Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Terroranschlag in Istanbul

Kurdistan

Geheimer Meister
13. November 2003
152
Drei Türken nach tödlichem Bombenanschlag in Kirkuk festgenommen


(AFP) Kurdische Milizen haben im Norden Iraks drei türkische Staatsbürger festgenommen, die in den schweren Sprengstoffanschlag auf die Büros kurdischer Parteien in Kirkuk verwickelt sein sollen. Die Verdächtigen seien kurz nach dem Attentat am Donnerstag festgenommen worden, sagte ein Vertreter der Patriotischen Union Kurdistans (PUK) am Sonntag der Nachrichtenagentur AFP.


http://de.news.yahoo.com/031123/286/3rp1f.html

Jetzt wird einem klar warum einige Türken die Anschlage von Istanbul auf die Kurden schieben wollten. Das Ziel ist es mit allen Mitteln die Lage im Irak zu destabilisieren und da schrecken die Türken selbst auch nicht mehr vor Terror zurück.

Nach dem Erdogan zugeben hat, dass die Terroristen von Istanbul Türkische Islamisten waren dürfte die Anschuldigen es wären Kurden gewäsen, vom Tisch sein.


Vieleicht kommen ja die Türken nach Schröder und Fischer der EU sogar auch etwas neher . Also der Türkische Geheimdienst täte jetzt wohl gut daran weitere Anschläge in der Türkei zu, zu lassen.

Fischer reist nach Anschlagsserie in die Türkei

Berlin (AFP)

Nach der Serie von Anschlägen in Istanbul reist Bundesaußenminister Joschka Fischer (Grüne) heute zu einem Kurzbesuch in die Türkei. Fischer trifft dabei zu politischen Gesprächen mit seinem Kollegen Abdullah Gül zusammen. Der Besuch ist nach Angaben des Auswärtigen Amtes nach den insgesamt vier Anschlägen mit mehr als 50 Toten als "Geste der Verbundenheit und Solidarität" zu verstehen.

In den Unterredungen dürfte es um die Beziehungen zwischen Europäischer Union und der Türkei sowie um den internationalen Terrorismus gehen. Nach den Anschlägen war in Deutschland eine innenpolitische Diskussion über den EU-Beitritt der Türkei entbrannt.

http://de.news.yahoo.com/031124/286/3rpuc.html


MfG
 

Kurdistan

Geheimer Meister
13. November 2003
152
Türkei förderte und fördert selbst den Terror!

Phänomen des so genannten "Tiefen Staates" in der Türkei. Damit meint man die Querverbindungen, die es vor allem in den 90er Jahren zwischen dem staatlichen Sicherheitsapparat, der Politik und dem organisierten Verbrechen gab - und nach Meinung mancher immer noch gibt. Dabei spielten auch islamistische Extremisten eine Rolle.

Die türkische Hisbollah ermordete im vergangenen Jahrzehnt in den Südostprovinzen dutzende kurdische Lokalpolitiker, Bürgerrechtler, Geschäftsleute und Journalisten. Manche Opfer wurden auf offener Straße im Stil von Mafia-Hinrichtungen erschossen, manche Leichen fand man nach Jahren in den Betonfundamenten von Neubauten, andere Opfer verschwanden für immer.

Schon damals fragten viele, warum die Mörder nie gefasst wurden. Inzwischen gibt es stichhaltige Anhaltspunkte dafür, dass der Sicherheitsapparat offenbar mit Wissen und Billigung damaliger Regierungspolitiker die Killerkommandos der Hisbollah als Todesschwadronen gegen missliebige Kurden einsetzte. Jetzt wird die Türkei die Geister, die sie damals rief, nicht mehr los.

Ein Ausschnitt aus dem Link!

Hier ganzer Text:

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/thema_des_tages/?cnt=343550
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Ich hatte das Wochenende zu Nachdenken und Umhorchen über die Lage in Istanbul genutzt. Zudem habe ich (auf neutrale Weise ) Landsleute interviewt. Abgerundet wurden dieses Meinungssprektrum durch Talkshows und Reportagen aus der Heimat!

Da ich mit Vermutungen über Ursache und Wirkung über die Anschläge in Istanbul stets etwas vorsichtig war, festigt sich nun meinen Meinung hierüber in folgende Richtung:

Das es sich hierbei um den Terrorismus handelt, der uns in den täglichen Maintreans vorgeführt wird, halte ich nicht mehr für wahrscheinlich!

Ich gehe mittlerweile mit einer Wahrscheinlichkeit von über 90% davon aus (welches auch meine ersten Vermutungen bestätigt), dass die AQ (als konspiratives Konstruckt der CIA/Mossad-Allianz, inkl. dem brittischen MI6) in diesen Anschlag derart verwickelt ist, dass diese Gruppe, durch ihre Mittelsmänner und guten Verbindung in den Ostgebieten der Türkei, in den Reihen der Infiltrierten islamistischen Gruppen, Personen herausgefischt haben und diese derart den Kopf gewaschen haben (bzw, deren natürlichen Zorn gegenüber den Amerikaner und Juden gebündelt haben), um diese als lebendige Bomben einzusetzen.

Warum Israel einen Grund darin sehen würde, eigenen Synagogen zu Opern, hatte ich bereits beschrieben. Warum aber die Britten bei diesem Schachspiel einen Turm (HSBC-Bank) und einen Läufer (Brittischer Generalkosul) opfern sollte, liegt auf der Hand. Das Volk ist in großer Zahl gegen Blair, seiner Regierung und gegen Bush. Das ist offensichtlich und nicht zu übersehen.

Zudem mußte den Restgläubigen noch ein Anschlag vor den Toren Europas vorgeführt werden, damit nicht auch noch dieser Rest anfängt kritische Frage zu stellen.


Das ist aber noch nicht alles. Die Professionalität und die Menge an Sprengstoff zeigen auf, dass Anschläge schon im Längen Voraus geplant worden sein müssen. Hier kommen wieder ganz andere Dinge mit ins Spiel.

Ursprünglich,so meine Vermutung, waren diese Sprengstoffe und Anschläge für einen ganz anderen Zweck geplant. Nämlich für den Fall, dass die Türkei Truppen in den Irak versendet. AUf der einen Seite locken die USA die Türkei in diesen Konflikt, andererseits wollten sie diesen Umstand dazu ausnutzen (durch ihr Mitwirken im AQ-Konstrukt), Anschläge gegen diesen Krieg zu inszenieren.

Hier werden wieder große temporal-politische Pläne deutlich. Die Idee, die Türkei zu Schwächen und aufzuteilen (besonders die Ostgebite), ist bei den Konstrukteuren noch nicht vom Tisch!

Jedoch ist die Türkei nicht mehr die Selbe, vor vor wenigen Jahren. SIe läßt sich auf solche Spielchen nicht mehr ein und ist in diesem Sinne auch nich mehr Berechenbar!

Diese Anschläge sollten nicht nur dem Machtdreieck (USA-England-Isarel) in ihrer aktuellen Politik dienen, sondern auch versuchen, Unruhe in der Türkei zu verbreiten. Man hofft auf Nachahmungstäter (Radikale aus den Reihen der PKK, Islamisten und sonstiges) die das aufstrebende Land wieder in Chaos versetzen. Und in der Tat, hat die PKK wieder einzelnen Aktionen gestartet, jedoch kaum von Bedeutung, da der interne Geheimdienst die Lage voll im Griff hat.

Zudem haben die ANschläge genau das Gegenteil davon bewirkt, was die Konstrukteure erzielen wollten. DIe Türken sind näher zusammengerück, die Einheit und der Zusammenhalt wächst und nichts und gar nichts, kann uns vom eingeschlagenen Weg wieder wegbringen.
....Und, wir verlieren dabei unsere Ruhe nicht!

Da Verlaufen andere Versuche (Das Militär gegen die AKP-Regierung aufzubringen) ebenso im Sande. So existiert doch wirklich ein Schriftstück, dass man in den letzten Tagen dem Militär zukommen lassen hat, dass die AKP mit der Idee des Eintrirttes in die EU, nur darauf auszielt, das türkische Militär auszuhebeln. Diese Subinformation war in diesem Schreiben sehr deutlich. Das Militär soll gegen die AKP arbeiten,diese eventuelle stürzen, welches das Land wieder in die 80er zurückkatapultieren würde.

Jedoch, verlief auch das im Sande, da auch Militär und AKP nach diesen Anschlägen zusammengrückt sind. Wer hinter diesen Anschlägen sich versteckt, ist auch der Regierung bekannt. So trat man bei der Beerdigung der Opfer geschlossen und Symbolisch auf (Militär und AKP] mit einem Banner der Opfer auf Seiten des Herzens, mit der Inschrift: Wir werden den Terror zerquetschen! Die Betonung lag auf WIR!

Und so ist auch meinen Meinung. Wir sind näher zusammengerück, lassen uns von keinem in die Suppe spucken und werden die Nation als ganzes gegen alle Feinde verteidigen. Dan können die Konstrukteure kommen, mit wem oder was sie wollen, weder die Nation, noch dieser Stolz kann gebrochen werden! Man stirbt gene für seine Nation...!

Übrigens spreche ich nich für mich alleine.
In der sehr geschätzen türkischen Diskussionsrunde (Ceviz Kabugu), Samstags auf atv, wurde das Thema ganze 5h am Stück durchdiskutiert, bis um 4 Uhr Morgens!

Ein ehemalige türkische Justizminister (der ebenfalls über eine Videoleitung am Gespräch teilnahm), erwähnte mit Nachdruck genau meine Äußerungen und Vermutungen, daß nämlich die USA/Israel-Allianz (besonders aber die USA) die AQ zur Marke gemacht haben und über diese Marke unschuldige Menschen über infiltrierte radikale Szenen gegen die Türken einsetzten und geopolitische Ziele verfolgen. EIne Idee des Eretz Israle lies der ehemalige Justizminister bei diesem Spiel auch durchscheinen.
Eine selbständig operierende AQ oder Islamstische Gruppierung hält er bei diesen Anschlägen für ausgeschlossen, die Verbindung zur USA/Israel vorsichtig für offensichtlich!

Heute Abend um 1930 wird der türkische Ministerpräsident eine Rede an die Nation halten und sicherlich eine Subinformation an die Hintermänner (CIA/Mossad-Allianz) richten. Ich werde die Rede hier in Auszügen Posten.

:arrow: Gilgamesh
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Kurdistan schrieb:
Die türkische Hisbollah ermordete im vergangenen Jahrzehnt in den Südostprovinzen dutzende kurdische Lokalpolitiker, Bürgerrechtler, Geschäftsleute und Journalisten. Manche Opfer wurden auf offener Straße im Stil von Mafia-Hinrichtungen erschossen, manche Leichen fand man nach Jahren in den Betonfundamenten von Neubauten, andere Opfer verschwanden für immer.

Es erstaunt mich nicht, dass Du als Iraner und Konstrukt-Kurde, die Opferoller der Türkei in diesem Thread zu stören versuchts.
Man sieht es in all Deinen Artikeln, die eigentlich nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, sondern nur gezielt der Störung dienen.

Mit der Hisbollah-Mitteilung, mein lieber Kurdistan, hast Du dir aber einen Bock geleistet!

Denn jeder Welt weiß, dass die Hisbollah hauptsächlich aus dem Iran aus operiert und somit einen iranischen Terrorismus aufzeigt. Bist Du villeicht selbst einer diese Leute?

Iran unterstützt Hisbollah
http://morgenpost.berlin1.de/archiv2003/031027/politik/story637615.html

Hisbollah, als williges Werkzeug des Iran
http://www.iran-today.net/article.php?sid=450

Iran und Hisbollah machen USA verantwortlich für Terroranschläge
http://www.swissinfo.org/sde/Swissinfo.html?siteSect=143&sid=4476343

Ich könnte noch unzählihe Links einfügen, möchte aber nicht von Thema (Terroranschlad in Istanbul)ablenken!

Wer mehr wissen möchte, sollte einfach nach (Iran Hisbollah) im Netz suchen.

Wenn Dir viel daran gelegen ist, eigene Meinungen über die Türkei zu verbreiten, warum machst Du keinen eigenen Thread auf?

Ich habe auch schon einen Titel für DIch:
Die Türkei - Satans Heimat!

:arrow: Gilgamesh
 

Kurdistan

Geheimer Meister
13. November 2003
152
Schöne Märchengeschichte und das glaubt auch jetzt jeder was sie sich ausgedacht haben.. :lol:

Noch mal für sie zum mitschreiben ich bein kein Perser sondern Kurde und wen sie nach meiner Nationalität fragen, ich bin deutsch!


Türkei
Hisbollah: Kind des Kurdistankonflikts

Seit Wochen jagt in der Türkei eine Schreckensmeldung die andere. In Grabhäusern werden täglich neue Mordopfer der islamischen Organisation Hisbollah ("Partei Gottes") entdeckt. Bisher wurden im ganzen Land mehr als 50 Tote gefunden - unter ihnen zahlreiche türkische Unternehmer islamischer Ausrichtung. Unter den Ermordeten befindet sich auch die "islamische Feministin" Konca Kuris, die vor mehr als einem Jahr entführt und erdrosselt aufgefunden wurde.
Während sich staatliche Kreise, islamistische Organisationen und bürgerliche Medien über die Grausamkeiten beklagen und sie in keinster Weise in Verbindung zu den Werten des Islams stellen, begann am 8.Februar in Düsseldorf der Prozess gegen den "Kalifen von Köln" und Führer der radikalislamistischen Organisation ICCB (Föderation der Islamischen Gemeinden und Gemeinschaften), Metin Kaplan. Ihm und drei weiteren Funktionären dieser islamistischen Organisation wirft die Generalbundesanwaltschaft "Rädelsführerschaft in einer kriminellen Vereinigung" und "öffentliche Aufforderungen zu Straftaten" vor.
Doch Fakt ist, dass die Methoden der türkische Hisbollah in allen islamischen Staaten (Iran, Afghanistan), in der die Scharia (islamische Gesetzgebung) herrscht, tagtäglich praktiziert werden.
Die von der islamischen Revolution im Iran beeinflussten kurdischen Rechtsextremisten, die bis zum Militärputsch 1980 in der faschistischen MHP oder in der islamistischen MSP (Nationale Heilspartei) organisiert waren, hatten sich Anfang der 80er Jahre um die Buchhandlung Menzil vereint. Bis es zu Flügelkämpfen kam und 1987 auch eine Abspaltung mit dem Namen Ilim entstand. Ilimciler (Gelehrte), die den Menzilciler (Kurier) in ihrer Islamtheorie unterlegen waren, wurden von dem Neofaschisten Hüseyin Velioglu geleitet.
Vor allem ehemalige kurdische MHP-Faschisten, bei denen während ihres Gefängnisaufenthaltes eine tiefgreifende Islamisierung stattfand, hatten bei den Ilimciler eine "neue Heimat" gefunden. Verschiedene MHP-Mörder, die zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden waren, erklärten 1989/90 ihre Anhängerschaft in der Hisbollah.
Auch wenn die türkische Hisbollah nicht unbedingt zu vergleichen ist mit der schiitischen Hisbollah, ist die türkisch-kurdische Hisbollah doch in den 80ern direkt vom Iran gegründet wurden (um einen kurdischen Staat in der Türkei zu gründen). Noch heute werden Hisbollah-Anhänger nach Iran geschickt und dort ideologisch und militärisch gedrillt. So fungierte die Hisbollah seit Anfang der 90er jahre nicht nur im Interesse Irans. Ab 1991 wurde die Hisbollah gezielt als Gegengewicht zur kurdischen PKK aufgebaut.
Ende 1993 veröffentlichte die linke Wochenzeitschrift Gercek ein Interview mit der Hisbollah in Diyarbakir, in der deutlich zum Ausdruck kam, dass die Hisbollah von staatlichen Geheimdiensten in Diyarbakir ausgebildet wird. Dies war der letzte Artikel von Namik Taranci, dem Korrespondenten der Zeitschrift.
Am 20.November 1993 wurde Taranci in Diyarbakir von "Unbekannten" ermordet. Der Terror des türkischen Staates wurde vor allem von JITEM (Geheimdienst der Gendarmerie) und der staatlich geschützten Hisbollah organisiert. So entstand eine neue Konterguerilla, die "Hizbi-Kontra".
Anfang der 90er Jahre publizierten Graue Wölfe in Istanbul die Zeitschrift Yeryüzü. Der Besitzer der Zeitschrift war Yasar Polat. Yasar Polat ist der Bruder von Sefik Polat, der 1987 die Islami Hareket (Islamische Bewegung), die als Aufbauorganisation für die türkische Hisbollah diente, gründete.
Bei den ersten Operationen nach dem Mord an den renomierten Kolumnisten Ugur Mumcu am 24.Januar 1993, wurden mehrere Täter festgenommen. Auch Sefik Polat war als mutmaßlicher Täter festgenommen, jedoch wenige Tage später ohne eine behördliche Erklärung wieder auf freiem Fuß gesetzt worden. Polat hält sich seit Jahren in Deutschland auf. Am 1.Oktober 1993 hatte Sefik Polat in Oldenburg einen Asylantrag als "PKK-Anhänger" gestellt, der anerkannt wurde.
Nicht zuletzt haben türkische Geheimdiensberichte belegt, dass die türkische Hisbollah zwar in der Bundesrepublik nicht selbst über breite Strukturen verfügt, aber im engen Kontakt zu der islamistischen ICCB, die ihren Hauptsitz in Köln hat, steht. Unter Berufung auf Geheimdienstinformationen berichtete die Nachrichtenagentur Anadolu, dass 1999 eine rund 30köpfige Gruppe von Kaplan-Anhängern zur türkischen Hisbollah gereist sei, um in Entführungs- und Verhörmethoden ausgebildet zu werden.
Als im September 1994 Ismail Karadayi Generalstabschef wurde, rief er die Sonderstreitkräftekommandatur dazu auf, die "illegalen Aktivitäten" einzustellen. Daraufhin wurde die Hisbollah geschwächt. Ein wichtiger Teil ging in den Westen. Landesweit wurden Operationen gegen die Hisbollah geführt. Es kam zu hunderten von Festnahmen. Auch der Nationale Sicherheitsrat hatte die Hisbollah völlig fallen gelassen, denn die Hisbollah wurde zu einem unkontrollierbaren und gefährlichen Problem. Wegen der aktuellen Entwicklungen innerhalb der kurdischen Befreiungsbewegung benötigt man heute für den Kampf gegen die PKK keine Hisbollah mehr.
Die Hisbollah ist gewiss ein Kind des Kurdistan-Konflikts. Aber die Organisation gedeiht auf einem Nährboden, der in allen islamischen Ländern zu finden ist. Obwohl tausende von politischen Mordanschlägen und Entführungen auf das Konto der Hisbollah gehen, hat es mehr als zwölf Jahre gedauert, bis diese Organisation Thema der politischen Tagesordnung in der Türkei wurde.


Quelle: http://www.vsp-vernetzt.de/soz/0004112.htm

P.S: ich habe es nicht nötig wie sie ein extra Threat zu eröffnen. Im Übrigen ist die Türkei nicht Satanisch sondern ihre Kermalistische, Faschistiche Staatsdiktaur. Wen es keine Militär Diktatur gäbe und Demokratie einzug hilte gäbe es auch nicht zu bemengeln.

Die Geister, die der Sicherheitsapparat Türkei rief, wird sie wirklich nicht mehr los!

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/thema_des_tages/?cnt=343550

Und nochmal darauf zurück zukommen in Iranische Foren bemängele ich auch zu genüge die Iranische Diktatur. :D

.
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
@Kurdistan

OFFTOPIC! OFFTOPIC! OFFTOPIC!
Wenn Du ernsthaft darüber diskutieren wills, mach einen Thread auf!

Ich könnte jetzt auch irgendwelche fremden Themen hier einfügen, möchte aber Lazarus nicht ärgern...

>>>> OFFTOPIC!!!!!!!


:arrow: Gilgamesh
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Ich nehme mal an ihr glaubt mir das mir das hier langsam auf den Keks geht?? Macht nur weiter so....

Lazarus
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Ich eröffne jetzt eine Thread Rückgabe der ehemals griechsichen Gebiete und zwar von ALLEN! :twisted:

VFT - Volksfront von Thrazien

TVF - Thrakische Volksfront -> Spalter :!:


Und wieder Ontopic:

Ist es denn nicht so, dass ein Moslem einen anderen Moslem nicht töten darf. Kommt man dafür nicht laut Koran in die Hölle?

Laut meiner Kenntnis ist das eines der schlimmsten Verbrechen, die man laut Koran begehen kann.

Das widerspricht aber doch dann absolut der Vorgehensweise islamistischer Terroristen!

Ausserdem habe ich jetzt von mehreren Islamischen Gelehrten in den Medien gehört, dass im Islam wie auch im Christentum der Selbstmord auch mit der Hölle bestraft wird.

Gibt es denn keine islamische Institution für alle Moslems (so wie der Papst bei dem katholiken oder der jeweilige Patriarch bei uns) der sich öffentlich an AQ wenden könnte und sie mit den Worten des Koran von ihrem Tuen abhalten könnte.

Grüsse,
Gorgona
 

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
@gorgona

hallo gorgona,

der islam ist die religion des friedens und wie du schon sagtest
die islamisten missbrauchen die religion um terror und angst zu verbreiten. warum jetzt die bezeichnung "islamisten" gewählt worden ist,
ist mir überhaupt nicht klar..., es gibt keinen fundamentalen Islam,
Töten ist eine Sünde, o.k jetzt werden einige sagen, was war mit der
Verbreitung des Islams? mit Schwert und Koran?
dann frag ich mich was war die Verbreitung des Christentums? mit
Tod, Folter, etc..., Südamerika, Afrika, etc..oder die Kreuzzüge?

wenn man sich die Basis betrachtet ist der Islam eine friedliche und gute Religion, genau wie die Christliche, Buddhistische, etc...

nur was dann einigen böse Menschen daraus machen und auch daraus ableiten ist ne ganz andere 'Sache! Religion wird und wurde immer schon missbraucht für eine Vielfalt von Aktivitäten...

Fakt ist, keine Religion oder Glaube gutheißt das Töten für irgendeine Sache.., es ist letzendlich der Mensch der nicht Perfekt ist.

die Al-Quida ist ne US finanzierte "Behörde" mit OBL als Anführer, wer hat die sonst so aufgebaut? die ganzen Kontakte? etc..?
Die Bösen möchte in den USA, etc....wollen Ihren Krieg und die Weltherrschaft und werden alles in Ihrer Macht tun um dies zu erreichen, koste es was es wolle...

Schlammschlachten, Propaganda, Schändung etc..., alles ist erlaubt..
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Töten ist eine Sünde, o.k jetzt werden einige sagen, was war mit der
Verbreitung des Islams? mit Schwert und Koran?
dann frag ich mich was war die Verbreitung des Christentums? mit
Tod, Folter, etc..., Südamerika, Afrika, etc..oder die Kreuzzüge?

Soweit ich weiss ist der Kampf gegen "Ungläubige" erlaubt, wobei "Ungläubig" im Koran meines Wissens nach die Polytheistischen Religionen meint. Und in diesem Fall allerdings auch nur für Allah, wenn die Ungläubigen den Gläubigen von seinem Glauben abbringen wollen.

Ich kenn mich jetzt nicht mit den Suren aus, so dass ich zitieren könnte, aber ich meine mich zu erinnern, das es in einer Sure heisst, man dürfe dem Volk der Schrift (oder Buch) nichts antun. Ich meine auch, dass damit die Christen gemeint sind.
 

Kurdistan

Geheimer Meister
13. November 2003
152
Kurdistan schrieb:
Schöne Märchengeschichte und das glaubt auch jetzt jeder was sie sich ausgedacht haben.. :lol:

Noch mal für sie zum mitschreiben ich bein kein Perser sondern Kurde und wen sie nach meiner Nationalität fragen, ich bin deutsch!


Türkei
Hisbollah: Kind des Kurdistankonflikts

Seit Wochen jagt in der Türkei eine Schreckensmeldung die andere. In Grabhäusern werden täglich neue Mordopfer der islamischen Organisation Hisbollah ("Partei Gottes") entdeckt. Bisher wurden im ganzen Land mehr als 50 Tote gefunden - unter ihnen zahlreiche türkische Unternehmer islamischer Ausrichtung. Unter den Ermordeten befindet sich auch die "islamische Feministin" Konca Kuris, die vor mehr als einem Jahr entführt und erdrosselt aufgefunden wurde.
Während sich staatliche Kreise, islamistische Organisationen und bürgerliche Medien über die Grausamkeiten beklagen und sie in keinster Weise in Verbindung zu den Werten des Islams stellen, begann am 8.Februar in Düsseldorf der Prozess gegen den "Kalifen von Köln" und Führer der radikalislamistischen Organisation ICCB (Föderation der Islamischen Gemeinden und Gemeinschaften), Metin Kaplan. Ihm und drei weiteren Funktionären dieser islamistischen Organisation wirft die Generalbundesanwaltschaft "Rädelsführerschaft in einer kriminellen Vereinigung" und "öffentliche Aufforderungen zu Straftaten" vor.
Doch Fakt ist, dass die Methoden der türkische Hisbollah in allen islamischen Staaten (Iran, Afghanistan), in der die Scharia (islamische Gesetzgebung) herrscht, tagtäglich praktiziert werden.
Die von der islamischen Revolution im Iran beeinflussten kurdischen Rechtsextremisten, die bis zum Militärputsch 1980 in der faschistischen MHP oder in der islamistischen MSP (Nationale Heilspartei) organisiert waren, hatten sich Anfang der 80er Jahre um die Buchhandlung Menzil vereint. Bis es zu Flügelkämpfen kam und 1987 auch eine Abspaltung mit dem Namen Ilim entstand. Ilimciler (Gelehrte), die den Menzilciler (Kurier) in ihrer Islamtheorie unterlegen waren, wurden von dem Neofaschisten Hüseyin Velioglu geleitet.
Vor allem ehemalige kurdische MHP-Faschisten, bei denen während ihres Gefängnisaufenthaltes eine tiefgreifende Islamisierung stattfand, hatten bei den Ilimciler eine "neue Heimat" gefunden. Verschiedene MHP-Mörder, die zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden waren, erklärten 1989/90 ihre Anhängerschaft in der Hisbollah.
Auch wenn die türkische Hisbollah nicht unbedingt zu vergleichen ist mit der schiitischen Hisbollah, ist die türkisch-kurdische Hisbollah doch in den 80ern direkt vom Iran gegründet wurden (um einen kurdischen Staat in der Türkei zu gründen). Noch heute werden Hisbollah-Anhänger nach Iran geschickt und dort ideologisch und militärisch gedrillt. So fungierte die Hisbollah seit Anfang der 90er jahre nicht nur im Interesse Irans. Ab 1991 wurde die Hisbollah gezielt als Gegengewicht zur kurdischen PKK aufgebaut.
Ende 1993 veröffentlichte die linke Wochenzeitschrift Gercek ein Interview mit der Hisbollah in Diyarbakir, in der deutlich zum Ausdruck kam, dass die Hisbollah von staatlichen Geheimdiensten in Diyarbakir ausgebildet wird. Dies war der letzte Artikel von Namik Taranci, dem Korrespondenten der Zeitschrift.
Am 20.November 1993 wurde Taranci in Diyarbakir von "Unbekannten" ermordet. Der Terror des türkischen Staates wurde vor allem von JITEM (Geheimdienst der Gendarmerie) und der staatlich geschützten Hisbollah organisiert. So entstand eine neue Konterguerilla, die "Hizbi-Kontra".
Anfang der 90er Jahre publizierten Graue Wölfe in Istanbul die Zeitschrift Yeryüzü. Der Besitzer der Zeitschrift war Yasar Polat. Yasar Polat ist der Bruder von Sefik Polat, der 1987 die Islami Hareket (Islamische Bewegung), die als Aufbauorganisation für die türkische Hisbollah diente, gründete.
Bei den ersten Operationen nach dem Mord an den renomierten Kolumnisten Ugur Mumcu am 24.Januar 1993, wurden mehrere Täter festgenommen. Auch Sefik Polat war als mutmaßlicher Täter festgenommen, jedoch wenige Tage später ohne eine behördliche Erklärung wieder auf freiem Fuß gesetzt worden. Polat hält sich seit Jahren in Deutschland auf. Am 1.Oktober 1993 hatte Sefik Polat in Oldenburg einen Asylantrag als "PKK-Anhänger" gestellt, der anerkannt wurde.
Nicht zuletzt haben türkische Geheimdiensberichte belegt, dass die türkische Hisbollah zwar in der Bundesrepublik nicht selbst über breite Strukturen verfügt, aber im engen Kontakt zu der islamistischen ICCB, die ihren Hauptsitz in Köln hat, steht. Unter Berufung auf Geheimdienstinformationen berichtete die Nachrichtenagentur Anadolu, dass 1999 eine rund 30köpfige Gruppe von Kaplan-Anhängern zur türkischen Hisbollah gereist sei, um in Entführungs- und Verhörmethoden ausgebildet zu werden.
Als im September 1994 Ismail Karadayi Generalstabschef wurde, rief er die Sonderstreitkräftekommandatur dazu auf, die "illegalen Aktivitäten" einzustellen. Daraufhin wurde die Hisbollah geschwächt. Ein wichtiger Teil ging in den Westen. Landesweit wurden Operationen gegen die Hisbollah geführt. Es kam zu hunderten von Festnahmen. Auch der Nationale Sicherheitsrat hatte die Hisbollah völlig fallen gelassen, denn die Hisbollah wurde zu einem unkontrollierbaren und gefährlichen Problem. Wegen der aktuellen Entwicklungen innerhalb der kurdischen Befreiungsbewegung benötigt man heute für den Kampf gegen die PKK keine Hisbollah mehr.
Die Hisbollah ist gewiss ein Kind des Kurdistan-Konflikts. Aber die Organisation gedeiht auf einem Nährboden, der in allen islamischen Ländern zu finden ist. Obwohl tausende von politischen Mordanschlägen und Entführungen auf das Konto der Hisbollah gehen, hat es mehr als zwölf Jahre gedauert, bis diese Organisation Thema der politischen Tagesordnung in der Türkei wurde.


Quelle: http://www.vsp-vernetzt.de/soz/0004112.htm

P.S: ich habe es nicht nötig wie sie ein extra Threat zu eröffnen. Im Übrigen ist die Türkei nicht Satanisch sondern ihre Kermalistische, Faschistiche Staatsdiktaur. Wen es keine Militär Diktatur gäbe und Demokratie einzug hilte gäbe es auch nicht zu bemengeln.

Die Geister, die der Sicherheitsapparat Türkei rief, wird sie wirklich nicht mehr los!

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/thema_des_tages/?cnt=343550

Und nochmal darauf zurück zukommen in Iranische Foren bemängele ich auch zu genüge die Iranische Diktatur. :D

.

Liebe Teilnehmer hier in diesem Threat geht es doch um die Anschläge von Istanbul und um aufzuzeigen woher dieser Terror kamm habe ich die oberen zwei Links eingefügt.

Wie aus dem Bericht der Frankfurter Runschschau wurde eine Analyse dazu gegeben woher der Terror her kommen könnte und es wurde eine Verbindung zu den Islamisten angesprochen.

Die Links die ich hier präsentiert habe, haben was mit dem Thema zu tun und da nützt es auch nicht wen man dick offtopic schreibt, (im übrigen können alle gut lesen). Das Thema soll so zu sagen so zerstört werden damit der Admin gezwungen ist diesen zu sperren.

Man kann sagen die Links sind falsch oder unkorekt oder man sieht keine Verbindung aber das Thema ansich zu zerstören in dem man einfach was in den Raum wirft halte ich für falsch und inkorekt gegenüber den Teilnehmer.

Herr @Gilgamesh hat auf die gleicheweise schon dazu bei getragen dass , das Thema um Groß-Kurdistan gesperrt wurde in dem er sagte es sei unter seiner würde und es wäre auch lächerlich korigierte er trozdem die Rechtschreibfehler von @kurdin und wurde so offtopic.

In der Tat Herr @Gilgamesh ist es unter aller sau die Rechtschreibfehler anderer zu korigieren, insbesondere wen man sagt es wäre unter ihrer würde, dennoch haben sie ihre würde gezeigt.

Ich könnte nun ebenso mich daran machen ihre Tippfehler oder Rechtschreibfehler zu korigiren aber ich habe selbst genug fehler und andererseits habe ich mich nicht wie sie zum Prov. ernannt und es wäre offtopic und besonders wie sie richtiger weise sagten "es sei unter der Würte".

Hätten sie blos ihren weisen Vorschlag eingehalten.

Bitte sein sie alle vernüftig und lassen sie uns wieder zum eigendlich Thema kommen.

MfG
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
@gorgona

Ist es denn nicht so, dass ein Moslem einen anderen Moslem nicht töten darf. Kommt man dafür nicht laut Koran in die Hölle?

Laut meiner Kenntnis ist das eines der schlimmsten Verbrechen, die man laut Koran begehen kann.

Das widerspricht aber doch dann absolut der Vorgehensweise islamistischer Terroristen!

Nicht, wenn diese Muslime mit dem nach deren radikalislamistischer Ideologie definierten Feind kollaborieren.

Lies mal bin Ladens Worte aus dem Frühjahr 2003:

>>
In the name of Allah, the merciful, the beneficent: a message to our Muslim brothers in Iraq. Alsalam alikom wa rahmat Allah wa barakato (Quran verse — Oh believers, be pious to God, and never die but when you are believers in Islam).

We are following with utmost concern the crusaders’ preparations to occupy the former capital of Islam (Baghdad), loot the fortunes of the Muslims and install a puppet regime on you that follows its masters in Washington and Tel Aviv like the rest of the treacherous puppet Arab governments as a prelude to the formation of greater Israel."

We need to reassure — while we are close to the unjust war, the war of the bawds, America is leading with its allies and agents — on a number of important lessons:

First, to be honest in intention that the fighting would be for the sake of God, not to triumph for nationalism or pagan regimes in all the Arab countries, including Iraq. God said in his book, ‘Those who are the believers fight for the sake of God. Those who are infidels fight for the sake of the juggernaut. Fight the followers of the devil. The devil’s cause is weak.’

Second, remember that victory comes only from God. We have to exert all efforts with preparations, stimulation, and jihad. God said, ‘O believers, if you fight for the sake of God, God will grant you victory and make your standing firm.’ Therefore, you are obligated to hurry up to ask for God’s forgiveness from all sins, especially the great ones. The Prophet said, ‘Avoid falling in the seven great sins, which are: believing in any but God, magic, murder, usury, stealing orphans’ money, fleeing from battle, slandering believing women ... Besides, drinking alcohol, adultery, not obeying the parents, and false testimony.’ You should be obedient in general.

Third, we recognised after fighting and defending ourselves from the American enemy that it depends on its fighting mainly in psychological war for the huge propaganda machine it has, and it also depends on the heavy air bombing. America uses these two in order to hide its soldiers’ weaknesses, which are fear, cowardice, and lack of fighting spirit. These soldiers are totally convinced in their unjust cause and their unjust lying government. They also lack a just cause to fight for its sake.

They are fighting only to serve the interest of those who have the capital, arms dealers, oil owners, including the criminal gang in the White House. Adding to that, those who keep their personal envoys, Bush the father.

We have recognised that one of the best, effective, and available means to devoid the aerial force of the crusading enemy of its content is by digging large numbers of trenches and camouflaging them in huge numbers, as I previously referred to in my past talk of the Tora Bora battle last year. Such a great battle where the faithful achieved victory over all material forces. We did that by holding firm our principles, and with God’s help.

I will recall one part of such a great battle to prove how much they (American soldiers) are cowards, in one side, and how effective are these trenches in depleting them from another side. We were 300 mujahideen (holy fighters). We were digging 100 ditches spread over an area of one mile only. The range is one ditch for every three brothers. To avoid grave human losses during the air bombing as our centres were exposed — in the first hour of the American warfare in Oct. 7, 2001 — to a heavy concentrated shelling, which then turned sporadic during the middle of Ramadan. Then on Ramadan 17, the shelling turned to a very heavy one, especially after the American command was certain that some of Al Qaeda leaders are in Tora Bora, including the poor slave (talking about himself) and the holy fighter Doctor Ayman El-Zawahri.

The bombing lasted 24 hours a day. No second passed without aircraft passing over our heads day and night, as the headquarters in US defence ministry with all other allies had nothing to do but to bomb and destroy that tiny spot and clear it from existence. The aircraft were spilling bombs over us, especially after it finished its main mission in Afghanistan.

The American forces were bombing us with smart bombs, cluster bombs, and bombs which invade caves. B-52 aircraft were flying every two hours over our heads and throwing each time, 20 to 30 bombs.

The modified Sinmo 13 aircraft were bombing us daily with new bombs. Despite such a heavy shelling with the horrible propaganda, the first of its kind, on such a small zone surrounded from all sides, in addition to the forces of the hypocrites which were pushed to fight us for a continual half a month, which we faced their daily waves, despite all that, they (American soldiers) turned back carrying their killed and injured soldiers. The American troops couldn’t dare to invade our bases, which indicates their cowardice, fear, and the false myths they spread concerning their military capabilities.

The conclusion is an enormous defeat for the coalition of the international evil with all its forces facing such a small group of mujahideen, 300 only in ditches in an area of one mile, in a temperature of 10 degrees below zero.

The result of that battle was six per cent injuries among the individuals, whom we ask God to consider as martyrs, and injuries inside the ditches were two per cent only, thank God.

If all the evil global powers were not capable of defeating one simple mile occupied by mujahideen using very poor equipment, how can such evil powers triumph over the Islamic world? This is impossible, God willing, if they hold their faith in their religion, and were determined to fight for the sake of God.

Our mujahideen brothers in Iraq, don’t worry about American lies concerning their power and their smart bombs and laser ones. Such smart bombs have no use among the mountains, trenches, plains, and forests. They need an obvious target. As for the well-camouflaged trenches, the smart or the idiot bombs can’t do anything to it. The only way is haphazard bombing which depletes the enemy’s ammunition and the enemy’s money. So go and dig many trenches as it was mentioned before in the holy book, ‘Take the earth as your shelter.’ Such a way will deplete all your enemy reserves in a few months. As for their daily production, that is easy to bear, God willing.

We advise about the importance of drawing the enemy into long, close and exhausting fighting, taking advantage of camouflaged positions in plains, farms, mountains and cities. The enemy fears the most the town fights and street fights. Such fighting would cause the enemy huge losses of souls.

We stress the importance of martyrdom operations against the enemy, these attacks that have scared Americans and Israelis like never before.

We also make it clear that anyone who helps America, from the Iraqi hypocrites (Opposition) or Arab rulers, whoever fights with them or offers them bases or administrative assistance, or any kind of support or help, even if only with words, to kill Muslims in Iraq, should know that he is an apostate and that (shedding) his blood and money is permissible (in Islam).

God said (in the Quran): ‘Oh believers, do not take Jews or Christians as your masters. They are loyal to each other. Those who follow them is one of them. God does not proselytise the unjust nations.’ I also assure those true Muslims should act, incite and mobilise the nation in such great events, hot conditions, in order to break free from the slavery of these tyrannic and apostate regimes, which is enslaved by America, in order to establish the rule of Allah on earth.

Among regions ready for liberation are Jordan, Morocco, Nigeria, the country of the two shrines (Saudi Arabia), Yemen and Pakistan.

You know that such a crusade war concerns the Muslim nation mainly, regardless of whether the socialist party and Saddam remain or go. So Muslims in general and Iraq in particular must pull up your pant legs for jihad against this unjust campaign. You should also keep the ammunitions and weapons, as it is an obligatory mission.

It is known before that you should not fight raising the pagan banners, but you have to, as a Muslim, to have a clear faith and banner during war for the sake of God, as the Prophet said, ‘Whoever fights should raise the word of God.’ It is not harmful in such conditions for the Muslims’ interests and socialists’ interests to come along with each other during the war against the crusade, without changing our faith and our declaration that socialists are infidels. Socialists’ leadership had fallen down a long time ago.

Socialists are infidels wherever they are, either in Baghdad or Aden. Such war which may take place these days is similar to the war between Muslims and Romans when the interests of the Muslims came along with the interests of the Persians who both fought against the Romans. Nothing was harmful for the companions of the Prophet.

Before I conclude, I would like to assure on the importance of encouragement (for mujahideen) and raising their spirits and being alerted from flickering, confusion, and disinclining. The Prophet said once, ‘Encourage them and don’t discourage.’ (For three times he said) ‘God, who sent down the book (Quran), who ran the clouds, who defeated the parties, defeat them (enemy) and grant us the triumph over them.’
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Der Islam (verbunden mit dem Terrorismus) ist genauso ein Konstrukt der selben Leute, die auch die AQ konstruiert haben!

Was hat der Islam (als Oberbegriff) mit dem Terror zu tun?
Viel eher kann man über einige vewirrte und manipulierte Menschen muslemischen Glaubens sprechen, die Sünde begehen. Der Islam steckt nicht dahinter.

Bin Ladin ist kein Vertreter der Moslems oder des Islams und wird es auch nie sein. DIe Konstrukteure hätten das gernen, das viele Moslems das in diese Art glauben, welches aber nicht passieren wird!
Bin-Landen vertritt nicht den Islam! Seine eigene propagierte Meinung bleibt seine Meinung und somit keine der Islamischen Gesellschaft!
Zudem ist BinLadin ein Amerikanischer Staatsbürger und eher an CocaCola als an den Islam gebunden!

Sicherllich opfern sich einige Personen muslemischen Glaubens für Ihre Religion, weil Hintermänner diese religiösen Emotionen derart für eine Sache Bündeln, dass diese schwachen Geister wirklich dafür sterben. Und wenn es nach dem Jihad geht (als westliche Begründung für den islamischen Terrorismus), so könnte man auf diesem Wege auch das Christentum (Auge um Auge, Zahn um Zahl) für solche Dinge gewinnnen und einen christlichen Terrorismus ins Leben rufen, sprich konstruieren...sprich initiieren!

Aber, die Relgion an sich, der Islam (oder das Christentum oder das Judentum) sind in sich friedliche Glaubensrichtungen.

Es ist ein Unding, dass einige wenige gestörter Moslems herangezogen werden, um dem Rest der 1.5Mrd Moslems einen Stempel aufzudrücken, nämlich die des Terrorismus.

Aber, so ist es gewollt, denn das Konstrukt AQ (CIA/Mossad-Allianz) steckt ganz oben in der Hirarchie dieser Gruppen und werden bestimmt von keinen religiösen Kräften geleitet.

Die Türkei ist aber ein gutes Ziel für die AQ. Schließlich ist sie das Ziel überhaupt, da sie das einzige Land ist, in dem der Islam als Demokratie gedeiht und Früchte trägt. Und das ist nicht im Interesse der AQ, nicht weil die Türkei damit zu europäisiert ist oder unter der Doktrin der Amerikaner steht, nein, weil die AQ ein Konstrukt ist, ein Konstrukt Amerikas und Israels, um den Islam zu bekämfen und dem Islam die Demokratie zu nehmen und abzusprechen. Es ist nicht gut für diese Staaten, dass die Türkei funktioniert und aufblüht. Deswegen wurde die AQ in dieser Region aktiv. Aktiv unter der Befehlshoheit USA/Israels!

Wie der 11.9. die USA verändert haben, so werden die Anschläge die Türkei verändern. Wie schon gesagt, lassen sich die Türken nicht auf dieses Spiel ein, sich nicht aus der Ruhe bringen und rücken enger zusammen. FÜr diese Reaktion bin ich ein gutes Beispiel.

Und...ab sofort wird die Welt eine andere Türkei kennenlernen. So wie die Welt ein anderes USA kennengelernt hat (zum Negativen), wird die Welt eine andere Türkei (zum Positiven) kennenlernen. Man beachte hierzu ab sofort alle Nachrichten aus der Türkei und dem Verhalten der Regierung und des Volkes. In eine bestimmte Richtung lassen wir uns nicht mehr lenken. Wir bestimmen, wo es für uns langgeht!

Und...wir warten gelassen auf die Fortsetzung des "amerikanischen" Terrors! Einiges wird sicherlich noch kommen, nicht nur seitens der AQ!


:arrow: Gilgamesh
 

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
@technoir

OBL oder A-Q. ist nicht ISLAM.....
OBL ist nicht Gott, Allah oder Prophet Mohammed
wann kapierst du das? die können viel erzählen wenn der Tag lang ist...
was willst du uns mit deinem Post sagen?

Also mal ehrlich das was du vom Stapel lässt, ist ne Hetze...gegen Moslems...., warum gehst du nicht mal die Hintergründe an?
wie es z.B. Gilgamesh getan hat? sei ein bischen konstruktiv und nicht blind.....
nichts für ungut, aber bei dir landen die alle in einem POTT....
 

Kurdistan

Geheimer Meister
13. November 2003
152
Bis zu dem Punkt wo sie sagen wie die Islamisten gewonnen werden stimme ich ihnen zu Herr @Gilgamesh aber das die Islamisten das Ziel haben die vermeindlich Demokratie in der Türkei zu treffen halte ich für sehr wage und ohne Beweiskraft.

Dass die USA und Israel sogar die Türkei destabilisiren wollen halte ich noch für viel verrückter, den schliesslich haben die Türkei, USA und Israel ein Bündniss.

Aber mit dem oberen abschnitt woher solche Terroristen kommen haben sie recht.

MfG

Ein Beispiel wie man Islamist wird, zeigt dieser Bericht!

16.März 2003
Ein verhinderter Selbstmordattentäter

Didar Khalid besitzt das Lächeln eines Teenagers, immer irgendwo auf der Kippe zwischen Arroganz und Unsicherheit. Dieses Lächeln erscheint zu den unpassendsten Augenblicken in seinem langen Gesicht. Wenn man Khalid zur Begrüßung die Hand schüttelt, dann wirkt es ernst, fast finster.
Spricht man dagegen über die Gründe, die ihn in das Untersuchungsgefängnis der Sicherheitspolizei in Suleymanjia brachte, ziehen sich die Mundwinkel nach oben, zwei senkrechte Falten bilden sich neben den Flügeln seiner übergroßen Nase und Verlegenheit, Unsicherheit und Hochmut mischen ineinander.
Khalid ist 19 Jahre alt und ein verhinderter Selbstmordattentäter. Seine Geschichte ist recht schnell erzählt: In Arbil, woher er stammt, besuchte Khalid regelmäßig die "Zwei Märtyrer?- Moschee, wo einer der geistigen Lehrer ihn mit dem "Heiligen Krieg? vertraut machte. Derselbe Lehrer überzeugte ihn auch davon, sich Ansar Al-Islam, einer fundamentalistisch-islamistischen Organisation, die in einem Tal in der Nähe von Halabja Unterschlupf gefunden hat, anzuschließen.
Bei Ansar nahm Khalid erst mit elf anderen Neulingen an einer zweiwöchigen militärischen Grundausbildung teil, wo er den Umgang mit Kalaschnikows, schwereren Maschinengewehren und Raketenwerfern lernte. Dann folgte ein weiterer Kurs in Sabotage und den Umgang mit Sprengstoffen. Ein Freund drängte ihn schließlich, sich als Selbstmordattentäter zu melden. Said, ein Vetter des Ansar-Führer Mullah Kerkar, gab ihm daraufhin den Auftrag, mit einer Ladung Sprengstoff am Körper nach Suleymanja zu fahren, um "so viel wie möglich? Peschmerga mit sich in den Tod zu reißen. Das Vorhaben misslang, weil Khalid im letzten Moment die Nerven verlor und überwältigt wurde.


Khalid erzählt dies alles mit ruhiger Stimme, inzwischen ganz routiniert, weil der Fall von der Patriotischen Union Kurdistans, die diesen Teil des Nordirak kontrolliert, Journalisten gern als Beleg dafür vorgeführt wird, dass Ansar eine terroristische Organisation ist. Gleichzeitig verschwindet das Lächeln nie von seinem Gesicht.
Wie war das Leben bei Ansar? - Am Anfang, erinnert er sich, etwas ungewöhnlich. Es gab kein Fernsehen, kein Radio. Den Tag verbrachte man meistens mit Koran-Lesungen. "Man gewöhnt sich daran.?
Warum er denn einen Peschmerga töten wollte? - "Sie töten uns, und wir töten sie.? - Sonst nichts? - "Nun, es ist eine Art Spiel.?
Was er von Osama bin Laden halte? - "Er ist ein Held, weil er gegen die Amerikaner kämpft.? - Was er, Khalid, denn gegen die Amerikaner habe ? - "Sie unterstützen Israel.? - Und sonst noch? - "Sie unterstützen die Zionisten.? - Das ist alles? - "Sie sind in den Philippinen und verfolgen dort Abu Sayyaf und seine Gruppe.? - Wer ist der Präsident der Philippinen? - "Weiß ich nicht?? - Kennen Sie ein Nachbarland der Philippinen? - "Keine Ahnung.?

Khalid hat erstaunlich wenig Ahnung. Über den heraufziehenden Krieg der USA gegen den Irak weiß er nicht viel mehr, als dass "Bush? einen Kreuzzug gegen Muslime betreibe. Zu Saddam Hussein weiß er gar nichts zu sagen.
Warum er sich denn entschlossen habe, sich Sprengstoff um den Körper zu schnallen und in die Luft sprengen zu wollen? - Said, sein Führer im Ansar Lager, habe ihm versprochen, für seine Tat würde er ins Paradies kommen, wo elf Jungfrauen auf ihn warten würden. Die "elf Jungfrauen? sind nichts anderes als eine wenig verhüllte Umschreibung von unbegrenztem Sex, ein etwas befremdliches Versprechen für eine Gruppe, in der jeder anzügliche Gedanke streng verboten und Frauen bis zur Unkenntlichkeit verhüllt sind.
"Jeder von uns muss irgendwann mal sterben?, bemüht sich Khalid um eine Erklärung, "und nur wer eine gute Tat vollbracht hat, so sagt es der Koran, wird von Allah belohnt.? - Ist das Töten von Menschen eine gute Tat? Die Frage bleibt unbeantwortet.
Ob es ihm leid tue, was er versucht habe. - "Jetzt nicht mehr.? Es tue ihm eher leid, dass er seinen Plan nicht ausgeführt habe. Er habe gehofft, dass die PUK ihn freilassen würde, wenn er alles gestehe, aber nun sitze er im Gefängnis. "Ich wünschte, ich wäre tot.?

Und immer dieses Lächeln.



116.jpg

Und das ist er, dieser Gotteskrieger!
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Kurdistan schrieb:
Dass die USA und Israel sogar die Türkei destabilisiren wollen halte ich noch für viel verrückter, den schliesslich haben die Türkei, USA und Israel ein Bündniss.

MfG

Wenn das eine Begründung für friedliches Zusammenleben sein soll, dann liegst Du eindeutig daneben.

Die USA/Israel-Allianz haben auch ganz andere Bündnisse, an die sich sich halten, wenn es ihnen passt und die sie bekämpfen, wenn es ihnen nicht passt! Das ist so offensichtlich, wie der verregnete Tag heute! Wirklich scheußlich dieses Wetter!

8O Verwunderung!
Habe ich und dieser persiche Kurde eben einen richtigen Dialog geführt?

:arrow: Gilgamesh
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
Kurdistan schrieb:
Und immer dieses Lächeln.



116.jpg

Und das ist er, dieser Gotteskrieger!

Was sagt uns dieser Bericht? Nichts. Nur etwas über einen gering-belichteten Menschen, den andere für ihre zwecke im Rahmen seiner religiösen Emotionen mißbrauchen würden?

Ein Gotteskrieger? Nein! Es gibt keine Gotteskrieger! Dieser Mann mag es vielleicht glauben, dass er für einen guten Zweck sein Leben lassen wird, vielleicht auch für Gott und seinen Glauben,aber der Gott, unser religiöser Gott, steckt bestimmt nicht hinter diesem Mann!

Und bei seinem Eindruck und seiner Belichtung, wird er wohl nicht einmal ein Führerschein haben, geschweige denn, Kenntnisse in Sprengstofftechnik oder synchrone Anschlagsplanung!

:arrow: Gilgamesh
 

osiris1806

Geheimer Meister
20. August 2002
273
@kurdistan

ich muss da gilgamesh recht geben, die USA, Israel und Türkei haben
Bündnisse und nutzen die nach Gutdünken.....
außerdem denkst du wirklich das die USA oder Israel wirklich Freunde
der Türkei sind? wobei Sharon doch jetzt grad gesagt hat, das Muslime ne Gefahr für die Juden in Europa sind? ist doch ein Widerspruch oder?
Die USA sind die grössten Kriegstreiber und beschwören ein "Clash der Zivilisationen", also Moslems vs. Christen, denkst du die Interessieren sich für die Türkei??????, nicht träumen...

desweiteren kommt ja noch hinzu das die jetzige türkische Regierung
sich langsam von der israelischen Politik distanziert und mehr Außenpolitk mit den arabischen Nachbarstaaten treibt, weil die genau wissen was abgeht..., außerdem geht die Türkei in Richtung Islam, nicht Islamismus, sondern der echten Religion, wieviel Türken sind gegen den Irak Feldzug der USA und gegen der Politiks Israels?, Na? klingelts?

Außerdem setzt du wieder etwas anderes im Vordergrund, das Problem Kurden, Kurdistan und die Türkei.....

jedem sein Feind......

Ich sag es nochmal, der Islam ist eine friedliche Religion und verbietet das Töten..., es gibt kein fundamentalen Islamismus, die Islamisten wie die sich schimpfen, sind allesamt Geisteskrank..und wenn es wirklich ne Hölle gibt, dann sind sie die ersten die braten...., von wegen 11 Jungfrauen...... :twisted:
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
@ osiris
@technoir

OBL oder A-Q. ist nicht ISLAM.....
OBL ist nicht Gott, Allah oder Prophet Mohammed
wann kapierst du das? die können viel erzählen wenn der Tag lang ist...
was willst du uns mit deinem Post sagen?

Ich weiss dass OBL oder AQ nicht "der Islam" ist.
und ich weiss auch dass OBL nicht Gott, Allah oder der Prophet persönlich ist.
Du kapierst aber anscheinend nicht, dass seine Worte mitlerweile einen gewissen Status erreicht haben, wodurch er viele (vor allem) junge Muslime zum Jihad gegen "die Juden und Kreuzfahrer" animiert.
Und wenn Du dir mal die OBL-Fanartikel (Poster, TShirts etc) und die Audiotapes mit seinen Hetzreden gegen den Westen anschauen/hören würdest, die es in muslimischen Staaten mitlerweile an fast jedem Stand zu kaufen gibt, wird es wohl auch dir klar, dass nicht nur der Westen ein Problem mit OBL und seiner Ideologie hat, sondern auch der an sich friedliche, liberale Islam der sich vom Scharia-Islam diametral unterscheidet.

Was ich mit dem Post sagen will?
Er ist Antwort auf Gorgonas Frage, warum bzw. mit welcher Begründung radikale faschistoide Muslime vom Schlage AQ andere Muslime, die nach AQ Definition nicht "wahre Muslime" sind, töten.
Lies vor allem mal das Fettgedruckte im Text!!!

sei ein bischen konstruktiv und nicht blind.....

indem ich so wie einige hier im Forum die AQ ganz nach Gutdünken entweder mal zur legitimen Freiheitsbewegung stilisiere oder dann wieder zum CIA/Mossad-Konstrukt mache oder dann auch mal wieder die Existenz von AQ komplett anzweifle?

Och ne du....ihr macht das schon ganz prima :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten