben. Die Anfangsverse
des 2. Kapitels stellen die Verbindung mit der Parscha her. G’tt gedenkt
Israels Treue und Zuneigung in der Wüste. Jirmijahu schildert Israels Treue zu
G’tt als die einer liebenden Braut, die dem Auserwählten ihres Herzens bis in
die Wüsten der Einsamkeit folgt.
[FONT=TimesNewRoman,Bold]
[/FONT]
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Warum werden die Außerirdischen immer gleich dargestellt????

Das ist zwar sehr witzig, aber eine Diskussion ist auf dieser Grundlage des Ignorierens wissenschaftlicher Fakten leider nicht möglich.

Mensch ? Wikipedia

Meinst du, wenn nicht die Wissenschaftler dann, wer sind die Menschen die immer wieder auf neue Entdeckungen und Erkenntnisse bringen?. Ich meine neue Erkenntnisse auch wenn Theorien nach langen Jahren Geltung ganz wiederlegt werden und zwar in alle Bereiche. Also Fakten von heute sind oft die Fehler von Morgen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Warum werden die Außerirdischen immer gleich dargestellt????

Ja, dann versuche doch mal zu beweisen, daß Menschen und Menschenaffen nicht enger verwandt sind als Menschen und, angenommen, Pferde. Viel Spaß bei der Arbeit.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum werden die Außerirdischen immer gleich dargestellt????

Ja, dann versuche doch mal zu beweisen, daß Menschen und Menschenaffen nicht enger verwandt sind als Menschen und, angenommen, Pferde. Viel Spaß bei der Arbeit.

Das ist aber doch offensichtlich, dass das nicht geht. Wenn man sich so manche Vertreter der männlichen Spezies anguckt und z. B. einen Gorilla daneben stellt...ist doch glaslklar, wo's langging oder?:lach2: Da sind die Aliendarstellungen schon wesentlich filigraner und so garnicht affenartig..ich will da hin wo die herkommen!!!:nofly:
http://www.innovate-magazin.de/beitrag_druckversion_2042543.html
Gruß

Baronesse
 
Zuletzt bearbeitet:

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Warum werden die Außerirdischen immer gleich dargestellt????

Das ist aber doch offensichtlich, dass das nicht geht. Wenn man sich so manche Vertreter der männlichen Spezies anguckt und z. B. einen Gorilla daneben stellt...ist doch glalklar, wo's langging oder?:lach2: Da sind die Aliendarstellungen schon wesentlich filigraner und so garnicht affenartig..ich will da hin wo die herkommen!!!:nofly:

Gruß

Baronesse

Hm, so eindeutig kann es nicht sein, stellt man nämlich so manche Frau neben ein Brauereipferd und schaut sich das ganze von allen Seiten an ....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum werden die Außerirdischen immer gleich dargestellt????

Hm, so eindeutig kann es nicht sein, stellt man nämlich so manche Frau neben ein Brauereipferd und schaut sich das ganze von allen Seiten an ....


Menno bist du böse echt hej...so Formen können durchaus ihren Reiz haben sagt Mann...mom ich stell mich mal auf alle Viere ..vor den Spiegel...stell mir dann mein Pferd vor..welches keines der Brauerei ist..ne du ich kann keine ähnlichkeiten entdecken..bis auf die Mähne evtl...:confused:

Gruß

Baronesse
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Warum werden die Außerirdischen immer gleich dargestellt????

Sach ma, müsst ihr überall eure pubertären "Qualitätsposts" hintackern?

Es gibt im Offtopic wirklich genug Schwachsinnsthreads, da müsst ihr nicht auch noch einigermaßen vernünftige threads vollspammen.

Ich sage extra Ihr. Mir ist aber durchaus bewusst wo soclher Kram ihren Ursprung hat. Zukünftig werde ich alle Spammposts (und Posts die sich darauf beziehen, auch wenn sie was zum Thema beitragen) kommentarlos löschen. Reist euch doch mal ein bisserl am Riemen.

somebody/mod
 

Anarchistn1

Geselle
5. November 2009
24
AW: Warum werden die Außerirdischen immer gleich dargestellt????

Ist ja klar warum
weil die menschen nicht wirklich realistishce kreaturen sehen wollen dass lässst sich nicht gut vermarkten,sie müssen furchteinflössende oder sehr ähnlich en Menschen aussehende wesen haben.
:derweise:Also ist es soo dass die Aliens zur evermarktung so hochgestellt werden.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Warum werden die Außerirdischen immer gleich dargestellt????

Ja, dann versuche doch mal zu beweisen, daß Menschen und Menschenaffen nicht enger verwandt sind als Menschen und, angenommen, Pferde. Viel Spaß bei der Arbeit.


Wie ich dir schon mal sagte die Gensätze der Affen sind bei weitem nicht erforscht, als das menschliche Genom. Also alles Schätzungen und Hochrechnungen. Warum sollte ich ein Gegenbeweis finden von etwas die noch lange nicht bewissen ist.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum werden die Außerirdischen immer gleich dargestellt????

Wie ich dir schon mal sagte die Gensätze der Affen sind bei weitem nicht erforscht, als das menschliche Genom. Also alles Schätzungen und Hochrechnungen. Warum sollte ich ein Gegenbeweis finden von etwas die noch lange nicht bewissen ist.


Irgendwie muss ich dir da beipflichten.

Gruß

Baronesse
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Warum werden die Außerirdischen immer gleich dargestellt????

also ich finde nicht, dass aliens immer gleich dargestellt werden :egal: mal sehen sie aus wie kleine graue männchen mit mandelaugen, mal sehen sie aus wie große schwarze monster (alien oder predator) dann aber auch wieder wie winzige bakterien oder so wo man wenn man nicht zu hören bekäme die seien auf dem mond oder sonst wo entdeckt worden meinen könnte das wären irdische kleinstlebewesen :gruebel:

also immer gleich finde ich nicht dass die dargestellt werden... es mag wohl aber ein einheitsbild geben wie sie auszusehen haben damit jeder weiß aha nicht von hier (meistens klein grau mandelaugen)

so seh ich das
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Warum werden die Außerirdischen immer gleich dargestellt????

also ich finde nicht, dass aliens immer gleich dargestellt werden :egal: mal sehen sie aus wie kleine graue männchen mit mandelaugen, mal sehen sie aus wie große schwarze monster (alien oder predator) dann aber auch wieder wie winzige bakterien oder so wo man wenn man nicht zu hören bekäme die seien auf dem mond oder sonst wo entdeckt worden meinen könnte das wären irdische kleinstlebewesen :gruebel:

also immer gleich finde ich nicht dass die dargestellt werden... es mag wohl aber ein einheitsbild geben wie sie auszusehen haben damit jeder weiß aha nicht von hier (meistens klein grau mandelaugen)

so seh ich das

Wenn sie "realistisch" dargestellt werden sollen nicht rein fantasymäßig, werden sie als die kleinen grauen menschenähnlichen creatures dargestellt. Besonders seit der Zeit, als der Mythos über die Area 51 zustande kam.

Gruß

Baronesse
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Warum werden die Außerirdischen immer gleich dargestellt????

"Realistische Darstellung" und "Außerirdische" in einem Satz führt bei mir zu spontanem Aufrollen von Zehennägeln. Ist Star Trek realistisch im gemeinten Sinne? ET? Total Recall, wo man immerhin einen an die ET-Hand angepaßten Schalter zu sehen bekommt? Oder definierst Du gerade "realistisch" als "zeigt Kleine Graue"?
 
Oben Unten