Rauchen ist gesund !

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Rauchen ist gesund !

Nett, wie du alles wiederholst was schon da war und völlig sinnlos ist.
Nach deiner Logik kann ich ne Bombe in nen Kirche schmeißen, weil das auch andere Leute tun.
Deine Sucht diktiert dir die Worte...

Wie nett du das immer formulierst - kann man aber nicht oft genug darüber schreiben -
die RauchGegner schreiben ja auch stets in ROT (bildlich) und da muss es doch auch Menschen geben - die
aufzeigen - nicht der TABAK sondern die Zusatzstoffe sind es......

Aber ich rauche und du nicht???
Ich stehe dazu - DU nicht - du Pfeifenraucher
ist halt so - die einen geben auch ihre Laster zu
die anderen zeigen mit dem Zeigefinger auf die Menschen, die ein bisschen anders leben......
"Man soll nicht mit Steinen schmeißen, wenn man selbst im Glashaus sitzt/saß."

Ich zeige nicht auf Menschen die 100 kg und mehr haben.......
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Rauchen ist gesund !

Aber ich rauche und du nicht???
Ich stehe dazu - DU nicht - du Pfeifenraucher
ist halt so - die einen geben auch ihre Laster zu
die anderen zeigen mit dem Zeigefinger auf die Menschen, die ein bisschen anders leben......
Ich zeige nicht auf Menschen die 100 kg und mehr haben.......
Deine Informationen sind veraltet - ich WAR Pfeifenraucher.
Ich zeige auch nicht auf irgendwen mit dem Finger, aber...
ich verabscheue Lügen.
Vor allem dann wenn alles was du bringst schon widerlegt wurde, und du bringst es fröhlich neu an.
Du verbreitest die Unwahrheit. Und könntest am Rauchertod von jemand schuldig werden der dir glaubt.
Aber davon wirst du ja nichts mitbekommen, ist ja nur das Internet, da kann man drauflosllügen daß die Balken krachen, nicht wahr?
Ich muß da mal eben in mein Profil, einen Fehler korrigieren...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Rauchen ist gesund !

Deine Informationen sind veraltet - ich WAR Pfeifenraucher.
Ich zeige auch nicht auf irgendwen mit dem Finger, aber...
ich verabscheue Lügen.
Vor allem dann wenn alles was du bringst schon widerlegt wurde, und du bringst es fröhlich neu an.


Aha - so wurde aus einem SAULUS ein PAULUS -
wenn ich sage - ach es tut mir so leid - was ich getan habe,
zu deiner Beruhigung - hast deinen Lungenwege auch schon schön zugeteert.
Pfeifenrauchen ist ja auch anstrengend.....:O_O:

eben ich lüge auch nicht .....zeigte nur auf...die Zusatzstoffe - davon spricht noch überhaupt keiner....die Gefährlichkeit dieser Zusatzstoffe, warum wird darüber geschwiegen, wie auch immer - es macht ja eh jeder das so, wie er es für sich richtig hält...

Wer widerlegte? Medien??
Also liebe Leute - RAUCHT ja nicht,
habt ihr aber Hunger - esst ohne wenn und aber, an Herzverfettung stirbt man eh nicht.....der Arzt hat gute Medikamente...

Bereits in der Antike war die medizinische Wirksamkeit bestimmter Pflanzen und der Rauch der beim Verbrennen derselben erzeugt wurde bekannt und wurde zur Therapie der verschiedensten Krankheiten angewendet.
http://www.pfeife-tabak.de/Artikel/Tabakkunde/Heilpflanze/heilpflanze.html
Wieder wissen die Kirchenväter mehr - also eine große Lüge ist es auch, alles auf den TABAK zu schieben - man soll sehr wohl trennen - auch das gehört dazu....
Die Indianer wussten auch davon und von den Schamanen, auch die wissen, diese >Pflanze zu gebrauchen........Tabak - pur ohne chemische Zusatzstoffe.
Und das sollen die Menschen auch wissen, die Entscheidung ihn zu benutzen oder beiseite zu schieben - ist ihnen überlassen - es wird auch keiner gefesselt und muss 100 Zig. rauchen...
 

Chinmorph

Großmeister
16. Januar 2011
57
AW: Rauchen ist gesund !

Kriegerin. Du verteidigst das du rauchst vehement oder? Wenn Tabak so gesund ist wenn man es Pur raucht ohne Zusatzstoffe. Dann will ich aber auch beweise? Ich selber kann mir nicht vorstellen dass so etwas gesund ist. Die Indianer waren die ersten die Geraucht haben jedenfalls seit Kolumbus seiner Entdeckung. Der hatte natürlich dann auch die Pflanzen mit gebracht. Aber früher wurde selbst dadurch viele Leute Krank und man hat sogar das Rauchen so unterdrücken wollen das darauf die Todesstrafe stand.

Also Fakten bitte. Weil ich glaube eher das du deine Sucht schützen willst und dir nicht in deiner Meinung rein reden willst. Mehr sehe ich hier gerade nicht. Und deine ganze Rederei von wegen essen und rauchen und bla bla .. Eig. schon total doof. Der der nicht raucht muss doch nicht gleich schlecht essen! Es gibt auch Leute die sich trotz nicht Rauchens gesund ernähren.. Aber egal.

Gruß Chin
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Rauchen ist gesund !

Kriegerin. Du verteidigst das du rauchst vehement oder? Wenn Tabak so gesund ist wenn man es Pur raucht ohne Zusatzstoffe. Dann will ich aber auch beweise? Ich selber kann mir nicht vorstellen dass so etwas gesund ist. Die Indianer waren die ersten die Geraucht haben jedenfalls seit Kolumbus seiner Entdeckung. Der hatte natürlich dann auch die Pflanzen mit gebracht. Aber früher wurde selbst dadurch viele Leute Krank und man hat sogar das Rauchen so unterdrücken wollen das darauf die Todesstrafe stand.

Also Fakten bitte. Weil ich glaube eher das du deine Sucht schützen willst und dir nicht in deiner Meinung rein reden willst. Mehr sehe ich hier gerade nicht. Und deine ganze Rederei von wegen essen und rauchen und bla bla .. Eig. schon total doof. Der der nicht raucht muss doch nicht gleich schlecht essen! Es gibt auch Leute die sich trotz nicht Rauchens gesund ernähren.. Aber egal.

Gruß Chin


Nun bist du aber in eine meiner Fallen getappt.

Zum einen, wer sind denn Indianer?

Und wo steht denn, das sie Tabak geraucht haben?

Ein etwas verwundertes beast...
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Rauchen ist gesund !

Oh Kai, nun nochmal meine unmassgebliche Frage:

Wer zur Hö+++le sind denn diese Indianer, und wo leben diese?

Mein Adrenalin-Level scheint gerade ein steigendes Vorzeichen zu haben....
 

Chinmorph

Großmeister
16. Januar 2011
57
AW: Rauchen ist gesund !

Is jetzt nich dein ernst oder Beast ? ;) Indianer kannst mal außnahmsweise bei Wikipedia lesen auch wenn das nicht gerade die beste Quelle ist aber bei Indianer sollte es noch bissle stimmen ;)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Rauchen ist gesund !

Is jetzt nich dein ernst oder Beast ? ;) Indianer kannst mal außnahmsweise bei Wikipedia lesen auch wenn das nicht gerade die beste Quelle ist aber bei Indianer sollte es noch bissle stimmen ;)

Und wie das gerade mein Erich ist...man, man...

da bekommen ich doch sowas von einen Hals...

Es gibt Shohshoni, Dakota, Lakota und was weiss ich noch...über 500 Völker, aber keine Indianer in diesem Amerika....
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Rauchen ist gesund !

Mach dir nichts draus, iwann wirst auch du es verstehen...aber bis dahin sind wir ersteinmal wech...guts nächtle..
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Rauchen ist gesund !

Rauchen ist gesund

Dr. Marlboro


Dr. Gitanes antwortet:

Hier sind wir nun angelangt -
kein Wort zu den Zusatzstoffen.

Warum übermäßiges Rauchen eben doch der Ungesundheit näher ist.
Alles EXTREM - nie gemäßigt - so wird es immer EXTREME Befürworter geben und Verneiner dieses Verbots - zu rauchen -
na mehr wollen die Medien auch nicht erreichen - aufhetzen, war schon immer so - die Machthaber haben immer ihr DING durchgedrückt - selber tun/machen/erledigen sie alles was ihnen passt -
Alkoholverbot
Religionsverbot
Rauschgiftverbot, (gab es vorher nicht mal ein Geschäft in NY, das offiziell Drogen verkaufte, bis man draufkam - da kann man eine Menge Geld verdienen - höchste Stellen waren da drinnen verwickelt - ich bin da aber nicht informiert las es nur mal)
Rauchverbot
Freie Meinungsäußerung - hatten wir auch schon. Gegner werden verleumdet, erledigt.

hoffentlich bekommen wir nicht mal
SEXverbot
Kaffee/Teeinverbot
generellen Essverbot
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Rauchen ist gesund !

@kriegerin.... das mit den verboten ist doch wieder was anderes.... hier ging es doch bisher um die schädlichkeit des rauchens.....übrigens is es völlig schnuppe, ob tabak zusatzstoffe enthält oder nich....es bleibt gesundheitsschädigend. du verbrennst das zeuch und ziehst es dir in die lunge!

@chinmorph
[OTOP]das beast hat dir genügend hinweise gegeben![/OTOP]
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Rauchen ist gesund !

Kriegerin. Du verteidigst das du rauchst vehement oder? Wenn Tabak so gesund ist wenn man es Pur raucht ohne Zusatzstoffe. Dann will ich aber auch beweise? Ich selber kann mir nicht vorstellen dass so etwas gesund ist. Die Indianer waren die ersten die Geraucht haben jedenfalls seit Kolumbus seiner Entdeckung. Der hatte natürlich dann auch die Pflanzen mit gebracht. Aber früher wurde selbst dadurch viele Leute Krank und man hat sogar das Rauchen so unterdrücken wollen das darauf die Todesstrafe stand.

Lies mal den link und dann reden wir weiter......
punkto Tabak.

Und glaube nicht, die kriegerin haut sich 10 und 20 Zigis rein -
mir genügen 2 - 5 Stück, es geht mir nur darum - ich lasse mir nicht etwas verbieten, weil es in den Medien steht und die Politiker - warum auch immer die das wollen, entzieht sich meiner Kennrtnis, meist - Kettenraucher, sicher nicht in der Öffentlichkeit,
bin ich in einer erlesenen Runde - rauche ich eine Cohiba - nur dazu braucht man Zeit und Muse.

Zeit und Muse - die der Mensch anscheinend nicht mehr hat und sich lieber 20 Zigaretten runtertuscht.

Auch wer eine Zigarillo raucht - kommt mit 3 pro Tag aus.....

@beast: mit den Indianern meinte ich wohl die Südamerikanischen aber auch die Nordamerikanerischen rauchten ihren Tabak - da Tabak überall wächst, sogar in Tibet an einigen Stellen.......

Bei den Indianern hatte er noch einen anderen Stellenwert - als hier zutage angenommen wird....
auch heute noch
die Medizinmänner und Schamanen dieses Volkes - die arbeiten mit der NATUR und nicht mit chemischen Mitteln.... du weißt.....
Ich gebe dir noch einen Auszug rein - da bist du selber aber sicher gut unterrichtet:
Am Abschluss unserer Betrachtungen soll noch ein kleiner Blick in die Medizin der Naturvölker stehen, als Beispiel sollen die Indianer Nordamerikas dienen. Indianische Medizin ist nicht nur reine Behandlung eines Kranken sondern Kräuterheilkunde, Philosophie, Psychoanalyse und Religion in Einem. Nur mit Hilfe des Großen Geistes und der Geisterwelt und im Einssein mit den Kräften der Natur ist es möglich Krankheiten zu lindern, zu heilen und zu bekämpfen, ist es möglich überhaupt Zugang zu den Krankheiten zu bekommen. Der Arzt der Indianer war der Medizinmann oder Schamane
, ....

gebe den link vorsichtshalber nochmals rein:

heilpflanze

@pinsel:kriegerin.... das mit den verboten ist doch wieder was anderes.... hier ging es doch bisher um die schädlichkeit des rauchens.....übrigens is es völlig schnuppe, ob tabak zusatzstoffe enthält oder nich....es bleibt gesundheitsschädigend. du verbrennst das zeuch und ziehst es dir in die lunge!

lies mal den link -
Tabak an und für sich, ist nicht schädlich, doch was man daraus gemacht hat..
Zigaretten sind schon schädlich, doch die Zusatzstoffe tragen hier das Schlimmste/Wesentlichste bei.....
und wenn man sich 20zig täglich und mehr reinhaut...bin ich überzeugt....
nur generell verbieten - so vehement wie es zur Zeit geschieht, ich weiß wirklich nicht ob die DER AUSWEG ist......:)
 

Chinmorph

Großmeister
16. Januar 2011
57
AW: Rauchen ist gesund !

naja dann halt keine Indianer ;) Ist eh nur nen Name.
Und zu Kriegerin. Ich denke mal es macht hier kein sin mehr zu schreiben ;) Rauch deine 2 - 5 oder wie auch immer und gut ist! Jeder soll seine Meinung leben ;)

Gruß Chin !
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Rauchen ist gesund !

nochmal für dich kriegerin.... keiner hier hat sich für ein verbot ausgesprochen und ich stimme chinmorph zu..... rauch wenn du es willst .....
solange du keinen mit deinem rauch nötigst!
  • Mindestens 154.000 Babys jährlich werden bereits im Mutterleib den Schadstoffen des Tabakrauchs ausgesetzt.
  • 2,2 Millionen Kinder bis zu fünf Jahren leben in einem Haushalt mit mindestens einem rauchenden Elternteil.
  • Zwei Drittel aller Sechs- bis 13-Jährigen sind zu Hause zum Mitrauchen gezwungen.
Hier gehts zum Artikel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Rauchen ist gesund !

Ach - dann schieben wir alles auf die Linguistik - Sprachschwierigkeit - Kognitionswissenschaft

allerdings beinhaltet dies sehr wohl auch das Denken, wie verarbeite ich dies alles - hier sind wieder die Emotionen und auch die Motivation beinhaltet --
und mit einem Rauch Verbot - sowie es momentan gehandhabt wird...ob das der Weisheit letzten Schlusses ist...?? ich weiß nicht....
Ps. ich rauche ja eh - wenn ich will und auch rauche ich keine - wenn ich will
vielleicht würde ich in diversen Länder an den Marterpfahl gestellt......ich riskiere, bin ja schließlich kriegerin

[OTOP]Nur Irland - Vorreiter - da wird weiterhin geraucht....
Frauen dürfen da eh noch nicht allzu sehr in Pubs.....ländlicherseits, es sei, man ist Ausländerin


[/OTOP]
@pinsel: Zwei Drittel aller Sechs- bis 13-Jährigen sind zu Hause zum Mitrauchen gezwungen.

Gibt auch noch Wintergärten, Balkone, und und.......:)
Tja, dann müsst ihr auch aus dem Ruhrgebiet und alle die in Fabriksnähe wohnen ..UMZIEHEN, Dreck aus der Luft von den Autos, Flugzeugen, da könnte man auch aufzählen - doch auch hier geht es um Geld
Klassenzimmer mit Chemikalien-Möbel und nun :gruebel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten