Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Hallo Nachbar;

Ich finde wir sollten hier ein bisschen die Schärfe rausnehmen.

Madame Strauss-Kahn hat in der Diskussion schon mal komplett nichts verloren.
Daß ihr Gatte gelegentlich zu triebgesteuertem Handeln neigt, legen die Zeugenaussagen der Vergangenheit zumindest nahe.
Das Gericht wird das im Sinne der Glaubwürdigkeit bestimmter Aussagen seinerseits werten.
Genauso wie das Gericht die Vorgeschichte der Zeugin (des eventuellen Opfers) werten wird.
WIR sollten diese Wertungen unterlassen, da wir sonst bei einer Moraldebatte landen und das Thema (Verschwörung) verlassen.
Die Frau von Strauß Kahn versucht durch ihre Loyalität ihren Mann zu decken, obwohl sie durchaus von seinen Affären wußte.

Und um tatsächlich jetzt beim Thema anzukommen: Indizien dafür, daß das Zimmermädchen im Auftrag Dritter handelte, liegen offenbar keine vor, oder?
Damit wäre das Thema nämlich soweit abgehakt .... und wir können in Ruhe das Urteil abwarten.
Nein bis jetzt wird nur versucht die Zeugin als Lügnerin zu diskreditieren.

Das nun hochrangige Politiker vertrauenswürdiger sein sollten halte ich für ein Gerücht, man denke nur an Berlusconi usw...
Der frühere israelische Präsident Mosche Katzav muss wegen Vergewaltigung für sieben Jahre ins Gefängnis. Katzav müsse wie ein gewöhnlicher Bürger bestraft werden, erklärten die drei Richter in Tel Aviv bei der Bekanntgabe des Strafmaßes.
Sexskandale: Diese Politiker haben ihre Triebe nicht im Griff - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Die Frau von Strauß Kahn versucht durch ihre Loyalität ihren Mann zu decken, obwohl sie durchaus von seinen Affären wußte.
Versucht, zu decken?
Was soll das bitte heißen?

Nein bis jetzt wird nur versucht die Zeugin als Lügnerin zu diskreditieren.
Als Lügnerin ist die Frau schon überführt. Inwiefern ihre Lügen für das laufende Verfahren relevant sind, wird untersucht.
Eine Lügnerin als Lügnerin zu bezeichnen ist nicht strafbar oder ehrenrührig.
Ganz im Gegensatz zu deinem Verhalten in bezug auf die Familie des vermeintlichen Täters.


Das nun hochrangige Politiker vertrauenswürdiger sein sollten halte ich für ein Gerücht, man denke nur an Berlusconi usw...
Hat nie ein Diskutant in diesem Thread behauptet.
Aber schön.
Wieviele Spitzenpolitiker gibt es weltweit? Dazu noch die hohen Beamten, die Geschäftsführer und/oder Repräsentanten internationaler Organisationen und Unternehmen.
Und jetzt vergleichen wir die gewonnene Zahl mit den bekanntgewordenen Fällen von sexuellen Übergriffen in diesem Personenkreis.
Und dann haben wir eventuell etwas, daß wir mit anderen Gruppierungen vergleichen können.
[otop] In letzter Zeit gab es ein paar Schlagzeilen über alleinerziehende Mütter, die ihrer Aufgabe nicht gewachsen waren.
(Bona-Logik on) Alleinerziehende Mütter sind ein Verbrechen an den Kindern und gehören abgeschafft. (Bona-Logik off)[/otop]
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Hallo Al´Azrad;
Versucht, zu decken?
Was soll das bitte heißen?
Den Anschein geben als würde sie ihm vertrauen.


Als Lügnerin ist die Frau schon überführt. Inwiefern ihre Lügen für das laufende Verfahren relevant sind, wird untersucht.
Eine Lügnerin als Lügnerin zu bezeichnen ist nicht strafbar oder ehrenrührig.
Ganz im Gegensatz zu deinem Verhalten in bezug auf die Familie des vermeintlichen Täters.
In welcher relevanten Beziehung hat sie denn gelogen Azrad?


Hat nie ein Diskutant in diesem Thread behauptet.
Aber schön.
Wieviele Spitzenpolitiker gibt es weltweit? Dazu noch die hohen Beamten, die Geschäftsführer und/oder Repräsentanten internationaler Organisationen und Unternehmen.
Und jetzt vergleichen wir die gewonnene Zahl mit den bekanntgewordenen Fällen von sexuellen Übergriffen in diesem Personenkreis.
Ja bitte mach eine Statistik......


In dem Interview ging es um eine mögliche Präsidentschaftskandidatur Strauss-Kahns. Laut seiner Aussagen wären dabei die größten Hindernisse "das Geld, Frauen und mein jüdischer Glaube". Auf die Bitte der Interviewer, das auszuführen, sagte Strauss-Kahn: "Ja, ich liebe Frauen, na und?" Seit Jahren würden ihm riesige Orgien vorgeworfen, aber niemand könne das beweisen, sagt Strauss-Kahn.
Strauss-Kahn: "Ja, ich liebe Frauen" « DiePresse.com

Es wird höchste Zeit, dass sich mehr Frauen melden, die Opfer von sexuellen Übergriffen durch die Mächtigen dieser Welt wurden. Ich kann mir gut vorstellen, dass noch einige der “Mächtigen” demnächst Schwierigkeiten bekommen werden und das ist gut so!
Strauss-Kahn und Berlusconi sind nur die Spitze des Eisberges – wie hoch ist die Dunkelziffer? | Blog von Balrog
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Den Anschein geben als würde sie ihm vertrauen.
Ist das in irgendeiner Weise relevant?
Ist das ein Grund, die Frau ehrlos zu nennen?
Was hat die Frau überhaupt in diesem Faden verloren?
In welcher relevanten Beziehung hat sie denn gelogen Azrad?
Ich sagte bereits, daß die Relevanz noch untersucht wird.
Ja bitte mach eine Statistik......
Warum ich?
Du hast doch behauptet, daß es eine Signifikanz für sexuelle Übergriffe in gehobenen Positionen gebe.
Warum sollte ich etwas beweisen wollen, an das ich nicht glaube?

Und jetzt noch einmal zum Mitschreiben und Mitdenken:
Ich halte DSK nicht für einen netten Menschen.
In diesem Thread geht es darum, ob eventuell eine Verschwörung hinter den Vorfällen in New York steckt.
Die Vorgeschichte des Franzmannes ist dahingehend interessant, weil sie eine Schwachstelle aufdeckt.
Und diese Schwäche wurde dann eventuell m.H. eines New Yorker Prostituierten-Ringes ausgenutzt, um
einen politischen Rivalen aus dem Ring zu werfen und/oder den europäischen Finanz-Akrobaten einen Knüppel zwischen die Beine zu werfen.

Können wir diese dämliche Moraldebatte jetzt endlich beenden?
Oder auslagern, falls die treibende Kraft das wünscht.
Moraldebatten sind imo alles mögliche, nur nicht moralisch (wie man an den Vorwürfen gegen unbeteiligte Dritte und Vierte ja sehr schön erkennen kann).

LG
Al
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Bin mal gespannt wie er jetzt wo der Fall schon fast geklärt ist er bei der Wahl abschneidet.
Sarkozy muss endlich weg, und jemand Populäres wie Strauß-Kahn hat die Möglichkeiten das Linksbündnis in einen Wahlsieg zu führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

jemand Populäres wie Strauß-Kahn

No way.
Die Anzeige der französischen Journalistin spricht doch eine deutliche Sprache.
Für alle Nicht-Verschwöriker die Übersetzung:
Solltest du (DSK) es wagen, zu kandidieren, werden wir noch tiefer buddeln.
Quasi ein Pferdekopf auf dem Kopfkissen.

LG
Al
 

Alo

Geheimer Meister
11. April 2011
498
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Die Bilanz Sarkozys ist so dürftig und sein Image so angeschlagen, dass auch ein normalsterblicher Politiker mit gesundem Charisma und Sachverstand den Präsidenten schlagen kann.
Das ist wohl wahr :D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Das Datum für den nächsten Prozesstag rückt näher.
Da muss rein vorsorglich noch mal ganz tief im Dreck gewühlt werden.
Ehemaliger Chef des IWF - Banons Mutter soll Affäre mit Strauss-Kahn gehabt haben - Ausland - Politik - Hamburger Abendblatt
„Einvernehmlich, aber brutal“ sei ihr sexuelles Verhältnis gewesen, sagte die heute 65-jährige Anne Mansouret der Polizei nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins „L’Express“.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

No way.
Die Anzeige der französischen Journalistin spricht doch eine deutliche Sprache.
Für alle Nicht-Verschwöriker die Übersetzung:
Solltest du (DSK) es wagen, zu kandidieren, werden wir noch tiefer buddeln.
Quasi ein Pferdekopf auf dem Kopfkissen.

LG
Al

Nun bin ich aber entsetzt, du bringst hier Voodoo-Techniken ein?

Oder doch lieber die Variante der Nord-Männer?

"Und hing ich einst..."
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

es ist schon schizzo was hier abgeht

ein herr strauss kahn wird hier als verschwörungsopfer dagestellt

aber ein herr murdoch wird hier fertig gemacht

unglaublich
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Da sich hier ja eine geraume Weile das Sommerloch breitgemacht hatte, möchte ich dieses nun füllen.

Für Dominique Strauss-Kahn steigen die Chancen, schon bald als freier Mann in seine Heimat zurückkehren zu können.

Für ´Text-Leser´ hier die entsprechende Fassung.

´Bilder(Film)-Leser´ kann ich leider noch nicht beliefern. :egal:
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Hallo Manesse;


Dafür wissen wir jetzt alles über die sexuellen Vorlieben eines IWF Chefs, so jemand ist nunmal nicht für so eine Position geeignet auch wenn es seiner Frau egal ist mit was und wem er so ins Bett steigt, ein Satyriasis ist erpressbar und vom heutigen Stanpunkt her gesehen, einfach eine männliche Schlampe.

:rosi:

Strauss-Kahn hatte sich in allen Punkten für unschuldig erklärt. Nach seiner Aussage war es in beiderseitigem Einverständnis zu dem sexuellen Verkehr gekommen. Bei einer

Vergewaltigungsvorwurf: Staatsanwälte lassen DSK-Anklage fallen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Und eigentlich traurig das er sich nicht mal eine richtige Prostituierte leisten kann, seine Frau sollte sein Taschengeld erhöhen, für andere Dienste ist sie sicher schon zu alt.

:ironie:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Dafür wissen wir jetzt alles über die sexuellen Vorlieben eines IWF Chefs, so jemand ist nunmal nicht für so eine Position geeignet auch wenn es seiner Frau egal ist mit was und wem er so ins Bett steigt, ein Satyriasis ist erpressbar und vom heutigen Stanpunkt her gesehen, einfach eine männliche Schlampe.
Fühlt sich gut an, wenn man mit dem moralischen Zeigefinger auf so einen Misthund zeigen kann, nicht wahr?
Und ich glaube Dir auch deine Entrüstung und deine Aufregung.

Aber stell dir doch einmal kurz dieses Szenario vor:
Das Zimmermädchen hat sein Gehalt durch Prostitution aufgebessert.
(Angeblich soll das in New York nichts ungewöhnliches sein.)
DSK unterscheidet sich in seinem Verhalten nicht außergewöhnlich von anderen Machtmenschen in höheren Positionen.
Es wurde viel gemunkelt über JFK.
Als die Bundesregierung noch in Bonn residierte, gab es den geflügelten Spruch zu möglichen
Affairen der Politiker: "Die Dame wohnt in Köln."
Die Nutzung der Dienste einer Prostituierten ist also nichts außergewöhnliches.
Aber der Inhaber einer Schlüsselposition einer der wichtigsten Organisationen in einer der tiefgreifensten Krisen der westlichen Demokratien wird m.H. eines Allerweltsvorwurfs, der sich vor Gericht nicht belegen lässt, genau am Vorabend einer enorm wichtigen Konferenz aus dem Spiel genommen.

Mit anderen Worten: man hat deine moralische Empörung dafür genutzt, um die eigene politische Situation zu verbessern.

Na?
Wie fühlt sich der moralische Zeigefinger jetzt an?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

Hallo Al´Azrad;
Fühlt sich gut an, wenn man mit dem moralischen Zeigefinger auf so einen Misthund zeigen kann, nicht wahr?
Und ich glaube Dir auch deine Entrüstung und deine Aufregung.
:)

Aber stell dir doch einmal kurz dieses Szenario vor:
Das Zimmermädchen hat sein Gehalt durch Prostitution aufgebessert.
(Angeblich soll das in New York nichts ungewöhnliches sein.)
[....]
Ich kann mich erinern das er auch gelogen hat, erstmal war er angeblich mit seiner Tochter essen usw. Erst als er die Sperma Spuren nicht mehr leugnen konnte war es plötzlich einvernehmlich. Ob diese Frau unglaubwürdiger ist als er, oder ob er nur den besseren Anwalt hat bleibt fraglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Strauss-Kahn: eine Verschwörung?

und er ist panikartig aus dem zimmer gerannt

was dort wirklich passiert ist wissen nur die beiden selber
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten