Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychoterror?? "Gangstalking"??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbelsHund

Geselle
27. September 2009
29
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

@andi: Alles klar! Bier steht kalt.
@stresser: Anhören, was sie zu sagen hat, lautes lachen verkneifen, weitergehen. Wirr aber nicht unfreundlich.
@dtrainer: In meinem Namen steht bereits, wessen Hund ich bin (kleiner Tipp: nicht StressersHund). Ich würde zu gern dein Gesicht sehen, wenn du bemerkst, dass du im unrecht bist.
@NurC: Vielleicht solltest du dich wirklich an dtrainer halten - er ist auch ein spitzenmäßiger Entlarver

mfg
der Hund
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

kann bitte mal jemand die Hundescheiße hier beseitigen???
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

es ist nunmal so es sind WILDFREMDE wirklich!! es sind dutzende nein nicht 3-4 eher 50-100??????? (jedes fragezeichen steht für ne null) aus völlig unerfindlichen Gründen ... seit 2002 (anderen gehts auch seit 2002 so WARUM ANTWORTET DARAUF MAL -Kritiker antworten wenigsten was seit ihr? quirolanten mehr nichtr- wer kritisiert muss auch gegenantworten wissen.. genauso ich habe ZEUGEN nein nicht nur flüchtig mal gesehen sondern REGELMÄSSIG erklärt mir das warum?? sumpfgas? massenhallus? ich will erklärungen nicht nur denuntzierungen

Bitte!! und jetzt kommt nicht mit Mindcontroll (leider standart bei dem Thema)
Aliens oder Satan ich will ehrliche sachen sehen hören erfahren.. ich sehs doch man bin doch nicht plemplem merke doch wenn sichn wildfremder (mal wieder) nebenmich stellt auf meine Finger glotzt und draussen mich auslacht obwohl ich im laden sogar weggeguckt habe und nichts gesagt oder getan habe.. ich komm mir echt blöde vor da wird eher leuten geglaubt die aliens in ihrem klo sehen :ironie: als einem der reale dinge Tag ein tag aus erlebt sieht DOKUMENTIERT UND SOGAR ZEUGEN HAT (was bei verschwörungstheorien seltenst der fall ist)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo NurC,
es ist nunmal so es sind WILDFREMDE wirklich!! es sind dutzende nein nicht 3-4 eher 50-100??????? (jedes fragezeichen steht für ne null) aus völlig unerfindlichen Gründen ... seit 2002 (anderen gehts auch seit 2002 so WARUM ANTWORTET DARAUF MAL -Kritikier

Also, 50-100 kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Könnte es sein daß da einige sind die dich mobben und du dann so empfindlich darauf reagierst daß du jeden Blick als aggressiv empfindest? Das kann leicht passieren, wenn man sich bedroht fühlt - und das würde natürlich die Mobber sehr freuen.
Von denen die gleich alles als bescheuert erklären, kannst du keine Ratschläge erwarten. Man kann auch nur schwer Tips geben wenn man die Situation nicht selbst erlebt.
Einen Tip gebe ich aber doch: schalte auf Durchgang. Egal wer dich blöde anglotzt, ob jemand über dich lacht - grins dir eines und scher' dich nicht daran.
Das wird zwar keinen Mobber stoppen, dir aber gut tun. Wenn du das länger durchhältst, kann es auch tatsächlich helfen, denn Mobber haben nur dann ihren Spaß wenn das Opfer leidet. Klappt das nicht, wird es uninteressant.
Ansonsten kann eine solche Situation nämlich deinen Nerven so schaden daß du wirklich äztliche Hilfe benötigst.
Ein dickes Fell hält so manches ab...
Grüße
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

schau mal es ist so (ein beisspiel um es zu verdeutlichen) ich sehe hinter meinem Haus nachts um 4!! wie ein auto langprescht und hupt (der FELDweg führt echt ins nichts keine strassen etc ..ich sage zu meiner Freundinn "oh nein wieder son trottel der mich nerven will und sag "wetten der hat ein M oder Gö kennzeichen?" zu ihr sie sagt ach spinn nich rum wir fahren hin (mit fahrrädern ) und sehen wie ein auto auf uns zurast (bestimmt 80) an uns vorbeizieht(als wenn mans tierisch eilig hat) und siehe da Göttinger auto.. hm woher ich das wusste? nein der wagen war mir nicht bekannt es sind ständig fremde die mich belästigen und das mysteriöse es sind immer fremde .. klar es kann sie wer aufstacheln .. also vielleicht 1-2 leute oder so nur ich seh ja nur die reaktionen und das verhalten derer die mich verhöhnen /verfolgen/stören nicht die die es vielleicht "inszenieren" nur wenn es einzellne sein sollten dann frage ich mich warum sie teilweise aus dem tiefsten bayern kommen? ich kenne da niemanden oder warum kommen einige sogar aus der schweiz?? ich bin echt ratlos an dem beisspiel oben seht ihr das ich aus berechnung teilweise sogar schon weiss das SIE es sind (nein keine übersinnlichen fähigkeiten sonder kalkür wegen ihrer teilweiser blöden verhaltensweise (weil wer ist so blöd wen zu beschatten der direkt am anfang schon weiss das er dazugehört??)

http://dirkvermisst.blog.de/2009/07/11/radio-okerwelle-hoeren-konnten-11-07-6489621/

hier mal ein link scrollt ganz runter und hört es euch an genauso geht mir/uns BEI JEDEM OPFER LÄUFT ES SO AB UND BEI JEDEM SEIT anfang 2000 warum????? sagt es mir ?? (klickt da auf das play symbol
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo NurC,
Genau das meine ich ja. Es können gar nicht alle die dich nerven, es gezielt auf dich abgesehen haben. Voodoo-Fahrer gibt es überall, und wenn die eine Gefahr sind, dann vor allem für sich selbst.
Versuche mal nicht hinter jedem Mist der dir begegnet, eine böse Absicht zu sehen. Wenn du das hinbekommst kannst du vielleicht diejenigen erkennen, die absichtlich stören - die würde ich mir allerdings vorknöpfen. Es ist nur wichtig das sauber zu trennen, damit du nicht selbst Unrecht begehst.
Aber vor allem: weder aufregen noch vom eigenen Leben ablenken lassen. Idioten gibt es überall. Laß dich nicht anstecken...
Grüße
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo NurC,
Genau das meine ich ja. Es können gar nicht alle die dich nerven, es gezielt auf dich abgesehen haben. Voodoo-Fahrer gibt es überall, und wenn die eine Gefahr sind, dann vor allem für sich selbst.
Versuche mal nicht hinter jedem Mist der dir begegnet, eine böse Absicht zu sehen. Wenn du das hinbekommst kannst du vielleicht diejenigen erkennen, die absichtlich stören - die würde ich mir allerdings vorknöpfen. Es ist nur wichtig das sauber zu trennen, damit du nicht selbst Unrecht begehst.
Aber vor allem: weder aufregen noch vom eigenen Leben ablenken lassen. Idioten gibt es überall. Laß dich nicht anstecken...
Grüße

dann frage ich mich warum so viele menschen anscheinend genau wissen was bei mir passiert (aua schreien wenn ich rückenschmerzen habe und grinsen , habe es niemanden erzählt) (oder meine ex war schwanger alle laufen mit "Drama baby " shirts durch die gegend ...(ich wünsche es niemanden aber es sollte euch mal betreffen dann wüsstet ihr was ich meine) und wisst ihr wenn ihr morgens aufsteht und sagt aua mein rechtes ohr tut weh deine freundinn dann Genervt grinst und sagt ja mein ohr auch ich rate mal du hastes auch rechts .. gehst runter und AUCh deine oma hat auch rechtsseitig das selbe hat frage ich mich allen ernstes ob ich mich einweisen lassen soll SOWAS IST KEIN ZUFALL UND ALLES ANDERE AUCH NICHT


und genau das ist das Erscheinungsbild beim Gangstalking : Kein Aussehnstehender glaubt es da alles nur subtil abläuft
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo NurC,

Ich weiß wovon ich rede, ich habe solche Erfahrungen gemacht. Eben deshalb weiß ich nur diesen einen Rat: beruhige dich und schalte auf Durchgang. Denn wenn jemand dir nachstellt, ist es für ihn oder sie die größte Freude wenn du durchdrehst.
Was ist wichtiger, dein Leben und das deiner Lieben - oder die unklaren Absichten irgendwelcher Vollidioten?
Besser weiß ich es nicht, ich bin nicht der liebe Gott. Achso, ja: beten kann man auch. Hilfe kann auch von ganz oben kommen...schon mal angefragt?
Grüße
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

kann bitte mal jemand die Hundescheiße hier beseitigen???

Wo bitte willst du denn anfangen?

Bei Nummer 1 oder doch lieber etwas später?

Gar nicht so einfach, hier den richtigen Moment zu erfassen.

@NurnochC

Möglicherweise nimmst du dich auch nur zu wichtig, denn auch ich habe während der Schwangerschaft meiner Frauen immer das gefühl gehabt, dass just zu der Zeit alle frauen schwanger sind.

Neulich war in in den neuen Ländern und hatte auch das permanennte Gefühl, das mich jeder anglotzte.

Aber dann wurde mir klar, das ich mich für zu wichtig nahm und als ich dieses für mich realisierte verschwand auch diese blöde Gefühl.

Also mein Tipp für dich:

Nimm dich nicht so wichtig und deine imaginären Verfolger haben keinen Grund mehr zur Verfolgung deiner Person.

LG
Beast
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
genau da liegt das problem andere sehen es auch aber das wird hier gar nicht aufgenommen..
Ich will es gar nicht sehen ich will meine ruhe fühl mich nicht wichtig...
jetzt erhalte ich schon hinweise per pn es solle sich um Satanisten kulte handeln und ich sollte mir Knoblauchbeutel umhängen .. also ich bin zwar gernervt, frustiert aber nicht gaga sry

Hallo NurC,
Besser weiß ich es nicht, ich bin nicht der liebe Gott. Achso, ja: beten kann man auch. Hilfe kann auch von ganz oben kommen...schon mal angefragt?
Grüße

hm frag "sie" sie wissen es vor ihm das ist das Problem :derweise: naja egal ...

aber mal was lustiges gestern hab ich mich geduscht und wo ich mich eingeseift habe (in dem moment grad am arsch^^) höre ich draussen zwei weiber brüllen Arsch arsch .. die betonung liegt auf das RRRRR in arsch natürlich wie immer zufall oder einbildung^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Lieber Chris, kannst du bitte mal sagen was jetzt eigentlich die Beweise sind und welche Aussagen die Zeugen treffen würden wenn man sie polizeidienlich befragen würde.
Falls du jetzt natürlich deine Photos, Telephonmitschnitte und Dokumentationen nicht alle hier reinstellen willst, weil wir sonst zu viele Informationen über dich haben, dann beschreib doch mal was die beschreiben.
Immerhin wissen wir schon dass du in einem kleinen Dorf in Hannover am Rand in einem weißen Haus wohnst und 26 bist, da brauchen wir nicht noch mehr Daten.
Wieso änderst du eigentlich immer deine Texte, dadurch sehen die nachfolgenden Antworten immer doof aus.
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

die beschreiben nichts anderes wie ich weil sie ja dabei sind es sind ja keine fremden... bei der Polizei waren wir schon die sagt aber das es sich um eine grauzone handelt ... man DARF andere leute beobachten auf deutsch (zumindest in der öffentlicheit) und da bei mir in der wohnung rumhantiert (ich sehe doch wenn sachen anders liegen wie vorher) ohne einzubrechen da man bestimmt schon ein nachschlüssel hergestellt hat kann sie mir auch nicht helfen (polizei) da es keine einbruchsspuren gibt ..

und ich finde ja nett das du mich besuchen kommen möchtest aber ich habe schon abgewägt was ich hier preisgeben kann ohne!! das mir Leute wie du auch noch auf den Sack gehen ;-)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

die beschreiben nichts anderes wie ich weil sie ja dabei sind es sind ja keine fremden... bei der Polizei waren wir schon die sagt aber das es sich um eine grauzone handelt ... man DARF andere leute beobachten auf deutsch (zumindest in der öffentlicheit und da bei mir in der wohnung rumhantiert (ich sehe doch wenn sachen anders liegen wie vorher) ohne einzubrechen da man bestimmt schon ein nachschlüssel hergestellt hat kann sie mir auch nicht helfen (polizei) da es keine einbruchsspuren gibt ..

Hallo NurC,

Da hilft nur eins, Fallen aufstellen, so das du genau beweisen kannst, daß da jemand war. Heimlich Kameras aufstellen, Nagelbretter usw. eventuell die Baronesse nach einer Socke fragen, die du dann innen in die Tür hängst.
:extremlol:

Viel Erfolg wünscht Sche
 

NurC

Großmeister
22. September 2009
99
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Hallo NurC,

Da hilft nur eins, Fallen aufstellen, so das du genau beweisen kannst, daß da jemand war. Heimlich Kameras aufstellen, Nagelbretter usw. eventuell die Baronesse nach einer Socke fragen, die du dann innen in die Tür hängst.
:extremlol:

Viel Erfolg wünscht Sche

Das habe ich schon gemacht!!! habe 2 Kameras versteckt aufgestellt dann ist wochenlang gar nichts mehr passiert (war auch nichts zu sehen) dann kam ich eines Tages nach hause sah das meine Koralle auf dem boden meines aquariums lag (obwohl ich sie befestigt hatte) und dachte ha jetzt hab ich sie .. nichts war .. beide kameras hatten störungen (pc cam sagte avi datei konnte nicht gespeichert werden) (Handycam also Handy war einfach aus trotz akkustecker) die sind mir immer einen schritt vorraus .. oder ich bin echt plemplem weil ich hab sogar schonmal mehl verstreut auf dem boden wo ich längere zeit weg war.. aber ihre aktionen sind so langwierig das sie einfach warten bis mal nichts da liegt es geht ja schliesslich schon seit 2002 so ..
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Leute, kann es sein, dass ihr einfach zu viel Zeit habt?
Ich behaupte, wer eine ausgefüllte Arbeits- und Freizeit hat wird nie solcherlei Probleme haben. ^^
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Genau, als was arbeitest du eigentlich,also welche Richtung?
Angestellter, selbstständig grob eben nur, ich will ja nicht deine Filiale mit Straßennamen.
Und nein ich hab nicht zu viel Zeit Shis, nur ob ich nach der Uni zum entspannen fern schau oder kurz mit "virtuellen" Menschen rede kommt aufs Gleiche raus, und meist isses ja recht spaßig hier, die 20 mins gönne ich mir am Tag.

Lieber C, du hast also keine Beweise. Ich habe mir deinen Text gerade nochmal genau durchgelesen, den ersten, und wenn du ein Mensch bist der vielleicht nicht ganz normal ist, von gewönlichen gesellschaftlichen Standard her, kann es sein dass du Blicke eben auf dich ziehst.

Also ich will nicht sagen du wärst ein Penner oder rennst mit einer Flagge die Straße lang auf der steht "ich bin nicht paranoid", aber du bist ein Mensch der nachts auf Feldwegen rumgeistert, aus welchem Grund auch immer, und seine Nachbarn fotografiert wenn sie zu nah an deinem Haus sind.
Wenn du in einem kleinen Dorf wohnst, dann werden die Menschen ab dem Moment wo jemand sagt du wärst verrückt, dich alle Menschen auch so anschauen so lang nichts das Gegenteil beweist. Hast du dich denn in dein neues Dorf integriert und kennst alle, oder bist du mehr der Eigenbrödler, abgesehen von einem engen, oder auswärtigem Freundeskreis?

Und da wir ja mittlerweile wissen wie du auf sowas reagierst hält man dich dann erst Recht für ein wenig durch.

Ich bin ein lustiger Student aus Würzburg und lese den Text hier und halte dich für nicht ganz normal, da mache ich ja kein Geheimnis draus, wenn mir über meinen Nachbar jemand Geschichten erzählen würde, dass er Leute photografiert, nachts auf der Straße Leute beobachtet, jeden Menschen ankuckt ob er gleich gähnen wird etc, dann würde ich mich ihm gegenüber, dem Nachbarn, auch anders verhalten wenn ich ihn wieder sehe.

So sehr wir unsre Texte jetzt von einander lesen, fast schon chatten, ich hab bei dir immer noch keinen Beweis entdeckt für eine Verschwörung und du glaubst immernoch nicht dass ich mir deine Texte durchlese und für fünf Pfennig mitdenke, hoffe wir bekommen das noch hin.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

du, da ist es eigentlich egal WAS ich arbeite. Ich weiß nur, ich arbeite zuviel um mir über sonen Blödsinn Gedanken machen zu können. Und wenn ich doch mal ab und an ne Stunde Zeit hab schau ich auch noch, dass ihr euch hier nicht gegenseitig die Köppe einschlagt.
Ich wüßte echt nicht, wann ich mir neben Studium, Lernen und drei Nebenjobs noch Gedanken über Leute auf der Straße machen könnte.
Daher denke ich solche Probleme treten nur bei Menschen mit zuviel Zeit auf. :egal:
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ach, Shis, an dich war nur die eine Zeile gerichtet, ich setz die mal an mein Postende, damit ich net noch mehr verwirre.
Schönen Gruß

Edit: Edit sagt, dass geht ja garnicht, also an dich, Shis, war nur die dritte Zeile gerichtet, der Rest war für NurC bestimmt.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ich wollte nur nochmal meine erste Aussage untermauern...
 

paperscreen

Geselle
24. September 2009
39
AW: Psychoterror?? "Gangstalking"??

Ok. 50-100 Leute stalken dich also, die anscheinend ganz gut organisiert sind, selbst deine versteckten Überwachungsgeräte manipulieren (und dabei eine Koralle umsetzen) und anscheinend keine weiteren Absichten haben, als dich zu nerven.
Das ist für mich jetzt einfach mal Fakt und jeglicher Zweifel ausgeschlossen, da du ja sagst
NurC schrieb:
SOWAS IST KEIN ZUFALL
Jetzt würd ich einfach mal logisch nachdenken und mich fragen, was ich zu befürchten habe. Offensichtlich machen die das ja schon ne Weile (2002 wenn ich mich richtig erinnere). Insofern brauchst du ja eigentlich keine Angst vor denen zu haben. Nimm halt nen MP3-Player mit, wenn du aus dem Haus gehst, dann hörst du auch keine Lacher oder sonstiges mehr. Oder Rede mit denen. Die scheinen ja nicht dumm (50-100 Leute zu organisieren ist nicht leicht) oder Gewaltbereit zu sein.
Außerdem gehe ich einfach mal davon aus, dass sie aufhören würden, wenn du sie ignorierst. Du gehst ja selber davon aus (falls ich das richtig verstanden hab), dass sie dich nur ärgern wollen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten