Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

sind handys eine gefahr?!!?

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: sind handys eine gefahr?!!?

jupp handys sind eine gefahr denk ich mir jedesmal wenn ich mütter autofahren sehe mit dem handy in der hand während dem fahren und kinder hinten drin...

ansonsten denk ich auch dass manche schreiber in verschwörungsforen schon wesentlich mehr als 5 handys besitzen :extremlol:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Hallo Lady’s and Gentlemans
Nun, Technik und deren Fortschritt sind sicher Fluch und Segen in einem.
Gefahren gehen von Vielen Stellen aus, nicht nur von Handy’s, wobei ich gestehen muss das ich kein einziges kenne das auf 2Ghz Arbeitet und Microwaves gehen meiner Bildung nach von 300Mhz bis 300Ghz. Auch Arbeitet kein Radiowecker mit 100Mhz, sondern er empfängt nur auf dieser Frequenz ist somit wie der Menschliche Körper nur ein Opfer dieser und sicher einer der besten Beweise das Strahlung Allgegenwärtig ist.
Ok Handy’s mit 1Watt PEP Strahlung bei 800/900/1800Mhz sind Gesundheitlich Bedenklich.
Was aber ist mit euren Stromleitungen die sich überall im Boden in den Decken und Wänden usw. verbergen. Die Nutzfrequenz von 50Hz ist so Tief das diese im Untersten Infraschall und damit Unhörbar ist. Jedoch ist die Elektromagnetische Strahlungsleistung hier Deutlich höher und hat auch ganz andere Auswirkung auf den Organismus als Handy’s!
Rechnet doch mal aus was für Leistungen euch da Täglich um die Ohren fliegen.
Dazu noch die Hochspannungsleitungen mit ihren Mega Volt sowie die Umspanntrafos!
Dazu kommen noch Aufmoduliert Oberwellensignale, wie Powerline, und Kommunikationssignale sowie div. Digitaltechniken die heute auf der Stromleitung Liegen.
Die Moderne Welt besteht aus Wireless und da kommt man Wohl kaum noch drum herum!
Selbst am Ab gelegensten Ort der Erde wird man von GPS, NOAA, Kommunikatios und Vermessungssignalen uvm. über Satelliten verstrahlt und kann diesem nicht entrinnen!
Der Radiowecker ist gefährlich weil er einen Trafo beinhaltet, in dem die Eingehenden Signal Umgesetz werden und die meist Verwendeten Spulen/Ferit usw. Transformatoren erzeugen dabei ein Massives Elektromagnetisches Feld, das bei Empfindlichen Menschen schon Reaktionen hervorrufen kann! Das Handy am Ohr ist wie eine Magnetresonaztherapie bei der Behandlung von Pychosen und Depressionen, kan je nach Person nicht nur Gewebeschäden verursachen sondern auch eine Indirekte Abhängigkeit auslösen.
Ich Verspüre in WLAN Nähe z.Bsp. ein Leichtes Krippeln im Gesamten Körper, das ist zwar nicht Störend und auch sonst nicht als Negativ zu bemängeln, aber es ist Spürbar, also passiert da was.
Ich kann aber darauf auch nicht verzichten, das würde andere Nachteile mit sich bringen auf die ich mich bereits Eingestellt habe!
Dann gibt es da noch die So genannten EMP Waffen, die Extrem Elektromagnetische Energie Freisetzen, denn eben fast alles in unserer Gesellschaft wird heute Elektronisch Geregelt.
Mit einem EMP Impuls lassen sich Computer Zerstören und diese sind ein Wesentlicher Bestandteil heutiger Waffentechnik, kein Flugzeug, Rakete, Boot, Panzer usw. kommt heute ohne einen Integrierte Elektronische Steuerung mehr aus, kein Zielerfassungssystem geht noch mit Kimme und Korn, kein Ziel ist ohne GPS auffindbar.
Aber auch Zivile Anlagen wie Kraftwerke, Kommunikationsnetze, Drahtlose Medien usw. sind ohne Computer Unterstützung zu betreiben!
Die Heutigen EMP Waffen sollen in der Lage sein, selbst die Halbleiter auf den Ungeschützten Platinen zu Zerstören.
Nicht zuletzt muss man die Kosmische Strahlung erwähnen, die auch immer mehr durch die Geschädigte Atmosphäre unseres Planeten zu uns durch dringt.
Wenn wir von Strahlenschädigung Sprechen, dann sind Handy’s nur als moralische Anstoße zu sehen und die davon ausgehenden Gefahr ist Überschaubar! Echte Gefahren kommen nicht aus Massenmedien!
Noch kurz zum Personal Tracking. Sicher können Handy’s zur Personen Ortung genutz werden.
Auch ohne GPS lässt sich mit einer Spezial Software, durch die Signallaufzeit Differenzen zu den MSC (Mobile Switching Center)=Sende/Empfangsbasis, also der Bekannte Sendemasten, eine Kreuzpeilung mit einer Genauigkeit von 1qm ausführen. Kaum einer weis das auch Ausgeschaltet Handy’s zu orten und sogar ab hörbar sind, geht ja auch keinen was an! Das lässt sich nur durch entfernen der Stromquelle vermeiden. Aber auch dann sind die Schwingkreise im Gerät noch einige Zeit Aktiv und können aus nächster Nähe direkt Gepeilt werden, geht aber nur relativ kurz.
Personal Tracking geht aber auch mit RF-ID, das haben viele in ihren Taschen einstecken.
Die kleinen Scheckkarten die zur Zugangskontrolle dienen, diese sind meist Personen bezogen und können nicht nur an der Stechuhr ihre Geheimise Preisgeben, die dazu gehörigen Empfänger sind überall zu Instalieren. An der Parkuhr, ja an jeder Straßenlaterne ist das Möglich, immer und überall wo Strom ist. Irgendwo soll das mal eine Kaufhauskette unerlaubt Genutzt haben und an der Diebstahlsicherung an der Kasse die so ermittelten Kundendaten zur Eigenwerbung missbraucht haben, die Sache wurde aber schnell Todgeschwiegen.
Es gibt noch viele Beispiele, aber ich denke das hier ist schon zu Umfangreich.
Um der Frage vorweg zu greifen, ich bin Radio-Fernsehtechniker und mit Sende und Empfangsanlagen sowie auch mit Kommunikation und Neuen Medien Vertraut, auch bildet mein Job einen Teil meines Hobby’s „Elektronik“ !
Aber soviel zu meiner Meinung in der Sache.

Gruß Dave
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Hypersensitivität ist auch eine Krankheit.
Hier vermute ich aber mehr Promotion als Krankheit.

Gruß Dave
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Also das klingt ja alles recht grausam was du uns da erzählst :hide: hast du für sowas auch lösungen parat?? du klingst so als hättest du dir ernsthaft gedanken über das thema gemacht :derweise: mal ehrlich ist es dann nicht sinnvoller auf handys, gps, die id-karte für die arbeit, mikrowellengeräte, tv etc zu verzichten und sich der guten alten von mutter natur gegebenen Erdstrahlung auszusetzen?? davon bekommt man ja zum glück "nur" leukämie :cool:

Erdstrahlen ? Wikipedia

die strahlen der sonne hatte ich da vergessen von denen bekommt man ja nur hautkrebs bei überdosierung...

dass es handys gibt die geringere strahlenwerte besitzen als schädlich sind liegt nicht im bereich des möglichen??

Dass dein "kribbeln" dass du verspürst vielleicht rein psychomatisch bedingt ist?? sozusagen eine suggestion ist nicht möglich?? hast du denn die strahlenmenge bei dir um dich herum mal nachmessen lassen?? wenn man radioaktive strahlung messen kann sollte man diese doch auch messen können oder??

:-/
 
M

Mufretto

Gast
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Blackdeath schrieb:
radioaktive strahlung
sorry, aber :lach2:

dass es handys gibt die geringere strahlenwerte besitzen als schädlich sind liegt nicht im bereich des möglichen??
Und ich habe gedacht, die Handys die bei uns auf dem Markt sind unterschreiten die Grenzwerte die für Strahlung vorgesehen sind, allesamt?
Gibt es bis heute einen einzigen Hinweis darauf, dass diese geringe Menge an Strahlung schädlich ist?
Dass umliegendes Gewebe erhitzt wird, jaajaaaa, ich weiß. Allerdings hält sich das ziemlich in Grenzen. Stundenlang Handy am Ohr, das merkt man dann ja selbst, wenns warm wird.
Und wenn es in der Hosentasche sitzt, und klingelt, erhitzt sich umliegendes Gewebe gerade mal um 1/10 des Grenzwertes, der vorgegeben ist.
Nix mit Zeugungsunfähigkeit. Nicht auf diesem Weg. ;-)
Da ist wahrscheinlich ein Langstreckenflug gefährlicher. :lol:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: sind handys eine gefahr?!!?

sorry, aber :lach2:


Und ich habe gedacht, die Handys die bei uns auf dem Markt sind unterschreiten die Grenzwerte die für Strahlung vorgesehen sind, allesamt?
Gibt es bis heute einen einzigen Hinweis darauf, dass diese geringe Menge an Strahlung schädlich ist?
Dass umliegendes Gewebe erhitzt wird, jaajaaaa, ich weiß. Allerdings hält sich das ziemlich in Grenzen. Stundenlang Handy am Ohr, das merkt man dann ja selbst, wenns warm wird.
Und wenn es in der Hosentasche sitzt, und klingelt, erhitzt sich umliegendes Gewebe gerade mal um 1/10 des Grenzwertes, der vorgegeben ist.
Nix mit Zeugungsunfähigkeit. Nicht auf diesem Weg. ;-)
Da ist wahrscheinlich ein Langstreckenflug gefährlicher. :lol:

Mufretto wird könnten das an Dir testen muha....du trägst ein Händy ein Jahr lang am S... und dann testen wir ob du noch kannst "lol".

Ansonsten könnte ein Anruf, beim Bundesamt für Strahlenschutz weiterhelfen, die beschäftigen sich auch mit solchen Strahlungen.

Beim Radiowecker ist es eindeutig habe ich ausprobiert.

LG.Sche
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Ja der Radiowecker, das leidige Thema, führt bei mir auch fast jeden Tag zu Schalfstörungen, immer wenn das Teil Trötet oder die Lala ablässt, abgeschaft gehören solche Waffen, Freiheit für den Schalf, nieder mit dem Wecker :dancingnormas:

Grüßle
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Aus Gründen des vorbeugenden Gesundheitsschutzes ist es gerade beim Händy wichtig, die Felder denen der Nutzer ausgesetzt ist, so gering wie möglich zu halten. Jeder Nutzer kann durch sein eigenes Verhalten dazu beitragen. Aus diesen Gründen hat das Bundesamt für Strahlenschutz Empfehlungen zum umsichtigen Gebrauch von Händys veröffentlicht.

Wann immer möglich, das Festnetztelefon verwenden
Telefonate per Händy kurz halten
nicht bei schlechtem Empfang telefonieren
Gesprächsaufbau abwarten
Head Sets verwenden
SMS verschicken
Händys mit niedrigen SAR Werten verwenden

Quelle
Eine Informationsbroschüre des Bundesamtes für Strahlenschutz

LG.Sche
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.220
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Nach den Bundestagswahlen 1998 machte sich der neue Bundesumweltminister Jürgen Trittin daran, die Atomkraftpolitik neu zu regeln - ein weitgehend normaler Vorgang nach einem Regierungswechsel, könnte meinen, wer übersieht, dass es dabei um ideologische Weltanschauungsfragen ging, denen Sachkompetenz geopfert wurde. Kurz vor Weihnachten 1998 löste er die Strahlenschutzkommission (SSK) und die Reaktorsicherheitskommission (RSK) auf. Stellen wurden gestrichen, Kompetenzen neu verteilt, kompetente Wissenschaftler durch engagierte Atomkraftgegner ersetzt und Inhalte auf Websites von "wissenschaftlich verbrämter Atompropaganda" gesäubert. Aus der offiziellen Liste kostenlosen Informationsmaterials des Bundesamtes für Strahlenschutz wurden etwa 25 Publikationen und Hinweise gestrichen. [...] Die schwedische Tageszeitung Dagens Nyheter verwies darauf, dass es eine derartige Gleichschaltung bislang "nur im Sowjetreich" gegeben habe. Hans Brunner, Präsident des Deutsch-Schweizerischen Fachverbands für Strahlenschutz e.V., warnte, dass Deutschland "das bisherige hohe Ansehen in Fachkreisen des Strahlenschutzes sehr rasch zu verlieren" drohe - womit er recht behielt.

NOVO 61/62: Grüne bringen Grüne Gentechnik zum Welken

Mit anderen Worten, Trittin hat aus einer hochkompetenten Fachbehörde ein Propagandainstrument und politisches Kampfmittel gemacht und gleich noch seine Spezeln mit fetten Pfründen ausgestattet. Die SPD ist nicht willens, das zu ändern, die CDU nicht selbstbewußt genug.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: sind handys eine gefahr?!!?

NOVO 61/62: Grüne bringen Grüne Gentechnik zum Welken

Mit anderen Worten, Trittin hat aus einer hochkompetenten Fachbehörde ein Propagandainstrument und politisches Kampfmittel gemacht und gleich noch seine Spezeln mit fetten Pfründen ausgestattet. Die SPD ist nicht willens, das zu ändern, die CDU nicht selbstbewußt genug.

Und was hat das mit den Warnungen vor Strahlungen des Händys zu tun?
Ist also alles Käse, was das Amt für Strahlenschutz in seinen Broschüren schreibt oder wie jetzt?

LG.Sche
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.220
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Ja natürlich, ich äußere Zweifel am Bundesamt und seinen Empfehlungen. Ich traue denen nicht mehr.
 
M

Mufretto

Gast
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Aus Gründen des vorbeugenden Gesundheitsschutzes ist es gerade beim Händy wichtig, die Felder denen der Nutzer ausgesetzt ist, so gering wie möglich zu halten. Jeder Nutzer kann durch sein eigenes Verhalten dazu beitragen. Aus diesen Gründen hat das Bundesamt für Strahlenschutz Empfehlungen zum umsichtigen Gebrauch von Händys veröffentlicht.
Vorbeugend, vor was?
Wann immer möglich, das Festnetztelefon verwenden
ja, genau, am besten das Tragbare, das ist so strahlungsarm :extremlol:
nicht bei schlechtem Empfang telefonieren
welchen Sinn soll das haben?
Gesprächsaufbau abwarten
Und ich plapper immer schon vorher los, verdammt, ich wusste da war was... :don:
Händys mit niedrigen SAR Werten verwenden
Also immer die neuesten Modelle? :plemplem:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: sind handys eine gefahr?!!?

am besten C-netz modelle die sind nicht so schädlich und taugen sogar noch zur selbstverteidigung :lolli:
 

aryan44

Geheimer Meister
10. Januar 2009
113
AW: sind handys eine gefahr?!!?

ich möchte ergänzend beim thema handys auf einen theologischen aspekt hinweisen. im matthäus-evangelium findet sich : " ihr sollt nicht plappern wie die heiden. " wenn ich mir in unseren fussgängerzonen, im bus und im restaurant so manchen handyuser betrachte, muss ich konstatieren, dass sein seelenheil in gefahr ist. und von den frauen mal ganz zu schweigen .... :wvler:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: sind handys eine gefahr?!!?

ich möchte ergänzend beim thema handys auf einen theologischen aspekt hinweisen. im matthäus-evangelium findet sich : " ihr sollt nicht plappern wie die heiden. " wenn ich mir in unseren fussgängerzonen, im bus und im restaurant so manchen handyuser betrachte, muss ich konstatieren, dass sein seelenheil in gefahr ist. und von den frauen mal ganz zu schweigen .... :wvler:

falsch denn das in gefahr geratene "seelenheil" :plemplem: ist in dem falle nicht die schuld vom handy um welche es hier ja wohl geht :egal: das ist genauso wie mit waffen: waffen töten keinen menschen es sind immer die leute welche die waffen benutzen...alles klar soweit?? :hi:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.220
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Waffen und Handies sind beides notwendige Übel. Wenn einer Waffen so mißbrauchen wollte, wie das mit Handies Usus ist, der säße immer drei Tage nach der Entlassung wieder für ein Halbes jahr ein.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: sind handys eine gefahr?!!?

falsch denn das in gefahr geratene "seelenheil" :plemplem: ist in dem falle nicht die schuld vom handy um welche es hier ja wohl geht :egal: das ist genauso wie mit waffen: waffen töten keinen menschen es sind immer die leute welche die waffen benutzen...alles klar soweit?? :hi:

Ohne Waffe, kann aber ein Mensch auch nicht töten oder Blacky?

LG.Sche
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten