Psychoterror?? "Gangstalking"??

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo facefive

Sorry, ich muss zugeben dass ich ein wenig den Überblick verloren habe.
Deine Glaubwürdigkeit leidet manchmal ein bischen darunter, dass du so viele Nebenkriegsschauplätze ins Spiel bringst die nicht unmittelbar mit dir zu tun haben.
Jetzt im letzten Beitrag bringst du nebenbei noch Probleme in die Geschichte die nicht auf dich zuzutreffen scheinen.
Ich finde dass du dich in der Hinsicht mehr auf deine eigene Geschichte konzentrieren solltest, das verwirrt nur die Leser.

Du erwähntest jetzt konkret dass du erpresst wirst, was genau wird von dir erwartet und wie lautet die Drohung der Täter?

Gruss Grubi
 

Deutscher Zorro

Lehrling
28. Dezember 2011
4
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Wie sicherlich viele schon gemerkt haben, ist es bisher kaum einem Opfer gelungen, seine persönliche Geschichte einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Scheinbar wird viel versucht, dieses zu verhindern. Es drängt sich nun sofort die Frage auf: Gab es in der Deutschen Geschichte Ähnliches? Und die Antwort ist ein klares "Ja". Es betrifft die Zersetzungsmethoden, die selbst bei der westdeutschen Polizei und den meisten westdeutschen Psychologen völlig unbekannt sind (eigene Erkundungen!). Und beide sind sehr identisch, sie haben eine große gemeinsame Schnittmenge in deren Inhalten. Die einzige logische Erklärung hierfür ist: Es gibt ein sehr einflussreiches Netzwerk mit einer Schnittmenge der Täterschaft.
Laut meinen Recherchen haben damals verschiedene SED- und MfS-Mitglieder zur Wendezeit in verschiedenen Ländern der Welt 26 Milliarden DM von verschiedenen Konten abgehoben, die bis heute verschwunden sind. Wie wurde das Geld gewaschen? (...das ging am Besten mit der Hilfe von Strukturen aus dem Bereich der organisierten Kriminalität!) hat man Politiker und andere bedeutsame Personen "geschmiert", Sicherheitsdienste mit dem Geld aufgebaut (Sicherheitsdienste von großen Unternehmen könnten die perfekte Wirtschaftsspionage betreiben!) und, und, und...
Man kann sich also gut vorstellen, dass es einen großen Mob in Deutschland gibt (und viele Verbündete in anderen Ländern), der zusammenhält, der über schwarze Kassen im Ausland verfügt (Steuerhinterziehung!), der heute extrem einflussreich ist, mit dem man sich ungern anlegt und der auch Gangstalking, organisiertes Stalking durchführen lassen kann. Wäre es nicht ein großer Vorteil für die Täter, unliebsame Personen wie Freiwild bedrohen zu können, ohne dass die Polizei eingreift? Wäre es nicht von großem Vorteil, wenn die Polizei ein von der organisierten Kriminalität bedrohtes Opfer ablitzen lassen könnte und nicht recherchieren müsste, weil man sagen kann: "Das kennen wir schon, das ist kein Fall für die Polizei?
Damit hätte man aus Sicht der Polizei die Chance, sich herauszuhalten, da sich kein potentieller Ermittler mehr mit der organisierten Kriminalität anlegen und ermittelln will?
In der Tat: Ohne das Krankheitsbild Paranoide Schizophrenie und ähnlicher Krankheitsbilder müssten Polizisten ermitteln. Mit diesem brauchen sie es nicht!
Man muss es nur schaffen, dass die Symptome, die alle Opfer schildern, zu anerkannten P.S-Symptome werden und schon läufts!
Jetzt gilt es natürlich irgend welche Personen zu finden, bei denen man diese Zersetzungsmethoden anwendet, bei denen a.)Freunde, Bekannte, Verwandte, Polizei und andere keinen Sinn sehen, wer denn so etwas machen sollte und b.) man sich nicht erklären kann, warum man diesen hohen Aufwand betreibt. Den Grund habe ich eben geschildert!

Nur noch eine interessante Webseite:
http://media.de.indymedia.org/media/2010/04//278517.pdf

Gruß
Deutscher Zorro,
Kämpfer für Gerechtigkeit
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@grubi
sicherlich habe ich verschiedene dinge niedergetextet, aber meine situation und meine vergangenheit interessiert niemanden und ist auch zu komplex. hier geht sowieso alles durcheinander. wenn ich was schreibe, erhalte ich keine antwort, andere user schreiben was anderes, wo ich dann widerum antworte, so wird ein chaos draus ;) ich will auch nicht alles niedertexten, da auch kein psychologe/psychiater zuhört, habe alles versucht. alles notwendige habe ich aber hiergelassen^^ angefangen vom bestrahlen bishin zum gangstalking, vernünftige antworten erhielt ich nie, sondern nur attacken und vorurteile bzw. diagnosen.
nötigung und erpressung scheint gegen mich abzulaufen durch stalker, da sie meine vergangenheit und natur überlagern mit ihren kriminelle handlungen, bedingt durch die spionage, die seit längerer zeit aktiv ist. die täter suggerieren heilung und entspannung mit anschliessender karriere die mich angeblich glücklich machen soll, dafür verwenden sie die übliche zersetzung in form von berufl. degradierungen, psychoterror, mobbing, stalking, bestrahlung/besendung, folter und schuldgefühle, als wäre ich für mein elend verantwortlich (dafür verwenden sie meine vergangenheit, die damals schon durch verrat, scheitern in der schule u. familie und zersetzung negativ war). siehe zwangspsychiatrie
jetzt, seit meiner entdeckung vor ca. 5 jahren, erhöhen die täter die zersetzung, negieren mich zu 99% in der gesellschaft, einflussreiche leute benutzen schwächere, um sie gegen mich zu richten, die mich dann, durch deren kinder, kriminalisieren sollen. so funktioniert ein verdeckter menschenhandel, überlagert durch wirtschaft und medizin. ich bin das alibi für solche aktivitäten. stalker reden erst mit psychoattacken und angriffen, dafür verwenden sie dinge aus meinem leben, um dann mich auf ihre kinder zu lenken (gehirnwäsche, gedankenmanipulation). die stalker erhalten vergütung, honorare, autos, sonstige vorteile für kinder und haus (kopfgeldjäger). ich war verheiratet vor 10 jahren, da kann ich vergleiche ziehen, da ich damals wo anders gewohnt habe und vorher schon mehrfach umgezogen bin, nur läuft immer das gleiche ab, egal wo ich wohne, soviele zufälle gibt es nicht.
drohungen finden besonders in form der folter gegen meinen körper statt, also bestrahlung, besendung und infraschall. ebenso benutzen die täter meine bewegungen (körperschall), indem dieser zurückprojiziert wird (genaue methode kenn ich nicht so genau, nur vermutungen liegen nahe) und ich damit widerum krank gemacht werde. in den letzten jahren (3 jahre) seit dem einzug erhöhte sich kontinuierlich diese bestrahlung und die folter und die stalker erhöhen ihre anwesenheit in meinen lebensbereich, nachbarn erhalten immer mehr besuch, gegenüber meiner wohnung, handwerker sind vermehrt anwesend, obwohl in meinem block nichts zutun gibt und bewohner ziehen aus und ein, ständiger wechsel von menschen/bewohner. die täter setzen behinderte, kinder, schwache, alte und alkoholiker ein, um mich zu terrorisieren.
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

facefive ich glaube dir , warum reagiert niemand auf dich. die einen halten dich für krank und die anderen fühlen sich bei solchen sachen gar nicht wohl. ich sah im internet ein forum für microwellenopfer und ähnl.
wenn mein psychloge sagt , daß meine geschichte anderen angst machen würde, wie dann erst deine? verstehst du ?
ich wünsch dir kraft. wir sind hier alle im moment ohnmächtig. und daß wir noch nicht so weit ausgeschlossen sind , daß wir uns mitteilen können, da können wir uns hier bei einigen bedanken. mit uns sehen die leute den abgrund und in den möchte keiner sehen.
 

mirabella

Geselle
13. November 2011
49
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

hallo reign60f6terror und auch lorelei. danke, daß ihr mich so verteidigt habt .

lorelei , ich schaffe es schon wieder nicht auf deine fragen einzugehen. aber das nächste mal versprochen.
miese egozentrikerin
die einen dreck auf das echte leid anderer gibt
sich alles einbildet
erfundene geschichten erzählt

diese reaktion ist total überzogen,(fast schon )aggressiv ,ich frag mich was das soll? das war eine deiner fragen.

Es geht um die Beeinflussung von Forenmitgliedern !!!


zuerst schätzt man ab, wie weit sich die betreffenden personen beeinflussen lassen können. eine extremmeinung wird gegen das betreffende opfer vorgesetzt. dabei wird die aufmerksamkeit auf das vorgesehene opfer gelenkt und ein emotionales engagement der forummitglieder herbeigeführt. dadurch findet eine feinabstimmung der einschätzung der erreichbaren neg. meinungsbildung der forenmitglieder gegen das opfer statt.
nach dem aufbau von position und gegenposition versucht man dannin einer aufgeregten stimmung durch eine scheindiskussion, einen konsens herbeizuführen,der die meinung der forummitglieder so weit wie möglich in die gewünschte richtung lenkt.das sind dann scheindidiskussionen. manchmal vor dem opfer oder auch unter ausschluß.

die aüßerungen des opfer von org. stalking werden übergangen,lächerlich gemacht oder niedergeredet. die erreichte zielmeinung steht außerhalb der von den forenmitgliedern eigener gemachter erfahrungen mit dem opfer.
solche psychotechniken sind eine form der gehirnwäsche, da sie eine meinungsänderung nicht durch offene,auf fakten beruhende diskussion herbeiführen sondern die mitglieder unter umgehung sachl. meinungsbildung beeinflussen.
wenn man genau darüber nachdenkt, ist die grundlage dieser aktion eine lüge,denn die betroffenen mitglieder werden über die tatsächlichen hintergründe der aktion getäuscht.
das eigene meinungsbild der forummitglieder wird dadurch verhindert und das nicht nur in einem forum.
ohne wissen fällt jeder darauf herein.(ich bestimmt schon in den 8 jahren ,70 mal)
man kann diese technik auf beiden seiten anwenden.
und selbst mit diesen wissen fällt es schwer. das sind ausgeklügelte techniken die schon in der ddr funktionierten.


wenn jemand mit mir offen reden möchte ,ich bin gerne hier dazu bereit.
es gibt hier schon menschen die mir helfen. einfach das ihr da seid und versucht gerecht zu sein. seid gegrüßt mirabella
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo Mirabella,


zuerst schätzt man ab, wie weit sich die betreffenden personen beeinflussen lassen können. eine extremmeinung wird gegen das betreffende opfer vorgesetzt. dabei wird die aufmerksamkeit auf das vorgesehene opfer gelenkt und ein emotionales engagement der forummitglieder herbeigeführt. dadurch findet eine feinabstimmung der einschätzung der erreichbaren neg. meinungsbildung der forenmitglieder gegen das opfer statt.
nach dem aufbau von position und gegenposition versucht man dannin einer aufgeregten stimmung durch eine scheindiskussion, einen konsens herbeizuführen,der die meinung der forummitglieder so weit wie möglich in die gewünschte richtung lenkt.das sind dann scheindidiskussionen. manchmal vor dem opfer oder auch unter ausschluß.

Nein zuerst einmal kommen die "Opfer" hier her und erzählen ihre Geschichte. Wir sind hier normale Leute, aus allen möglichen Berufszweigen. Und schon gar nicht können wir wirklich therapeutische Hilfe anbieten. Wir sprechen uns auch nicht ab was wir denn da Antworten sollen.

Aus meiner Erfahrung in diesem Bereich, sind Stalking Opfer meistens sehr sensible Opfer, es kann ein Teil wahr sein, ein Teil kann unwahr sein. Entscheidend ist es, wieder ein möglichst angstfreies normales Leben leben zu können.
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@Mirabella
danke für deine unterstützung und deine wünsche, ich wünsche dir ebenfalls kraft und stärke, da frauen angreifbarer sind als männer, zum glück habe ich genug energie und verstand, deshalb bekämpfe ich systematisch diese stalker, leider ohne zeugen ;)
sensible menschen sind perfekte opfer von stalkern, da sie besser angreifbar und verletzbar sind. deswegen verhalten sich die meisten gegen die opfer, da sie eben i-wann sich genauso verhalten wie die stalker selber, ohne jmd. das jetzt zu unterstellen, es entwickelt sich nur im laufe der zeit, ohne das es jmd. will oder beabsichtigt. warum soll man die sensibilität abstellen, damit man kein opfer wird? deswegen wird stalking benutzt, um eine übersensibilisierung hervorzurufen, das ist das grundprinzip der zersetzung und des gangstalkings. dadurch wird den opfern nie geholfen, weil eine übersensibilität als krankheit von außen wahr genommen wird und die täter/stalker alles auf das opfer schieben können, um von sich abzulenken. das opfer dient dann als alibi der stalker, um weiter zu machen und den druck zu erhöhen, da sie behörden und andere organisationen auf ihre seite manipulieren, es gibt dann eine art rückendeckung für die stalker (schutzschild).
wenn die haupttäter rückendeckung erhalten bis in hohe politische u. wirtschaftliche kreise, dann senden sie ihre macht, besonders der der manipulation, bis in die unterste schicht der gesellschaft und es entsteht ein unvorstellbares und für den nichtbetroffenen ein nichtexistierendes zersetzungssystem, wobei natürlich das alleinstehende hilflose opfer als massiv krank da steht!
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@mirabella: irgendwie ist mein Post verschwunden oder ich hab ihn nur in meiner Erinnerungen geschrieben. egal.. wie kommen denn die Wanzen in deine Wohnung? Das Klassische Klischee der handwerker ist der böse? Wie erkennst du Stalker denn? Sehen die irgendwie anders aus oder was, und was passiert wenn du sie ansprichst? (lass mich raten die gucken verwirrt und verstehen nicht was du von ihnen willst?)
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

das handwerker wanzen installieren ist ein alter hut, wird besonders bei detekteien beschrieben, aber auch bei alarm.de
desweiteren gibt es in ostdeutschland alte wohnblöcke, die beim erbauen schon mit kontaktmikros verseucht wurden, diese bauten haben meistens einen alten fahrstuhl, einen schacht im bad und alte leitungen, die benutzt werden, um mit wanzen oder mikros die wohnungen abzuhören. ein langwellensender wird z.b. im kühlschrank oder fernseher eingebaut, der mit 230V gespeist wird und dann das stromkabel als antenne benutzt, zum weiterreichen des signals (keine spinnerei oder einbildung) und dann in der nachbarwohnung werden die funkwellen empfangen (auf details gehe ich nicht ein). desweiteren werden die sprechanlage und die klingeln benutzt (kabel als antenne), um abzuhören/spionieren. funksender unter putz und heizkörper werden ebenso benutzt. es werden handwerker von elektrofirmen, von der telekom und installateure von gass, wasser und schei**e benutzt (s. detekteien).
aber ich bilde das mir nur ein und bin ein schizo ??? na denn prost und weiter gehts im leben :p
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

keine sorge grubi

wir wissen ja das du schonmal den überblick verlierst

wir sind alle nur menschen
 

Deutscher Zorro

Lehrling
28. Dezember 2011
4
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

An alle, die sich als Opfer fühlen:
Versucht doch mal, euch zu vernetzen, sucht einen gemeinsamen Rechtsanwalt, trefft euch in Mitten Deutschlands. Mir ist aufgefallen, das genau das hier durch psychologische Tricks verhindert wird. Ein Beispiel: Eine Frau, die ich eigentlich sehr schätze, wurde schon mehrfach erfolgreich getäuscht. Sie bekam eine getürkte Homepage in ihren PC reingehackt (ist machbar!). Auf dieser stand: "Ich wurde schon im Mutterleib gestalkt". Angeblicher Autor war ein Dr. M. Aus informierten Kreisen weiß ich nun, dass dieser Dr. M. dieses nie geschrieben hatte. Aber die geschilderte Frau wollte nichts mit ihm zu tun haben, denn er ist ja ein Täter (wer so einen Mist schreibt, muss ein Täter sein!) Fakt ist, dass dieser Dr. M. auch über ein großes Netzwerk z.T. seriöser Opfer verfügt. Aus Tätersicht musste man verhindern, dass sich beide zusammentun, denn einer ist ein brillanter Techniker, die Frau eine begnadete Autorin, die sehr überzeugend schreiben kann. Auch in einer anderen Sache wurden Fehlinformationen an diese Frau herangetragen, die ein übles Bild auf eine andere Person warfen, dass sie selbst letztendlich als Rufmörderin agierte und sie diese Person als Stalker bezeichnete, den man einweisen müsste. Alle Versuche, die Wahrheit ans Licht zu bringen scheiterten dadurch, dass sie nicht in der Lage war, die Argumente dieser Person sich anzuhören. Auch diese Vernetzung wäre erfolgreich gewesen, da es dieser Person gelang einen Zeugen aufzutreiben, der die Bedrohungen und das Stalking bestätigt hätte, die ganze Gruppe hätte davon profitert und vielleicht wäre alles aufgeflogen.
Also mein Vorschlag: Prüft, ob die oben genannten Vorschläge auch in eurem Sinne sind und lasst euch nicht durch andere gegen andere aufhetzen, macht euch selbst ein Bild. Aber Achtung bei brisanten Neukontakten: Es wird mit Rufumleitung gearbeitet und man spricht gar nicht mit der Person, mit der man glaubt zu sprechen. Deshalb sollte man bei diesen Neukontakt eine weitere Person miteinschalten, die den Neukontakt kennt, und an der Stimme prüft, ob er auch echt ist (Aufnahmegerät sinnvoll!).

Euer
Deutscher Zorro
Kämpfer für Gerechtigkeit (und Lebensfreude)
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

das tun die doch schon

die verstehen sich alle prima hier

ist ja eigentlich ein diskussionsforum hier

wir können ja auch ein opferforum darausmachen

selbst die mods kommen hier nicht mehr mit
 

Volker80

Geselle
24. Oktober 2011
11
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo,

ich kann auch alle nur dazu ermutigen, sich noch einmal ganz genau zu überlegen, ob das wirklich etwas Schlimmes ist oder nur paranoid. Ich kann mich diesem eindruck einfach nicht entziehen :)
 

facefive

Gesperrter Benutzer
7. Januar 2012
75
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@zorro
das ist eine gute idee, ich will das jetzt nicht schlecht texten o.ä., aber in meinem fall ist es schwierig, sich mit anderen zu treffen, da mir, egal wo ich bin, leute aufgehetzt werden. dafür nenne ich ein beispiel, als ich einen arzt kontaktierte, um einen termin mit vorheriger einsichtnahme von röntgenbildern zu vereinbaren, seltsamerweise hat er sich 3 wochen zeit gelassen, er rief mich dann an und lehnte wie programmiert diesen termin ab und lenkte das thema plötzlich auf seine enkelkinder, die mich nichts angehen bzw. ich nicht kenne, also ich hatte keinen bezug zu diesem arzt, es ist diese gleiche masche, wie die stalker sie gegen mich verwenden, immer ihre kinder ins spiel bringen, da ich damit erpresst werden soll (ich beschrieb es bereits). bei jedem opfer wird anders vorgegangen, bei mir eben mit kindern, erwachsene als stalker, minderjährige zur kriminalisierung. den anderen opfern wünsche ich trotzdem viel erfolg und kraft, wenn sie sich treffen :)
trotzdem danke !!
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

ich verstehe euch alle nicht

wieso beachtet ihr die täter überhaupt?

da sie euch ja nichts tun, ist es doch völlig uninteressant denen überhaupt noch aufmerksamkeit zu schenken

die einfache lösung wäre: nicht beachten

ganz simpel
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hi

Hallo,

ich kann auch alle nur dazu ermutigen, sich noch einmal ganz genau zu überlegen, ob das wirklich etwas Schlimmes ist oder nur paranoid. Ich kann mich diesem eindruck einfach nicht entziehen :)

Da kann ich dich beruhigen, Paranoia ist auch schlimm genug...
Die meisten "Betroffenen" wollen alles sein, nur nicht psychisch angeschlagen.

Von der Logik her müsste demnach jedes andere Problem einfacher zu lösen sein, denn ich bekomme ständig den Eindruck vermittelt dass dem Problem bezukommen wäre wenn wir nur alle mal die tchnischen Hintergründe verstehen und einsehen würden.

Aber es ist noch nie ein Fall von Gangstalking aufgeklärt worden.

Das ist verblüffend, die kompliziertesten Verbrechen die aus kleinsten gut organisierten Einheiten bestehen werden von ganz normalen Polizisten aufgeklärt, täglich.
Aber einer "Bande" die nur mit 1€ Billiglohnstalkern arbeitet, ist beim besten Willen und trotz weltweit gut informierter und vernetzter Opfer, die sich wirklich mit jeder Materie besser auskennen als jeder Wissenschaftler am Cern, nicht beizukommen.
Es ist ein Wunder.

Gruss Grubi
 

Deutscher Zorro

Lehrling
28. Dezember 2011
4
An Grubi: Weil es ein Netzwerk aus dem Bereich der organisierten Kriminalität ist, nur das würde die Sache erklären. Denn an die o.K. traut sich keiner mehr wirklich dran (siehe auch mein Beitrag Nr. 1 vom 16.1.)
Den nachfolgenden Text habe ich bei einer Buchbeschreibung zu Jürgen Roths Buch "Ermitteln verboten...."
Zur Info vorab:
Jürgen Roth ist der bekannteste deutsche Buchautor über organisierte Kriminalität. Mittäter aus diesem Bereich, die sich outen wollen, haben das Problem, dass sie sich an niemanden wenden können, dem sie vertrauen. Jeder der aussteigen will, Infos über Machenschaften, Mitstreiter etc. an die Öffentlichkeit geben möchte, läuft in Gefahr, dies an einer Stelle zu tun, die möglicherweise Mittäter integriert hat und deshalb wenden sich viele an Jürgen Roth (dem kann man trauen).
In der Buchbeschreibung ist nun zu lesen: Dass die organisierte Kriminalität hierzulande mittlerweile eine sehr ernste Gefahr darstellt, hat Jürgen Roth schon in Die Gangster aus dem Osten sehr anschaulich vor Augen geführt. Schon damals meldete der Autor erhebliche Zweifel daran an, dass unsere Behörden für den Kampf gegen die erstarkenden Verbrecherkartelle hinreichend gerüstet sind. Für Ermitteln verboten! hat Roth eine Unzahl von Belegen dafür zusammengetragen, dass die deutsche Polizei und Staatsanwaltschaft den Kampf gegen die organisierte Kriminalität tatsächlich schon längst aufgegeben haben. Dies nicht zuletzt deshalb, weil die Ermittler nicht im Ansatz über die Mittel verfügen, die sie für eine effektive Verbrechensbekämpfung bräuchten. Schlimmer noch: "Viele Vorgänge erhärten den ungeheuren Verdacht (…), dass bestimmte Kriminalitätsformen wegen inniger Verflechtungen mit der politischen und wirtschaftlichen Elite nicht mehr bekämpft werden sollen." Einiges werde aufgeboten, "um die konsequente Arbeit qualifizierter Ermittler in der Polizei oder kundiger und erfahrener Staatsanwälte zu erschweren oder zu blockieren."

Und Grubi:
Warum hat man den Webdesigner einer sehr glaubwürdigen Homepage über organisiertes Stalking bedroht, dass er nicht weiter an der Seite arbeiten sollte, wenn da nichts dran wäre (man hat ihm so heftig gedroht, dass er wirklich alles hingeschmissen hat!)
Jetzt gilt das, was ich schon unter Nr. 630 ? geschrieben habe, zu verwirklichen:
Vernetzung glaubwürdiger Opfer, gemeinsamer Rechtsanwalt, gemeinsames Treffen.
Ich komme natürlich auch dazu.

Euer
Deutscher Zorro
Kämpfer für Gerechtigkeit (und Lebensfreude)

Nachtrag:
Im vorherigen Text meinte ich die Beiträge Nr. 622 vom 17.1. und nicht 16.1 sowie der Nr. 631
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

das stimmt nicht ganz zorro

das problem von anfang an war das die polizei die mafia nicht wahrgenommen hat

aufgegeben hat keiner, im gegenteil die gehen das problem jetzt anders an

der fall in duisburg hat sie erst richtig wachgerüttelt

das ist fakt
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Sehr ernstes und beängstigendes Thema
Distruption durch Gangstalking

Auswirkungen auf Opfer: eine beabsichtigte psychische, körperliche, berufliche und finanzielle Zerstörung durch regelmäßige gezielte jahrelange Aktivitäten von außen

http://www.fam-thomasrichter.de

Nur um jemanden aus seinem gewählten Umfeld zu vertreiben?

Das es sich immer um die organisierte Kriminalität handelt bezweifel ich, dass währe noch schlimmer.


Weisser Text wurde durch mich geschwärzt und Zitatrahmen eingefügt. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cosma

Geheimer Meister
9. Januar 2012
118
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Auswirkungen auf Opfer: eine beabsichtigte psychische, körperliche, berufliche und finanzielle Zerstörung durch regelmäßige gezielte jahrelange Aktivitäten von außen
was soll das heißen, gibt es einen grund, warum du weiße schriftfarbe wählst?
gruss und herzlich willkommen hier,
cosma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten