Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

sind handys eine gefahr?!!?

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: sind handys eine gefahr?!!?

@Rise Against
Du kannst dir hier Mühe geben wie du willst, wenn man dich hier erst einmal angefangen hat, schräg zu beäugen, dann wirst du das nicht mehr los. Du kannst dann schreiben was du willst, es wird dir grundsätlich sorum gedreht, dass es (dir zum Nachteil) als Blödsinn da steht und du als Negativdenker. Die meisten Leute wollen soetwas einfach nicht hören, weil sie sich damit garnicht auseinandersetzen wollen. Es macht eben Mühe, seinen Blickwinkel zu verädern. Es wird als unbequm empfunden.
Daran solltest du dich gewöhnen. Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier weiterhin. Du bist auf dem richtigen (Denk)weg.




Gruß
EyeOfRa
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: sind handys eine gefahr?!!?

@ Ra:

Gebe mir keine Mühe - muss niemanden überzeugen!

Aber ist's natürlich mühseelig, sich selbst zu informieren. Leichter ist's, auf anderen rumzuhacken.

(Würde dieses Forum nicht meinen Interessen entsprechen wäre ich nicht hier sondern im Schwimmbad!)
...oder mich informieren über Dinge, die mich interessieren
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Klingt wie eine Latrinenparole
....entspricht aber leider der Wahrheit, sorry. Mir dieser Äußerung von dir bestätigst du das auch noch. "Getroffene Hunde bellen"


übr.
If you open your mind too much, your brain will fall out.
Das ist sehr bezeichnend für die Meinung vieler Menschen. Weißt du was dieser Spruch wirklich sagt?:

"Öffne deinen Geist nicht zu weit, du könntest aus allen Wolken fallen wenn du erst begriffen hast......"


Klar, dass Leute wie du das nicht möchten. Soll ja alles schön so bleiben wie es ist, nicht wahr?

Ach ja, noch was: Warum reagierst du überhaupt auf meine Beiträge wo ich doch auf deiner Igoreliste stehe?


mfG
EyeOfRa
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Hi

Sorry aber das wird hier etwas zu heiss gekocht...

Es wird von den Handyherstellern nicht gerne gesehen wenn Hard oder Software manipuliert werden.
Aber da würde ich nicht nach einer Verschwörung suchen...
Ich biete mit einem Freund zusammen gemoddete Software für Motorola- Handys an,
Wir haben noch nie Post von Motorola bekommen und wir fühlen uns auch nicht beobachtet ;)

Einige neue Modelle arbeiten auf Linux Basis ( Linux ist "open source") der Code ist frei verfügbar und Verbesserungen der Software durch Freiwillige ist durchaus erwünscht.
heise online - 16.05.06 - Motorola startet Open-Source-Portal

Es steht jedem frei sich in die Materie einzuarbeiten und die Trojaner aus der Software für mobile Endgeräte zu entfernen...wenn es sie denn gibt.
Wer mal ein wenig googelt wird sich wundern was mit Handys alles möglich ist, früher oder später wird jede Firmware gehackt und zerlegt....

Sehr hilfsbereit sind die Leute in diesem Forum : FAQ4Mobiles

Ich empfehle die Zweitbatterie nicht zu entfernen, sonst muss man nach jedem Neustart alle Grundeinstellungen ( Datum- Uhr- Wap- Nachrichtendienste u.s.w. neu von Hand einstellen...

Ich behaupte man kann ein ausgeschaltetes Handy nicht orten, für das Gegenteil bräuchte ich handfeste Beweise...


Gruss Grubi
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Zitat B.O.:
"Dieser"...Threat..."macht mich beliebt, drauf geschissen, ja was solls - ich will dass ihr mich hasst, denn eure Feindschaft macht mich stolz..."

"...Wut ist das Geheimniss, das Geheimniss meiner Kraft, und wenn ihr anfangt mich zu mögen weiss ich, ich hab was falsch gemacht..."

Sehr drakonisch ausgedrückt, aber wollte ich mich damit nur auf das Niveau der Latrinensprache herablassen...

Gewissen Leuten wird auch noch ein Licht aufgehen, und dann werden sie dankbar sein dass es andere gibt, die sich schon mit der Materie befasst haben und fundiertes Wissen zusammengetragen haben, abseits der üblichen, paranoiden Verschwörungstheorien...
Hey, schon gewusst, seit kurzem gibt es in Deutschland wieder die Todesstrafe. Und es darf "in Mengen von Aufständigen geschossen werden"...
Mach ich wieder jemandem Angst? Bevor hier scharf geschossen wird: INFORMIEREN!!


@ Grubi: Habe gerade keine handfesten Beweise, werde nochmal meinen Professor befragen...
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: sind handys eine gefahr?!!?

@Simple:
Hat mich ganze Nächte gekostet, die Europa-Verfassung zu wälzen. Bin bereit, gegen ein Entgeld, Zusammenfassungen zu schreiben.

Ansonsten: Selbst informieren! Ich schränke es mal ein: Zwölfte Zusatzverfassung
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Europa-Verfassung? Du meinst sicherlich den Vertrag über eine Verfassung für Europa? Also das Ding, das noch nicht mal in Kraft ist? Oder die Grundrechtscharta?

Und was soll eine Zusatzverfassung sein?

Egal:
Die neue "EU-Verfassung" führt die Todesstrafe natürlich nicht ein. Reformvertrag, Grundrechtecharta und Zusatzprotokoll der EMRK haben die Todesstrafe völlig abgeschafft ... diese ganze Todesstrafensache bezog sich auf das 6. Zusatzprotokoll der EMRK ... und das ist längst überholt. Inzwischen ist das 13. Zusatzprotokoll der EMRK in Kraft, welches die Todesstrafe völlig abschafft.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: sind handys eine gefahr?!!?

und wenn ihr anfangt mich zu mögen weiss ich, ich hab was falsch gemacht..."
Von der Seite aus habe ich das noch nicht betrachtet. Auch gut. Nur halte ich Agressivität für keine gute Lösung. Es geht eben ja genau darum, dass der Hass auf dieser Welt verschwindet weil er die Wurzel allen Übels ist. So lange es Hass gibt, gibt es Konflikte. Solange es Konflikte gibt, gibt es Kriege. Solange es Kriege gibt, gibt es Tod und Leid.

Du schreibst wie jemand den ich kenne (ein Freund von mir). Dieine Ausdrucksweise kommt mir sehr bekannt vor.
Aber du hast völlig Recht mit dem was du sagen willst. die meisten Leute werden sich schon im Laufe des Jahres 2009 noch sehr wundern. Aber das sind andere Themen.

Hey, schon gewusst, seit kurzem gibt es in Deutschland wieder die Todesstrafe. Und es darf "in Mengen von Aufständigen geschossen werden"...
Mach ich wieder jemandem Angst? Bevor hier scharf geschossen wird: INFORMIEREN!!
Ja, Dank Herrn Schäuble. Die Bundeswehr darf auch wieder im Inneren gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden. Wovor die wohl Angst haben....vor uns? Ich denke ja. Könnte ja sein, dass wir bald die Schnautze voll von aledem haben und aufmüpfig werden, nicht wahr? Außerdem sind ca 30 neue Gefängnisse in Deutschland während er letzten paar Jahre entstanden. Auch hier die Frage nach dem Warum?

Aber nochmal Rise, die Leute wollen das nicht wissen, sie leben lieber ihrenTrott weiter. Darum geht es unseren Mächtigen doch so gut und sie können mit uns machen was sie wollen.


mfG
EyeOfRa
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Diejenigen, welche...
...scheinen sich jetzt wirklich zu informieren. Zumindest antwortet keiner mehr...

Dieser Host: Weltverschwörung.de

vielleicht wären manche besser aufgehoben auf Seiten wie: Weltverschwörung-gibts-nicht-und-hier-sind-die-Beweise.de...
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: sind handys eine gefahr?!!?

vielleicht wären manche besser aufgehoben auf Seiten wie: Weltverschwörung-gibts-nicht-und-hier-sind-die-Beweise.de...
:-) kommt mir manchmal auch so vor. Sind aber nicht alle so..
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: sind handys eine gefahr?!!?

was erwartet ihr von diesem forum? dass man euch huldigt und bauchpinselt? also, wer keinen gegenwind vertragen kann, sollte sich das vielleicht mal überlegen, was er hier sucht.

wobei... menschen sind halt unterschiedlich. ich für meinen teil erwarte halt, dass meine äußerungen widerlegt werden, nur so kann ich lernen.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: sind handys eine gefahr?!!?

also, wer keinen gegenwind vertragen kann, sollte sich das vielleicht mal überlegen, was er hier sucht.
Venünftge Argumentation ist etwas anderes, als grundsätzlicher Gegenwind bei egal was man schreibt. Ich habe manchmal den Eindruck dass es von manchen Leuten fast eine Art Zwang ist, immer gegen alles erstmal zu feuern, was nicht ins Allgemeinbild passt.

ich für meinen teil erwarte halt, dass meine äußerungen widerlegt werden, nur so kann ich lernen.
Warum? welchen Sinn soll das machen. Warum erwartest du von vorherein, dass deine Argumentationen widerlegt werden müssen. Kann man nicht auch mal mit jemandem übereinstimmen, wenigstens zum Teil, oder überhaupt ersteinmal gewisse Gedankengänge zulassen ohne geich die Augen zu verdrehen oder sonstwas zu tun und zu äußern?
Das ist es nämlich, was ich hier ungut finde.
was erwartet ihr von diesem forum?
Offenheit!!! Und zwar für alles, auch wenn´s manchmal vielleicht unbequem ist oder utopisch klingt. Nicht sofort als Verschwörer oder Spinner hingestellt zu werden, ich denke DAS ist es, was wir erwarten. Leider sind die meisten nicht dazu bereit (oder in der Lage)


mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Offenheit!!! Und zwar für alles, auch wenn´s manchmal vielleicht unbequem ist oder utopisch klingt.
Ich wiederhole mich gerne: warum sollte ich für jede alberne Phantasterei oder Behauptung "offen" sein? Wenn jemand ankommt und mir erzählt, alle "Neger stinken", soll ich dann offen sein und das glauben? Oder kann ich doch bitte mal nach Belegen fragen (und ihn als unter Umständen als dummen Rassisten titulieren)? Im übrigen bist du doch auch nicht offen, du tolerierst ja auch keine anderen Standpunkte ... :egal:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Ich wiederhole mich gerne: warum sollte ich für jede alberne Phantasterei oder Behauptung "offen" sein? Wenn jemand ankommt und mir erzählt, alle "Neger stinken", soll ich dann offen sein und das glauben?
Hast du hier jeh eine solche Behauptung gelesen? Mit verlaub aber man sollte schon differenzieren können mit welchen Vergleichen man argumentiert. Ich weiß nicht, ob ein solcher Vergleich wie du ihn hier bringst angemessen ist oder einfach nur seltsam....?

Es geht hier um wichtige Dinge, nicht darum ob jemand vielleicht komisch riecht. Hör btte auf damit. Lässt dich nicht unbedingt gut dastehen.

und da sagst du, du müsstest dir hier jeden Blödsinn anhören. Musste ich das nicht gerade auch von dir?


mfG
EyeOfRa
 
Zuletzt bearbeitet:

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Beantworte doch bitte einfach mal meine Frage:

Wenn ein User hier behauptet, dass alle Neger stinken / alle Juden raffgierig sind / alle Deutschen Nazis sind, soll ich dann offen sein und das glauben?
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Warum erwartest du von vorherein, dass deine Argumentationen widerlegt werden müssen. Kann man nicht auch mal mit jemandem übereinstimmen, wenigstens zum Teil, oder überhaupt ersteinmal gewisse Gedankengänge zulassen ohne geich die Augen zu verdrehen oder sonstwas zu tun und zu äußern?

ich wünsche mir eine widerlegung, weil ich nur so etwas neues lernen kann. werden meine äußerungen bestätigt, so tut das zwar gut, aber ich habe nichts neues gelernt. es wurde ja nur bestätigt, was ich schon vorher wusste.

das muss nun nicht für dich gelten (wie gesagt, menschen sind unterschiedlich), aber das erklärt vielleicht, warum ich gerne gegenwind gebe. ich erwarte genau das auch von meinen mitdiskutanten mir gegenüber.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Wenn ein User hier behauptet, dass alle Neger stinken / alle Juden raffgierig sind / alle Deutschen Nazis sind, soll ich dann offen sein und das glauben?
Nein, musst du nicht, denn soetwas behauptet hier niemand.(es sei denn, du möchtest es so verstehen). Leute die soetwas äußern, würden hier sicher auch "rausgeschmissen" werden. Du weißt ganz genau, dass es hier um andere Dinge geht. Dreh es bitte nicht wider so rum wie du es gerade brauchst.
Frage beantwortet? Ich glaube fast nicht denn du findest immernoch was. Erinnere dich bite an das, was ich vorhin schrieb:
Ich habe manchmal den Eindruck dass es von manchen Leuten fast eine Art Zwang ist, immer gegen alles erstmal zu feuern


mfG
EyeOfRa
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.260
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Rise Against schrieb:
Hey, schon gewusst, seit kurzem gibt es in Deutschland wieder die Todesstrafe. Und es darf "in Mengen von Aufständigen geschossen werden"...
Mach ich wieder jemandem Angst? Bevor hier scharf geschossen wird: INFORMIEREN!!

Sage einmal, Lieberchen: Von wem wirst Du eigentlich dafür bezahlt, Zersetzung zu betreiben? Von der Linken oder von der NPD? Oder machst Du das aus Überzeugung?

Gewissen Leuten wird auch noch ein Licht aufgehen, und dann werden sie dankbar sein dass es andere gibt, die sich schon mit der Materie befasst haben und fundiertes Wissen zusammengetragen haben, abseits der üblichen, paranoiden Verschwörungstheorien...

Oder soll das Kabarett sein?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten