Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hi NurC

Ich finde du solltest die Begriffe Psychopathen, Geisteskranke, Bekloppte... u.s.w. mal für dich sortieren und neu überdenken.
Ok, du sagst aus Scham würdest du ungern davon berichten dass du schonmal eine Therapie angefangen hast, ich denke nicht dass du dich dafür schämen musst.
Ich habe den Eindruck dein Schamgefühl und deine skeptische Einstellung gegenüber Psychologen steht dir im Weg das Problem mal ernsthaft anzupacken.
Mag sein dass man ungern zugibt dass man ein psychisches Problem hat, das liegt wohl in der Natur des Menschen, man will ja nicht krank oder schwach sein...

Der Link und Tip von Beast ist doch nicht böse gemeint, der eine geht zum klassisch ausgebildeten Psychater, der andere findet eher Zugang zu esoterisch ausgerichteten Helfern...

Du kannst das alles für Psychokäse halten, aber bei dem Stress den du hast solltest du ruhig mal etwas tiefer darüber nachdenken.

Gruss Grubi
 

AlexV

Geselle
12. Oktober 2009
5
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Schade, dass du nicht mehr Glück mit deinem Therapeuten hattest.
Wichtig ist, dass du rausfindest, was echt und was nur Einbildung ist. Also, wenn etwas Verdächtiges passiert, überlege ob es nicht auch andere Gründe dafür geben kann.
 

AlexV

Geselle
12. Oktober 2009
5
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hab mal wegen Gangstalking gegooglet und hab das zum Thema "reinsteigern" gefunden:
Das sind beides deine Aussagen!
24.2.09:
ich war doch schon bei psychater ein jahr nachdem es mir aufgefallen ist weisst du was ich am ende der 2 Gesprächssitzungen gefragt wurde nachdem er ausm Fenster geblickt hatte (ich weiss nicht was er gesehen hat aber ich kanns mir denken..) haben sie Feinde?

12.10.09:
... das ich 2004-5 in therapie war ... und lauerte bei jeder sitzung am Fenster der Praxis (mit den Augen natürlich nur) und bei der Vorletzten sitzung zeigte ich ihm mal was ich meinte und sein Blick war auch erstaunt das da wer im Auto sass grinsend auf seinem Handy rumtipselte und beim bemerken nach kürzester Zeit das weite suchte ..

Ich kann dir nur anraten, wieder in Therapie zu gehen und sie nicht vorschnell abzubrechen.
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Wenn man weiter googelt, man hat ja jetzt genug das man googeln kann, findet man ihn quasi überall, teilweise auch mit längerem Nutzernamen.
Was haben denn die Leute in den anderen Foren gesagt?
Ich hab keine Lust alles zu lesen.

Da ich nicht weiß was ich verlinken oder zitieren soll/darf, der Beitrag in einem Forum gegen Stalken, welches man findet wenn man genau das googelt, ist recht putzig, da erklärt jemand dass Gangstalking von einer internationalen Parallelgesellschaft betrieben wird die staatlich finanziert ist.
 

Palatina

Lehrling
25. Oktober 2009
1
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo Nur C, Das was Du schilderst entspricht exakt dem, was Opfer von organisiertem Stalking gegenwärtig in Deutschland zu Hunderten. wenn nicht zu Tausenden erleiden. Das Motiv sind einerseits Wetten, die im Internet darüber abgeschlossen werden, wann ein Opfer (das nach langer Recherche ausgewählt wurde) dem Wahn verfällt bzw. in die Psychiatrie eingewiesen wird, oder sich nöglicherweise sogar selbst umbringt. Andererseits gibt der eine oder andere die perfekte Daily Soap, garantiert durch komplette Videoverwanzung des Hause/ der Wohnung - ggf. garniert durch den einen oder anderen Fake - darin sind unsere Täter Meister. Um es auf den Punkt zu bringen: Verbrecher verdienen sehr, sehr viel Geld an Dir - insbesondere wenn Du tatsächlich Ähnlichkeit mit diesem Shaul Fred hast...
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo, bin neu hier, bin seit 2006 Opfer von Gangstalking (wahrscheinlich aber schon vorher, hab es bloss nicht mitgekriegt).

Mir passiert so ziemlich das gleiche, das Chris widerfährt, will hier niemanden mit Einzelheiten langweilen.

Die Täter sind nach meinen Beobachtungen ein Mischmasch aus Sicherheitsfirmen und "freien" Mitarbeitern. Die Opfer werden so beschattet, dass sie es merken müssen, um die Sache dann noch etwas aufzupeppen, kommt noch ein bisschen Show dazu (Strassentheater, "mysteriöse" Ereigniss.... nichts ist diesen Leuten zu primitiv). Wenn das nicht reicht, werden grössere Geschütze aufgefahren, Strassenverkehrsgefährdung, Telefonterror.

Die Opfer, auf o.g. Art gezielt sensibilisiert vermuten nach einiger Zeit hinter jedem Menschen, Fahrzeug einen Gangstalker, der tatsächliche Aufwand der Stalker ist aber nur etwa ein zwanzigstel von dem, was das Opfer glaubt zu erleben.... wenn man als Opfer dieses Verhältnis einmal verinnerlicht hat, ist die Sache viel erträglicher.

Die Sensibilisierung des Opfers ist das eigentliche Verbrechen, die Einzeltaten erscheinen (wahrscheinlich selbst den Tätern) als harmlos, können aber in der Summe ein Opfer im schlimmsten Fall in den Selbstmord treiben.

Hier noch die Antworten auf die üblichen Fragen (FAQ) :

- Frage: "warst du schon beim Psychater?" , Antwort : Ja, aber ohne Befund, hat nach einer Sitzung, als ich die Praxis verlassen hatte, vom Fenster aus selbst einen Stalker gesehen, der mir ganz aufgeregt mit dem Handy telefonierend hinterhergedackelt ist... spätenstens dann (eigentlich schon nach dem ersten Gespräch) war die Sache mit der "Einbildung" vom Tisch

- Frage: "sehen andere Leute auch, was du siehst" , Antwort : Ja, Putzfrau, Verwandte, Besucher ("Der silberne Mercedes fährt jetzt schon zum 4. mal hier vorbei")

- Frage: "gibt es einen Grund, dich zu verfolgen", Antwort: Nein, ist mir keiner bekannt, wüsste auch nicht, was CIA und NATO von mir wollen... überhaupt, CIA und NATO haben wohl besseres zu tun als Leute mit diesem neurotischen Quatsch zu nerven. Meiner Meinung nach stecken da irgendwelche "neue Weltordnung"-Spinner dahinter, anfangs dachte ich noch, dass es einen geschäftlichen Grund für die Sache gäbe, aber dafür läuft die Geschichte mittlerweile zu lang.

OK,

LG

Ronaldo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo Ronaldo;
Hallo, bin neu hier, bin seit 2006 Opfer von Gangstalking (wahrscheinlich aber schon vorher, hab es bloss nicht mitgekriegt).
Wieso glaubst du dann das du schon vorher observiert wurdest?
Mir passiert so ziemlich das gleiche, das Chris widerfährt, will hier niemanden mit Einzelheiten langweilen.

:illus:
Die Täter sind nach meinen Beobachtungen ein Mischmasch aus Sicherheitsfirmen und "freien" Mitarbeitern. Die Opfer werden so beschattet, dass sie es merken müssen, um die Sache dann noch etwas aufzupeppen, kommt noch ein bisschen Show dazu (Strassentheater, "mysteriöse" Ereigniss.... nichts ist diesen Leuten zu primitiv). Wenn das nicht reicht, werden grössere Geschütze aufgefahren, Strassenverkehrsgefährdung, Telefonterror.
Man soll es also merken? Das ist ja eine teure Angelegenheit, mir hat ein guter Bekannter mal eine ähnliche Sache erzählt, was könnte deiner Meinung nach dahinterstecken, vielleicht eine Art Test?
Die Opfer, auf o.g. Art gezielt sensibilisiert vermuten nach einiger Zeit hinter jedem Menschen, Fahrzeug einen Gangstalker, der tatsächliche Aufwand der Stalker ist aber nur etwa ein zwanzigstel von dem, was das Opfer glaubt zu erleben.... wenn man als Opfer dieses Verhältnis einmal verinnerlicht hat, ist die Sache viel erträglicher.
Du könntest auch davon ausgehen, wenn man dir wirklich etwas antun wollte das schon längst passiert wäre.
Die Sensibilisierung des Opfers ist das eigentliche Verbrechen, die Einzeltaten erscheinen (wahrscheinlich selbst den Tätern) als harmlos, können aber in der Summe ein Opfer im schlimmsten Fall in den Selbstmord treiben.
Oder man könnte zum Gegenschlag ausholen, verfolge doch mal die Verfolger....
Hier noch die Antworten auf die üblichen Fragen (FAQ) :

- Frage: "warst du schon beim Psychater?" , Antwort : Ja, aber ohne Befund, hat nach einer Sitzung, als ich die Praxis verlassen hatte, vom Fenster aus selbst einen Stalker gesehen, der mir ganz aufgeregt mit dem Handy telefonierend hinterhergedackelt ist... spätenstens dann (eigentlich schon nach dem ersten Gespräch) war die Sache mit der "Einbildung" vom Tisch

- Frage: "sehen andere Leute auch, was du siehst" , Antwort : Ja, Putzfrau, Verwandte, Besucher ("Der silberne Mercedes fährt jetzt schon zum 4. mal hier vorbei")

- Frage: "gibt es einen Grund, dich zu verfolgen", Antwort: Nein, ist mir keiner bekannt, wüsste auch nicht, was CIA und NATO von mir wollen... überhaupt, CIA und NATO haben wohl besseres zu tun als Leute mit diesem neurotischen Quatsch zu nerven. Meiner Meinung nach stecken da irgendwelche "neue Weltordnung"-Spinner dahinter, anfangs dachte ich noch, dass es einen geschäftlichen Grund für die Sache gäbe, aber dafür läuft die Geschichte mittlerweile zu lang.

OK,
NWO Spinner, so, so, hätten die den einen Grund dich zu verfolgen?

LG.Sche
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Schon wieder einer, hast du auch so schlagkräftige Beweise, freue mich schon auf neue YouTube-Links.

Wenn du selber sagst es gibt keinen Grund, hast du dann schonmal alles bisschen kritischer angeschaut, NurC zB hatte die Eigenschaft sein gestalkt-werden immer zu verteidigen, willst du deins auch behalten?

Und Hausaufgabe an alle anderen die hier lesen, wenn das nächste mal ein Auto vorbei fährt, fragt mal eure Schwester; Putze, Wurstverkäufer oder wer grad in der Nähe ist ob ihm auch das Auto auffällt, ob er/sie gesehn hat dass es schon das dritte mal vorbei fährt, wenn ihr das mehrfach macht werdet ihr nicht nur eine Bestätigung hören, sondern nach einer Weile komisch von euren Nachbarn angekuckt.
Die bleiben dann auch vor euren Haus stehen und reden über euch, schon habt ihr euer Phantasiestalking und wir können alle mitreden.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hi Stresser,
Schon wieder einer, hast du auch so schlagkräftige Beweise, freue mich schon auf neue YouTube-Links.

Wenn du selber sagst es gibt keinen Grund, hast du dann schonmal alles bisschen kritischer angeschaut, NurC zB hatte die Eigenschaft sein gestalkt-werden immer zu verteidigen, willst du deins auch behalten?
Schon wieder so ein Beitrag mit dem Tenor "schlagt die Opfer!"
Offenbar mußt du erst einmal die Erfahrung machen wie das ist wenn jemand zu Freiwild erklärt und fertig gemacht wird, bis du begreifst wie das ist.
Du mußt es ja nicht wissen, also laß es dir sagen: es gibt schon länger Idioten die sich einen Spaß daraus machen, jemanden zu mobben. Weiter oben wurden schon einmal die CB-Funker angesprochen, die nicht nur alle lieb und nett plaudern und dämliche Schnitzeljagden veranstalten. Menschenjagd ist doch viel geiler (denke Halbhirne..) - und seit es das Internet gibt ist CB out und Cyberwar in. Dabei werden zynisch Menschen wie du mitbenutzt, die nur allzu bereit sind einen Mitmenschen als bescheuert abzutun.

Ich weiß nicht wer hier wirklich Opfer ist und kenne nicht die Täter. Das weißt du aber auch nicht. Wenn du schon nicht hilfreich sein kannst, dann sei bitte so menschlich und erspare dir solche Hetze!
Grüße
 

Ronaldo

Großmeister
26. Oktober 2009
52
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo Ronaldo;

Wieso glaubst du dann das du schon vorher observiert wurdest?


:illus:

Man soll es also merken? Das ist ja eine teure Angelegenheit, mir hat ein guter Bekannter mal eine ähnliche Sache erzählt, was könnte deiner Meinung nach dahinterstecken, vielleicht eine Art Test?

Du könntest auch davon ausgehen, wenn man dir wirklich etwas antun wollte das schon längst passiert wäre.

Oder man könnte zum Gegenschlag ausholen, verfolge doch mal die Verfolger....

NWO Spinner, so, so, hätten die den einen Grund dich zu verfolgen?

LG.Sche

Hallo Schechina

nun, wenn man beschattet wird kriegt man das schon mit, hauptsächlich immer wieder die gleichen Autos, die zufällig auftauchten. Ich hatte erst gedacht, ich hätte da die Steuerfahndung oder so jemanden am Hals, habe meine Unterlagen verstärkt geordnet (anstatt sie sonst, wenn sie vom Steuerberater zurück kamen, einfach auf "den grossen Haufen" zu legen)

Die Verfolger verfolgen, ja, habe ich auch mal eine Zeit gemacht, die Sache endet dann meist auf dem Parkplatz von einem Supermarkt oder Baumarkt, da habe ich dann auch keine Lust, denen weiter hinterherzudackeln.

Test? Du, vielleicht, aber irgend wann sollte es sich dann auch mal ausgetestet haben, oder? Ich habe wirklich nicht die blasseste Ahnung, warum das passiert. Weisst du, wenn das ein paar Monate geht, da fragt man sich nach privaten Gründen... die scheiden dann aber irgendwann aus, weil niemand den ich kenne, die Sache privat finanzieren könnte.... dann denkt man an einen geschäftlichen Grund ... könnte schon eher sein.... aber mittlerweile, nach über 3 Jahren... du, ich weiss es einfach nicht.

Ausschliesslich Spinner haben einen Grund, mich zu verfolgen, weil es eben keinen Grund gibt.

LG

Ronaldo
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

das sich leute im netz finden lassen, die darauf wetten abschließen kann ich nachvollziehen. gibt genug spinner...was kann man dagegen tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

das sich leute im netz finden lassen, die darauf wetten abschließen kann ich nachvollziehen. gibt genug spinner...was kann man dagegen tun?

Ich würde ja auch denken, das Ignorieren das beste Mittel ist. Ich habe heute mal den ganzen Thread gelesen und bin entsetzt, wie arrogant User hier zum Teil reagieren. Warum wundert mich das eigentlich noch?!:gruebel:
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@ Soly: weil du dachtest das der weg dahin schier unmöglich ist, das Mensch so verfallen können!

Ich möchte nicht behaupten das ich Ihm alles Glaube oder alles so ernst nehmen würde. So what! Hoffen auf schnelle Hilfe und ein baldiges Ende. Und darauf das man selbst niemals in solch eine Situation gerät!

MFG Andreas:read:
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
Hallo ! nachdem ich mir jetzt einige Tage (mal wieder ) das spektakel auf der strasse angetan habe.. :ironie: ist mir was merkwürdiges passiert ich träumte nachts von meiner grossmutter (sie ist tod) und sie sagte ich seie schuld an ihrem Tod .. ich wachte auf hatte tierische Kopfschmerzen mein Mund war so trocken das meine zunge richtig runzelig war (nicht lachen .. fast wie bei einem papagei) und hatte diese stelle am arm .. wie immer purer zufall genauso die verletzung die ich seit dem habe am oberarm .. seit ich agressiver an diese personen herantrete desto brutaler werden die erscheinungsbilder momentan kommen nur noch glatzen zum grinsen im auto an mir vorbei.. bekommt man angst? sollte man auch haben .. ich heule hier vielleicht "rum" aber nur weil s so mysteriös ist nicht weil ich angst habe oder was glaubt ihr wenn sich mal einer outen würde was ich mit ihm tun würde ? fragt lieber nicht hier mal ein foto damit ihr seht was ich meine..(was tut man mit mir wenn ich schlafe betäuben ?? kp..)

dsc00161tf.jpg


und bevor wieder sätze kommen wie beobachte sie doch oder.. sprich sie doch an hier das passiert dann :faad:

YouTube - neulich am Bahnhof

oder wenn man sie erwischt ^^ -.- ...
YouTube - Rado
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

So NurC mal was in eigener Sache:

YouTube - hacking again2 - hacking again2

Recording Virus beim Erstenmal 8 neue Seiten beim zweiten waren es 16 usw.
den Virus gibt es seit Firefox existiert!

YouTube - Knacken am Fenster 1 - Knacken am Fenster

Massivholzrahmen oder ? Holz hat die Eigenart bei Wärme sich zu bewegen/verändern, und das die Sonne da raufknallt spricht zu 99 % dafür. habe das selbe Problem seit zich Jahren!

Die Spitzis, die Kamera die zufällig ausgeht ( Wackelkontackt,Feuchtigkeit, Hitze, usw.).

Wen ich es nicht besser wüsste würde ich glatt sagen das du auf der Jagd nach hits bist.
Nicht eineinziges Video hat auch nur in irgendeiner Form irgende eine Beweislast oder besser gesagt lässt sich nicht zerpflücken und mit näherliegenden Sachen erklären.
Ein Foto reinstelen mit ner Wunde oh je, davon habe ich am Tag 2 bis 3 Neue das bringt mein Job mitsich.

Wie soll auch nur ansatzweise irgendwie nachvollziehen können das das nicht Koleggas von dir sind die dein Spielchen lustig finden und mitmachen?

Diese ganzen Login Hacks auweia ... alle sind mit nem Virus zu erklären. Den wahrscheinlich Hundrttausende von Menschen auch schon mal auf dem Rechner haten! Zieht man sich alles mit downloads Updates oder weis der Geier was mit runter ohne das man was ahnt!

Nehm es mir nicht übel aber bis jetzt ist garnichts, aber garnichts da was man auch nur ansatzweise irgendwie als Beweis anererkennen könnte. Deswegen meine Optionen:

1. Hits bekommen
2. Jungenstreich
3. ADS
4. Jahresarbeit für Uni
5. Paranoia

Und das schlimmste, wie ich finde ist, das es wahrscheinlich wirklich Leute gibt die zumindest ein Beweis vorbringen können oder ernste Probleme haben durch diese Chose hier nicht mehr ernst genommen werden.

Wirklich Sry Nurc ich will dir glauben aber ich kann es beim besten besten willen nicht!

Over and out !

LG Andreas
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

du kannst es auch nicht beurteilen.. es passiert täglich neue scheisse egal was alles mögliche .. sie dir doch mal das video an.. warum antwortet er nicht warum versteckt er sich in der hecke ?? klar einfach so .. wie immer .. warum wird meine post geöffnet sterben 2 grossmütter in einem halben jahr .. warum rauscht mein telefon , warum grinst mich jeder dritte wildfremde in einer wildfremden stadt an( SIE haben mich auch schon angegrinst BEVOR ich anderen es erzählt habe , aber das scheint man ja hier nicht zu kapieren) , warum steht mein name mit kreide vor meinem Auto , warum fotografiert man mich mit einem handy ständig? warum sterben meine haustiere trotz guter pflege.. das alles gleichzeitig bzw nachfolgend ? antworte!!! und ich will ein für alle mal nicht mehr hören das ich paranoia habe oder ein fake bin .. ich bin es satt!!!
im übrigen sind die videos nicht von mir gedreht sondern von einem anderen opfer nur so am rande -.- also nix mit hits tzzz
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Das mit dem Fake wäre mal nen Guter Ansatz zu mal genau davor gewarnt wird sogar schon in Zeitungen und im Fernsehen!

Es tauchen in letzter Zeit immer mehr Webseiten und Foreneinträge über Gangstalking im Internet auf, die so aufgemacht sind, als seien sie von Opfern eingestellt. Die Gestaltung und der Inhalt dieser Webseiten lassen deutlich vermuten, dass sie zu 99 % von den Tätern eingestellt werden. Motive: Um die Opfer recherchierenden Journalisten gegenüber als unglaubwürdig darzustellen und das Internet so mit Falschinformationen zuzuschütten, dass die wenigen echten und glaubhaften Informationen über Gangstalking nicht mehr gefunden werden.


und noch einer damit es komplett ist.

Auch fallen deutliche Bezüge zwischen Gangstalking und Online-Rollenspielen auf (z.B. die Online-Rollenspiele „Stalker“, „Mobster“, „Agent Seven“, „Detektive“, „Spionage“, „Mindmaster“. Eine Rollenspiel-Webseite zitiert sinngemäß „Wir treiben andere mit Schwachsinn in den Wahnsinn“. Es ist zu vermuten, dass das Gangstalking-Konzept aus verschiedenen Online-Rollenspielen sowie Stasi-Methoden und sonstigen Stalking-/Mobbingmethoden unter Missbrauch von Kenntnissen aus der Psychiatrie (wie man Menschen in den Wahn treiben kann bzw. vermeintliche typische Wahnsymptome, die das Opfer berichtet) entwickelt wurde. Auch hierzu geben die englischen Gangstalking-Webseiten großzügig Auskunft (so genanntes „Gaslighting“, d.h. inszenierte Häufung von „Zufällen“ und Alltagssituationen). Vermutet wird auch, dass NLP-Kenntnisse ganz bewusst für Gangstalking-Zwecke missbraucht werden.
Was unterscheidet dich vom dem was da steht?

Hau endlich mal echte Beweise auf den Tisch oder lass es. Ich kann jedem nur raten von solchen einer Aufmachung abstand zu nehmen.

Auch auf das Risiko hin das die Mods sauer auf mich werden, das Halte ich von dir solange bis ein echter Beweis kommt:

DU BIST NEN FALSCHER FUFZIGER

Und bis was kommt würde ich jeden raten bis dahin funkstille zu halten und den nurc einfach Ignorieren.
In diesem Sinne und auf dem Beweis wartend dein Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

weisste was ?? und du bist ein TÄTER wie ich schon von anfang an vermutet habe recherchiere lieber wieder nach deinen Microwellenwaffen .. tz
ausserdem dem verlange ich die quelle wo du den text herhast und ihn nicht mal eben selber geschrieben hast oder glaubst du ich wäre blöd??
ich lass mich doch hier nicht vom opfer zum täter degradieren egal wie sehr du dich darum bemühst .. wenn ich schlagfertigere beweise hätte hätte ich schon unzähligen menschen ihre "fresse poliert"
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Was du verlangst oder nicht ist mir sowas von egal das mal gliech vorweg.
Die Geschichte wird dort übrigens noch weitergeführt da fällt das Thema You Tube auch mit rein oder das Thema Zeugen! Und das alle bisherigen Opfer in europa Ihre erlebnisse nie in solch einer Detailverliebtheit niedergelegt haben.

Und alle wahren Opfer konnten zumindest einen Beweiss liefern! Der nicht ansatzweise wiederlegbar war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten