Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

War Jesus bisexuell veranlagt?

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: War Jesu Bisexuell veranlagt?

Ich moechte auf beide Kommentare eingehen.

Zunaecht ist festzustellen, dass es sich bei Adam, Abraham, Moses und auch Jesus um den stets wieder geborenen Sohn Gottes handelt. So sind alle Aussagen zeitgemaess zu interpretieren da es sich stets um die gleichen, jedoch in anderen Sprachen und in einer anderen Zeit handelt. Damit hat alles einen causalen Zusammenhang.

Meine Güte, der ändert seine Ansichten auch jedes mal.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: War Jesu Bisexuell veranlagt?

Findest du?

Ich habe da keine Schwierigkeiten des Verstehens, aber das mag ja auch andere Gründe haben.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: War Jesu Bisexuell veranlagt?

Werner Günters Angaben
"""7. Bewußtseinsebene -
"Unio Mystica"
Hierher gehört auch der Begriff des "Aufgestiegenen Meisters". Alle Aus- und Eingrenzungen zwischen der Äußeren und Inneren Welt lösen sich auf. Die Materiegesetze verlieren ihre Wirkung auf das Wesen. Das Wandern zwischen der Außen- und der Innenwelt benötigt keine Inkarnation mehr."""

Soviel zu Jesus - Avatar- Meister
von wegen bisexuell - ein Avatar untersteht dieser Sache nicht mehr.

Dass das ein Eingeweihter nicht weiß - Sex ist der älteste Trieb dem den Menschen mitgegeben wurde - aber auf dieser Stufe wird es ihm egal sein - er manifestiert - wenn-wann-was er will - mit seinen Gedanken.

Es gibt sogar Bücher dazu und viel Litaratur - was brauchen die noch Sex .

"Die 9 und 10. Prophizeihungen von Celestine.....
Geheimnis von Shambhala"

Die Avatare sind schon jenseits - diese unbedeutenden Zyklus -
Nur mal als Gedankenanstoß, an unseren Erleuchteten.:gruebel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: War Jesu Bisexuell veranlagt?

Kriegerin meinte einen anderen Thread , hier : http://www.weltverschwoerung.de/glaube-religion/22352-eingeweihte.html#post532932
Dort hatte sie zu einem alten Thread verlinkt nach hier : http://www.weltverschwoerung.de/philosophisches-grundsaetzliches/3295-7-bewusstseinsstufen.html

Frag mich aber bitte nicht nach dem Zusammenhang ...

Danke, muss ich nicht suchen - hier geht es angeblich - ist/war Jesus bisexuell?? Richtig?
Finde ich eine Unterstellung und nicht nur ein Gerücht.:evil:
Dann verlinkte ich - und wenn ihr gelesen hättet - ein Meister untersteht doch so einem winzigen Problem?? nicht - solltet ihr einer anderen Meinung sein - bitte.

Also Frage Nr. 1 - beantwortet??

Erklärt alles nicht wer dieser Günter Güntner ist.

Halte ich für ein Gerücht.

2. Er heißt Werner Günter - sicher irgendwo im Internet zu finden. Ich habe keine Biographie von ihm.

Alles ist vorerst ein Gerücht oder eine Aufstellung einer These, eines Theoriesystems.

Sicher sind es lt. empirischen Wissenschaften Hypothesen - in der Wissenschaft wird es beobachtet und experimentiert -
wird in den parapsychologischen Theoriesystemen schwieriger werden.
ASW - außersinnliche Wahrnehmungen kann man NOCH nicht - rein wissentschaftlich gesehen- nachweisen - nur komischerweise funktionieren sie.
Das Bewusstsein erweitert sich doch tagtäglich oder nicht? Vorausgesetzt man ist dazu bereit.

Ich halte es so - Der Körper ist das Bewusstseinsabenteuer und nicht der Sargdeckel.

Bewusstseinsskalen findet man einige hier - wie weit sich jedoch ein Mensch damit identifizieren will - sei ihm selbst überlassen.

Und wenn einer glaubt Jesus ist bisexuell - bitte sehr - ein Erleuchteter wird es ja wissen.
Da ich aber dieser Stufe noch weit entfernt bin, weiß ich es nicht und halte es für eine Unterstellung. Hat wenigstens er schon Beweise gebracht?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: War Jesu Bisexuell veranlagt?

[OTOP]
Danke, muss ich nicht suchen - hier geht es angeblich - ist/war Jesus bisexuell?? Richtig?
Finde ich eine Unterstellung und nicht nur ein Gerücht.:evil:
Dann verlinkte ich - und wenn ihr gelesen hättet - ein Meister untersteht doch so einem winzigen Problem?? nicht - solltet ihr einer anderen Meinung sein - bitte.

Also Frage Nr. 1 - beantwortet??

Öhm... ich hatte keine Frage.
Mir fällt zu dem ganzen Thread nix ein ...

LG[/OTOP]

@ Harry : Ich glaube inzwischen Die Kriegerin meint "Ralf Günther"

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: War Jesu Bisexuell veranlagt?

@ Harry : Ich glaube inzwischen Die Kriegerin meint "Ralf Günther"

Gruss Grubi

Nein, er heißt schon Werner - ist im verlinkten Bericht auch nachzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: War Jesus bisexuell veranlagt?

Vor ihrer eigenen Homophobie? Entstanden möglicherweise aus Angst vor den eigenen sexuellen Neigungen?

Man weiß es nicht, ne? Man will es auch eigentlich nicht wissen, ne?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: War Jesus bisexuell veranlagt?

Soweit ich weiß hat sich Jesus nicht über Homosexuelle geäußert. Dh in den Evangelien ist nichts erwähnt. Man könte sowas wie Matt19 Vers 12( ich gebe zu ich habe nachgekuckt, weil ich das wirklich nicht mehr im Kopf habe ) als neutrale Einstellung auslegen. Da steht:
12 Denn es ist so: Manche sind von Geburt an zur Ehe unfähig, manche sind von den Menschen dazu gemacht und manche haben sich selbst dazu gemacht - um des Himmelreiches willen. Wer das erfassen kann, der erfasse es.
Paulus war da eher gegnersich,ist mein Eindruck. Er hat sich in verschieden Briefen darüber ausgelassen das Begierde unatürlich sein kann. Was ich dann schon als Verurteilung angehe. Sein Brief an die Römer wird so übersetzte ( Rö 1 Vers 25, 26):
25 Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers - gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen.
26 Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen;
27 ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.....
Aber um beim Thema zu bleiben. Ich denke Jesus hat kein Thema um seine Sexualität gemacht, weil diese auch nicht maßgeblich für seine Lehren war. Hätte er sexuelle Vorlieben wichtig gefunden, hätte er das sicher auch deutlich erwähnt.
Sein Anliegen war aber wohl eher Nächstenliebe und Vergebung.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: War Jesus bisexuell veranlagt?

Du meinst also, die sexuelle Orientierung ist völlig wurscht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: War Jesus bisexuell veranlagt?

Du meinst also, die sexuelle Orientierung ist völlig wurscht?
Ich denke Jesus war die sexuelle Orientierung dann egal, wenn sie mit der Nächstenliebe im Einklang war( was bei Pädophilen ja zB nicht der Fall ist)
[OTOP]Ist das jetzt ne Fangfrage? :gruebel:[/OTOP]

Was mich persönlich angeht, so sage ich mal spontan das ich das ähnlich sehe, schließe aber noch mit ein das ich es nicht akzeptabel finde, wenn jemand auf Sex mit Tieren steht. Es gibt für mich also sexuelle Vorlieben die ich als psychisch nicht gesund bezeichnen würde.
Homosexuelle Liebe sehe ich als natürlich und normal an.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: War Jesus bisexuell veranlagt?

Nö, keine Fangfrage ... aber manch einem hier scheint das ja wichtig zu sein, sonst würde sich ja nicht darüber aufgeregt werden, dass Jesus möglicherweise bisexuell war ...

Dabei sollte das doch - so für seine Botschaft im Speziellen, sonst im Allgemeinen - wurscht sein, von wem er sich nun hat befummeln lassen, ne?*
___
*Gegenseitiges Einverständnis vorausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten