Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

sind handys eine gefahr?!!?

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Ohne Waffe, kann aber ein Mensch auch nicht töten oder Blacky?

LG.Sche

doch ein mensch kann auch ohne wafen töten schechi ;) aber darum gehts hier glaub ich weniger (also zumidest in meinem posting) ich meinte damit es sind immer die menschen die töten nie die werkzeuge dazu...ein hammer allein schlägt auch keinen nagel in die wand...;)

genau so siehts mit handys aus...ein handy (wenn man die gefahr durch strahlen mal weglässt) wird immer erst dann zur gefahr wenn sein user (der mensch) es entsprechend nutzt.

ein mensch der nicht töten kann (es muss nicht immer nur an dem fehlenden "mut" liegen warum menschen nicht töten) dem kannst du hunderte ja tausende waffen handys hammer nägel was auch immer in die hand geben..es werden gute dinge sein die dabei rauskommen
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: sind handys eine gefahr?!!?

entschuldigt die klugscheißerei, aber es heißt handys
Also wenn schon, dann ganz genau bitte. Das Wort Handy gibt es im Englischen nicht. Das haben wir Deutschen erfunden. Im Englischen heißt das "mobile phone". Aber egal.

Im Grunde ist es egal dass die Handys eine Gefahr für die Gesundheit darstellen. Die Leute verzichten eh nicht mehr darauf und wenn´s ihnen aus den Ohren rauskäme. Handys sind dafür in Umlauf gebracht worden, damit man jederzeit sehen kann, wo wer steckt und was er tut. Unter dem Deckmantel des Fortschritts und er Erreichbarkeit (was es ohne Zweifel auch ist) fällt das nur niemandem groß auf, das ist das Problem.

Von jeher wird uns suggeriert, ihr müsst dies und jenes unbedingt haben und kaufen, um ein tolles Leben zu führen. Ansonsten seid Ihr nicht up to date und könnt nicht mitreden. Und wisst Ihr was das Schlimmste ist? Wir glauben das auch noch und richten uns danach.Wie blöd sind wir eigentlich?
Bis Anfang der 90er hatte auch niemand ein Handy und das Leben funktionierte trotzdem. Das Telefon ansich gab es doch auch schon. Aber es wurde ja wichtig (gemacht), es herumzutragen. Die Wirtschaft ist damals auch nicht zusammengebrochen nur weil man nicht jederzeit und überall erreichbar war.
Es ist zwar ein technischer Fortschritt aber wir solten immer (alleine, ohne es eingetrichtert zu bekommen) abwägen, welcher "Fortschritt" wirklich gut für uns ist. Wir sollten uns die Frage stellen: "Welche Art Fortschritt bringt uns wirklich weiter und welche dient ausschließlich dazu, dass andere Geld daran verdienen" und das in allen Bereichen.
In diesem Sinne


mfG
EyeOfRa
 
M

Mufretto

Gast
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Du scheinst ein Problem mit Fortschritt zu haben. :O_O:
Ich habe kein Problem mit einer Veränderung, die mir nur Vorteile verschafft und dazu noch Millionen Arbeitsplätze schafft. :egal:
Ich muss dir einfach mal sagen, du hast eine sehr negative und quengelige Einstellung. Ich möchte dir im wahren Leben ehrlich nicht begegnen, ich kann mir nicht vorstellen, dass du jemals Spaß an etwas hast, da scheinbar hinter allem der Feind steckt. :k_schuettel:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: sind handys eine gefahr?!!?

ich denke das siehst du falsch. Ich bin sehr lebenslustig, unternehme sehr viel und lache oft. Ich bin mir nur dieses ganzen Betruges den man an uns vornimmt bewusst und habe dadurch auch manchmal die Möglichkeit mich dessen zu entziehen. Ich versuche hier im Forum nur ab und zu, den Leuten einen Anstoß zu geben mal über dies und jenes nachzudenken was so passiert ohne immer gleich alles ungefragt zu fressen. Das ist alles. Im wahren Leben rede ich nur ber diese Dinge wenn man mich fragt. Lebe ansonsten ganz normal mit Frau und Tochter. Alles ist gut


mfG
DEyeOfRa
 
M

Mufretto

Gast
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Welchen Betrug meinst du?
Nochmal: Für mich hat das Handy nur Vorteile.
Wie funktioniert das mit dem orten eigentlich? Ist das ein Nachteil für mich? Funktionier das auch wenn das Handy aus ist?
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Nochmal: Für mich hat das Handy nur Vorteile.
Wie funktioniert das mit dem orten eigentlich? Ist das ein Nachteil für mich? Funktionier das auch wenn das Handy aus ist?

sehe ich genauso man ist immer erreichbar man kann im notfall immer den adac oder so anrufen (ohne 4km zur nächsten tanke laufen zu müssen) und die sache mit der ortung ist auch eine sinnvolle sache wenn einem das handy gestohlen wurde oder man es einfach verloren hat (für vertragsbesitzer durchaus nützlich) das einzige was "gefährlich" ist aber das ist wohl jedem klar wenn man sein bluetooth eingeschaltet hat da fällt es diversen hackerkids leicht auf die nummern und ggf anderen im handy gespeicherten daten zuzugreifen.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: sind handys eine gefahr?!!?

@Black Death
dass du alles toll findest was man dir vor die Nase setzt,weiß ich ja. Ob es um Konsumgüter oder um zurechtgemachte Informtionen geht. Du gehörst nun mal zu den Menschen, die nichts filtern und alles unhinterfragt für sich annehmen. Du bist genau der richtige "Bürger" für dieses noch existierende System. Freu mich für dich. Du hast sicher nicht EIN graues Haar, woher auch.

@Mufretto
Welchen Betrug meinst du?
Die Tatsache, dass man uns am laufenden Band mit vorgefertigten oder oft auch Desinformtionen füttert. Man sagt uns einfach über viele Dinge nicht die Wahrheit (bzw eine andere), das ist nun mal so. Mich ärgert es eben, dass die damit auch noch durchkommen. Man merkt es daran, dass so viele Menschen immernoch Leute wie mich belächeln oder als Verschwörungsteroretiker hinstellen. Die Menschen glauben alles was man ihnen sagt, willst du das wirklich leugnen? Aber ich will nicht von Thema ablenken. Ich habe selber auch ein Handy, nutze aber nur, das Telefon, die sms-Funktion und ab und zu den mp3-Player (damit ich den nicht extra kaufen muss,... wie gesagt, ich hasse Geldverschwendung)
Wie funktioniert das mit dem orten eigentlich? Ist das ein Nachteil für mich? Funktionier das auch wenn das Handy aus ist?
Selbstverständlich! Auch wenn dein Handy aus ist, der Chip ist immer aktiv, den kann man nicht ausschalten. Du kannst also immer und überall geortet werden. Klar kann man im Notfall auch gerettet werden, aber man kann (und wird) auch dann gefunden, wen man es gerade nicht möchte. Ich sagte doch, der "Deckmantel" der Vorteile wird immer größer beworben als das was nicht so gut ist, damit es nicht so auffällt was der eigentliche Zweck ist. Ich arbeite selbe in der Werbung und kennen mich ein wenig aus.

Mein Denken hat nichts mit einer negativen Lebensweise zu tun wie du vermutest. Ich denke wir zwei könnten sicher gut ein Bier trinken gehen und reden über dies und das. Mich stört nur die negative Energie mit der die Mächtigen uns gegenüber agieren. Das ist alles. Ich finde nichts schlimmes daran, wenn mir das nicht passt.


mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Die Tatsache, dass man uns am laufenden Band mit vorgefertigten oder oft auch Desinformtionen füttert. Man sagt uns einfach über viele Dinge nicht die Wahrheit (bzw eine andere), das ist nun mal so. Mich ärgert es eben, dass die damit auch noch durchkommen. Man merkt es daran, dass so viele Menschen immernoch Leute wie mich belächeln oder als Verschwörungsteroretiker hinstellen.
Schön, dass du solch ein Selbstvertrauen hast ... :rofl: ... dass du dich auch einfach nur irren und selber Desinformationen aufgesessen sein könntest, scheinst du ja ad acta gelegt zu haben ...
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Schön, dass du solch ein Selbstvertrauen hast ... :rofl: ... dass du dich auch einfach nur irren und selber Desinformationen aufgesessen sein könntest, scheinst du ja ad acta gelegt zu haben ...
Nö habe ich nicht, könnte sein. Worüber ich mich nur wundere ist, dass bei deinen Informationen (und denen der meisten Leute) es grundsätzlich ausgeschlossen wird, dass man evtl nicht die Wahrheit gesagt bekommt. Woher nimmst du diese 100%ige Sicherheit, dass alles wahr ist was du jeden Tag in den Nachrichten in Zeitungen und von unserer Regierung gesagt bekommst.

Eure Wahrheiten können genauso wenig richtig sein wie die, die Leute wie ich für möglich halten nur mit dem Unterschied, dass Leute wie du, die eure Meinung vertreten, nicht als Verschwörer oder Spinner hingestellt werden. Wer manipuliert nun wen? Indem man Leute wie mich öffentlich als Spinner und Unwahrheitenverbreiter hinstellt, formt man die öffentliche Meinung, weil die meisten Leute alles glauben was sie vorgesetzt bekommen und nichts hinterfragen. Genau das ist es, was gewollt ist. Ich denke sorum wird ein Schuh draus.


mfG
EyeOfRa
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Haaaalllooo...

Fakt Ist:

In allen Handys ist eine zusätzliche Batterie eingebaut, damit das Orten auch bei abgeschaltetem Telefon/entnommenen Akku funktioniert.
Baut ein Techniker diesen Zusatzakku aus, kann er seine Konzession verlieren!

diese Infos habe ich von einem Mann vom Fach...!


--> Falls ihr gerade loszieht um kriminelle Energien freizumachen: Handy zuhause lassen und das Prepaid-Handy nutzen, das ihr auf den Namen eines befreundeten Penners angemeldet habt! ...und gebt ihm Geld dafür!!!
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Das kaufe ich euch ab! (Spaß). Kann mir das durchaus vorstellen. Aber wie gesagt, der Chip funktioniert auch ohne Akku. Chips, die Tieren unter die Haut inplantiert werden, funktionieren auch super, obwohl das Tier keinen Akku in sich trägt. Keine Angst Leute. Wenn die euch finden wollen, schaffen die das auch.(und weitaus mehr....)


mfG
EyeOfRa
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: sind handys eine gefahr?!!?

@ Wilder Jäger:

Die Konzession, einen Laden zu betreiben.

Geh in einen Handy-Laden, frage, ob sie bereit sind die Batterie auszubauen. 100%: Nein!
Und achte auf den Blick des Technikers...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.260
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Ich hab kein Handy. Was soll das für eine Konzession sein? Der Gewerbeschein?
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Gewerbe kann mensch an und abmelden wie er will.

Spezielle Läden betreiben, wie z.B. "Handy-Reparatur", Lebensmittelhandel, Auto- oder auch nur Fahrrad-Reparatur verlangen Konzessionen, Lebensmittel-Scheine, Meisterbrief etc.
Der Teufel steckt im Detail
 

Rise Against

Geheimer Meister
23. Januar 2009
148
AW: sind handys eine gefahr?!!?

Weiss nicht ob direkt der Meisterbrief entzogen wird.
Fakt ist, derjenige kann erstmal seinen Laden zu machen. Keine "Ordnungswidrigkeit" oder so.

Selbst für illegalen Uran-Handel gibts nur eine Geldstrafe und Bewährung (bei sonst unauffälligen Manschen).
Das sollte deutlich machen, wie wichtig "denen" die Zusatz-Handy-Batterie ist!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten